Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.

Strang sollte bleiben.
Da es hier speziell um die Situation in Berlin geht.
Besonders in Anbetracht der kommenden Landtagswahl im Februar in Großberlin ist es gut, wenn es diesen Strang hier gibt.
Und in Berlin war zu Silvester nicht , wie in Leipzig die Antifa zu Gange.
Geändert von goldi (03.01.2023 um 00:56 Uhr)
Du gerätst leicht aus dem Fahrgleis. Hast du eine Ahnung von der Sozialarbeit? ist dir klar, warum es noch so la la sicher ist auf unseren Straßen? Das haben wir dem user autochthon zu verdanken, also diesen Leuten zu denen er gehört. Ein sinnvoller Beruf in einer Gesellschaft. Danke für seine Arbeit. Du bist nur ein Trottel, das ist eher nicht sehr sinnvoll in einer Gemeinschaft von Menschen.
Die Schweizer Boulevard-Zeitung BLICK hat es auch aufgegriffen was beim großen Nachbarn an Silvester alles los war:
«Zum grossen Teil aus Migrantenmilieus»
Dieser Mob sorgte für Silvester-Randale in Deutschland
[Links nur für registrierte Nutzer]
Silvester-Mob attackiert deutschen Polizisten
«Sie wollten uns töten»
[Links nur für registrierte Nutzer]