



Als letzte Konsequenz, ja.
Aber das grundsätzliche Problem wäre damit nicht beseitigt: Das Zusammenprallen völlig unterschiedlicher Kulturkreise und Religionen.
Und das Schießen würde nicht verhindern, dass die sich weiter vermehren wie die Karnickel und man immer mehr erschießen müsste.
Nein, die einzige nachhaltige Lösung für dieses Problem ist eine Vorgehensweise wie in der angewandten Chemie bei Säuren: Verdünnen, bis zur Unwirksamkeit.
Oder auf Deutsch: Fast alle raus aus Europa, solange es noch möglich ist, denn wenn die erst mal die politischen Schaltstellen erobert haben, wird es zu spät sein.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Strull Dir net die Einlage voll. Deine Generation hat es doch soweit kommen lassen; aber jetzt winseln und sich in Tötungsphantasien ergehen. Lachhaft. Genau wie das Gelaber von der „Kultur“. Wo ist das noch vorhanden. Wie man täglich sieht hat man den Deutschen Stolz abtrainiert und das Mark aus dem Rücke gesogen. Hier ein bisschen Eisbein mit Sauerkraut und Gesangsverein machen keine deutsche Kultur, ihr Witzbolde.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Komisch! Sind doch die allermeisten dieser Chaoten ihre Lieblingsklientel und Schutzbefohlenen!
Es sind die Links/grünen-Polizistenhasser, die Migrationshintergründigen (neuerdings Westasiaten) und andere Nichtdeutsche in der dritten und vierten Sozialhilfegeneration.
CHAOTEN! Wer seid ihr?
Besonders schlimme Übergriffe gab es in den Brennpunktvierteln von Kreuzberg und Neukölln mit hohem Migranten-Anteil.In Neukölln feuerten 50 Täter mit Raketen auf die Einsatzkräfte. „Unsere Fahrzeuge wurden mit Vogelschreck-Munitionbeschossen“.
► Auch in HAGEN (NRW) gab es schwere Ausschreitungen! Vermummte, meist junge Männer osteuropäischer Herkunft, errichten mit Mülltonnen und Sperrmüll brennende Barrikaden, Streifenwagen wurden mit Flaschen und Feuerwerk beworfen. Die Polizei erteilte 74 Platzverweise, schrieb sechs Anzeigen wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung. Ein Sprecher: „Acht Personen wurden zur Verhinderung von Straftaten in Gewahrsam genommen.“
► In DÜSSELDORF scherten sich viele junge Männer mit Migrationshintergrund nicht um das Böllerverbot, jagten direkt neben einem Verbotsschild Raketen hoch. Die Polizei berichtete von „diversen Randalierern und auf sich einschlagenden Personen“.
► In LEIPZIG-Connewitz bombardierten Linksextremisten die Einsatzkräfte mit Böllern und Flaschen. Die Polizei setzte Räumpanzer und Wasserwerfer ein.
► In HAMBURG lieferten sich 20 junge Männer mit Migrationshintergrund eine Böllerschlacht. Busscheiben gingen zu Bruch, Polizisten wurden attackiert.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Na dann mal los, Nancy!
Geändert von Bones (02.01.2023 um 11:35 Uhr)
„Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)