User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 500 von 834 ErsteErste ... 400 450 490 496 497 498 499 500 501 502 503 504 510 550 600 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.991 bis 5.000 von 8340

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Dieser Schrett zeihcht sehr deutlich, was passiert, wenn Geisteskranke versuchen, zu kommunizieren!
    DU bist die Steigerung.
    Hast eine kilometerlange Schandbank und bist deshalb noch nicht mal in der Lage, zu kommunizieren.
    Ersatzweise lädtst du dein Häufchen ab.
    Brav.

Hassu fein gemacht, Virenexistenzleugner!
    Das "B" in AfD steht für "Bildung".

Mitglied

Wer meint, ich hätte eine der CO2-Lügen der „Fachwelt“ erfunden, darf sich gerne melden.
    Allerdings sollte er zuvor die Entlarvungen weiter unten gelesen und verstanden haben.
    Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Wenn man mal die aktuelle Lügensituation der CO2-Schrlatane zusammenfasst, ist deren Annäherung
    an die von mir in meinem Beitrag #1 beschriebene Wahrheit erkennbar.

Spätesten seit 1970, also vor mehr als 50 Jahren, als die Satellitenspektren eine deutliche Strahlung außerhalb
    des Atmosphärischen Fensters (8 – 13 µm) nachwiesen, waren die ältesten 3 Lügen der CO2-Scharlatane wiederlegt:

Die älteste CO2-Lüge, dass die optische Absorption des CO2 in der Atmosphäre noch nicht gesättigt sei,
    wird heute noch vom „Wissenschaftlichen Dienst des Bundestages“ aufrechterhalten und unterschlägt
    die Strahlungsemission des CO2 komplett.

Die 2. CO2-Lüge ersetzt die gemessene thermische Strahlungsemission durch eine erfundene Re-Emission.
    Diese konnte jedoch noch nie nachgewiesen werden und wird durch Messungen in jedem Chemielabor täglich widerlegt.
    Gäbe es eine Re-Emission, müssten die seit 1907 bekannten und durch Knut Angström erstmals gemessenen
    CO2-Extinktionskoeffizienten um ca. den Faktor 8000 verkleinert werden.
    Dies betrifft den größten Teil der aktuellen CO2-Publikationen und zeigt, dass deren Autoren sich
    noch nie mit Infrarot-Messungen befasst haben.

Die 3. CO2-Lüge erfindet einen Strahlungsantrieb und stammt hauptsächlich vom IPCC.
    Dieser Strahlungsantrieb meint vermutlich die Gegenstrahlung des CO2, die sich auf die thermische
    Strahlungsemission der CO2-Moleküle bezieht, die aus der Atmosphäre in Richtung Erdboden abgestrahlt wird.
    Tja, da diese Strahlung aber innerhalb des Systems Erde/Atmosphäre sowohl emittiert als auch absorbiert wird,
    ändert sie am Wärmehaushalt des Systems Null Komma Nichts.
    Nicht einmal eine Temperaturdifferenz erzeugt diese Strahlung, da der Erdboden ja durch von ihm ausgehende
    gleich große Hin-Strahlung, abgekühlt wird.
    Diese Lüge unterschlägt natürlich auch die kühlende Strahlungsemission der CO2-Moleküle in Richtung Weltraum.

Erst die 4. CO2-Lüge berücksichtigt erstmals die seit 1970 durch Satellitenmessungen bekannte kühlende
    Strahlungsemission der CO2-Molekühle (13 – 17 µm) welche man in Abb. 4 rechts neben dem
    Atmosphärischen Fenster (8 – 13 µm) sehen kann.

Jedoch behaupten die modernen CO2-Scharlatane, dass die den Weltraum erreichende Strahlungsemission
    der CO2-Moleküle wegen der höheren Konzentration in größere Höhen verschoben würde.
    Da ist die Temperatur geringer, also würden die einzelnen CO2-Moleküle weniger thermisch emittieren.
    Das ist richtig, jedoch unterschlagen die CO2-Scharlatane dabei, dass z.B. bei einer Verdopplung der
    Konzentration ja auch doppelt so viele CO2-Moleküle strahlen und das Emissionsvermögen durch
    Temperaturerniedrigung schon halbiert werden müsste, um insgesamt eine Verminderung der Strahlung zu bewirken.
    Dies ist sehr unwahrscheinlich, da der wesentliche Abstrahlbereich sich ja nicht verschiebt,
    sondern nur verschmälert und diese Verschmälerung nur wenige Kilometer – also wenige Grade - betrifft.

Die Wahrheit könnten nur aktuelle Satellitenspektren der 15 µm-CO2-Bande liefern,
    die von NASA und ESA jedoch bisher nicht veröffentlicht wurden. Warum wohl nicht?
    Man würde darauf natürlich – wegen der thermischen Strahlungsemission der CO2-Moleküle – eine Verkleinerung
    der 15 µm-CO2-Bande sehen und gegen solch einen Beweis würde jede getürkte Rechnung zu Staub zerfallen.

Man kann Daten bei der NASA kaufen – aber eben keine IR-Spektren der 15 µm-CO2-Bande,
    welche nach 1974 aufgenommen worden sind.
    Und hier die einzelnen Entlarvungen dazu:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Wer meint, ich hätte eine der CO2-Lügen der „Fachwelt“ erfunden, darf sich gerne melden.
    Allerdings sollte er zuvor die Entlarvungen weiter unten gelesen und verstanden haben.
    Wer aus der Fachwelt sollte sich deine Lügen antuen? Wo hast du bisher mit der Fachwelt diskutiert? Sie können ja nicht diskutieren, siehe Begriff 'Beweis'. Es gibt keinen einzigen 'Beweis' in der experimentellen Physik.

Also bei mir bleibt der Bildschirm sehr übersichtlich. Die ellenlangen Wiederholungen von hmpf blende ich durch ignore aus und öffne nur gezielt einzelne Beiträge.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Auch interessant, wenn Geisteskranke, die wissen sollten, daß ich sie ignoriere, mir Antworten schreiben. Aber seid beruhigt, ich lese sie nicht, denn es kann sich ja nur um Geistesgestörtes handeln.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Auch interessant, wenn Geisteskranke, die wissen sollten, daß ich sie ignoriere, mir Antworten schreiben. Aber seid beruhigt, ich lese sie nicht, denn es kann sich ja nur um Geistesgestörtes handeln.
    Beim User Le Bon dem Erfinder der geistesgestörten Sandbank sind wir beruhigt, da er ja dort den Sand rieseln lässt und hier nicht weiter stört.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Analytiker Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Beim User Le Bon dem Erfinder der geistesgestörten Sandbank sind wir beruhigt, da er ja dort den Sand rieseln lässt und hier nicht weiter stört.
    Bei dem rieselt lediglich der Kalk
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Bei dem rieselt lediglich der Kalk
    Sand, Kalk & Wasser = Mörtel!

Mitglied

Ausserordentlich wichtiges hast du immer all jenen mitzuteilen, die du ignoriert haben willst, Herr Virenexistenzleugner.
    Muss ziemlich einsam sein, sich von Geistesgestörten umzingelt zu wähnen. Kommt von "Wahn".
    Das "B" in AfD steht für "Bildung".

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Ein erneuter Beweis, dass deine Realitätswahrnehmung erheblich gestört sein muss.

Erstens stimmt es nicht, dass du die Kommentare deiner "Schandbank-Bewohner" nicht liest, denn man kann sehr schön zeitgleich beobachten, dass du - wenn du eingeloggt bist - sofort in den betreffenden Strang geeilt kommst, wenn dort etwas von einem der "Schandbänkler" geschrieben wurde.
    Du begehst einen ganz gewaltigen Denkfehler, wenn du meinst, dass noch jemand deine Münchhauseniaden glaubt (ebenso wenig, wie noch jemand deine angeblichen 4,3 Millionen Passagier-Flugkilometer glaubt....) ;

Zweitens antwortet man ja nicht auf deinen albernen Käse, um mit dir zu diskutieren (schließlich wäre in den allermeisten Fällen bei dir nicht mal das dafür erforderliche Minimum an intellektueller Substanz vorhanden), sondern man schreibt explizit für alle anderen Nutzer und externen Leser einen richtigstellenden Kommentar auf deine meistens strunzdumm gefälschten, frühkindlichen Grafik-Basteleien, mit denen du wohl nur noch völlig geistig Gestörte beeindrucken kannst.

Fazit: Ergo solltest gerade du geistig retardierter dummschwatzender Lügner aus eigener Erkenntnis davon absehen, andere Nutzer als Geisteskranke zu beschuldigen.
    .

Auch interessant, wenn Geisteskranke, die wissen sollten, daß ich sie ignoriere, mir Antworten schreiben.
    Auch interessant, wenn Geisteskranke eine Ignore-Liste führen und meinen, man müsste die lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer