-
AW: Silvesternacht-Krawalle!
Zitat:
Zitat von
marion
bei Analphabeten ist das halt so
Es hat nicht jeder das Glück in einem Industrieland mit vorgezeichneten Bildungswegen geboren zu sein.
-
AW: In Berlin wurden Polizisten, Feuerwehrleute, Sanitäter und feierndes Publik mit Feuerwerk bescho
-
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Ach ja? Welche Institution verweigert denn Migranten das Studium?
die Aufnahmeprüfung
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
....Das ausbeuterische, kapitalistische System braucht Arbeitssklaven.
Du Arbeitest für die Banden. Promotest das System hier
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wie denn sonst? Frauen?
Deutsche benennt man oft beim Vornamen und der Abkürzung des Familiennamens - würde man das bei den Anderen tun, wüßte man gleich, woher sie kommen und ....laut Statistik müßte man die Sache anders ausführen - bzw. benennen - so heißt es, - mehr Deutsche sind kriminell - die anderen Ethnien stecken diese kriminellen Deutschen doch schon lange mit ihrer harten kriminellen Art in die "Tasche". Weil solche Leute keine Skupel kennen.
Erzähl mir nicht, Du weiß das nicht ....
Kriminalität von Aussiedlern - BAMF
Migration und Kriminalität – Erfahrungen und neuere ... - BPB
Kriminalität in Deutschland im Spiegel von Pressemitteilungen ...
Kriminalität im Kontext von Zuwanderung - BKA
Ausländer- und Jugendkriminalität - Deutscher Bundestag
Kriminalität | Desintegration | Zahlen und Fakten
Es beginnt ja schon in den Schulen - wo es im Köpfchen nicht klappt, da haben sie es in den Muckis und unten herum.
https://www.youtube.com/shorts/eP1ITqjtp6s
https://www.youtube.com/watch?v=sLcXzzgSLH4
Das meiste an Videos geht schon lange durch die Zensur.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du hast meinen Beitrag verstanden.
du kannst ja Pappenheimer jetzt auch ignorieren.
noch besser: ignorier doch jeden im HPF den du nicht magst und lies dir nur noch Kommentare von Konrad und ChopChop durch...
für das Niewoh und die komplexidingsda !!
-
aber ernsthaft, du FORENCLOWN 2022, vllt hast du da was nicht verstanden, bist mit deinem Latein am Ende??
Es gibt keine juristisch greifbare Diskriminierung von Frauen oder ethnischen Minderheiten. außerdem...
sind das nicht eh alles Deutsche ??
Deine Worte.
Und wenn Deutsche versagen sind das incel loser und Russennazis aus Ossiland HAHAHAHHAHAHAHA HAHAHAHAHHA
oder? auti
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Standards müssen auch runtergesetzt werden. Das ausbeuterische, kapitalistische System braucht Arbeitssklaven.
Warst du nicht letzt ein Riesenfan des freien Marktes ?? :?
Schreiben hier wieder 2 verschiedene Trolle über den auto-Account, die nicht wissen, ob sie einen auf lifestylelüünken Bessermensch oder doch lieber klassischen Salonbolschewisten machen sollen?
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du hast meinen Beitrag verstanden.
Nein, Du willst mir hier Unsinn erzählen. Jeder kann in Deutschland Abitur machen und studieren. Jeder.
-
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Nein, Du willst mir hier Unsinn erzählen. Jeder kann in Deutschland Abitur machen und studieren. Jeder.
das ist nicht richtig.
Aber du kommst selbst aus einem Entwicklungsland, daher sehe ich dir dein Nichtwissen nach.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Es hat nicht jeder das Glück in einem Industrieland mit vorgezeichneten Bildungswegen geboren zu sein.
Ja, entscheide dich mal:
waren die "party people" jetzt pöhse Deutsche oder arme arme Opferkinderlein aus Südland ??
beides Bullshit. aber du solltest dich mal für EINE Bullshit version entscheiden !
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Auch für die deutsche Staatsbürgerschaft muss ein Test abgelegt werden.
Einem deutschen Polizeibeamten eine Silvesterrakete an den Kopf zu schießen dürfte als Test zur Einbürgerung ausreichen. Je zielgenauer der Schuss, desto schneller erfolgt die Einbürgerung.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Auch für die deutsche Staatsbürgerschaft muss ein Test abgelegt werden.
Test der heutigen Art sind Betrug, vollkommen sinnlos und unnütz. Keine Arbeit, Keinen Pass. Punkt
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
es hat ja auch niemand behauptet, dass die Welt gerecht wäre. Das nächste wäre dann: Warum nutzen die Musel & Negerkinder dann nicht unser System :? Du Schmierlappen findest sicher wieder eine Ausrede für das Gepratzel
-
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Schwierig mit den Arbeitssklaven wenn z.B. 50 Prozent der Türken und 70 Prozent der Libanesen in Berlin von der Stütze leben. Wäre es da nicht einfacher, qualifizierte Leute zum Beispiel aus Lateinamerika in das angeblich so weltoffene Land zu lassen? Die haben ja rein visatechnisch Null Chancen auf Einwanderung in dieses offene Land. Warum fokussiert Ihr Linken Euch fast ausschließlich auf Araber?
Umvolkung.
Arbeiten sollen die nicht, nur sich vermehren.
-
autochthon will nicht links sein, labert aber 100 % lüünke Gülle :?
...wenn ich dagegen mal etwas sage, was als "rechts" gilt, bin ich gleich der Obernazi lol
-
Die Goldstücke sollen sich beim nächsten Mal mehr anstrengen.
Wie gewählt so geliefert.
https://www.youtube.com/watch?v=TBw7gZN8NMw
-
Zitat:
Zitat von
marion
es hat ja auch niemand behauptet, dass die Welt gerecht wäre. Das nächste wäre dann: Warum nutzen die Musel & Negerkinder dann nicht unser System :? Du Schmierlappen findest sicher wieder eine Ausrede für das Gepratzel
"2. Theoretische Grundlagen des Forschungsprojekts
2.1. Theorie sozialer Ungleichheit
Die vorliegende Forschungsarbeit untersucht Bildungschancen aus der Sicht eines „erfolgreichen“ Migranten, welcher das deutsche Bildungssystem durch*laufen hat und mit einem weiterführenden Abschluss absolvierte. Vielen Kin*dern und Jugendlichen aus Familien mit geringem sozioökonomischen Status ist es jedoch nicht möglich, Bildungserfolge zu erzielen- es zeigen sich Leis*tungsunterschiede zwischen Schülern unterschiedlicher sozialer Schichten (vgl. Kap. 2.4.). Der französische Soziologe Pierre Bourdieu sieht Ursachen für schulische Erfolglosigkeit von Lernenden aus sozial benachteiligten Fami*lien nicht in dem mangelnden Leistungsvermögen der Schüler, sondern in Mechanismen des Bildungssystems. Abhängig von ihrem sozialen sowie fami*liären Hintergrund gehört Bildung für die Zöglinge in unterschiedlichem Aus*maß zum Lebensalltag, sie treten ihren Bildungsweg nicht mit gleicher Vo........ "
https://www.grin.com/document/416707
Beschäftige dich mit dem Thema "soziale Ungerechtigkeit". Auch wenn es weh tut.
-
Hat auto schon mal jemand hier zu Gesicht bekommen?
Ich denk der ist selbst ein Neger und lacht sich kaputt beim schreiben.
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Eben. Nur eine Teilung der brd bringt den Ostdeutschen die Einheit und das Recht, vom Westen unbehelligt leben zu können, zurück.
Die DDR ist der BRD beigtreten, kann sie sich auch wieder lossagen?
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die vorliegende Forschungsarbeit untersucht Bildungschancen aus der Sicht eines „erfolgreichen“ Migranten, welcher das deutsche Bildungssystem durch*laufen hat und mit einem weiterführenden Abschluss absolvierte. Vielen Kin*dern und Jugendlichen aus Familien mit geringem sozioökonomischen Status ist es jedoch nicht möglich, Bildungserfolge zu erzielen- es zeigen sich Leis*tungsunterschiede zwischen Schülern unterschiedlicher sozialer Schichten (vgl. Kap. 2.4.). Der französische Soziologe Pierre Bourdieu sieht Ursachen für schulische Erfolglosigkeit von Lernenden aus sozial benachteiligten Fami*lien nicht in dem mangelnden Leistungsvermögen der Schüler, sondern in Mechanismen des Bildungssystems. Abhängig von ihrem sozialen sowie fami*liären Hintergrund gehört Bildung für die Zöglinge in unterschiedlichem Aus*maß zum Lebensalltag, sie treten ihren Bildungsweg nicht mit gleicher Vo........ "
was für ein Schwachsinn, bei RTL war grad der Buschkowsky, der hat genau die benannt, die auch schon Sarrazin benannt hat. Wenn aus den Kindern was werden soll, gehörten die vor ihren islamischen Familien und vor deren Erziehungsmethoden geschützt, d.h. rausgenommen. Ich hab mal eine Kindergärtnerin gefragt, wie die mit den Muselkindern klar kommen: Wir tun unser Bestes, wenn die am nächsten Tag aus ihrer Familie wiederkommen, fangen wir wieder von vorne an!!!
Du Schmierlappen willst einfach nicht die Ralitäten anerkennen und suchst ständig Ausreden für das Gepratze
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
sollte der wirklich echt sein, traut der sich mit Sicherheit auf kein Forentreffen
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
tja, deine BRD. bist du jetzt Reichsbürger? wanderst du aus? tust du konkret was gegen das Elend? nö.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Kann sehr gut sein.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Kinder sind eben keine Verbrecher, Du Tölpel.
Wo steht das? Noch nie mit Zigeunerkindern zu tun gehabt? Das ist der allerletzte Dreck.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Einem Rettungswagen mit Patienten hinten drin haben sie einen Feuerlöscher während der Fahrt auf die Windschutzscheibe geschmissen !
Tja , die Regierung schweigt , noch , die Tage hören wir dann wieder von bedauerlichen Einzelfällen oder gar nichts !
Das Problem aus deren Sicht, ist, dass Rettungskräfte meistens Ungläubige retten, also die, die sie am meisten hassen. Wenn die dann selber Rettungskräfte bräuchten, steigert sich deren Schuldgefühl quasi ins Unendliche. Denn, wie kann man zulassen, dass einem jemand rettet, den man eigentlich selbst vernichten will? Das ist ungefähr so, als würde mir jemand, der mir schweren Schaden zugefügt hat, mir später das Leben retten. Der Hass wird immer größer sein, und nie im Leben kann man für eine Rettung dankbar sein. Die Abgründe der menschlichen Seele kennen keine Grenzen.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wo steht das? Noch nie mit Zigeunerkindern zu tun gehabt? Das ist der allerletzte Dreck.
Junge Ratten sind auch Schädlinge, keine Ausnahme bei der Beseitigung.
-
Zitat:
Zitat von
ich58
Junge Ratten sind auch Schädlinge, keine Ausnahme bei der Beseitigung.
Genau. Noch präziser darf man es nicht aussprechen. Aber es ist das, was ich auch fühle, wenn mir solche Kreaturen über den Weg laufen.
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Und vor allem: Gegenüber den Moslems keine Skrupel haben. Gar keine. Egal, wie viele zu Schaden kämen oder mehr.
Völlig egal.
Aber in der brd wird das eh nie passieren..Die Deutschen lassen sich willfährig überrollen und finden das ganz toll.
Das selbe Syndrom, als die Azteken vor über 500 Jahren von den Spaniern überrollt wurden. Die wurden nämlich auch wie Götter, die vom Himmel kamen, bewundert. Kann man solche ersehnten Invasionen eigentlich auch bei irgendeiner Tierart beobachten?
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Genau. Noch präziser darf man es nicht aussprechen. Aber es ist das, was ich auch fühle, wenn mir solche Kreaturen über den Weg laufen.
Und was machst du dann? Richtig. Weiterlaufen.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Und was machst du dann? Richtig. Weiterlaufen.
Ja und? Bei richtigen Ratten bleibe ich ja auch nicht stehen. Oder sollte ich?
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ja und? Bei richtigen Ratten bleibe ich ja auch nicht stehen. Oder sollte ich?
Der Vergleich hinkt.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Der Vergleich hinkt.
Hör auf mit dieser hohlen Phrase, wenn du gegen die Wand gedrückt wirst. Idiot.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Hör auf mit dieser hohlen Phrase, wenn du gegen die Wand gedrückt wirst. Idiot.
Der Vergleich hinkt doch aber.
Und wenn niemand etwas sagt, dann denken die sie könnten hier alles machen. DU bist also auch so einer, der wegschaut. Ich gehe weiter. DU bist mit SCHULD an den Zuständen.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Der Vergleich hinkt doch aber.
Und wenn niemand etwas sagt, dann denken die sie könnten hier alles machen. DU bist also auch so einer, der wegschaut. Ich gehe weiter. DU bist mit SCHULD an den Zuständen.
Das musst du gerade sagen. Der Drogensüchtige weiter mit Drogen vollspritzt, bis sie erbärmlich verrecken. Du widerliche Charaktersau.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das musst du gerade sagen. Der Drogensüchtige weiter mit Drogen vollspritzt, bis sie erbärmlich verrecken. Du widerliche Charaktersau.
Dein Beitrag ergibt keinen Sinn.
-
AW: In Berlin wurden Polizisten, Feuerwehrleute, Sanitäter und feierndes Publik mit Feuerwerk bescho
Strang sollte bleiben.
Da es hier speziell um die Situation in Berlin geht.
Besonders in Anbetracht der kommenden Landtagswahl im Februar in Großberlin ist es gut, wenn es diesen Strang hier gibt.
Und in Berlin war zu Silvester nicht , wie in Leipzig die Antifa zu Gange.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Du gerätst leicht aus dem Fahrgleis. Hast du eine Ahnung von der Sozialarbeit? ist dir klar, warum es noch so la la sicher ist auf unseren Straßen? Das haben wir dem user autochthon zu verdanken, also diesen Leuten zu denen er gehört. Ein sinnvoller Beruf in einer Gesellschaft. Danke für seine Arbeit. Du bist nur ein Trottel, das ist eher nicht sehr sinnvoll in einer Gemeinschaft von Menschen.
-
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Du gerätst leicht aus dem Fahrgleis. Hast du eine Ahnung von der Sozialarbeit? ist dir klar, warum es noch so la la sicher ist auf unseren Straßen? Das haben wir dem user autochthon zu verdanken, also diesen Leuten zu denen er gehört. Ein sinnvoller Beruf in einer Gesellschaft. Danke für seine Arbeit. Du bist nur ein Trottel, das ist eher nicht sehr sinnvoll in einer Gemeinschaft von Menschen.
Er weiss ja grob um mein Segment.
Aber er muss seine Rolle spielen. Da ist er ganz der Rebell. Ein ganz gefährlicher dazu.
-
Die Schweizer Boulevard-Zeitung BLICK hat es auch aufgegriffen was beim großen Nachbarn an Silvester alles los war:
«Zum grossen Teil aus Migrantenmilieus»
Dieser Mob sorgte für Silvester-Randale in Deutschland
https://www.blick.ch/ausland/zum-gro...d18193009.html
Silvester-Mob attackiert deutschen Polizisten
«Sie wollten uns töten»
https://www.blick.ch/ausland/silvest...d18193149.html
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wieso sagst du nicht gleich, dass Migranten Ekel vor Bildung haben? Dass es schwul auf die Affen wirkt? Warum immer dieses Drumherumgelabere?