User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |
Wer meint, ich hätte eine der CO2-Lügen der „Fachwelt“ erfunden, darf sich gerne melden.
Allerdings sollte er zuvor die Entlarvungen weiter unten gelesen und verstanden haben.
Und hier die einzelnen Entlarvungen dazu:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Wer aus der Fachwelt sollte sich deine Lügen antuen? Wo hast du bisher mit der Fachwelt diskutiert? Sie können ja nicht diskutieren, siehe Begriff 'Beweis'. Es gibt keinen einzigen 'Beweis' in der experimentellen Physik.
Also bei mir bleibt der Bildschirm sehr übersichtlich. Die ellenlangen Wiederholungen von hmpf blende ich durch ignore aus und öffne nur gezielt einzelne Beiträge.![]()
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Auch interessant, wenn Geisteskranke, die wissen sollten, daß ich sie ignoriere, mir Antworten schreiben. Aber seid beruhigt, ich lese sie nicht, denn es kann sich ja nur um Geistesgestörtes handeln.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ein erneuter Beweis, dass deine Realitätswahrnehmung erheblich gestört sein muss.
Erstens stimmt es nicht, dass du die Kommentare deiner "Schandbank-Bewohner" nicht liest, denn man kann sehr schön zeitgleich beobachten, dass du - wenn du eingeloggt bist - sofort in den betreffenden Strang geeilt kommst, wenn dort etwas von einem der "Schandbänkler" geschrieben wurde.
Du begehst einen ganz gewaltigen Denkfehler, wenn du meinst, dass noch jemand deine Münchhauseniaden glaubt (ebenso wenig, wie noch jemand deine angeblichen 4,3 Millionen Passagier-Flugkilometer glaubt....);
Zweitens antwortet man ja nicht auf deinen albernen Käse, um mit dir zu diskutieren (schließlich wäre in den allermeisten Fällen bei dir nicht mal das dafür erforderliche Minimum an intellektueller Substanz vorhanden), sondern man schreibt explizit für alle anderen Nutzer und externen Leser einen richtigstellenden Kommentar auf deine meistens strunzdumm gefälschten, frühkindlichen Grafik-Basteleien, mit denen du wohl nur noch völlig geistig Gestörte beeindrucken kannst.
Fazit: Ergo solltest gerade du geistig retardierter dummschwatzender Lügner aus eigener Erkenntnis davon absehen, andere Nutzer als Geisteskranke zu beschuldigen.![]()