User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
Polizisten die bei BLM einen Kniefall machen sind einfach Systemlinge. Warum denke ich da an Willi Brandt ?
Und da laufen genug rum in der Polizei und verlängern nur das Siechtum BRD.
Als Ausgangssperre war ( etwa März ) kam so eine rabiate Zivilstreife, mich im Visier. Konnte nicht wissen ob es Polen sind und stand etwas hinter einem Hänger. Boaaah wie die gleich drauf waren. ALLES GUT... Polizeiarbeit. Aber dann behaupten wir hätten auch genug Gauner, nicht nur Migranten, das war die Krönung.
Sollen ersaufen in ihren Problemen.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Was Mario Buchner zu dieser Affenveranstaltung der Querdenker gesagt hat , mit dem stimme ich zu 100% überein. Kanal: Sternenfee
Diese Querdenker Verstrahlten kommen ja auch aus dem beklopptesten Bundesland der BRD. Baden Türkenberg die wegen Fukushima einen Maoisten zum MP ihres Landes wählten.
So bekloppt sind noch nicht einmal die Berliner.
Wer die Aktion am Reichstag verurteilt und die Querdenken-Demo geil findet , soll es einfach sein lassen.
Die nehmen Kinder zu einer Demo mit, wo die BRD Bullen schon vorher vom Sozen heiß gemacht wurden. Unverantwortlich.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Doch, sie sind jetzt alle gestorben. Ich fahre jetzt dahin - und hisse auf dem Reichstag meine eigene Fahne. Nehme die ganze Stadt in Beschlag, die gehört jetzt mir - ganz alleine. Danach fahre ich nach Argentinien, gehört jetzt auch mir. In Italien war ich schon, aber leider sind da noch alle da - trotz Blöd-Zeitung.