User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt

+ Auf Thema antworten
Seite 567 von 720 ErsteErste ... 67 467 517 557 563 564 565 566 567 568 569 570 571 577 617 667 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.661 bis 5.670 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

Zitat Zitat von Pixelaxt Beitrag anzeigen
    Bitte was? Wo habe ich denn so was behauptet? Zeige mir bitte wo ich derartiges geschrieben haben soll. Gerade führst du dich wie Lügenpresse auf. Bitte Zitate von mir wo das von dir behauptete zu finden ist.
    Wie soll ich denn das hier verstehen?

Gegenfrage: Das man genau wegen der Kaiserflagge sich nun in den Medien drauf stürzt, ist dir nicht aufgefallen? Und dir kommt auch nicht in den Sinn, dass genau das zum Bumerang gegen die eigentlich guten Sache wird?
    Was stört dich so daran, dass beim Sturm die Kaiserflagge zu sehen war?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Je länger ich mich mit diesem Thema befasse, umso mehr komme ich zur Ansicht, dass mein Bundesland Baden-Württemberg auf einem anderen Planeten liegen muss.

Mal ganz abgesehen davon, dass ich bei den sehr wenigen Begegnungen mit unserer Polizei nur sehr gute Erfahrungen machte, habe ich auch bei öffentlichen Veranstaltungen nur sehr korrekte Polizisten erlebt.

Im vergangenen Jahr geriet ich zufällig an einen CSD in Freiburg, bei dem es zwar insgesamt sehr friedlich zuging, aber trotzdem einige Idioten meinten, Putz machen zu müssen.
    Die Freiburger Polizisten reagierten sehr gelassen und souverän, ohne zu irgendwelchen Übergriffen zu tendieren.

Gut, wie gesagt, vielleicht lebe ich im falschen Bundesland und bei der Berliner Polizei, die vielleicht auch politisch ein bisschen polarisiert wurde (vermute ich jetzt einfach mal), geht es vielleicht ein bisschen "rustikaler" zu, aber daraus den gesamten Berufsstand in einen Topf zu werfen, halte ich jetzt auch für übertrieben.

Wollen wir etwa Zustände wie in den USA, wo jeder Neger meint, er müsse die Bullen in Zugzwang setzen und sich dann zu empören, wie brutal die dortigen Cops auf Provokationen reagieren?

Und noch ein weiterer Aspekt: Wenn ich täglich lese und höre, wie mittlerweile die Polizisten ständig angepöbelt, angespuckt und physisch attackiert werden und gelegentlich sogar an den abgestellten Streifenwagen gepinkelt wird, könnte ich mir schon vorstellen, dass da bei manchen Uniformträgern die feine englische Art abhanden gekommen ist.

Oder wenn Polizisten einen Neger kontrollieren wollen, sie dann aber ständig damit rechnen müssen, wegen Racial Profiling angeklagt zu werden und eine Diszi samt Eintrag in die Personalakte zu bekommen, kann ich mir eine etwas robuster gewordene Dienstauffassung schon sehr gut erklären.
    Polizisten die bei BLM einen Kniefall machen sind einfach Systemlinge. Warum denke ich da an Willi Brandt ?
    Und da laufen genug rum in der Polizei und verlängern nur das Siechtum BRD.
    Als Ausgangssperre war ( etwa März ) kam so eine rabiate Zivilstreife, mich im Visier. Konnte nicht wissen ob es Polen sind und stand etwas hinter einem Hänger. Boaaah wie die gleich drauf waren. ALLES GUT... Polizeiarbeit. Aber dann behaupten wir hätten auch genug Gauner, nicht nur Migranten, das war die Krönung.

Sollen ersaufen in ihren Problemen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Gegenfrage: Das man genau wegen der Kaiserflagge sich nun in den Medien drauf stürzt, ist dir nicht aufgefallen? Und dir kommt auch nicht in den Sinn, dass genau das zum Bumerang gegen die eigentlich guten Sache wird?
    Ach, darf man denn nur noch die Fahne tragen, die die High Society befiehlt? Ists schon so weit? Fahnenverbot, Internetzensur, ... Wir sind bereits in der DDR II, die Mauer wird auch gerade aufgebaut - mit Gesetzen und Drohungen.

Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] braune Virus und das Coronavirus haben jedenfalls gemeinsam, dass sie solange eine Gefahr sind, solange die herrschende Klasse das will.
    Und solange die Angst vor braunem Coronavirus politisch nützlich für das Pack ist, solange wird die Angst vor NSU-19 usw. auch geschürt...
    Ein schnelles Ende etwa durch einen Impfstoff ist da ebensowenig zu erwarten wie ein Ende des "Kampfes gegen Rechts" durch den Verbot irgendwelcher Vereinigungen und Flügel.
    Ein herrlicher Vergleich. Passt alles! (So, ich hoffe, ich habe keinen Daumen hoch-Smiley vergessen!)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ja aber die Partytypen, die 10 Minuten Maske im Supermarkt viel schlimmer finden als die Massenansiedlung von Negern, haben Angst, dass ihre Hedonisten-Demo durch die Reichstagsaktion diskreditiert wird.
    Was Mario Buchner zu dieser Affenveranstaltung der Querdenker gesagt hat , mit dem stimme ich zu 100% überein. Kanal: Sternenfee
    Diese Querdenker Verstrahlten kommen ja auch aus dem beklopptesten Bundesland der BRD. Baden Türkenberg die wegen Fukushima einen Maoisten zum MP ihres Landes wählten.
    So bekloppt sind noch nicht einmal die Berliner.

Wer die Aktion am Reichstag verurteilt und die Querdenken-Demo geil findet , soll es einfach sein lassen.
    Die nehmen Kinder zu einer Demo mit, wo die BRD Bullen schon vorher vom Sozen heiß gemacht wurden. Unverantwortlich.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    So leger, wie in Berlin mit der Maskenpflicht umgegangen wird, müsste Berlin ein Hotspot der Seuche sein. Ist es aber nicht!
    Wer am Wochende durch die einschlägigen Bezirke geht, wird fast nur Touristen und Asiaten mit Maske sehen. Seit 8. August sind die meisten Puffs wieder offen, viele haben ohnehin seit März illegal weiter ihr Geschäft betrieben.
    Wenn man also ein Hure vögeln darf, warum soll ich dann im Supermarkt eine Maske tragen?

Ja, in Argentien und Italien ist alles sehr schlimm, ja aber warum sind in Berlin bei dem legeren Umgang nur ca. 11.000 Berliner infiziert wurden?
    Übrigens ist ein Drittel der Menscheit mit Tbc infiziert.
    Doch, sie sind jetzt alle gestorben. Ich fahre jetzt dahin - und hisse auf dem Reichstag meine eigene Fahne. Nehme die ganze Stadt in Beschlag, die gehört jetzt mir - ganz alleine. Danach fahre ich nach Argentinien, gehört jetzt auch mir. In Italien war ich schon, aber leider sind da noch alle da - trotz Blöd-Zeitung.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Kann es sein, das du generell ein Problem mit Autoritäten hast und dieses tiefenpsychologisch bereits seit deiner Kindheit angelegt ist?

Das ist für den Einfaltspinsel!

Du glaubst auch an eine gerechte Justiz ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... Stoppt das braune Virus ! ….

.. [Links nur für registrierte Nutzer] ..

.. nicht einmal richtiges Deutsch können die : es heißt "Stoppt den braunen Virus !" ..
    Das ist gendergerecht, die Artikel müssen jetzt geschlechtslos sein. Unsere geschlechtslosen Politikerchen wollen das so.

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    ...

Sehr gut, keine Weicher-Distanzierung von der Reichstagstreppe!

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das ist gendergerecht, die Artikel müssen jetzt geschlechtslos sein. Unsere geschlechtslosen Politikerchen wollen das so.
    Ach, Viren haben jetzt auch 60 Geschlechter?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer