AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Zitat:
Zitat von
Chronos
...Achso, ja, wenn wir schon dabei sind: Wo sind eigentlich die Nobelpreise für euch Bürzelbeter geblieben? Fehlanzeige!...
Zum Thema Nobelpreise...
Zitat:
Zitat von
Chronos
Pruuuust...
Nobelpreise. Es darf gewiehert werden.
Ein Komitee, das einem gerade ein paar Wochen im Amt weilenden Präsidenten den Friedensnobelpreis verleiht, kann man in der Pfeife rauchen.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Nobelpreise sollte man nun nicht zwingend als Kriterium für wissenschaftliche Meriten heranziehen, denn das Auswahlverfahren ist - gelinde gesagt - oft mehr als dubios ...
Die Nobelpreise sind oft erkennbar auch mit gewissen politischen Intentionen und Stimmungen verbunden, und nicht nur mit der - sowieso kaum messbaren - wissenschaftlichen Leistung und Bedeutung.
Damit hast du deine Frage selbst beantwortet
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dann gehörst du slawische Hupfdohle mit deinem Russen- und Hinterhältig-Blödsinn auch auf die Couch eines Psychaters oder dauerhaft an einen Lügendetektor angeschlossen?
Was bist du denn, so "östlich von Berlin"? Da ist die Auswahl wohl nicht mehr so groß, du slawische Pinocchio-Reproduktion.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das Forum weiß es besser, 2 Beiträge weiter oben hast du über Bande User verleumdet - wie eine gekränkte Schwuchtel. Du bist nicht nur ein Fallensteller sondern ein hinterfotziger Fallensteller.
Wen soll ich denn angeblich verleumdet haben?
Selbst wenn es so wäre, kannst du selbst mal erleben, wie so etwas von dir wirkt.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Siehe auch deine ständigen Ablenkungsmanöver von den wahren Verantwortlichen zur aktuellen Misere in Deutschland um mal wieder zum Thema zu finden.
Wenn du nicht mitbekommen hast, wie ich schon seit meinem Hiersein über unsere Politiker schimpfe und lästere, wäre es doch für dich viel besser, einfach keine solchen dreisten Lügen zu verbreiten.
Meine Güte, wie kann jemand nur so dummdreist lügen! :lügner:
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
ach er ist n Russe!?
wusste ich noch gar nicht
erklärt aber jetzt so manches
Davon gehe ich auch aus. Erst einmal wegen seiner Sichtweise und seiner Beteiligung bei entsprechenden Themen und seiner Setzung. Zweitens wegen seiner Ausdrucksweise, um es mal so zu nennen und deswegen ist er auch drittens bei mir auf ignore.
Ach, ich vergaß, natürlich auch bei seinen lückenhaften Kenntnissen über deutsche Geschichte und deutsche Kultur und regionale Gegebenheiten.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Zum Thema Nobelpreise...
Damit hast du deine Frage selbst beantwortet
Ein Friedensnobelpreis ist eine ganz andere Kategorie als ein Nobelpreis für naturwissenschaftliche Leistungen.
Kapierst du aber nicht. Wie auch.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Nein, aber immerhin habe ich ja ein Hirn; deines dagegen ist ja im Wesentlichen nur noch für Fressen/Saufen/Scheissen da, nich wahr?!! Komplexe Gedanken, die über Lobhudeleien deiner BRD hinausgehen sind ja eher Fehlanzeige.
Dass ein zum Islam Konvertierter überhaupt ein Gehirn haben soll, ist auch so eine der heutigen "urban legends".... :rofl:
Zitat:
Zitat von
Chronos
Was bist du denn, so "östlich von Berlin"?
Da weißt du mehr als ich. Und wenn dem so wäre, ist das immer noch westlich von deiner Heimat.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wen soll ich denn angeblich verleumdet haben?
Wie eine gekränkte Schwuchtel verbreitest du Unwahrheiten über andere Foristen. Aber diese Hinterhältigkeit kennt man ja von deinen polnischen Landsleuten. Es gibt natürlich Ausnahmen, aber du gehörst nicht dazu.
Zitat:
Zitat von
Chronos
...Wenn du nicht mitbekommen hast, wie ich schon seit meinem Hiersein über unsere Politiker schimpfe und lästere, wäre es doch für dich viel besser, einfach keine solchen dreisten Lügen zu verbreiten.
Dank solch Systemlingen wie dir, sind wir in diese Situation gekommen. Was ich mitbekommen habe, dass du jeden der Tacheles über unsere Politiker redet hinterher stalkst und bekämpfst. Du verteidigst das System und lenkst von den Übeltätern ab. Womöglich besserst du ja nur deine mickrige polnische Rente auf.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Dass ein zum Islam Konvertierter überhaupt ein Gehirn haben soll, ist auch so eine der heutigen "urban legends".... :rofl:
Lass doch den Diffe die Religion wählen, wie er mag. Echt jetzt. Ich kenne ausreichend Moslems, die besser die Bibel kennen, als so manche Christen. Darüber ihn zu verspotten finde ich nicht gut.
Ich habe mich auch mit Diffe gezankt, aber nie würde ich über die Wahl seiner Religion lästern. Es gibt auch Moslems, die zum Christen wurden. Bestimmte Dinge gehören raus, aus der Unterredung. Das gebietet die Fairness und der Anstand.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Warum fragst Du dann nach einer Gehirnerschütterung, Du dumme Nuss? :? Sauf net so viel Vodka, dann kommste mit deinen Schnullibeleidigungen nicht durcheinander…. :auro: :rofl:
Zitat:
Zitat von
Hay
Davon gehe ich auch aus. Erst einmal wegen seiner Sichtweise und seiner Beteiligung bei entsprechenden Themen und seiner Setzung. Zweitens wegen seiner Ausdrucksweise, um es mal so zu nennen und deswegen ist er auch drittens bei mir auf ignore.
Ach, ich vergaß, natürlich auch bei seinen lückenhaften Kenntnissen über deutsche Geschichte und deutsche Kultur und regionale Gegebenheiten.
Niedlich, wie unsere gekränkten Seelen hier hinter dem Rücken anderer schwätzen und völlig schambefreit ihren Charakter zur Schau stellen. Besonders mag ich die, die groß vor sich hertragen Jemanden zu ignorieren um ihn dann ständig zu thematisieren und zu verleumden.
Darf ich dich daran erinnern, dass du und dein polnischer Kumpel mich neulich noch als Iraner verortet habt? Und jetzt plötzlich der Russe :)
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Da weißt du mehr als ich. Und wenn dem so wäre, ist das immer noch westlich von deiner Heimat.
Wie eine gekränkte Schwuchtel verbreitest du Unwahrheiten über andere Foristen. Aber diese Hinterhältigkeit kennt man ja von deinen polnischen Landsleuten. Es gibt natürlich Ausnahmen, aber du gehörst nicht dazu.
Dank solch Systemlingen wie dir, sind wir in diese Situation gekommen. Was ich mitbekommen habe, dass du jeden der Tacheles über unsere Politiker redet hinterher stalkst und bekämpfst. Du verteidigst das System und lenkst von den Übeltätern ab. Womöglich besserst du ja nur deine mickrige polnische Rente auf.
:vogel: