+ Auf Thema antworten
Seite 153 von 245 ErsteErste ... 53 103 143 149 150 151 152 153 154 155 156 157 163 203 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 2441

Thema: Muslimisches Leben in Deutschland

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Muslimisches Leben in Deutschland

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Aha, Du verkalktes Subjekt: dann zitiere mal die benannte Sure. Es sei denn Du kannst es nicht, weil es nur in deinem sich zersetzenden Spatzenhirn existiert. Du führst Dich auf, als hättest Du die abendländischen Entdeckungen selbst gemacht, musst aber als angeblicher Ingenieur bereits passen, weil Du die verschiedenen Arten von Magnetismus nicht verstehst.
    Ach Musel-Großmaul, deine Verleumdungen werden wirklich lächerlich. Weder habe ich den Anschein erwecken wollen, ich habe etwas mit den großen Entdeckungen zu tun, noch hatte ich Verständnisprobleme über den Magnetismus. Vermutlich hast du da etwas falsch verstanden oder falsch in Erinnerung.

Und nein, die betreffende Sure suche ich jetzt nicht. Such selbst.

Die Feage nach den Nobelpreisen bringst Du immer auf. Und immer muss man Dir dieselbe Antwort geben: wie sieht es denn mit chinesischen und japanischen Nobelpreisen aus. In den „harten“ Fächern?! Na, Du Gurke? Eben, ist ein europäischer Preis für Europäer (böse Zunge behaupten Juden). Der ist als Lackmustest in etwa so geeignet wie Du als Ingenieur, Du demente Witzfigur
    Natürlich ist die Frage nach Nobelpreisen immer dann gerechtfertigt, wenn einer von euch Musels damit anfängt, den Europäern die geistigen Leistungen und wissenschaftlichen Errungenschaften absprechen zu wollen.
    Fragt man dann nach muselmanischen Nobelpreisen, kommt regemäßig nur noch Gepöbel oder das große Schweigen.

Wie auch jetzt bei dir..... Was wieder einmal zu beweisen war.
    .

Analytiker Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ach Musel-Großmaul, deine Verleumdungen werden wirklich lächerlich. Weder habe ich den Anschein erwecken wollen, ich habe etwas mit den großen Entdeckungen zu tun, noch hatte ich Verständnisprobleme über den Magnetismus. Vermutlich hast du da etwas falsch verstanden oder falsch in Erinnerung.

Und nein, die betreffende Sure suche ich jetzt nicht. Such selbst.

Natürlich ist die Frage nach Nobelpreisen immer dann gerechtfertigt, wenn einer von euch Musels damit anfängt, den Europäern die geistigen Leistungen und wissenschaftlichen Errungenschaften absprechen zu wollen.
    Fragt man dann nach muselmanischen Nobelpreisen, kommt regemäßig nur noch Gepöbel oder das große Schweigen.

Wie auch jetzt bei dir..... Was wieder einmal zu beweisen war.
    Aha, jeder kann also sehen, dass Du eine demente Lügensau bist. Danke für den Beweis. QED
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ist wohl deinen polnischen Wurzeln geschuldet
    Welche angeblichen polnischen Wurzeln? Hast du jetzt eine Halluzi?

Und wieder faule Ausreden. Immer sind die anderen schuld. Nicht der Musel der hier auf Einladung herkommt ist in Verantwortung zu nehmen, sondern du und deine Generation. Ihr habt Deutschland verkommen lassen, immer fleissig ja gesagt, die Leckerlies der Alliierten genossen. Fleißig den Block gewählt. Dem System die Steigbügel gehalten. Das geht soweit, dass der Berliner Kulturminister schwarz ist und ein syrischer Migrant Bürgermeister im Schwarzwald wird. Danke dafür!
    Ganz sicher werde ich nicht mit einem Russen wie dir über die politischen Zwänge und Entwicklungen im westlichen Restdeutschland diskutieren.

Nicht nur die Migranten sollte man rausschmeißen sondern euch Handlanger des Systems gleich mit.
    Aber zu allererst gehört das wiedervereinigte Deutschland von euch Russen befreit.

Dann schau mal in den Strang Ausländerkriminalität.
    Na und? Wie es dazu kam, wissen wir alle, und auch, wie es zur Ausländerkriminalität in Italien, Spanien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien, Holland, England, und und und kam.

Wie alt bist du übrigens? Würde mich wirklich interessieren, wie alt jemand sein kann, der einen derart unreflektierten Mist verzapft.
    .

Aha, jeder kann also sehen, dass Du eine demente Lügensau bist. Danke für den Beweis. QED
    "Demente Lügensau"? Toll!

Na, jetzt hast du deine scheinheilige Maske schnell fallen und deine wahre Kinderstube aber sehr deutlich durchblicken lassen.
    .

GESPERRT

...

Ganz sicher werde ich nicht mit einem Russen wie dir über die politischen Zwänge und Entwicklungen im westlichen Restdeutschland diskutieren.

Aber zu allererst gehört das wiedervereinigte Deutschland von euch Russen befreit.

...
    ach er ist n Russe!?
    wusste ich noch gar nicht

erklärt aber jetzt so manches

Mitglied

In Mannheim wieder mal jemand in eine Menschenmenge gerast.

Die Meldungen, welche bald kommen werden, kennen wir.

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    ach er ist n Russe!?
    wusste ich noch gar nicht

erklärt aber jetzt so manches
    So ganz genau weiss ich es auch nicht, aber mir schrieb ein Nutzer mal, er stamme von "östlich von Berlin".

Das ist die Auswahl doch ziemlich eingeschränkt, und wenn dann auch noch das Verhalten dazu übereinstimmt, gibt es wohl kaum noch Zweifel.
    .

GESPERRT

So ganz genau weiss ich es auch nicht, aber mir schrieb ein Nutzer mal, er stamme von "östlich von Berlin".

Das ist die Auswahl doch ziemlich eingeschränkt, und wenn dann auch noch das Verhalten dazu übereinstimmt, gibt es wohl kaum noch Zweifel.
    er schiebt jedenfalls Neid und Frust aus "uralten" Zeiten ... warum und weswegen auch immer ... so genau erschließt sich das nicht !?
    ist wohl irgendwo im Leben zu kurz gekommen, wie halt so einige Profile hier

dass er Russe ist, macht natürlich vieles plausibler, im Warum, und im Erklärungs- und niederem Motivmuster
    sind wohl kulturelle persönliche Antipathiereflexe, die da sofort in seinem Emotionszentrum hochblinken

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Welche angeblichen polnischen Wurzeln? Hast du jetzt eine Halluzi?
    Die Russen wurden schon nach Hause geschickt. Nur euch Polacken müssen wir noch ertragen. Und im Gegensatz zu den vielen Russlandeutschen habt ihr hier keine Wurzeln.

Na und? Wie es dazu kam, wissen wir alle, und auch, wie es zur Ausländerkriminalität in Italien, Spanien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien, Holland, England, und und und kam.
    Wie geschrieben, du und deine Systemmitläufer seid für die heutigen Zustände in der BRD verantwortlich. Deshalb gehört ihr schleunigst nach Arabien ausgewiesen, na gut. Du nach Polen. Wer weiß - vielleicht bekommen wir ja nochmal eine Deutsche Regierung die das aufarbeitet.

Wie alt bist du übrigens? Würde mich wirklich interessieren, wie alt jemand sein kann, der einen derart unreflektierten Mist verzapft.
    Jung genug, dass ich euer Vermächtnis miterleben "darf".
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Die Russen wurden schon nach Hause geschickt. Nur euch Polen müssen wir noch ertragen. Und im Gegensatz zu den vielen Russlandeutschen habt ihr hier keine Wurzeln

Wie geschrieben, du und deine Systemmitläufer seid für die heutigen Zustände in der BRD verantwortlich. Deshalb gehört ihr schleunigst nach Arabien ausgewiesen, na gut. Du nach Polen. Wer weiß - vielleicht bekommen wir ja nochmal eine Deutsche Regierung die das aufarbeitet.
    Das mit dem Polen scheint eine wahre Obsession bei dir zu sein. Ich habe mit Polen genauso viel zu tun wie eine Forelle mit dem Radfahren. Aber wenn es dir ein Bedürfnis ist und dir seelische erleichterung verschafft, dann glaub den Schmarrn eben.

Ich könnte jetzt zwar meinen Familienstammbaum bis Anfang des 17. Jahrhunderts durchgehend hier in Südwestdeutschland einstellen, aber das wäre dieser Bagatelle nun doch nicht angemessen.

Jung genug, dass ich euer Vermächtnis miterleben "darf".
    Ist es dir sogar peinlich, dein Alter numerisch zu schreiben?

Jedenfalls scheinst du geistig immer noch sehr unreif zu sein.
    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer