User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt

+ Auf Thema antworten
Seite 522 von 720 ErsteErste ... 22 422 472 512 518 519 520 521 522 523 524 525 526 532 572 622 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.211 bis 5.220 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Mensch Mayer - dachte du wärst ausgestiegen hier - oder war das ein anderer?
    Jedenfalls schön das du noch da bist.
    Hi Trusty,

ab und an schaue ich rein.
    Danke für das tolle Kompliment !

Das ehrt und freut mich.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Pixelaxt Beitrag anzeigen
    Schon möglich...
    Nein, unmöglich in der heutigen Zeit, wo jeder Sender immer vor Ort ist. Deswegen ist das doch so rumpelig, weil das nicht sauber geplant ist.

Was willst du denn? Eine Hochglanz-Revolution? Da musst du Hollywood-Filme schauen!

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sowas gibt es nur in abgelegenen Ländern, aber nicht in der Hauptstadt, wo auch noch alle Lügensender ihre Zentralen haben und dann auch noch während der größten Demo. Nein, das hier war nicht inszeniert, sondern spontan.

Wenn da was inszeniert worden wäre, dann verlassen sich die ganzen Lügensender doch nicht auf zwei Livestreams von unbedeutenden YouTubern. Kannst du mir nicht erzählen.
    Das ist ok wenn du so denkst - fast schon bewundernwert.
    Jeder soll das Recht auf seine freie Meinung haben.
    Wir denken da halt verschieden drüber - doch du glänzt oft durch eine eher Systemkonforme Meinung die ich wiederum schon lange nicht mehr gutheißen kann.
    Man regiert uns über Bilder und deshalb seh ich nur diese und erarbeite mir eine Meinung wer wie und warum diese Bilder gesendet und wie wir so leicht manipuliert werden.

Mitglied Benutzerbild von Pixelaxt

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nein, unmöglich in der heutigen Zeit, wo jeder Sender immer vor Ort ist. Deswegen ist das doch so rumpelig, weil das nicht sauber geplant ist.

Was willst du denn? Eine Hochglanz-Revolution? Da musst du Hollywood-Filme schauen!
    Ich will keine Idioten mit Reichsflagge in einer Demo. Die Reichsbürger sind die größten Volltrottel die man sich vorstellen kann. Nicht besser wie die Linksextremen und Konsorten.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Pixelaxt Beitrag anzeigen
    Ich will keine Idioten mit Reichsflagge in einer Demo. Die Reichsbürger sind die größten Volltrottel die man sich vorstellen kann. Nicht besser wie die Linksextremen und Konsorten.
    Du kannst Dir aber viele "größte Volltrottel" vorstellen. Alle Achtung.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Pixelaxt

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Du kannst Dir aber viele "größte Volltrottel" vorstellen. Alle Achtung.
    Keine Ahnung was du mir sagen willst.

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich schlage nach wie vor vor, dass sich Leute die sich gefährdet fühlen, ihren Job kündigen, auf Stütze verzichten und stattdessen auf freiwillige Spenden hoffen, sich zu Hause einschließen und alles was man zum Leben braucht über Amazon bestellen. Bis diese "Corona-Pandemie" vorbei ist. So wäre allen geholfen.
    Ich bin ja nach wie vor dafür, dass Leute, die Corona verharmlosen oder leugnen, sich vertraglich dazu verpflichten, dass sie im schweren Erkrankungsfall für sich und ihre Angehörigen auf medizinsche Versorgung verzichten. Denn es ist ja alles nur erstunken und erlogen. Aber nicht erst große Fresse haben und am Ende die Intensivbetten belegen, die andere brauchen. Deal?
    Teilen ist das neue Haben.

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, das du einfach überhaupt keine Ahnung hast, sollte man seine Gesundheit selbst schützen, vor Gestalten wie dir.
    Aber Kommunisten wie du wollen vom Geld anderer gut leben....und, anstatt sich bei einem Schnupfenvirus ins Bett zulegen zerstören sie lieber die Wirtschaft

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Netter Versuch der Ablenkung: Ich schaue nicht in die USA, Brasilien, Frankreich, Italien oder Spanien - denn die Maßnahmen dort sind aus vielfältigen Gründen in die Hose gegangen, am wenigsten durch das Virus selbst.
    Ich spreche von Deutschland. Beispiel Brandenburg. Wo steckt die Infektionsgefahr? Nein, die Maßnahmen waren es nicht. Kein Indikator, kein Diagramm, keine Statistik weist aus, dass Abstandsregel oder Maskenpflicht
    irgend einen Einfluss auf das Infektionsgeschehen gehabt hätten. Null.
    Ich fasse zusammen: Keine Infizierten, Maßnahmen bringen nachweislich keinen Effekt. Wozu also diese "Schutzmaßnahmen". Vor was - wo und wie könnte man sich demnach infizieren?
    Wie hoch ist das Risiko, welches "Schutzmaßnahmen" rechtfertigt?

Ich möchte lediglich darüber aufgeklärt werden, wo denn bei Corona ein höheres Risiko besteht als in anderen Lebenslagen - z. B. über die Straße zu gehen, einen Irfarkt zu erleiden,
    im Krankenhaus an MRSA-Viren zu erkranken... warum werden wegen nichts Masken verteilt?

Selbstverständlich gibts das Virus. Kein Mensch behauptet, dass es nicht existiert.
    Es wird von der Regierung nachweislich unter Lügen unverhältnismäßig dramatisiert - korrekt - und Du wirst mir erklären, warum.
    Bill Gates hängt nachweislich beim Imfwahn mit drin. Den Rest kann sich jeder selber denken.
    Die Reptiloiden sind insfern im Spiel, dass ein ähnlicher Wahn die Leute erfaßt hat, die wegen nichts Masken aufsetzen. Wissenschaftlich heißt das allerdings Hypohondrie.

Du kannst das alles sicher erklären, aber dann im Coronastrang. Dankeschön.
    Freue mich auf Deine Antworten, warum Söder, Lauterbach und Co. lügen wie gedruckt, Diagramme gefälscht und mißinterpretiert werden etc.
    Ja alles Lügen und Manipulation und Bill Gates hängt selbstverständlich auch mit drin. Und die Freimaurer und die Juden und vor allem die böööösen Linken. Alles klar. Glaub deinen Kram. Mir ist das Wurst.

Einhorn

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich bin ja nach wie vor dafür, dass Leute, die Corona verharmlosen oder leugnen, sich vertraglich dazu verpflichten, dass sie im schweren Erkrankungsfall für sich und ihre Angehörigen auf medizinsche Versorgung verzichten. Denn es ist ja alles nur erstunken und erlogen. Aber nicht erst große Fresse haben und am Ende die Intensivbetten belegen, die andere brauchen. Deal?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

22 Krankenhausbetten für Corona-Patienten pro 1 Million Kölner. Hochgerechnet aufs Bundesgebiet wären das dann 1.826 Betten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

In den letzten Jahren gab es in Deutschland etwa eine halbe Million Betten mit einer Auslastung um die 75 %.

Wegen Corona hat man jetzt nur noch 123 statt 125 Tausend Betten frei. Und deshalb muss man alternativlos Wirtschaft, Bildungssystem und jegliches Vergnügen demontieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer