User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 565 von 32492 ErsteErste ... 65 465 515 555 561 562 563 564 565 566 567 568 569 575 615 665 1065 1565 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.641 bis 5.650 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Trotz alledem gehört die Krim Völkerrechtlich zur Ukraine und nicht zu Russland und somit ist jeder Angriff auf Ukrainische Truppen dort, ganz zurrecht ein agressiver Akt gegenüber der Ukraine...
    ..vergiss bitte nicht das Russland eine Supermacht ist..
    diese Mächte haben ihre eigenen Regeln..
    Advocatus Diaboli

Hallo ich bins Benutzerbild von Salasa

Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    Na, und, was sprach er?
    Das habe ich ihnen doch schon geschrieben. Das der Pinochet gar nicht nötig gewesen war.
    Das Ende des Kreditbooms, Gelderschaffung ohne Wertschöpfung, Spekulation statt Produktion, immense Verschuldung, zukünftiger Rohstoff- und Energiemangel (Peak Oil-Gas-Uranium) und ein dramatischer Klimawandel als deutliche Warnungen vor einem "Weiter so"! „Jeder der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt für immer weitergehen kann, ist entweder verrückt oder ein Wirtschaftswissenschaftler.“ Kenneth Boulding

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    ..vergiss bitte nicht das Russland eine Supermacht ist..
    diese Mächte haben ihre eigenen Regeln..
    ...wogegen man Russland, im Vergleich mit den USA, noch als menschlich bezeichnen kann.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    Ihr könnt ja auf den Amis rumhacken, soviel ihr wollt, aber irgendwann wird die Einsicht kommen, dass auch bei uns ein Pinochet bitter nötig gewesen wäre.
    Quatsch, das Bischen machen die Juden schon alleine.

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    Hoffentlich tut sie das. Hier könnte Frau Merkel einmal Brust zeigen.
    ..wir können es uns nicht wirklich wünschen...
    die NATO hat bisher jede Gelegenheit genutzt um Russland weiter zu bedrängen und das ist gegenüber Russland sehr gefährlich...ja Existenz gefährdend.:-))
    die NATO/EU tummelt sich direkt im Vorgarten einer Supermacht und pinkelt ihr ständig auf die Schuhe.
    Das war in Georgien so und hier ebenfalls. Wir sollten uns jetzt aus den inneren Angelegenheiten der Ukraine heraushalten wohl wissend das es Krieg gibt wenn man Russland die Krim nimmt,Menschenrechte denn da leben Russen 60%,
    und wissend das die Krim Zentrum der Russischen Marine ist.
    Advocatus Diaboli

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ja, in gewisser Weise. Die legitime Regierung verfügt nicht mehr über die Möglichkeit, die Macht in der Ukraine auszuüben, und die "Regierung", die faktisch die Macht ausübt, ist nicht legitimiert. Man müsste mal klären, ob Janukowitsch nicht - nach dem Völkerrecht - Putin um Beistand bei der Wiederherstellung der rechtmäßigen Machtverhältnisse "bitten" könnte. Das wäre dann eine sehr pikante Situation, nicht nur rechtlich
    Wäre aber Völkerrechtlich iO. Die jetzige Regierung in der Ukraine, ist Haufen von Putschisten, der gewählte Präsdent ist Janukowitsch, nach wie vor.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Warum die USA da so einen Traaaarrrra darum machen, verstehe wer will. Krim zu Russland und alle sind zufrieden. Denn machen wir uns nix vor, über kurz oder lang wird die Ukraine die Krim sowieso verlieren...NÄMLICH AN DIE KRIM-TATAREN. Durch die hohe Geburten und Zuwanderungsrate der Tataren, wird es bald einen Radau geben, der in einer Tataren-Republik enden wird. Das Drehbuch findet man im Kosovo...
    Die USA wollen den Russen ihren Marinehafen auf der Krim wegnehmen, deshalb das Trara.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Kosovo 1999, da hieß es ja die Mehrheit dort wolle weg von Serbien, dafür hat die NATO natürlich gleich mal wieder einen Krieg geführt damit sich das kriminelle Konstrukt Kosovo bilden konnte. Mehrheitsfragen auf der Krim? Kein Thema für Fogh Rasmussen und seine Kriminellen.
    Und rein zufällig unterhält die USA im Kosovo nun einen riesigen Armeestützpunkt.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Hier mal guter Spiegelartikel, trifft es genau.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Trenin: Russland glaubt, dass die EU Wiktor Janukowitsch Hand in Hand mit der Opposition aus dem Amt gedrängt hat. Europa habe auch geschwiegen, als die Übereinkunft mit dem Präsidenten vor einer Woche verletzt wurde, auf Druck des Maidan. Ja, Empörung in der westlichen Öffentlichkeit ist dem Kreml egal, inzwischen zumindest. Putin und Russland sind in den vergangenen Monaten im Westen so gründlich dämonisiert worden, dass Putin heute nicht glaubt, dass es noch schlimmer für ihn kommen kann.

SPIEGEL ONLINE: Was meinen Sie?

Trenin: Putin wurde zuletzt ja schon mit Menschheitsunholden wie Gaddafi oder Assad verglichen. Russlands Image ist so schlecht, dass der Kreml nichts mehr zu verlieren hat. Der Westen hat so Einflussmöglichkeiten verloren. Früher hat man sich in Moskau vor jeder Entscheidung gefragt, wie sie wohl im Westen aufgenommen wird. Was wird Berlin sagen? Das ist vorbei. Diese Einstellung hat sich noch verstärkt während der Olympischen Spiele. In Russland hat man den Eindruck gewonnen, die westliche Presse sehne sich gerade danach, dass in Sotschi etwas Schlimmes passieren möge.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Und rein zufällig unterhält die USA im Kosovo nun einen riesigen Armeestützpunkt.
    ...und sie klauen ihnen ihre Bodenschätze.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer