Wenns dich stört dass andere dich auf dein unsägliches Verhalten hinweisen, wäre doch was gewonnen, wenn du Einsicht zeigen könntest.
So haben wir alle unseren Spaß. ;-)
Druckbare Version
Wenns dich stört dass andere dich auf dein unsägliches Verhalten hinweisen, wäre doch was gewonnen, wenn du Einsicht zeigen könntest.
So haben wir alle unseren Spaß. ;-)
Das mit den angeblichen "Beweisen" musst du noch viel üben.
Bisher lese ich nur einen Haufen Lügen.
WAr leicht, die zu widerlegen.
Aber du zeigst keine Einsicht. Charakteristisch für Dummköpfe und Idioten.
Du postest aus einer Traumwelt.
Du willst 99,9% der Wissenschaftler dieser Welt mit 5 Zeilen Prosa widerlegt haben, unfähig zur Einsicht, dass das WISSENSCHAFTLER sind und keine Dummköpfe wie du.
Obendrein zu feige, den Rotz an relevanter Stelle zur Begutachtung vorzulegen.
Lieber strickst du dir zu allem Verschwörungstheorien.
Deine Spinatlüge, deine Lüge über die fehlende Öffentlichkeit der ESA-und NASA-Daten.
DU bist schlicht zu inkompetent, um die Wahrheit zu erkennen: DU BIST DUMM!
Man kann sehr schön sehen, wer einen Sprung in der Platte hat:
Der Typ, der den immer selben Rotz täglich mit Copy/Paste postet.
Und natürlich von Lügen schwadroniert, wo keine sind.
q.e.d.
Du wirst es nicht erleben, dass man deinem Quatsch zustimmt, nicht bei einem Minimum an Verstand.
NIEMAND muss dir was beweisen, NIEMAND.
Du bist schlicht zu feige, dir Watschen von Wissenschaftlern für deinen Quatsch einzufangen!
Merken Sie eigentlich nicht, dass Sie sich stets erneut bis auf die Knochen blamieren?
Sie verstehen von der Physik des Treibhauseffekts nicht die Bohne, aber bilden sich ein,
meine physikalischen Erläuterungen bewerten zu können.
Also beweisen Sie bitte die angebliche Re-Emission beim CO2 in der Atmosphäre!
Sie könnten auch die Manager von „Nature“ bitten, Ihnen zu helfen.
Aber das trauen Sie sich nicht.
Sie haben nämlich nicht den Hauch von einem Schimmer von einer Ahnung von Naturwissenschaften.
Bitte stören Sie hier nicht weiter!
Du bist ein eingebildeter Fatzke ohne Ahnung von der Materie.
Sonst würdest du nicht mit 5 Zeilen Quatsch den Wissenschaftlern widersprechen wollen.
Überheblichkeit statt Bildung ist dein Motto.
Ich werde gar niemand bitten, dir zu helfen.
Bringt man Widerlegungen deiner Lügen bei, erfindest du gleich die nächste.
So funktioniert Wissenschaft garantiert NICHT.
@MANFREDM:
@Nüchtern betrachtet:
Solange ihr nicht lernt Spektren zu lesen, könnt Ihr hier nur stören!
Würdet ihr hier eure richtigen Namen und Adressen angeben, würden euch eure Nachbarn nicht mehr grüßen, sondern anspucken.
@MANFREDM:
@Nüchtern betrachtet:
Kleinkinder wie ihr meinen, dass alles was sie nicht verstehen können, gelogen wäre.
Wie einfach die Wahrheit über den CO2-bedingten Treibhauseffekt jedoch zu verstehen ist, beweist @HansMaier.
Der bezeichnet sich selbst als Laie, hat aber beruflich mit Funktechnik also elektromagnetischen Spektren zu tun:
Wer meint, @HansMaier oder ich hätten einen logischen Fehler gemacht, darf sich gerne melden.
Wer jedoch – wie @Nüchtern betrachtet und @MANFREDM nachweislich – keine
elektromagnetischen Spektren lesen kann, sollte sich zunächst diese Fähigkeit aneignen.
Dies sollte mittels Internet innerhalb einer Stunde oder weniger möglich sein.
HansMaier lügt. Dort wo Strahlungskühlung stattfindet, in der Tropopause ist CO2 nicht gesättigt. https://ahlu-sunnah.politikforen.net...3#post12041583
Warum schreiben Sie nicht ehrlich einfach nur
Die optische Sättigung betrifft immer eine Strecke, durch die das Licht läuft.Bahnhof?
Auf dem untersten Kilometer der Atmosphäre werden bereits über 99 % der Erdstrahlung auf der 15 µm-CO2-Bande absorbiert.
In der Tropopause kommt also gar keine 15 µm-Strahlung vom Erdboden mehr an.
Wie stark die Absorption in der Tropopause ist, ist somit bedeutungslos.
Sie haben nicht den Hauch von einem Schimmer von einer Ahnung von Naturwissenschaften.
Wohl kaum, wie auch Hoffmann zeigt und
Man kann sich die Absorption und Wiederemission von 15-μm-Strahlung wie folgt vorstellen: Wenn das 15-μm-Band bereits aus dem kaeltesten Teil der Atmosphaere strahlt, dann hat die Erhoehung des CO2 keinen Einfluss auf die Energiebilanz der Erde, denn selbst wenn das 15-μm-Band vorhanden waere. Wenn das Band von weiter oben strahlt, wird es nicht kaelter und daher nimmt die Strahlungsmenge bei dieser Wellenlaenge nicht ab. Diese liegt jedoch genau in der Mitte des 15-μm-Bandes. Wie man aus der detaillierten zeilenweisen Berechnung in der Arbeit von Collins* ersehen kann, betraegt der Großteil der Reduzierung der ausgehenden Strahlung 13–14,5 μm und 15,5–17 μm.
Interessant ist, die CO2-Menge zu erhoehen und (aus 70 km Entfernung) zu sehen, welcher Effekt bei 15 μm auftritt – nicht viel in der Mitte des Bandes – aus den bereits erlaeuterten Gruenden: Die Atmosphaere wird nicht kaelter. Man wird jedoch feststellen, dass die Breite dieses stark gesaettigten Bandes zunimmt – wie bei der genaueren Behandlung durch Collins am Anfang des Artikels.
https://ahlu-sunnah.politikforen.net...3#post12041583
Kindchen, Sie plappern Behauptungen nach, die Sie nicht verstehen und die längst widerlegt sind.
Es gibt keine Re-Emission (Wiederemission) beim CO2 in der Atmosphäre:
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12240263
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12233001
Die Re-Emission ist eine jämmerliche Erfindung von CO2-Scharlatanen.
Anders als die thermische Emission würde die Re-Emission die Tropopause ja nicht abkühlen.
Sie haben nicht den Hauch von einem Schimmer von einer Ahnung von Naturwissenschaften.
Dein Gejaule wider die WIssenschaft wird von der Wissenschaft nicht gehört.
Wenn du Kläffer es denen zeigen willst, musst du deinen Arsch selbst bewegen.
Dabei hilft dir keiner.
Da kannste dich aufregen wie du willst, es nützt dir DUmmvogel nichts.
AUsserdem warte ich noch auf einen Nachweis, dass du selbst einen IQ > 40 haben könntest.
MEINEN habe ich nachgewiesen.
@MANFREDM:
@Nüchtern betrachtet:
Elektromagnetische Spektren lesen zu können, lernt man bereits in der Hauptschule.
Dies ist die Voraussetzung, um bei naturwissenschaftlichen Themen mitreden zu können.
Solange ihr nicht lernt Spektren zu lesen, könnt Ihr hier nur stören!
Würdet ihr hier eure richtigen Namen und Adressen angeben, würden euch eure Nachbarn nicht mehr grüßen, sondern anspucken.
@MANFREDM:
@Nüchtern betrachtet:
Kleinkinder wie ihr meinen, dass alles was sie nicht verstehen können, gelogen wäre.
Wie einfach die Wahrheit über den CO2-bedingten Treibhauseffekt jedoch zu verstehen ist, beweist @HansMaier.
Der bezeichnet sich selbst als Laie, hat aber beruflich mit Funktechnik also elektromagnetischen Spektren zu tun:
Wer meint, @HansMaier oder ich hätten einen logischen Fehler gemacht, darf sich gerne melden.
Wer jedoch – wie @Nüchtern betrachtet und @MANFREDM nachweislich – keine
elektromagnetischen Spektren lesen kann, sollte sich zunächst diese Fähigkeit aneignen.
Dies sollte mittels Internet innerhalb einer Stunde oder weniger möglich sein.
Und weil ausgerechnet DU AHnung von Naturwissenschaften haben willst, zauberst du lieber Lügen wie zum Spinat oder über ESA/NASA aus dem Hut, und erfindest Befindlichkeiten eines Journals wie Nature ... nur, damit du nicht den Beweis antreten musst, dass dein Schrott Schrott ist.
Die angeblichen "Scharlatane" sind vom Fach, denen kannst du mit deinem Gestänkere mit 5 Zeilen Prosa nichts vormachen.
Das ist dir irgendwie auch klar, deshalb kneifst du.
Diu könntest mal versuchen, vernünftig zu werden.
Hast du in über 4.000 Beiträgen noch nicht geschafft.
Nein, NIEMAND muss dir IRGENDWAS nachweisen.
Wenn du der Meinung bist dass sich die WIssenschaft kolossal irrt, musst DU DAS DENEN NACHWEISEN.
Gegenüber den Wissenschaftlern, nicht hier groß rumtröten!
Sie hätten doch die Möglichkeit die Manager der „Fachwelt“ zu bitten, meinen Beitrag #1 zu kommentieren.
Ich kann Ihnen sagen, was dabei herauskommen würde.
Das gleiche wie bei mir, die Scharlatane antworten nicht.
Also, welche der 4 von mir genannten Lügen der „Fachwelt“ hätte ich Ihrer Meinung nach erfunden?
Ich mein, wenn sich die „Fachwelt“ schon 3-mal selbst als Lügnerin entlarvt hat, kann man denen nun
wirklich keine lauteren Absichten mehr unterstellen.
Ich habe die Lügen der CO2-Scharlatarne nachgewiesen. Sie können nur meine Beweisspektren nicht lesen.
Offensichtlich wollen Sie das auch nicht ändern, sondern hier nur eine sachliche Diskussion verhindern.
Damit entlarven Sie sich jedoch permanent selbst wieder als bildungsunwilliger Fanatiker.
Gott müssen Sie einsam sein.
Ihre These lautet seit über 6 Monaten, ich hätte Thesen aufgestellt.
Das ist eine Lüge.
Damit wollen Sie hier nur verschleiern, dass Sie meine Beweisspektren immer noch nicht lesen können.
Dass Sie hier nur andere Leute ärgern wollen, haben auch schon andere User erkannt:
Für Sie sind das sicherlich Thesen.
Für Leute mit Hauptschulabschluss ist das elementare Physik,
welche man ansonsten auch leicht ergooglen könnte.
Dass die Re-Emission beim CO2 in der Atmosphäre eine Erfindung der CO2-Scharlatane ist,
hatte ich hier ja bereits mehrfach nachgewiesen:
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12240263
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12233001