Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube

autochthon will nicht links sein, labert aber 100 % lüünke Gülle![]()
...wenn ich dagegen mal etwas sage, was als "rechts" gilt, bin ich gleich der Obernazi lol
Die Goldstücke sollen sich beim nächsten Mal mehr anstrengen.
Wie gewählt so geliefert.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
"2. Theoretische Grundlagen des Forschungsprojekts
2.1. Theorie sozialer Ungleichheit
Die vorliegende Forschungsarbeit untersucht Bildungschancen aus der Sicht eines „erfolgreichen“ Migranten, welcher das deutsche Bildungssystem durch*laufen hat und mit einem weiterführenden Abschluss absolvierte. Vielen Kin*dern und Jugendlichen aus Familien mit geringem sozioökonomischen Status ist es jedoch nicht möglich, Bildungserfolge zu erzielen- es zeigen sich Leis*tungsunterschiede zwischen Schülern unterschiedlicher sozialer Schichten (vgl. Kap. 2.4.). Der französische Soziologe Pierre Bourdieu sieht Ursachen für schulische Erfolglosigkeit von Lernenden aus sozial benachteiligten Fami*lien nicht in dem mangelnden Leistungsvermögen der Schüler, sondern in Mechanismen des Bildungssystems. Abhängig von ihrem sozialen sowie fami*liären Hintergrund gehört Bildung für die Zöglinge in unterschiedlichem Aus*maß zum Lebensalltag, sie treten ihren Bildungsweg nicht mit gleicher Vo........ "
[Links nur für registrierte Nutzer]
Beschäftige dich mit dem Thema "soziale Ungerechtigkeit". Auch wenn es weh tut.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Hat auto schon mal jemand hier zu Gesicht bekommen?
Ich denk der ist selbst ein Neger und lacht sich kaputt beim schreiben.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube

was für ein Schwachsinn, bei RTL war grad der Buschkowsky, der hat genau die benannt, die auch schon Sarrazin benannt hat. Wenn aus den Kindern was werden soll, gehörten die vor ihren islamischen Familien und vor deren Erziehungsmethoden geschützt, d.h. rausgenommen. Ich hab mal eine Kindergärtnerin gefragt, wie die mit den Muselkindern klar kommen: Wir tun unser Bestes, wenn die am nächsten Tag aus ihrer Familie wiederkommen, fangen wir wieder von vorne an!!!
Du Schmierlappen willst einfach nicht die Ralitäten anerkennen und suchst ständig Ausreden für das Gepratze