User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt

+ Auf Thema antworten
Seite 565 von 720 ErsteErste ... 65 465 515 555 561 562 563 564 565 566 567 568 569 575 615 665 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.641 bis 5.650 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

Mitglied Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

Beim System herrscht blanke Panik.
    Insbesondere wird immer klarer, dass die BILD eigentlich eine Staatszeitung ist.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Das ist ok wenn du so denkst - fast schon bewundernwert.
    Jeder soll das Recht auf seine freie Meinung haben.
    Wir denken da halt verschieden drüber - doch du glänzt oft durch eine eher Systemkonforme Meinung die ich wiederum schon lange nicht mehr gutheißen kann.
    Man regiert uns über Bilder und deshalb seh ich nur diese und erarbeite mir eine Meinung wer wie und warum diese Bilder gesendet und wie wir so leicht manipuliert werden.
    Wieso systemkonform? Weil es mir schnurzpiepegal ist, was die Lügenpresse darüber denkt? Das soll systemkonform sein?

Du bist da meiner Meinung nach viel mehr systemkonform, denn mir ist egal, ob die Lügenpresse gut oder schlecht über die Demo schreibt. Ob Regierungen die Bilder für ihre Sache benutzen können oder nicht, ist mir auch egal. Oder ob eine Sache nun inszeniert war oder nicht, man muss allein die Deutungshoheit über die Bilder haben, zur Not im Internet. Und das Symbol der Stürmung der Treppe ist schon was, auch wenn es natürlich eher eine lächerliche Sache war. Egal, 1917 war für die Bolschewisten der Sturm auch eher eine triste Sache. Aber sie hatten später die Deutungshoheit darüber!

Ich halte es sogar für möglich, dass da eine Sache geplant war, aber wenn, dann wurde sie zu früh ausgelöst, denn ohne dass die Lügenpresse anwesend ist, macht so eine inszenierte Sache wenig Sinn. Die wollen doch extra dramatische Bilder haben, die sie perfekt durch ihre Erfahrung selbst überdramatisch filmen und nicht ein paar ruckelige Livestreams.

Mitglied Benutzerbild von Pixelaxt

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit der Türkenflagge, stört die dich gar nicht?
    Außerdem, was ist schon passiert, da stehen ein paar Demonstranten auf der Vortreppe, sonst nichts. Es ist ja nun nicht so, dass hier tatsächlich was erstürmt wurde, und drei Polizisten, die noch dazu nicht wirklich eine Aura von Autorität verströmten reichten aus, sie aufzuhalten, sollte denn jetzt wirklich überhaupt einer hinein gewollt haben. Das wird doch viel zu sehr aufgebauscht und jetzt auch wieder so einseitig, denn, wie gesagt, die größte und auffälligste Flagge ist die der Türkei, und was hat die bitteschön am Reichstag verloren?
    Gegenfrage: Das man genau wegen der Kaiserflagge sich nun in den Medien drauf stürzt, ist dir nicht aufgefallen? Und dir kommt auch nicht in den Sinn, dass genau das zum Bumerang gegen die eigentlich guten Sache wird?

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich wollte Dir in höflicher Form mitteilen, dass Du groben Unfug verzapft hast.
    Deiner Meinung nach. Für mich bleiben die Reichsflaggenträger Volltrottel. Und nun?

1813

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Bei der Bezeichnung "Heilpraktikerin" sollten schon die Alarmglocken läuten.
    Immerhin haben diese Heulpraktiker für Liebhaber des Skurrilen einiges zu bieten. Hier eine schöne Persiflage auf diese Zunft:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Mir sind die lieber als Leute mit einer Regenbogenfahne.
    Die kann ich genauso wenig ausstehen. Nur zeigt man nicht auf die und zieht die Demo damit in den Dreck.

Mitglied Benutzerbild von mabac

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Das Lustigste in diesem Forum sind die Leute, die jeden als Systemling bezeichnen, weil sie sich bei ihrer Arbeit an die Vorgaben halten, während die gleichen Leute von einer Diktatur fantasieren, weil sie im Supermarkt für 10 Minuten eine Maske tragen müssen.
    So leger, wie in Berlin mit der Maskenpflicht umgegangen wird, müsste Berlin ein Hotspot der Seuche sein. Ist es aber nicht!
    Wer am Wochende durch die einschlägigen Bezirke geht, wird fast nur Touristen und Asiaten mit Maske sehen. Seit 8. August sind die meisten Puffs wieder offen, viele haben ohnehin seit März illegal weiter ihr Geschäft betrieben.
    Wenn man also ein Hure vögeln darf, warum soll ich dann im Supermarkt eine Maske tragen?

Ja, in Argentien und Italien ist alles sehr schlimm, ja aber warum sind in Berlin bei dem legeren Umgang nur ca. 11.000 Berliner infiziert wurden?
    Übrigens ist ein Drittel der Menscheit mit Tbc infiziert.
    Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
    Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952

Mitglied Benutzerbild von herberger

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Je länger ich mich mit diesem Thema befasse, umso mehr komme ich zur Ansicht, dass mein Bundesland Baden-Württemberg auf einem anderen Planeten liegen muss.

Mal ganz abgesehen davon, dass ich bei den sehr wenigen Begegnungen mit unserer Polizei nur sehr gute Erfahrungen machte, habe ich auch bei öffentlichen Veranstaltungen nur sehr korrekte Polizisten erlebt.

Im vergangenen Jahr geriet ich zufällig an einen CSD in Freiburg, bei dem es zwar insgesamt sehr friedlich zuging, aber trotzdem einige Idioten meinten, Putz machen zu müssen.
    Die Freiburger Polizisten reagierten sehr gelassen und souverän, ohne zu irgendwelchen Übergriffen zu tendieren.

Gut, wie gesagt, vielleicht lebe ich im falschen Bundesland und bei der Berliner Polizei, die vielleicht auch politisch ein bisschen polarisiert wurde (vermute ich jetzt einfach mal), geht es vielleicht ein bisschen "rustikaler" zu, aber daraus den gesamten Berufsstand in einen Topf zu werfen, halte ich jetzt auch für übertrieben.

Wollen wir etwa Zustände wie in den USA, wo jeder Neger meint, er müsse die Bullen in Zugzwang setzen und sich dann zu empören, wie brutal die dortigen Cops auf Provokationen reagieren?

Und noch ein weiterer Aspekt: Wenn ich täglich lese und höre, wie mittlerweile die Polizisten ständig angepöbelt, angespuckt und physisch attackiert werden und gelegentlich sogar an den abgestellten Streifenwagen gepinkelt wird, könnte ich mir schon vorstellen, dass da bei manchen Uniformträgern die feine englische Art abhanden gekommen ist.

Oder wenn Polizisten einen Neger kontrollieren wollen, sie dann aber ständig damit rechnen müssen, wegen Racial Profiling angeklagt zu werden und eine Diszi samt Eintrag in die Personalakte zu bekommen, kann ich mir eine etwas robuster gewordene Dienstauffassung schon sehr gut erklären.
    Seit Stuttgart 21 haben sich die Fronten geklärt. Die machen halt, was die Politkerchen so meinen, und jetzt kommt halt die Ernte von dem, was sie selbst gesät haben. Es ist denen egal, was die Gesetzchen, oder das Grundgesetzchen so meint. Sie hätten halt einen Polizeipräsidenten haben sollen, der nicht "auf Linie" ist.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das Schaf hat leider keine Argument und Fakten...und auch keine Antworten...wie immer. Ich habe mich in Berlin davon überzeugt, das es auch noch andere gibt, die nachdenken.
    Wenn das Volk an den Coronagott glauben soll, der ihnen vorgebetet wird, ... kein Wunder.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer