+ Auf Thema antworten
Seite 54 von 226 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54 55 56 57 58 64 104 154 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 531 bis 540 von 2259

Thema: Silvesternacht-Krawalle!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: In Berlin wurden Polizisten, Feuerwehrleute, Sanitäter und feierndes Publik mit Feuerwerk bescho

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Guten morgen Herr Hauptwachtmeister,

Da gibt es schon einen Strang zu.
    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen

deswegen @ Klopper : zu sperren
    Die Blockwarte in Aktion.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Alle Airlines sollten verpflichtet werden, nur noch Abschiebeflüge zu tätigen, bis das Negerkanackenzigeunerproblem erledigt ist.
    Hallo, da sind ein paar gute Monteure für Bewegungsmelder dabei...

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt Ausländer mit hinterher geworfener Anerkennung , heißt deutschem Pass - Verbrechen ausübt, dann heißt es jetzt immer - es waren Deutsche - obwohl nicht mal im Entferntesten was vom Deutschen zu erkennen ist - und die Statistik weist aus: Die Deutschen sind krimineller geworden - pustekuchen - der Deutsche weiß, wer es war - denn sie haben ein Synomym - "Männer" heißt - nicht deutsch.
    Es gibt keine deutschen Männer?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die Standards müssen auch runtergesetzt werden. Das ausbeuterische, kapitalistische System braucht Arbeitssklaven.

Schwierig mit den Arbeitssklaven wenn z.B. 50 Prozent der Türken und 70 Prozent der Libanesen in Berlin von der Stütze leben. Wäre es da nicht einfacher, qualifizierte Leute zum Beispiel aus Lateinamerika in das angeblich so weltoffene Land zu lassen? Die haben ja rein visatechnisch Null Chancen auf Einwanderung in dieses offene Land. Warum fokussiert Ihr Linken Euch fast ausschließlich auf Araber?
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Mitglied

Standard AW: In Berlin wurden Polizisten, Feuerwehrleute, Sanitäter und feierndes Publik mit Feuerwerk bescho

Ich bin gespannt, ob diese Ampel-Regierung wirklich den A.... in der Hose hat, um endlich mal Klar-Schiff zu machen und uns zu schützen bereit sind.

Und es wird endlich Zeit, die Täter zu benennen, auch, wenn sie einen Migrationshintergrund haben, denn: es könnte kommen, daß man wegen Sylvester gegen rechts auf die Straße geht - welche Idioten das auch immer sein werden - aber - ich würde es gar nicht mal ausschließen - was sagten denn die sogenannten "Antifa" und ihre Indimedia dazu ?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mit Genoss:innen aus mehreren Städten sind wir am Vorabend von Silvester nach Heimsheim gefahren um unserem Genossen Findus revolutionäre Silvestergrüße ...

17.06.2022 — Auf Antifa-Info findet ihr Möglichkeiten, euch zu organisieren und die Gelegenheit, Interessierte für eure Gruppe oder euer Treffen zu erreichen ...
    Geschützt von unserem "geliebten" Steinmeier, der mit dem eingemeißelten Grinsen im Gesicht.

Mitglied

Die Rote Gewalt kommt nah ans Haus - seht Euch vor - sie sind zu allem bereit.

• [Links nur für registrierte Nutzer]

01.11.2022 — Aufruf zur antifaschistischen Demonstration am 26. November 2022 um 18 Uhr, U Samariterstraße / Ecke Silvio-Meier-Straße in Berlin. Vor dreißig ...

• [Links nur für registrierte Nutzer]

30.09.2022 — Demo am 08.10.22: Antifa raus auf die Straße - Nazis raus aus den Parlamenten! · Antifaschistische Demonstration am Vortag zur Landtagswahl im ...

02.08.2022 — Seit fast fünf Jahren läuft ein Ermittlungsverfahren gegen die linke Internetplattform linksunten.indymedia. Nun wurde es eingestellt.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Oft genug von Türken gehört: Einmal Türke, immer Türke. Kein Türke nimmt den deutschen Pass an mit der ernsthaften Absicht, Deutscher zu werden. Der deutsche Pass wird eher als Art Eintrittskarte gesehen.
    Die geben die Türkische Staatsangehörigkeit zum Schein auf, erhalten dann diese nach kurzer Zeit, mit einfachen Antrag wieder zurück. Vor 30 Jahren schon gut dokumentiert
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es gibt keine deutschen Männer?
    die werden aber beim solchen Sachen in der Regel mit Namen genannt, du bist ein elendiger Schmierlappen, der seit Jahren nicht mehr ausgewrungen wurde.

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Schwierig mit den Arbeitssklaven wenn z.B. 50 Prozent der Türken und 70 Prozent der Libanesen in Berlin von der Stütze leben. Wäre es da nicht einfacher, qualifizierte Leute zum Beispiel aus Lateinamerika in das angeblich so weltoffene Land zu lassen? Die haben ja rein visatechnisch Null Chancen auf Einwanderung in dieses offene Land. Warum fokussiert Ihr Linken Euch fast ausschließlich auf Araber?
    Ich bin weder links, noch auf Araber fokussiert.
    Es leben schon viele Menschen von Grundsicherung, die nicht hier geboren sind - aber nach wie vor machen Ausländer die Drecksarbeiten in der BRD. das ist Fakt.

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die werden aber beim solchen Sachen in der Regel mit Namen genannt, du bist ein elendiger Schmierlappen, der seit Jahren nicht mehr ausgewrungen wurde.
    Geh in die Küche.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer