-
AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Efna
Trotz alledem gehört die Krim Völkerrechtlich zur Ukraine und nicht zu Russland und somit ist jeder Angriff auf Ukrainische Truppen dort, ganz zurrecht ein agressiver Akt gegenüber der Ukraine...
..vergiss bitte nicht das Russland eine Supermacht ist..
diese Mächte haben ihre eigenen Regeln..
-
Zitat:
Zitat von
kikkoman
Na, und, was sprach er?
Das habe ich ihnen doch schon geschrieben. Das der Pinochet gar nicht nötig gewesen war.
-
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
..vergiss bitte nicht das Russland eine Supermacht ist..
diese Mächte haben ihre eigenen Regeln..
...wogegen man Russland, im Vergleich mit den USA, noch als menschlich bezeichnen kann.
-
Zitat:
Zitat von
kikkoman
Ihr könnt ja auf den Amis rumhacken, soviel ihr wollt, aber irgendwann wird die Einsicht kommen, dass auch bei uns ein Pinochet bitter nötig gewesen wäre.
:versteckt:
Quatsch, das Bischen machen die Juden schon alleine.
-
Zitat:
Zitat von
Alfred Tetzlaff
Hoffentlich tut sie das. Hier könnte Frau Merkel einmal Brust zeigen. :dg:
..wir können es uns nicht wirklich wünschen...
die NATO hat bisher jede Gelegenheit genutzt um Russland weiter zu bedrängen und das ist gegenüber Russland sehr gefährlich...ja Existenz gefährdend.:-))
die NATO/EU tummelt sich direkt im Vorgarten einer Supermacht und pinkelt ihr ständig auf die Schuhe.
Das war in Georgien so und hier ebenfalls. Wir sollten uns jetzt aus den inneren Angelegenheiten der Ukraine heraushalten wohl wissend das es Krieg gibt wenn man Russland die Krim nimmt,Menschenrechte denn da leben Russen 60%,
und wissend das die Krim Zentrum der Russischen Marine ist.
-
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Ja, in gewisser Weise. Die legitime Regierung verfügt nicht mehr über die Möglichkeit, die Macht in der Ukraine auszuüben, und die "Regierung", die faktisch die Macht ausübt, ist nicht legitimiert. Man müsste mal klären, ob Janukowitsch nicht - nach dem Völkerrecht - Putin um Beistand bei der Wiederherstellung der rechtmäßigen Machtverhältnisse "bitten" könnte. Das wäre dann eine sehr pikante Situation, nicht nur rechtlich ;)
Wäre aber Völkerrechtlich iO. Die jetzige Regierung in der Ukraine, ist Haufen von Putschisten, der gewählte Präsdent ist Janukowitsch, nach wie vor.
-
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Warum die USA da so einen Traaaarrrra darum machen, verstehe wer will. Krim zu Russland und alle sind zufrieden. Denn machen wir uns nix vor, über kurz oder lang wird die Ukraine die Krim sowieso verlieren...NÄMLICH AN DIE KRIM-TATAREN. Durch die hohe Geburten und Zuwanderungsrate der Tataren, wird es bald einen Radau geben, der in einer Tataren-Republik enden wird. Das Drehbuch findet man im Kosovo...
Die USA wollen den Russen ihren Marinehafen auf der Krim wegnehmen, deshalb das Trara.
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Kosovo 1999, da hieß es ja die Mehrheit dort wolle weg von Serbien, dafür hat die NATO natürlich gleich mal wieder einen Krieg geführt damit sich das kriminelle Konstrukt Kosovo bilden konnte. Mehrheitsfragen auf der Krim? Kein Thema für Fogh Rasmussen und seine Kriminellen.
Und rein zufällig unterhält die USA im Kosovo nun einen riesigen Armeestützpunkt.
-
Hier mal guter Spiegelartikel, trifft es genau.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-956381.html
Trenin: Russland glaubt, dass die EU Wiktor Janukowitsch Hand in Hand mit der Opposition aus dem Amt gedrängt hat. Europa habe auch geschwiegen, als die Übereinkunft mit dem Präsidenten vor einer Woche verletzt wurde, auf Druck des Maidan. Ja, Empörung in der westlichen Öffentlichkeit ist dem Kreml egal, inzwischen zumindest. Putin und Russland sind in den vergangenen Monaten im Westen so gründlich dämonisiert worden, dass Putin heute nicht glaubt, dass es noch schlimmer für ihn kommen kann.
