User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt

+ Auf Thema antworten
Seite 553 von 720 ErsteErste ... 53 453 503 543 549 550 551 552 553 554 555 556 557 563 603 653 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.521 bis 5.530 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Die Bannmeile ist verfassungswidrig. Es gibt dafür bei genauer Betrachtung keine Rechtfertigung, denn das Versammlungsrecht ist höherwertiger.
    Wollen wir derlei Entscheidungen nicht lieber dem Bundesverfassungsgericht überlassen?

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ich muss schon sagen, dass mich deine Ausdrucksweise gelegentlich ein wenig verstört.
    Ob jetzt hübsch oder hässlich, sexuell anziehend oder nicht: sie setzt eine Behauptung ab, die so nicht stimmt, aber augenscheinlich vom Medium gebilligt wird, sonst hätte man sie ja verbessert. Diese Info: das waren Reichskriegsflaggen, die bleibt ja bei vielen Zuschauern des WELT-Videos hängen.

Mittlerweilen ist sich die Lügenpresse einig, es waren NAZI-Flaggen.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    ich sehe keine anderen überlebensmöglichkeiten für den Irak als einen demokratischen Konsens herzustellen
    Der Irak hat nach der Saddam-Diktatur auch keine Demokratie, der Irak hat jetzt eine Xenokratie !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Das Lustigste in diesem Forum sind die Leute, die jeden als Systemling bezeichnen, weil sie sich bei ihrer Arbeit an die Vorgaben halten, während die gleichen Leute von einer Diktatur fantasieren, weil sie im Supermarkt für 10 Minuten eine Maske tragen müssen. Ironischerweise sind es genau die Menschen, die von einer Diktatur fantasieren, weil sie im Supermarkt für 10 Minuten eine Maske tragen müssen, die an maximalen Individualismus oder besser gesagt Egoismus glauben. Und was ist die Folge von maximalem Individualismus? Richtig: Das erstgenannte.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Eben. Jedes Regime und totalitäre System hat Paragrafen, auch die DDR z.B. Das ist genau genommen überhaupt kein Argument, denn es wäre nicht das erste Gesetz, was als verfassungswidrig verworfen würde. Noch dazu, wo Regime entarten können. Gegen Unrecht und Willkür kommt man mit Paragrafen einfach nicht an.
    Exakt.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was die diesbezügliche Strafverfolgung betrifft, so verlasse ich mich da auf unsere funktionierende Justiz - zwar nicht blind, jedoch aber immerhin noch vertrauensvoll.
    Wieso tust du das? Du weißt doch selber, dass es vor Gericht vor allem darauf ankommt, dass man einen Anwalt hat, der keine Rücksicht auf Seilschaften nehmen muss (man kennt sich eben und braucht einander), oder Angst davor, beim nächsten Prozess vom Richter einen reingewürgt zu kriegen, und deswegen ganz vorsichtig taktiert. Das ist teilweise wie im Kindergarten. Die Justiz ist wie überall sprunghaft und hängt teilweise nur von der Tagesform des Richters ab, mit welchem Fuß er aufgestanden ist, oder wenn ein falsches Wort fällt, ist Schluss mit lustig, und die Verhandlung beendet. Kennen wir doch alle.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Die Bannmeile ist verfassungswidrig. Es gibt dafür bei genauer Betrachtung keine Rechtfertigung, denn das Versammlungsrecht ist höherwertiger.
    Genau genommen hat auch die "polit. Immunität" ihr Geschmäckle...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich schlage nach wie vor vor, dass sich Leute die sich gefährdet fühlen, ihren Job kündigen, auf Stütze verzichten und stattdessen auf freiwillige Spenden hoffen, sich zu Hause einschließen und alles was man zum Leben braucht über Amazon bestellen. Bis diese "Corona-Pandemie" vorbei ist. So wäre allen geholfen.
    Wenn ich unter Höhenangst leide, meide ich dann einfach selber das Besteigen von hohen Bergen? Oder fordere ich von der Regierung ein allgemeines Kletter - Verbot und harte Strafen für alle, die sich nicht dran halten?

Mitglied Benutzerbild von Panther

Ich habs doch gesagt , außer der Aktion am Reichstag und der ausgezeichneten Rede von Hans Jörg Müller am Brandenburger Tor , war diese Querdenken Demo
    nur eine Veranstaltung für das degenerierte BRD - Sauf- und Partypack und grün-linken Spinnern und Zersetzern , wie bei den Anti-Kriegs Demos 2014.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ansage an die Querdenker.
    Scheinbar begreifen auch die letzten Patrioten , was für Spinner und grün-linke Idioten das sind.

Egal war er als Einzelner wollte. Die Aktion Reichstag war dumm, unüberlegt und kontraproduktiv!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer