User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 568 von 32492 ErsteErste ... 68 468 518 558 564 565 566 567 568 569 570 571 572 578 618 668 1068 1568 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.671 bis 5.680 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Stimmt. Putins Image ist im Westen derartig ramponiert, dass er keinerlei Ruecksicht mehr darauf nehmen kann.

Er muss jetzt die Krim an Russland heranziehen. Tut er nichts und bleibt er weiter passiv, dann wuerde das bei ihm vom Westen und auch intern als Schwaeche ausgelegt werden.

Die westlichen Woelfe haben laengst Blut geleckt und es geht auch um Putins Kopf. Der weiss das natuerlich ebenfalls.

Wir haben es hier mit einem geostrategischen Schachspiel auf allerhoechster Ebene zu tun.

Auf die naechsten Zuege des Westens bin ich mehr als gespannt.

Moeglicherweise wird die Nato und Obama wegen der Krim einen Atomkrieg gegen Russland wagen ? Jedenfalls sollte man wegen der Krim und der Ukraine einen neuen Weltkrieg auf dem Zettel haben.

Das Referendum bzgl. der Angliederung der Krim an Russland wurde heute Morgen auf Ende Maerz vorgezogen. Moskau erhoeht also den Druck weiter:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mal schauen, ob die Vorgaenge im Serbien des Jahres 2014 ( Ukraine ) Deutschland in einen neuen Weltkrieg hineinziehen koennen ?

Das kann auch Euer Ende bedeuten, da deutsche Truppen und auch die deutsche Marine nach meinen Informationen an einem Krieg gegen Russland beteiligt werden sollen.
    Du überschätzt den Westen und seine Möglichkeiten. Nichts wird passieren. Schon in Syrien zeigte sich, dass die USA fertig sind. Weder stehen die Mittel zur Verfügung, noch ist es den Amis zu vermitteln. Für die USA reichts noch zu ein paar Stellvertretergemetzel. In dieser Gegend sind die USA auch geostrategisch vollkommen unterlegen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Stimmt. Putins Image ist im Westen derartig ramponiert, dass er keinerlei Ruecksicht mehr darauf nehmen kann.

Er muss jetzt die Krim an Russland heranziehen. Tut er nichts und bleibt er weiter passiv, dann wuerde das bei ihm vom Westen und auch intern als Schwaeche ausgelegt werden.

Die westlichen Woelfe haben laengst Blut geleckt und es geht auch um Putins Kopf. Der weiss das natuerlich ebenfalls.

Wir haben es hier mit einem geostrategischen Schachspiel auf allerhoechster Ebene zu tun.

Auf die naechsten Zuege des Westens bin ich mehr als gespannt.

Moeglicherweise wird die Nato und Obama wegen der Krim einen Atomkrieg gegen Russland wagen ? Jedenfalls sollte man wegen der Krim und der Ukraine einen neuen Weltkrieg auf dem Zettel haben.

Das Referendum bzgl. der Angliederung der Krim an Russland wurde heute Morgen auf Ende Maerz vorgezogen. Moskau erhoeht also den Druck weiter:

Mal schauen, ob die Vorgaenge im Serbien des Jahres 2014 ( Ukraine ) Deutschland in einen neuen Weltkrieg hineinziehen koennen ?

Das kann auch Euer Ende bedeuten, da deutsche Truppen und auch die deutsche Marine nach meinen Informationen an einem Krieg gegen Russland beteiligt werden sollen.
    Wenn ich das westliche Verhalten gerade im Vorfeld des Kiewputsches richtig deute hat man sich seitens der NATO längst für Krieg entschieden. Ich meine die wissen ganz genau was sie machen wenn sie Rechtsputschisten in Kiew installieren, gerade im Hinblick auf den 2. Weltkrieg und deren absolut russlandfeindliche Einstellung.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Es wäre außerdem an der Zeit, daß sich die Ami-Präsidenten mal mit der Infrastruktur ihres Schwellenlandes (wenn überhaupt) befassen würden, damit hätten sie in den kommenden 100 Jahren genug zu tun und der Rest der Welt häte mal Ruhe.
    Ja die bräuchten jemanden der dort Autobahnen baut.

Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen

Kann Obama nicht einfach nur mal die Klappe halten?

Auch die drei Weisen aus dem Abendland Steinmeier und die zwei anderen Hugos
    sind nur peinlich ......

Diese Anbietereien sind einfach nur out ...

Uns blüht eh nur, dass wir ein weiteres Land finanzieren müssen.

Der Oberboxer nervt auch .....

