Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Deutsche benennt man oft beim Vornamen und der Abkürzung des Familiennamens - würde man das bei den Anderen tun, wüßte man gleich, woher sie kommen und ....laut Statistik müßte man die Sache anders ausführen - bzw. benennen - so heißt es, - mehr Deutsche sind kriminell - die anderen Ethnien stecken diese kriminellen Deutschen doch schon lange mit ihrer harten kriminellen Art in die "Tasche". Weil solche Leute keine Skupel kennen.
Erzähl mir nicht, Du weiß das nicht ....
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
Es beginnt ja schon in den Schulen - wo es im Köpfchen nicht klappt, da haben sie es in den Muckis und unten herum.
Das meiste an Videos geht schon lange durch die Zensur.

du kannst ja Pappenheimer jetzt auch ignorieren.
noch besser: ignorier doch jeden im HPF den du nicht magst und lies dir nur noch Kommentare von Konrad und ChopChop durch...
für das Niewoh und die komplexidingsda !!
-
aber ernsthaft, du FORENCLOWN 2022, vllt hast du da was nicht verstanden, bist mit deinem Latein am Ende??
Es gibt keine juristisch greifbare Diskriminierung von Frauen oder ethnischen Minderheiten. außerdem...
sind das nicht eh alles Deutsche ??
Deine Worte.
Und wenn Deutsche versagen sind das incel loser und Russennazis aus Ossiland HAHAHAHHAHAHAHA HAHAHAHAHHA
oder? auti

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!