Beim System herrscht blanke Panik.
Insbesondere wird immer klarer, dass die BILD eigentlich eine Staatszeitung ist.
![]()
User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
Beim System herrscht blanke Panik.
Insbesondere wird immer klarer, dass die BILD eigentlich eine Staatszeitung ist.
![]()
Wieso systemkonform? Weil es mir schnurzpiepegal ist, was die Lügenpresse darüber denkt? Das soll systemkonform sein?
Du bist da meiner Meinung nach viel mehr systemkonform, denn mir ist egal, ob die Lügenpresse gut oder schlecht über die Demo schreibt. Ob Regierungen die Bilder für ihre Sache benutzen können oder nicht, ist mir auch egal. Oder ob eine Sache nun inszeniert war oder nicht, man muss allein die Deutungshoheit über die Bilder haben, zur Not im Internet. Und das Symbol der Stürmung der Treppe ist schon was, auch wenn es natürlich eher eine lächerliche Sache war. Egal, 1917 war für die Bolschewisten der Sturm auch eher eine triste Sache. Aber sie hatten später die Deutungshoheit darüber!
Ich halte es sogar für möglich, dass da eine Sache geplant war, aber wenn, dann wurde sie zu früh ausgelöst, denn ohne dass die Lügenpresse anwesend ist, macht so eine inszenierte Sache wenig Sinn. Die wollen doch extra dramatische Bilder haben, die sie perfekt durch ihre Erfahrung selbst überdramatisch filmen und nicht ein paar ruckelige Livestreams.
So leger, wie in Berlin mit der Maskenpflicht umgegangen wird, müsste Berlin ein Hotspot der Seuche sein. Ist es aber nicht!
Wer am Wochende durch die einschlägigen Bezirke geht, wird fast nur Touristen und Asiaten mit Maske sehen. Seit 8. August sind die meisten Puffs wieder offen, viele haben ohnehin seit März illegal weiter ihr Geschäft betrieben.
Wenn man also ein Hure vögeln darf, warum soll ich dann im Supermarkt eine Maske tragen?
Ja, in Argentien und Italien ist alles sehr schlimm, ja aber warum sind in Berlin bei dem legeren Umgang nur ca. 11.000 Berliner infiziert wurden?
Übrigens ist ein Drittel der Menscheit mit Tbc infiziert.
Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Seit Stuttgart 21 haben sich die Fronten geklärt. Die machen halt, was die Politkerchen so meinen, und jetzt kommt halt die Ernte von dem, was sie selbst gesät haben. Es ist denen egal, was die Gesetzchen, oder das Grundgesetzchen so meint. Sie hätten halt einen Polizeipräsidenten haben sollen, der nicht "auf Linie" ist.