Lasst das Volk wählen ... und gut ist es!
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

Henri Nannen

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Ich bitte darum nicht mit den Berliner Verbrechern in einen Topf geworfen zu werden. Was diese Leute machen hat nichts mit dem Willen vieler Deutscher zu tun.
    ... auch nicht mit den Berlinern, wenn ich bitten darf.
    Es ist ohnehin eine Unsitte, von "Berlin" zu sprechen, wenn man das Gesindel im Kanzleramt meint.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Die USA verschärfen wegen wachsender Spannungen auf der ukrainische Halbinsel Krim den Ton gegenüber Moskau. Bei einer russischen Militärintervention in der Ukraine wollen die USA möglicherweise den G8-Gipfel in Russland im Juni platzen lassen. Dabei sei man auch mit europäischen Partnerländern im Gespräch, hieß es in [Links nur für registrierte Nutzer]. Präsident Barack Obama sagte, eine militärische Intervention würde ihren «Preis» haben. Nach ukrainischen Angaben landeten gestern rund 2000 russische Soldaten auf der Krim. Außerdem wurde am Abend der Luftraum über der Hauptstadt Simferopol gesperrt.

Krim-Krise: Obama warnt Putin

Nach dem Umsturz in der Ukraine drohen sich die zunehmenden Spannungen auf der Krim zu einer handfesten Krise zwischen den USA und Russland auszuwachsen. Gleichzeitig bittet der Premier der Halbinsel Moskau um Hilfe.

Nach Berichten über russische Truppenbewegungen auf der ukrainischen Schwarzmeer-Halbinsel Krim richtete US-Präsident Barack Obama auf einer eilig anberaumten Pressekonferenz eine klare Warnung an seinen russischen Amtskollegen Wladimir Putin: Eine militärischen Intervention auf der Krim würde ihren "Preis" haben. "Jede Verletzung der Souveränität und der Grenzen der Ukraine wäre zutiefst destabilisierend." Die USA beobachteten die Situation sehr genau, betonte Obama.

In Korrespondentenberichten aus Washington hieß es unter Berufung auf Regierungskreise ergänzend, die USA dächten daran, im Falle eines russischen Militäreinsatzes den Gipfel der sieben führenden Industrienationen und Russlands - G8 - im Juni in der Olympiastadt Sotschi platzen zu lassen. Darüber sei man auch mit europäischen Partnerländern im Gespräch. Die US-Regierung erwäge außerdem, dann Geschäftsbeziehungen mit Russland zu kappen und laufende Handelsgespräche abzubrechen.

Hilferuf an Putin

Der Regierungschef der Krim, russisch-stämmige Politiker Sergej Aksjonow, bat Russland angesichts der der angespannten Lage auf der Halbinsel um Unterstützung. "Aus Verantwortung für das Leben und die Sicherheit der Bürger bitte ich Präsident Putin um Hilfe bei der Sicherung von Frieden und Ruhe auf dem Gebiet der Krim", sagte Aksjonow in einer von örtlichen Medien verbreiteten und im russischen Fernsehen ausgestrahlten Botschaft.

Kiew hat auch das Militär auf der Krim in Alarmbereitschaft versetzt.
    Allerdings wird auch berichtet, dass Kiew wieder die Flughäfen auf der Krim kontrolliert, das dürfte die Lage eigentlich entspannen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Du überschätzt den Westen und seine Möglichkeiten. Nichts wird passieren. Schon in Syrien zeigte sich, dass die USA fertig sind. Weder stehen die Mittel zur Verfügung, noch ist es den Amis zu vermitteln. Für die USA reichts noch zu ein paar Stellvertretergemetzel. In dieser Gegend sind die USA auch geostrategisch vollkommen unterlegen.
    Die Luftangriffe auf Syrien hätten die USA schon noch hinbekommen. Ich glaube man denkt eher im Westen dass Russland fertig ist, so wie schon Hitler meinte das wäre "ein morsches Gebilde dem man nur die Türe eintreten müsse". Heute kann man sich denken wer ihn damals den Floh ins Ohr gesetzt hat. Wir haben wieder ein gefährliches Auseinanderklaffen zwischen dem Willen von Geostrategen und dem Willen der Bevölkerung die eigentlich nur Ruhe haben will.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied

15 hörenswerte Minuten

und dies von einem Mann welcher der CDU angehört.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Ich bitte darum nicht mit den Berliner Verbrechern in einen Topf geworfen zu werden. Was diese Leute machen hat nichts mit dem Willen vieler Deutscher zu tun.
    Geht bitte auf die Strasse und begebt Euch ins Berliner Regierungsviertel. Das deutsche Volk muss Merkel sagen, dass es nicht von den USA und der NATO gegen Russland in einen Krieg hineingezogen werden will.

Ist Euch der Blutzoll des 2. Weltkrieges nicht genug ? Ich hoffe, Ihr Deutschen habt aus der Geschichte gelernt. Ihr solltet nicht wieder schlafwandlerisch in ein derartigen Horror hineingezogen werden.

Lest das Buch die Schlafwandler von Christopher Clark.

Der Merkel und der deutschen Regierung traue ich zu, dass sie Deutschland jetzt in einen Krieg gegen Russland fuehren wird.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Dann wäre es das beste wenn man die Neuwahlen abwartet oder?
    Ja.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer