-
AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Beim System herrscht blanke Panik.
Insbesondere wird immer klarer, dass die BILD eigentlich eine Staatszeitung ist.
https://bilder.bild.de/fotos/aa-aufr...ild/2.bild.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Trusty
Das ist ok wenn du so denkst - fast schon bewundernwert.
Jeder soll das Recht auf seine freie Meinung haben.
Wir denken da halt verschieden drüber - doch du glänzt oft durch eine eher Systemkonforme Meinung die ich wiederum schon lange nicht mehr gutheißen kann.
Man regiert uns über Bilder und deshalb seh ich nur diese und erarbeite mir eine Meinung wer wie und warum diese Bilder gesendet und wie wir so leicht manipuliert werden.
Wieso systemkonform? Weil es mir schnurzpiepegal ist, was die Lügenpresse darüber denkt? Das soll systemkonform sein?
Du bist da meiner Meinung nach viel mehr systemkonform, denn mir ist egal, ob die Lügenpresse gut oder schlecht über die Demo schreibt. Ob Regierungen die Bilder für ihre Sache benutzen können oder nicht, ist mir auch egal. Oder ob eine Sache nun inszeniert war oder nicht, man muss allein die Deutungshoheit über die Bilder haben, zur Not im Internet. Und das Symbol der Stürmung der Treppe ist schon was, auch wenn es natürlich eher eine lächerliche Sache war. Egal, 1917 war für die Bolschewisten der Sturm auch eher eine triste Sache. Aber sie hatten später die Deutungshoheit darüber!
Ich halte es sogar für möglich, dass da eine Sache geplant war, aber wenn, dann wurde sie zu früh ausgelöst, denn ohne dass die Lügenpresse anwesend ist, macht so eine inszenierte Sache wenig Sinn. Die wollen doch extra dramatische Bilder haben, die sie perfekt durch ihre Erfahrung selbst überdramatisch filmen und nicht ein paar ruckelige Livestreams.
-
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Was ist denn mit der Türkenflagge, stört die dich gar nicht?
Außerdem, was ist schon passiert, da stehen ein paar Demonstranten auf der Vortreppe, sonst nichts. Es ist ja nun nicht so, dass hier tatsächlich was erstürmt wurde, und drei Polizisten, die noch dazu nicht wirklich eine Aura von Autorität verströmten reichten aus, sie aufzuhalten, sollte denn jetzt wirklich überhaupt einer hinein gewollt haben. Das wird doch viel zu sehr aufgebauscht und jetzt auch wieder so einseitig, denn, wie gesagt, die größte und auffälligste Flagge ist die der Türkei, und was hat die bitteschön am Reichstag verloren?
Gegenfrage: Das man genau wegen der Kaiserflagge sich nun in den Medien drauf stürzt, ist dir nicht aufgefallen? Und dir kommt auch nicht in den Sinn, dass genau das zum Bumerang gegen die eigentlich guten Sache wird?
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Ich wollte Dir in höflicher Form mitteilen, dass Du groben Unfug verzapft hast.
Deiner Meinung nach. Für mich bleiben die Reichsflaggenträger Volltrottel. Und nun?
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Bei der Bezeichnung "Heilpraktikerin" sollten schon die Alarmglocken läuten.:D
Immerhin haben diese Heulpraktiker für Liebhaber des Skurrilen einiges zu bieten. Hier eine schöne Persiflage auf diese Zunft:
How to: Antimaterie-Globuli
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Mir sind die lieber als Leute mit einer Regenbogenfahne.
Die kann ich genauso wenig ausstehen. Nur zeigt man nicht auf die und zieht die Demo damit in den Dreck.
-
Zitat:
Zitat von
Jay
Das Lustigste in diesem Forum sind die Leute, die jeden als Systemling bezeichnen, weil sie sich bei ihrer Arbeit an die Vorgaben halten, während die gleichen Leute von einer Diktatur fantasieren, weil sie im Supermarkt für 10 Minuten eine Maske tragen müssen.
So leger, wie in Berlin mit der Maskenpflicht umgegangen wird, müsste Berlin ein Hotspot der Seuche sein. Ist es aber nicht!
Wer am Wochende durch die einschlägigen Bezirke geht, wird fast nur Touristen und Asiaten mit Maske sehen. Seit 8. August sind die meisten Puffs wieder offen, viele haben ohnehin seit März illegal weiter ihr Geschäft betrieben.
Wenn man also ein Hure vögeln darf, warum soll ich dann im Supermarkt eine Maske tragen?
Ja, in Argentien und Italien ist alles sehr schlimm, ja aber warum sind in Berlin bei dem legeren Umgang nur ca. 11.000 Berliner infiziert wurden?
Übrigens ist ein Drittel der Menscheit mit Tbc infiziert.
-
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Je länger ich mich mit diesem Thema befasse, umso mehr komme ich zur Ansicht, dass mein Bundesland Baden-Württemberg auf einem anderen Planeten liegen muss.
Mal ganz abgesehen davon, dass ich bei den sehr wenigen Begegnungen mit unserer Polizei nur sehr gute Erfahrungen machte, habe ich auch bei öffentlichen Veranstaltungen nur sehr korrekte Polizisten erlebt.
Im vergangenen Jahr geriet ich zufällig an einen CSD in Freiburg, bei dem es zwar insgesamt sehr friedlich zuging, aber trotzdem einige Idioten meinten, Putz machen zu müssen.
Die Freiburger Polizisten reagierten sehr gelassen und souverän, ohne zu irgendwelchen Übergriffen zu tendieren.
Gut, wie gesagt, vielleicht lebe ich im falschen Bundesland und bei der Berliner Polizei, die vielleicht auch politisch ein bisschen polarisiert wurde (vermute ich jetzt einfach mal), geht es vielleicht ein bisschen "rustikaler" zu, aber daraus den gesamten Berufsstand in einen Topf zu werfen, halte ich jetzt auch für übertrieben.
Wollen wir etwa Zustände wie in den USA, wo jeder Neger meint, er müsse die Bullen in Zugzwang setzen und sich dann zu empören, wie brutal die dortigen Cops auf Provokationen reagieren?
Und noch ein weiterer Aspekt: Wenn ich täglich lese und höre, wie mittlerweile die Polizisten ständig angepöbelt, angespuckt und physisch attackiert werden und gelegentlich sogar an den abgestellten Streifenwagen gepinkelt wird, könnte ich mir schon vorstellen, dass da bei manchen Uniformträgern die feine englische Art abhanden gekommen ist.
Oder wenn Polizisten einen Neger kontrollieren wollen, sie dann aber ständig damit rechnen müssen, wegen Racial Profiling angeklagt zu werden und eine Diszi samt Eintrag in die Personalakte zu bekommen, kann ich mir eine etwas robuster gewordene Dienstauffassung schon sehr gut erklären.
Seit Stuttgart 21 haben sich die Fronten geklärt. Die machen halt, was die Politkerchen so meinen, und jetzt kommt halt die Ernte von dem, was sie selbst gesät haben. Es ist denen egal, was die Gesetzchen, oder das Grundgesetzchen so meint. Sie hätten halt einen Polizeipräsidenten haben sollen, der nicht "auf Linie" ist.
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Das Schaf hat leider keine Argument und Fakten...und auch keine Antworten...wie immer. Ich habe mich in Berlin davon überzeugt, das es auch noch andere gibt, die nachdenken.
Wenn das Volk an den Coronagott glauben soll, der ihnen vorgebetet wird, ... kein Wunder.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das mag ja in einigen Fällen zutreffen, aber was wäre die ultimative Konsequenz aus dieser Erkenntnis?
Polizei ganz abschaffen, oder einen neuen Polizei-Typus genetisch züchten?
Diese Junta abschaffen wäre die Lösung.
-
Zitat:
Zitat von
Pixelaxt
Gegenfrage: Das man genau wegen der Kaiserflagge sich nun in den Medien drauf stürzt, ist dir nicht aufgefallen? Und dir kommt auch nicht in den Sinn, dass genau das zum Bumerang gegen die eigentlich guten Sache wird?
Warum stört dich denn nun das aus der Lügenpresse? Ich meine, dass sie über die Teilnehmerzahlen lügen, stört dich doch auch nicht.
Du musst auch die Teile, die du an der Lügenpresse noch wichtig nimmst, auch ignorieren lernen. Die hätten auch ohne Kaiserflagge gehetzt.
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Richtig, 1933 handelten sie auf Befehl, in der DDR und immer folgen sie dem Führer handelten auf Befehl...in der BRD handeln sie ebenso...und immer folgen sie der Führerin...ohne zu hinterfragen.
Und jetzt gibts ein paar, die was hinterfragen. Die wissen wollen, warum einerseits von der Kanzel dem Coronagott gehuldigt wird, und andererseits die Beerdigungsinstitute Kurzarbeit anmelden.
-
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Diese Junta abschaffen wäre die Lösung.
Logisch.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das mag ja in einigen Fällen zutreffen, aber was wäre die ultimative Konsequenz aus dieser Erkenntnis?
Polizei ganz abschaffen, oder einen neuen Polizei-Typus genetisch züchten?
Neuer Polizei-Typus.
Und zwar einen der nicht als verlängerte politische Arm missbraucht werden kann, sondern strickt nach den Regeln des Grundgesetz verpflichtet ist.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Neuer Polizei-Typus.
Und zwar einen der nicht als verlängerte politische Arm missbraucht werden kann, sondern strickt nach den Regeln des Grundgesetz verpflichtet ist.
Und mit dem Grundgesetz gibts auch Probleme. Das wird permanent umgeschrieben. Eine VOM VOLK gegebene Verfassung wäre sehr dienlich, aber die wirds niemals unter dieser Regierung geben, niemals von dieser Regierung anerkannt werden.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Vielleicht ist die ja vom Zentrum für politische Schönheit.
wie war das mit dem nasometer?
der name und das konterfei erinnert mich an was, was jenes wohl sein kann?:?
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Warum stört dich denn nun das aus der Lügenpresse? Ich meine, dass sie über die Teilnehmerzahlen lügen, stört dich doch auch nicht.
Du musst auch die Teile, die du an der Lügenpresse noch wichtig nimmst, auch ignorieren lernen. Die hätten auch ohne Kaiserflagge gehetzt.
Bitte was? Wo habe ich denn so was behauptet? Zeige mir bitte wo ich derartiges geschrieben haben soll. Gerade führst du dich wie Lügenpresse auf. Bitte Zitate von mir wo das von dir behauptete zu finden ist.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
wie war das mit dem nasometer?
der name und das konterfei erinnert mich an was, was jenes wohl sein kann?:?
Tamara Kirschbaum heißt sie, ein wirklich verdächtiger Name. Da sollte jedes Nasometer anschlagen! :D
-
Zitat:
Zitat von
Pixelaxt
Bitte was? Wo habe ich denn so was behauptet? Zeige mir bitte wo ich derartiges geschrieben haben soll. Gerade führst du dich wie Lügenpresse auf. Bitte Zitate von mir wo das von dir behauptete zu finden ist.
Wie soll ich denn das hier verstehen?
Zitat:
Zitat von
Pixelaxt
Was stört dich so daran, dass beim Sturm die Kaiserflagge zu sehen war?
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Je länger ich mich mit diesem Thema befasse, umso mehr komme ich zur Ansicht, dass mein Bundesland Baden-Württemberg auf einem anderen Planeten liegen muss.
Mal ganz abgesehen davon, dass ich bei den sehr wenigen Begegnungen mit unserer Polizei nur sehr gute Erfahrungen machte, habe ich auch bei öffentlichen Veranstaltungen nur sehr korrekte Polizisten erlebt.
Im vergangenen Jahr geriet ich zufällig an einen CSD in Freiburg, bei dem es zwar insgesamt sehr friedlich zuging, aber trotzdem einige Idioten meinten, Putz machen zu müssen.
Die Freiburger Polizisten reagierten sehr gelassen und souverän, ohne zu irgendwelchen Übergriffen zu tendieren.
Gut, wie gesagt, vielleicht lebe ich im falschen Bundesland und bei der Berliner Polizei, die vielleicht auch politisch ein bisschen polarisiert wurde (vermute ich jetzt einfach mal), geht es vielleicht ein bisschen "rustikaler" zu, aber daraus den gesamten Berufsstand in einen Topf zu werfen, halte ich jetzt auch für übertrieben.
Wollen wir etwa Zustände wie in den USA, wo jeder Neger meint, er müsse die Bullen in Zugzwang setzen und sich dann zu empören, wie brutal die dortigen Cops auf Provokationen reagieren?
Und noch ein weiterer Aspekt: Wenn ich täglich lese und höre, wie mittlerweile die Polizisten ständig angepöbelt, angespuckt und physisch attackiert werden und gelegentlich sogar an den abgestellten Streifenwagen gepinkelt wird, könnte ich mir schon vorstellen, dass da bei manchen Uniformträgern die feine englische Art abhanden gekommen ist.
Oder wenn Polizisten einen Neger kontrollieren wollen, sie dann aber ständig damit rechnen müssen, wegen Racial Profiling angeklagt zu werden und eine Diszi samt Eintrag in die Personalakte zu bekommen, kann ich mir eine etwas robuster gewordene Dienstauffassung schon sehr gut erklären.
Polizisten die bei BLM einen Kniefall machen sind einfach Systemlinge. Warum denke ich da an Willi Brandt ?
Und da laufen genug rum in der Polizei und verlängern nur das Siechtum BRD.
Als Ausgangssperre war ( etwa März ) kam so eine rabiate Zivilstreife, mich im Visier. Konnte nicht wissen ob es Polen sind und stand etwas hinter einem Hänger. Boaaah wie die gleich drauf waren. ALLES GUT... Polizeiarbeit. Aber dann behaupten wir hätten auch genug Gauner, nicht nur Migranten, das war die Krönung.
Sollen ersaufen in ihren Problemen.
-
Zitat:
Zitat von
Pixelaxt
Ach, darf man denn nur noch die Fahne tragen, die die High Society befiehlt? Ists schon so weit? Fahnenverbot, Internetzensur, ... Wir sind bereits in der DDR II, die Mauer wird auch gerade aufgebaut - mit Gesetzen und Drohungen.
-
Zitat:
Zitat von
Smultronstället II.
Derdiedas braune Virus und das Coronavirus haben jedenfalls gemeinsam, dass sie solange eine Gefahr sind, solange die herrschende Klasse das will.
Und solange die Angst vor braunem Coronavirus politisch nützlich für das Pack ist, solange wird die Angst vor NSU-19 usw. auch geschürt...
Ein schnelles Ende etwa durch einen Impfstoff ist da ebensowenig zu erwarten wie ein Ende des "Kampfes gegen Rechts" durch den Verbot irgendwelcher Vereinigungen und Flügel.
Ein herrlicher Vergleich. Passt alles! :dg: :top: :happy: (So, ich hoffe, ich habe keinen Daumen hoch-Smiley vergessen!)
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ja aber die Partytypen, die 10 Minuten Maske im Supermarkt viel schlimmer finden als die Massenansiedlung von Negern, haben Angst, dass ihre Hedonisten-Demo durch die Reichstagsaktion diskreditiert wird.
Was Mario Buchner zu dieser Affenveranstaltung der Querdenker gesagt hat , mit dem stimme ich zu 100% überein. Kanal: Sternenfee
Diese Querdenker Verstrahlten kommen ja auch aus dem beklopptesten Bundesland der BRD. Baden Türkenberg die wegen Fukushima einen Maoisten zum MP ihres Landes wählten.
So bekloppt sind noch nicht einmal die Berliner.
Wer die Aktion am Reichstag verurteilt und die Querdenken-Demo geil findet , soll es einfach sein lassen.
Die nehmen Kinder zu einer Demo mit, wo die BRD Bullen schon vorher vom Sozen heiß gemacht wurden. Unverantwortlich.
https://www.youtube.com/watch?v=po3iYRc3_2U
https://www.youtube.com/watch?v=zkcQYv3cH10&t=15s
-
Zitat:
Zitat von
mabac
So leger, wie in Berlin mit der Maskenpflicht umgegangen wird, müsste Berlin ein Hotspot der Seuche sein. Ist es aber nicht!
Wer am Wochende durch die einschlägigen Bezirke geht, wird fast nur Touristen und Asiaten mit Maske sehen. Seit 8. August sind die meisten Puffs wieder offen, viele haben ohnehin seit März illegal weiter ihr Geschäft betrieben.
Wenn man also ein Hure vögeln darf, warum soll ich dann im Supermarkt eine Maske tragen?
Ja, in Argentien und Italien ist alles sehr schlimm, ja aber warum sind in Berlin bei dem legeren Umgang nur ca. 11.000 Berliner infiziert wurden?
Übrigens ist ein Drittel der Menscheit mit Tbc infiziert.
Doch, sie sind jetzt alle gestorben. Ich fahre jetzt dahin - und hisse auf dem Reichstag meine eigene Fahne. Nehme die ganze Stadt in Beschlag, die gehört jetzt mir - ganz alleine. Danach fahre ich nach Argentinien, gehört jetzt auch mir. In Italien war ich schon, aber leider sind da noch alle da - trotz Blöd-Zeitung.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Kann es sein, das du generell ein Problem mit Autoritäten hast und dieses tiefenpsychologisch bereits seit deiner Kindheit angelegt ist?
Das ist für den Einfaltspinsel!
Du glaubst auch an eine gerechte Justiz ?
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Das ist gendergerecht, die Artikel müssen jetzt geschlechtslos sein. Unsere geschlechtslosen Politikerchen wollen das so.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Sehr gut, keine Weicher-Distanzierung von der Reichstagstreppe!
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Das ist gendergerecht, die Artikel müssen jetzt geschlechtslos sein. Unsere geschlechtslosen Politikerchen wollen das so.
Ach, Viren haben jetzt auch 60 Geschlechter? :D
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
...
.. nicht einmal richtiges Deutsch können die : es heißt "Stoppt den braunen Virus !" ..
Lies nicht so viel Bild ! Die Zeitung ist für Covididioten.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ach, Viren haben jetzt auch 60 Geschlechter? :D
Wenns nach unseren Politikerchen geht, nur noch ein einziges. "Divers". Die sind zu alt für sowas, bei durchschnittlich etwa 48 Jahren sind sie eher geschlechtslos:
https://www.bundestag.de/resource/bl...r-pdf-data.pdf
Nur so kann man auf Abschaffung der Geschlechter kommen.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Was stört dich so daran, dass beim Sturm die Kaiserflagge zu sehen war?
Bist du nicht fähig gelesenes zu verstehen? Offensichtlich nicht!
Also gut, extra für dich nochmal. Für die Medien ist das ein gefundenes Fressen, wenn Leute mit der Reichsflagge auf den Reichstag zustürmen. Somit werden Bilder geliefert, wo man sagen kann, Reichsbürger und Rechtsextremisten bestimmen die Demos. Das verunsichert Menschen, die noch im Dämmerschlaf sind und die ohne hin gegen die Demos waren, werden auch noch darin bestärkt. Hast du es jetzt verstanden?
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Ach, darf man denn nur noch die Fahne tragen, die die High Society befiehlt? Ists schon so weit? Fahnenverbot, Internetzensur, ... Wir sind bereits in der DDR II, die Mauer wird auch gerade aufgebaut - mit Gesetzen und Drohungen.
Meine Fresse, noch so ein "Querschläger" im denken. Ich MUSS jetzt aber auf diesen Unsinn nicht weiter eingehen? Wegen DDR und so ..... du verstehst?
-
Zitat:
Zitat von
Pixelaxt
Meine Fresse, noch so ein "Querschläger" im denken. Ich MUSS jetzt aber auf diesen Unsinn nicht weiter eingehen? Wegen DDR und so ..... du verstehst?
Ja, wir sind bereits in der DDR II, leider. Überwachungsstaat, Mauer, alles schon da.
-
Zitat:
Zitat von
Pixelaxt
Also gut, extra für dich nochmal. Für die Medien ist das ein gefundenes Fressen, wenn Leute mit der Reichsflagge auf den Reichstag zustürmen. Somit werden Bilder geliefert, wo man sagen kann, Reichsbürger und Rechtsextremisten bestimmen die Demos. Das verunsichert Menschen, die noch im Dämmerschlaf sind und die ohne hin gegen die Demos waren, werden auch noch darin bestärkt. Hast du es jetzt verstanden?
Ja und? Genau das meine ich doch. Habe ich dich doch richtig verstanden.
Also noch mal, hol gerne jemanden, der es dir vorliest:
"ES IST MIR EGAL, OB DAS FÜR DIE LÜGENPRESSE EIN GEFUNDENES FRESSEN IST!"
Und ich habe dir empfohlen, dass es dir auch egal sein sollte. Aber dir scheint es sehr wichtig zu sein, was die Lügenpresse hier schreibt. Auf Leute, die das verunsichert, kann man verzichten. Das sind eh feige Schafe, die nicht mal in einer anonymen Wahl sich trauen würden, AfD zu wählen!
-
Zitat:
Zitat von
Pixelaxt
Sehe ich auch so. Ist zwar eine lustige Aktion gewesen, aber das Merkelregime versteht keinen Spaß.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Wenns nach unseren Politikerchen geht, nur noch ein einziges. "Divers". Die sind zu alt für sowas, bei durchschnittlich etwa 48 Jahren sind sie eher geschlechtslos:
https://www.bundestag.de/resource/bl...r-pdf-data.pdf
Nur so kann man auf Abschaffung der Geschlechter kommen.
Virinnen und Viren oder heißt da Gevirte? :D
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Sehe ich auch so. Ist zwar eine lustige Aktion gewesen, aber das Merkelregime versteht keinen Spaß.
Warum ist dir das aus der Lügenpresse so wichtig? Am 1. August gab es keinen Sturm auf die Treppe und dennoch haben sie alles versucht zu verbieten.
-
Zitat:
Zitat von
Pixelaxt
Wen interessiert die Ost-Presse noch? Die können sich gerne die Finger wund schreiben. Sie sollen mal das Internet verbieten oder eindämmen, dass man nur noch ihren Kram sieht, der eh auf allen Ost-Kanälen kommt.