Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Bei dir ist das doch kein Geheimnis. Ich mag euch Polacken bis auf ein paar Ausnahmen einfach nicht. Deshalb hätte ich euch lieber in Polen als in Deutschland.
Wieso sollte mir das peinlich sein? Du und deine Fallensteller aka Auti und co missbrauchen doch jede persönliche Information um den Gegenüber anzugreifen. Insofern muss es für dich reichen, zu wissen dass du wohl mein Vater sein könntest mal abgesehen von deinen polnischen Wurzeln.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Du gehörst mit deinem Polen- und Fallensteller-Blödsinn wirklich in die Hände und auf die Couch eines guten Psychiaters, oder dauerhaft an einen Lügendetektor angeschlossen.
Weder habe ich polnische Wurzeln noch habe ich das Geringste mit Fallenstellerei zu tun.
Du hast wirklich einen Dachschaden.![]()
Dann gehörst du slawische Hupfdohle mit deinem Russen- und Hinterhältig-Blödsinn auch auf die Couch eines Psychaters oder dauerhaft an einen Lügendetektor angeschlossen?
Merkste was?
Das Forum weiß es besser, 2 Beiträge weiter oben hast du über Bande User verleumdet - wie eine gekränkte Schwuchtel. Du bist nicht nur ein Fallensteller sondern ein hinterfotziger Fallensteller. Siehe auch deine ständigen Ablenkungsmanöver von den wahren Verantwortlichen zur aktuellen Misere in Deutschland um mal wieder zum Thema zu finden.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D