SPIEGEL ONLINE: Was meinen Sie?
Trenin: Putin wurde zuletzt ja schon mit Menschheitsunholden wie Gaddafi oder Assad verglichen. Russlands Image ist so schlecht, dass der Kreml nichts mehr zu verlieren hat. Der Westen hat so Einflussmöglichkeiten verloren. Früher hat man sich in Moskau vor jeder Entscheidung gefragt, wie sie wohl im Westen aufgenommen wird. Was wird Berlin sagen? Das ist vorbei. Diese Einstellung hat sich noch verstärkt während der Olympischen Spiele. In Russland hat man den Eindruck gewonnen, die westliche Presse sehne sich gerade danach, dass in Sotschi etwas Schlimmes passieren möge.
-
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Und rein zufällig unterhält die USA im Kosovo nun einen riesigen Armeestützpunkt.
...und sie klauen ihnen ihre Bodenschätze.
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Spiegel online: "Angesichts der angespannten Lage auf der ukrainischen Halbinsel Krim hat der neugewählte Regierungschef der autonomen Teilrepublik um die Unterstützung Russlands gebeten. "Aus Verantwortung für das Leben und die Sicherheit der Bürger bitte ich den russischen Präsidenten Wladimir Putin um Hilfe bei der Sicherung von Frieden und Ruhe auf dem Gebiet der Krim", sagte Sergej Aksjonow in einer von örtlichen Medien verbreiteten und im russischen Fernsehen ausgestrahlten Botschaft."
Das Muster kennt man doch aus der Geschichte zur Genüge. Ein williger Strohmann und Steigbügelhalter ruft den Aggressoren vor den Türen zu 'Hilfe', wie bestellt.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wie blind bist du eigentlich auf deinem linken Auge?
Es ist nicht mal 3 Jahre her, als die Nato zuletzt wegen humanitärer Fragen einen souveränen Staat überfiel.
Wenn du Russland den Einzatz für die eigenen Bevölkerungsgruppe verwehrst, dann beschäftige dich zunächst mit den Kriegen der Nato und der USA
in der jüngsten Zeit und rede nicht solchen gequirrlten Unsinn von wegen "das Muster der Geschichte...".
---
Dazu sag ich nur soviel: Wer die Wahrheit nicht kennt, ist ein Dummkopf. Wer die Wahrheit kennt und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher.
-
Zitat:
Zitat von
Salasa
Das habe ich ihnen doch schon geschrieben. Das der Pinochet gar nicht nötig gewesen war.
Einfach so? Er hat nicht gesagt, warum? Das ist ein bißchen dürftig.
-
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Seit sich die USA im Kosovo festgesetzt haben, ist das Gebiet eine Drehscheibe für Rauschgift- und Organhandel.
-
Zitat:
Zitat von
Efna
Warum kommst du wieder mit Lybien, ich habe meine Position in der Hinsicht kund getan und das die Luftangriffe auf lybische Ziele weit über das Un Mandat hinaus gingen. Also was willst du mir jetzt hier unter schieben?
Ich will dich nicht schulmeistern, aber vesuchs mal mit "Libyen".:))
-
Zitat:
Zitat von
Efna
Und wer entscheidet das, die Russen?
Nein, Recht und Ordnung und dein von dir so arg strapaziertes Völkerrecht.
-
Zitat:
Zitat von
Löwe
...wogegen man Russland, im Vergleich mit den USA, noch als menschlich bezeichnen kann.
Die Todesstrafe haben jedenfalls von allen westlichen Staaten nur noch die USA, Russland hat sie abgeschafft.
Bis in die 60er Jahre betrieben die USA noch Rassentrennung.
Aber heute wollen sie schulmeisterlich die Menschenrechte überall einfordern.
---
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Sewastopol ist für Russland das, was für die USA die Guantanamo Bay Naval Base ist!
Kuba soll mal versuchen, sie den USA wegzunehmen. Dann ist aber der Himmel voller Langstreckenraketen.
Bilder von den russischen Truppenbewegungen:
http://www.youtube.com/watch?v=LxrrjwaQX9Q
http://www.youtube.com/watch?v=8qiYzxCAj-M
-
Zitat:
Zitat von
Königstiger87
Ich denke der Konflikt wird unblutig ausgehen. Im Artikel steht ja auch das die Ukraine nicht mit Gewalt reagieren will. Und ohne westliche Unterstützung würde sie es sowieso nicht schaffen.
Es ist schon Blut geflossen und zwar sehr viel. Ich denke, daß darauf niemand mehr Rücksicht nehmen wird. Vielmehr glaube ich, daß die geringste Provokation gegen Russische Bürger ausreicht und die Verbrecherbande in Kiew ist Gechichte.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Man könnte den Eindruck gewinnen, Russland sei vorbereitet und würde jede Willkür im Keim ersticken.
-
Russlands Strategie auf der Krim: "Was der Westen denkt, ist Putin inzwischen egal" - Ein Interview von Benjamin Bidder, Moskau
Die Webseite des Carnegie Centers in Moskau.
Zitat:
Zitat von SPON
SPIEGEL ONLINE: Ist dem Kreml die Reaktion des Westens egal?
Trenin: Russland glaubt, dass die EU Wiktor Janukowitsch Hand in Hand mit der Opposition aus dem Amt gedrängt hat. Europa habe auch geschwiegen, als die Übereinkunft mit dem Präsidenten vor einer Woche verletzt wurde, auf Druck des Maidan. Ja, Empörung in der westlichen Öffentlichkeit ist dem Kreml egal, inzwischen zumindest. Putin und Russland sind in den vergangenen Monaten im Westen so gründlich dämonisiert worden, dass Putin heute nicht glaubt, dass es noch schlimmer für ihn kommen kann.
Trenin: Putin wurde zuletzt ja schon mit Menschheitsunholden wie Gaddafi oder Assad verglichen. Russlands Image ist so schlecht, dass der Kreml nichts mehr zu verlieren hat. Der Westen hat so Einflussmöglichkeiten verloren. Früher hat man sich in Moskau vor jeder Entscheidung gefragt, wie sie wohl im Westen aufgenommen wird. Was wird Berlin sagen? Das ist vorbei. Diese Einstellung hat sich noch verstärkt während der Olympischen Spiele. In Russland hat man den Eindruck gewonnen, die westliche Presse sehne sich gerade danach, dass in Sotschi etwas Schlimmes passieren möge.
Dem ist momentan kaum noch etwas hinzuzufügen.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Todesstrafe haben jedenfalls von allen westlichen Staaten nur noch die USA, Russland hat sie abgeschafft.
Bis in die 60er Jahre betrieben die USA noch Rassentrennung.
Aber heute wollen sie schulmeisterlich die Menschenrechte überall einfordern.
---
Es wäre außerdem an der Zeit, daß sich die Ami-Präsidenten mal mit der Infrastruktur ihres Schwellenlandes (wenn überhaupt) befassen würden, damit hätten sie in den kommenden 100 Jahren genug zu tun und der Rest der Welt häte mal Ruhe.
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Hier mal guter Spiegelartikel, trifft es genau.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-956381.html
Stimmt. Putins Image ist im Westen derartig ramponiert, dass er keinerlei Ruecksicht mehr darauf nehmen kann.
Er muss jetzt die Krim an Russland heranziehen. Tut er nichts und bleibt er weiter passiv, dann wuerde das bei ihm vom Westen und auch intern als Schwaeche ausgelegt werden.
Die westlichen Woelfe haben laengst Blut geleckt und es geht auch um Putins Kopf. Der weiss das natuerlich ebenfalls.
Wir haben es hier mit einem geostrategischen Schachspiel auf allerhoechster Ebene zu tun.
Auf die naechsten Zuege des Westens bin ich mehr als gespannt.
Moeglicherweise wird die Nato und Obama wegen der Krim einen Atomkrieg gegen Russland wagen ? Jedenfalls sollte man wegen der Krim und der Ukraine einen neuen Weltkrieg auf dem Zettel haben.
Das Referendum bzgl. der Angliederung der Krim an Russland wurde heute Morgen auf Ende Maerz vorgezogen. Moskau erhoeht also den Druck weiter:
http://de.ria.ru/society/20140301/267951372.html
Mal schauen, ob die Vorgaenge im Serbien des Jahres 2014 ( Ukraine ) Deutschland in einen neuen Weltkrieg hineinziehen koennen ?
Das kann auch Euer Ende bedeuten, da deutsche Truppen und auch die deutsche Marine nach meinen Informationen an einem Krieg gegen Russland beteiligt werden sollen.
-
Zitat:
Zitat von
Löwe
Es ist schon Blut geflossen und zwar sehr viel. Ich denke, daß darauf niemand mehr Rücksicht nehmen wird. Vielmehr glaube ich, daß die geringste Provokation gegen Russische Bürger ausreicht und die Verbrecherbande in Kiew ist Gechichte.
Nun ich meine nicht die Revolution, sondern den neuen Konflikt um die Krim. Russland holt sich die Krim zurück und die Ukraine wird nur zuschauen können. Militärisch sind sie deutlich unterlegen und der Westen wird wegen der Krim keinen dritten Weltkrieg riskieren.
-
Zitat:
Zitat von
mick31
Fällt dir nix besseres ein, du Schwuchtel????
:haha:
Wirklich schade daß man ihn gesperrt hat.
-
Zitat:
Zitat von
heikom
Heute Morgen haben die demokratischen Freiheitskaempfer bzw. Rebellen versucht, das Innenministerium der Krim zu stuermen. Der Angriff wurde erfolgreich abgewehrt. Es zeigt, dass Washington auch den Osten und Sueden des Landes unter seine Kontrolle bringen moechte:
...
09:32 GMT:
Unidentified gunmen from Kiev made an attempt to seize the building of the Interior Ministry in Crimea in the early hours of March 1, Russia’s Foreign Ministry said. The attempt was thwarted by the Simferopol self-defense squads, but several people have been injured as a result of the clashes.
“This attempt confirms the intention of prominent political circles in Kiev to destabilize the situation on the peninsula,” the ministry’s statement reads. “We call on those in Kiev who give such orders to exercise restraint. We consider it highly irresponsible to further aggravate the tense situation in Crimea.”
...
http://rt.com/news/kiev-clashes-rioters-police-571/
Ich vergleiche die Situation und die Gefahr eines Atomkrieges jetzt mit der Kubakrise.
Der westlich militaerisch-industrielle Komplex bzw. die westliche Hochfinanz werden auf Obama erheblichen Druck ausueben und ihn zu einem Krieg gegen Russland draengen.
-
Zitat:
Zitat von
Königstiger87
Nun ich meine nicht die Revolution, sondern den neuen Konflikt um die Krim. Russland holt sich die Krim zurück und die Ukraine wird nur zuschauen können. Militärisch sind sie deutlich unterlegen und der Westen wird wegen der Krim keinen dritten Weltkrieg riskieren.
Das ist die Kernfrage. Ist Euch im Westen die Krim ein Atomkrieg bzw. ein Krieg gegen Russland wert ?
Wollt Ihr Deutschen wegen der Ukraine und der Krim wieder den ultimativen Preis bezahlen ?
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Moeglicherweise wird die Nato und Obama wegen der Krim einen Atomkrieg gegen Russland wagen ?
Das ist doch Blödsinn. Wenn diese Waffe eingesetzt wird, ist die USA ebenso Geschichte.
Es wird nicht mal ein konventionelles Eingreifen der USA geben, weil sie sich das nicht mehr leisten können.
Der Staatsbankrott kann doch dort nur noch durch permanentes Gelddrucken aufgehalten werden.
---
-
Zitat:
Zitat von
Kosmopolit
Bitte um Erleuchtung!
Hast Du diesen Strang gelesen?
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das ist die Kernfrage. Ist Euch im Westen die Krim ein Atomkrieg bzw. ein Krieg gegen Russland wert ?
Wollt Ihr Deutschen wegen der Ukraine und der Krim wieder den ultimativen Preis bezahlen ?
Ich bitte darum nicht mit den Berliner Verbrechern in einen Topf geworfen zu werden. Was diese Leute machen hat nichts mit dem Willen vieler Deutscher zu tun.
-
Zitat:
Zitat von
Löwe
Man könnte den Eindruck gewinnen, Russland sei vorbereitet und würde jede Willkür im Keim ersticken.
Der Westen weiss doch ganz genau, dass man mit diesem illegalen Umsturz Russland bis aufs Blut gereizt hat ? Moeglicherweise sucht der Westen jetzt einen Anlass, um einen Krieg gegen Russland starten zu koennen, ein Krieg, der bereits seit Jahren von der NATO bis ins letzte Detail ausgearbeitet worden sein soll.
Ich habe mehrmals darauf hingewiesen, dass die Hochfinanz einen Krieg gegen Russland fuer dringend haelt.
Russland zieht in diesem geostrategischen Spiel jetzt ein weitere Figur. Diesmal ist es Gazprom. Die Ereignisse ueberschlagen sich jetzt:
Ukraine live: Gazprom threatens to end gas deal as PM warns against Russian 'provocation'
Crimea's newly-chosen pro-Russia prime minister, Sergiy Aksyonov, has announced he is bringing forward a referendum on independence for the region - as in Kiev, the prime minister warns Russia against "provocation". All the latest news from Ukraine here
http://www.telegraph.co.uk/news/worl...to-Moscow.html
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Stimmt. Putins Image ist im Westen derartig ramponiert, dass er keinerlei Ruecksicht mehr darauf nehmen kann.
Er muss jetzt die Krim an Russland heranziehen. Tut er nichts und bleibt er weiter passiv, dann wuerde das bei ihm vom Westen und auch intern als Schwaeche ausgelegt werden.
Die westlichen Woelfe haben laengst Blut geleckt und es geht auch um Putins Kopf. Der weiss das natuerlich ebenfalls.
Wir haben es hier mit einem geostrategischen Schachspiel auf allerhoechster Ebene zu tun.
Moeglicherweise wird die Nato und Obama wegen der Krim einen Atomkrieg gegen Russland wagen ? Jedenfalls sollte man wegen der Krim und der Ukraine einen neuen Weltkrieg auf dem Zettel haben.
Das Referendum bzgl. der Angliederung der Krim an Russland wurde heute Morgen auf Ende Maerz vorgezogen. Moskau erhoeht also den Druck weiter:
Mal schauen, ob die Vorgaenge im Serbien des Jahres 2014 ( Ukraine ) Deutschland in einen neuen Weltkrieg hineinziehen koennen ?
Das kann auch Euer Ende bedeuten, da deutsche Truppen und auch die deutsche Marine nach meinen Informationen an einem Krieg gegen Russland beteiligt werden sollen.
Du überschätzt den Westen und seine Möglichkeiten. Nichts wird passieren. Schon in Syrien zeigte sich, dass die USA fertig sind. Weder stehen die Mittel zur Verfügung, noch ist es den Amis zu vermitteln. Für die USA reichts noch zu ein paar Stellvertretergemetzel. In dieser Gegend sind die USA auch geostrategisch vollkommen unterlegen.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wenn ich das westliche Verhalten gerade im Vorfeld des Kiewputsches richtig deute hat man sich seitens der NATO längst für Krieg entschieden. Ich meine die wissen ganz genau was sie machen wenn sie Rechtsputschisten in Kiew installieren, gerade im Hinblick auf den 2. Weltkrieg und deren absolut russlandfeindliche Einstellung.
-
Zitat:
Zitat von
Löwe
Es wäre außerdem an der Zeit, daß sich die Ami-Präsidenten mal mit der Infrastruktur ihres Schwellenlandes (wenn überhaupt) befassen würden, damit hätten sie in den kommenden 100 Jahren genug zu tun und der Rest der Welt häte mal Ruhe.
Ja die bräuchten jemanden der dort Autobahnen baut.
-
Kann Obama nicht einfach nur mal die Klappe halten?
Auch die drei Weisen aus dem Abendland Steinmeier und die zwei anderen Hugos
sind nur peinlich ......
Diese Anbietereien sind einfach nur out ...
Uns blüht eh nur, dass wir ein weiteres Land finanzieren müssen.
Der Oberboxer nervt auch .....
Lasst das Volk wählen ... und gut ist es!
-
Zitat:
Zitat von
Königstiger87
Ich bitte darum nicht mit den Berliner Verbrechern in einen Topf geworfen zu werden. Was diese Leute machen hat nichts mit dem Willen vieler Deutscher zu tun.
... auch nicht mit den Berlinern, wenn ich bitten darf.
Es ist ohnehin eine Unsitte, von "Berlin" zu sprechen, wenn man das Gesindel im Kanzleramt meint.
-
Die USA verschärfen wegen wachsender Spannungen auf der ukrainische Halbinsel Krim den Ton gegenüber Moskau. Bei einer russischen Militärintervention in der Ukraine wollen die USA möglicherweise den G8-Gipfel in Russland im Juni platzen lassen. Dabei sei man auch mit europäischen Partnerländern im Gespräch, hieß es in Washington. Präsident Barack Obama sagte, eine militärische Intervention würde ihren «Preis» haben. Nach ukrainischen Angaben landeten gestern rund 2000 russische Soldaten auf der Krim. Außerdem wurde am Abend der Luftraum über der Hauptstadt Simferopol gesperrt.
http://de.nachrichten.yahoo.com/dpa-...083615349.html
Krim-Krise: Obama warnt Putin
Nach dem Umsturz in der Ukraine drohen sich die zunehmenden Spannungen auf der Krim zu einer handfesten Krise zwischen den USA und Russland auszuwachsen. Gleichzeitig bittet der Premier der Halbinsel Moskau um Hilfe.
Nach Berichten über russische Truppenbewegungen auf der ukrainischen Schwarzmeer-Halbinsel Krim richtete US-Präsident Barack Obama auf einer eilig anberaumten Pressekonferenz eine klare Warnung an seinen russischen Amtskollegen Wladimir Putin: Eine militärischen Intervention auf der Krim würde ihren "Preis" haben. "Jede Verletzung der Souveränität und der Grenzen der Ukraine wäre zutiefst destabilisierend." Die USA beobachteten die Situation sehr genau, betonte Obama.
In Korrespondentenberichten aus Washington hieß es unter Berufung auf Regierungskreise ergänzend, die USA dächten daran, im Falle eines russischen Militäreinsatzes den Gipfel der sieben führenden Industrienationen und Russlands - G8 - im Juni in der Olympiastadt Sotschi platzen zu lassen. Darüber sei man auch mit europäischen Partnerländern im Gespräch. Die US-Regierung erwäge außerdem, dann Geschäftsbeziehungen mit Russland zu kappen und laufende Handelsgespräche abzubrechen.
Hilferuf an Putin
Der Regierungschef der Krim, russisch-stämmige Politiker Sergej Aksjonow, bat Russland angesichts der der angespannten Lage auf der Halbinsel um Unterstützung. "Aus Verantwortung für das Leben und die Sicherheit der Bürger bitte ich Präsident Putin um Hilfe bei der Sicherung von Frieden und Ruhe auf dem Gebiet der Krim", sagte Aksjonow in einer von örtlichen Medien verbreiteten und im russischen Fernsehen ausgestrahlten Botschaft.
http://www.dw.de/krim-krise-obama-wa...tin/a-17466505
Kiew hat auch das Militär auf der Krim in Alarmbereitschaft versetzt.
Allerdings wird auch berichtet, dass Kiew wieder die Flughäfen auf der Krim kontrolliert, das dürfte die Lage eigentlich entspannen.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Du überschätzt den Westen und seine Möglichkeiten. Nichts wird passieren. Schon in Syrien zeigte sich, dass die USA fertig sind. Weder stehen die Mittel zur Verfügung, noch ist es den Amis zu vermitteln. Für die USA reichts noch zu ein paar Stellvertretergemetzel. In dieser Gegend sind die USA auch geostrategisch vollkommen unterlegen.
Die Luftangriffe auf Syrien hätten die USA schon noch hinbekommen. Ich glaube man denkt eher im Westen dass Russland fertig ist, so wie schon Hitler meinte das wäre "ein morsches Gebilde dem man nur die Türe eintreten müsse". Heute kann man sich denken wer ihn damals den Floh ins Ohr gesetzt hat. Wir haben wieder ein gefährliches Auseinanderklaffen zwischen dem Willen von Geostrategen und dem Willen der Bevölkerung die eigentlich nur Ruhe haben will.
-
15 hörenswerte Minuten
http://www.youtube.com/watch?v=O3fNW...=youtube_gdata
und dies von einem Mann welcher der CDU angehört.
-
Zitat:
Zitat von
Königstiger87
Geht bitte auf die Strasse und begebt Euch ins Berliner Regierungsviertel. Das deutsche Volk muss Merkel sagen, dass es nicht von den USA und der NATO gegen Russland in einen Krieg hineingezogen werden will.
Ist Euch der Blutzoll des 2. Weltkrieges nicht genug ? Ich hoffe, Ihr Deutschen habt aus der Geschichte gelernt. Ihr solltet nicht wieder schlafwandlerisch in ein derartigen Horror hineingezogen werden.
Lest das Buch die Schlafwandler von Christopher Clark.
Der Merkel und der deutschen Regierung traue ich zu, dass sie Deutschland jetzt in einen Krieg gegen Russland fuehren wird.
-
Zitat:
Zitat von
Efna
Dann wäre es das beste wenn man die Neuwahlen abwartet oder?
Ja.