-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Buella
Bis auf einige Ausnahmen wurde tatsächlich viele übernommen, bzw. auch einige degradiert und übernommen.
Mein verstorbener Onkel war ein hohes SED-Tier im DDR-Bildungssektor.
Der wurde nicht uebernommen und war nach der Wende dann auch arbeitslos...
Der ist aber auch wirklich bis zum Schluss ueberzeugter Kommunist gewesen.
Meine verstorbene Mutter war auch nicht begeistert, als die Mauer fiel. Fuer die war das eine Katastrophe.
Musste ihr im Nachinhein auch recht geben.
Die Wiedervereinigung mit der NATO-Osterweiterung war ein Fehler, der uns jetzt allen das Genick brechen koennte.
Meine Mutter wusste immer, dass die Faschisten Russland zerstoeren wollen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Und wenn ich dir nun verrate, dass es einer absoluten Gewissheit entspricht, dass Putins Tage gezählt sind?
Deine Tage sind auch gezählt ! Jeder muß mal sterben.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ach Gottchen !
Weeste was mit deiner 1 Zimmer Sozialbauwohnung passiert ? Die wird einmal feucht durchgefeudelt, wenn es hoch kommt, dann streichen sie die Wohnzimmerdecke einmal weiß sind dann zieht da Mubumbo Utunga aus Nigeria ein.
Und wer übernimmt nach meinem Ableben meinen Harem? Fühlst du dich dazu noch in der Lage und befähigt?
-
Die Russen können dieses Massensterben damit beenden, indem sie in diesem Herbst und Winter, die komplette Infrastruktur inklusive
Stromnetze, Kraftwerke, Bahnanlagen, Umspannwerke, Hafenanlagen, Brücken und Stauwerke am Dnjepr zerstören.
Damít würde es der Ukraine unmöglich gemacht werden, weiter militärisch zu agieren, aber auch seine Bevölkerung zu versorgen.
Laut westlichen Geheimdienstquellen sollen die Russen alleine im Raum Kursk, Brjansk und Belgorod 1000 Marschflugkörper (Iskander etc.) angesammelt haben.
Ist diese Information wahr, werden die kommenden Angriffe alles in den Schatten stellen, was bisher war.
Bei kalten Winter wird es dann eine Offensive geben. Wenn es wieder einen Mildwinter geben wird, werden die Russen bis zum Frühjahr 2024 warten.
Auf jeden Fall müssen die Russen in den nächsten 12 Monaten die Entscheidung suchen.
Neue Waffen gehen an die Front.
Ein gepanzertes Fahrzeug KamAZ-43269 „Wystrel“ mit dem vollautomatischen Kampfmodul BM-30-D „Spica“ vom Forschungsinstitut „Burevestnik“.
Das unbemannte Kampfmodul BM-30-D „Spica“ (32V01) ist mit einer 30-mm-Autokanone 2A42 und einem 7,62-mm-PKTM-Maschinengewehr (6P7K)
sowie einem automatischen Granatwerfer AG-30 ausgestattet.
https://t.me/milinfolive/107125
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wegen mir ist noch kein Ausländer ins Land gekommen, ich habe auch keinen einzigen angeworben oder auch nur für einen Asyl gewährt.
Ich schrieb schon damals, bei meinem Einstand hier, dass ich für die Abschaffung des Asylrechts bin und mich hierbei auf Seiten der Mehrheit aller Nationen dieser Erde weiß.
Du bist für die Aufnahme von mind. 1,5 Millionen Ukrainern in den Sozialstaat, die deutsche Krankenversicherung, Wohnung gratis, Kita-Plätze gratis, Schulen gratis, Nahverkehr gratis, Gasrechnung gratis, Einkaufen gratis und pampern an allen Ecken und Enden, weil sie ja so verfolgt wären, während du gleichzeitig deutschen Familien, die keine Wohnung mehr finden, ins Gesicht spuckst.
---
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Ich nehme eher an, dass RU sich damit auf den Blitzkrieg* gegen Polen, Finnland und Schweden vorbereitet, weil er die US-Angriffsraketen dort nicht dulden kann.
*gesehen von Irlmaier, eskaliert zu WKIII (NATO-Bündnisfall).
Polen wird überfallen und der WK ist da. Hatten wir das nicht schon einmal? Diesmal werden die USA aber schon von Beginn an und mit allen Konsequenzen voll dabei sein. Es wird dann wohl nicht gelingen, nur Europa als Kriegsschauplatz zu bestimmen.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Mein verstorbener Onkel war ein hohes SED-Tier im DDR-Bildungssektor.
Der wurde nicht uebernommen und war nach der Wende dann auch arbeitslos...
Der ist aber auch wirklich bis zum Schluss ueberzeugter Kommunist gewesen.
Meine verstorbene Mutter war auch nicht begeistert, als die Mauer fiel. Fuer die war das eine Katastrophe.
Musste ihr im Nachinhein auch recht geben.
Die Wiedervereinigung mit der NATO-Osterweiterung war ein Fehler, der uns jetzt allen das Genick brechen koennte.
Meine Mutter wusste immer, dass die Faschisten Russland zerstoeren wollen.
Dann haben Deine Mutter und Dein Onkel sicher auch diese Zeitung gelesen...http://jungewelt.de
-
Die kleinen Raketenschiffe Rschew und Udomlya Korvetten (Karakurt Klasse) wurden in der Amur-Werft feierlich vom Stapel gelassen.
Die Zeremonie fand unter lautem Beifall und mit einer glorreichen Tradition statt: Auf dem Schiff wurden Sektflaschen zerschlagen.
Außerdem hielt der Gouverneur der Region Chabarowsk, Mikhail Degtyarev, eine Rede. Er wies darauf hin, dass etwa 3000 Werftarbeiter an den Schiffen gearbeitet haben: "Wir sind stolz auf Sie und Ihre Arbeit".
https://t.me/izvestia/143940
Über 60 Kriegsschiffe, U-Boote und Unterstützungsschiffe für die Russische Marine sind gerade im Bau. Über ein Dutzend in der Modernisierung.
https://en.wikipedia.org/wiki/Karakurt-class_corvette
https://en.wikipedia.org/wiki/List_o...r_construction
-
Zitat:
Zitat von
amendment https://politikforen-hpf.net/images/...post-right.png Und natürlich kämpft auch der Ehemann nicht an der Front, die Ukrainerin ist vielleicht auch keine Witwe. Und eigentlich wollten sie schon immer alle zu uns...
Du bist absolut herzlos, weil du dich nicht in das Leid dieser Vertriebenen hineinversetzen kannst.
Rede mit Putin, dass er den Krieg beenden soll und du wirst sehen, wieviel Ukrainer sofort in ihre Heimat zurückkehren. Ich behaupte: es werden mindestens 80 Prozent sein!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Glaubst du, die Ehemänner meiner Großmutter haben nicht an der Front gekämpft?
Trotzdem hat sie keine Etage in einem Wohnhaus bekommen und Geld vom Amt, samt kostenlosem Allerlei und lebenslangem Urlaub von jeglicher Arbeit.
Du bist ja so weit weg von der Realität, mach mal die Augen auf, wie viel Zucker den Ukros hier in den Arsch geblasen wird.
---
Der Hasbara hat von Geschichte keine Ahnung:
Vertriebene in WKII flohen insbesondere (hunderttausende) nach Dresden, weil diese Kulturstadt als sicher vor Bombenangriffen galt.
Dann gab es die Zerstörung Dresdens durch die Bombenteppiche der teuflischen "Befreier" Deutschlands, wo die Menschen bei lebendigem Leib völlig verbrannt (holocaust - völlig verbrennen) wurden.
:128:
Hasbara amendment soll mit Selenski reden den völkerrechtswidrigen mörderischen Angriffskrieg (seit 9 Jahren) der Ukraine gegen die Zivilbevölkerung des Donbass (Kriegsverbrechen! Bisher ca. 15.000 Ermordete) zu beenden!
Leute wie er und seine Auftraggeber sind durch die Unterstützung dieses Angriffskrieges daran Schuld, dass hier massenhaft ukr. Asylanten herkommen und unser soziales Netz plündern!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Und natürlich kämpft auch der Ehemann nicht an der Front, die Ukrainerin ist vielleicht auch keine Witwe. Und eigentlich wollten sie schon immer alle zu uns...
Du bist absolut herzlos, weil du dich nicht in das Leid dieser Vertriebenen hineinversetzen kannst.
Rede mit Putin, dass er den Krieg beenden soll und du wirst sehen, wieviel Ukrainer sofort in ihre Heimat zurückkehren. Ich behaupte: es werden mindestens 80 Prozent sein!
LOL :haha:
Im größten Teil der Ukraine ist überhaupt kein Krieg. Sicherlich kann man nicht alle ukr. Flüchtlinge unter Generalverdacht stellen, aber wenn du mal in Ukro-Foren gehst, sind die Themen: "Wir bekomme ich am meisten vom Jobcenter, etc.?" die meist gestellten Fragen.
Die hiesigen Sozialkaufhäuser werden leergekauft und das landet alles in der UA auf dem Flohmarkt oder in den UA-Kleinanzeigen wie OLX ua. Oder in der Ukraine werden die Wohnungen teuer vermietet an Flüchtlinge aus der Ost-Ukraine weil viele wegen Arbeit, Familie etc. nicht das Land verlassen können oder einfach kein Geld hat. Während man hier Stütze kassiert. Einmal im Monat fährt man dann mit dem Flix-Bus nach Hause um die Miete zu kassieren und nach dem Rechten zu schauen.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. dieser Alexei Nawalny hat doch eine ganz gewaltige Macke ..
ein depperter Nazi Gangster, Doofi Mafiosi ist halt Alexei Nawalny, genauso Koks, Dumm Betrüger wie sein Vorgänger: Boris Nemzow
hier haben wir die West, Berliner, NATO Trottel in Aktion
https://geopolitiker.files.wordpress...mzow-boris.jpg
https://i2.wp.com/geopolitiker.files...mzow.jpg?ssl=1
Boris Nemzov, der gekaufte Verbrecher, holt sich seine Befehle in der USA Botschaft ab.
Die Schwuchtel Truppe der Dummheit machte da auch mit
Schwulen Besuch in Moskau, wie Volker Beck, muss einen Kommentar abgeben.
Zusammenarbeit mit russischer Zivilgesellschaft ausbauen
Europa-Staatsminister Roth betonte im Anschluss an die Unterredung: „Lebendige, demokratische Gesellschaften sind auf kritische Zivilgesellschaften zwingend angewiesen,
http://www.germania.diplo.de/Vertret...rchive=3485768
Das Auswärtige Amt in Aktion
Virtuell ist der tollste Held, von solchen Dummi Banden
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
England hat Polen schon vor 1939 ein "Groß-Polen" versprochen - auf Kosten von Deutschland.
Wenn das stimmen würde, wäre Adolf wohl kaum so anglophil gewesen und hätte die englische Armee erst recht nicht aus Dünkirchen entkommen lassen, statt sie zu vernichten.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die kleinen Raketenschiffe Rschew und Udomlya Korvetten (Karakurt Klasse) wurden in der Amur-Werft feierlich vom Stapel gelassen.
Die Zeremonie fand unter lautem Beifall und mit einer glorreichen Tradition statt: Auf dem Schiff wurden Sektflaschen zerschlagen.
Außerdem hielt der Gouverneur der Region Chabarowsk, Mikhail Degtyarev, eine Rede. Er wies darauf hin, dass etwa 3000 Werftarbeiter an den Schiffen gearbeitet haben: "Wir sind stolz auf Sie und Ihre Arbeit".
https://t.me/izvestia/143940
Über 60 Kriegsschiffe, U-Boote und Unterstützungsschiffe für die Russische Marine sind gerade im Bau. Über ein Dutzend in der Modernisierung.
https://en.wikipedia.org/wiki/List_o...r_construction
Die Schiffe kosteten jeweils 34 Millionen Dollar und können jedes US Kriegsschiff versenken.
8 P-800 Onyx Überschall-Marschflugkörper können die in einer einzigen Salve abfeuern.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn die NATO so weitermacht? Wurde der ehemalige SS-Angehörige etwa von der NATO eingeladen? .....
Von der neuen Generalsekretärin der NATO wurde die SS Show in Kanada inszeniert. Ursula von der Leyen hätte gerne auch diesen Posten gehabt.
Wettstreit also der Nazi, Kriegsgeilen Frauen für Posten
Opi war Super Nazi Terrorist der OUM, Bandera Leute: Michael Chomiak, schlachtete Frauen und Kinder ab, <<<<<damals Polnischen Gebieten
Jetzt wurde der Mitstreiter, Partner im Kanada Parlament geehrt
..............................................Aber wer organisiert das: es ist die Nazi Braut, Vize Premierministerin von Canada, zuvor Aussenministerin, die den Maidan schwer mitorganisierte. Der Großvater war Partner der SS, bei üblen Massakern
https://geopolitiker.files.wordpress...2-01-43-09.png
Die Mord Maschine der „Ustascha“ Braut: Chrystia Freeland in der Ukraine, bis zu den Saudi Terroristen
Wer ist Chrystia Freeland, Washingtons Favoritin für das Amt des Nato-Generalsekretärs?
Roger Jordan
10. November 2022
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11740406
Laut einem Bericht der New York Times macht sich Washington für die stellvertretende kanadische Premierministerin Chrystia Freeland als Nachfolgerin des Nato-Generalsekretärs Jens Stoltenberg stark, dessen Amtszeit im September 2023 ausläuft.
Freeland wird vom US-Imperialismus als „Spitzenkandidatin“ für die Führung des aggressiven Militärbündnisses unterstützt, weil sie eine Kriegsfanatikerin mit weitreichenden persönlichen und politischen Verbindungen zum ukrainischen Faschismus ist, der sich zu einem wichtigen Stellvertreter für den Raubkrieg der Westmächte gegen Russland entwickelt hat.
Wer ist Chrystia Freeland, Washingtons Favoritin für das Amt des Nato-Generalsekretärs?Roger Jordan 10. November 2022Laut einem Bericht der New York Times macht sich Washington für die stellvertretende kanadische Premierministerin Chrystia Freeland als Nachfolgerin des Nato-Generalsekretärs Jens Stoltenberg stark, dessen Amtszeit im September 2023 ausläuft.Freeland wird vom US-Imperialismus als „Spitzenkandidatin“ für die Führung des aggressiven Militärbündnisses unterstützt, weil sie eine Kriegsfanatikerin mit weitreichenden persönlichen und politischen Verbindungen zum ukrainischen Faschismus ist, der sich zu einem wichtigen Stellvertreter für den Raubkrieg der Westmächte gegen Russland entwickelt hat.
Wer ist Chrystia Freeland, Washingtons Favoritin für das Amt des Nato-Generalsekretärs?Roger Jordan10. November 2022Laut einem Bericht der New York Times macht sich Washington für die stellvertretende kanadische Premierministerin Chrystia Freeland als Nachfolgerin des Nato-Generalsekretärs Jens Stoltenberg stark, dessen Amtszeit im September 2023 ausläuft.Freeland wird vom US-Imperialismus als „Spitzenkandidatin“ für die Führung des aggressiven Militärbündnisses unterstützt, weil sie eine Kriegsfanatikerin mit weitreichenden persönlichen und politischen Verbindungen zum ukrainischen Faschismus ist, der sich zu einem wichtigen Stellvertreter für den Raubkrieg der Westmächte gegen Russland entwickelt hat.
aus
https://politikforen-hpf.net/showthr...6#post11740406
Die Dumm Nazi Banden des Auswärtigem Amtes, welche die Nazi Banden finanzieren
Bundesregierung zum Rechtsnationalismus der Ukraine: "Dazu liegen uns keine Erkenntnisse vor":haha:
27 Sep. 2023 12:55 Uhr
Die Ukraine leugnet ihre faschistische Vergangenheit und erklärt Nazi-Verbrecher zu Helden. Der Einfluss rechter Kräfte ist in allen Gesellschaftsbereichen vorhanden. Die Bundesregierung schaut weg und paktiert so mit dem ukrainischen Extremismus, wie die Antworten auf eine kleine Anfrage zeigen.
................................
"Die Bundesregierung macht sich die in der Vorbemerkung und den Fragestellungen enthaltenen rechtlichen Wertungen und Tatsachenbehauptungen, insbesondere hinsichtlich der pauschalen Einordnung bestimmter (historischer) Gruppierungen oder Personen als rechtsextrem, antisemitisch, antiziganistisch oder sonst rassistisch, ausdrücklich nicht zu eigen."
https://test.rtde.me/inland/181967-b...-ukraine-dazu/
-
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Polen wird überfallen und der WK ist da. Hatten wir das nicht schon einmal? Diesmal werden die USA** aber schon von Beginn an und mit allen Konsequenzen voll dabei sein. Es wird dann wohl nicht gelingen, nur Europa als Kriegsschauplatz zu bestimmen.*
*Zustimmung. Lt. Irlmaier wird es viel radioaktiven tödlichen Staub geben und mehr Tote als in WKI und WKII zusammen. Ich nehme an dass besonders viele H-Bomben die USA treffen werden.
**NATO-Bündnisfall bedeutet dass nicht nur die USA sondern wohl die ganze NATO betroffen sein werden. Deutschland besonders wegen der US-Atomwaffen hier.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Was bringt dir dieses Hirngewixxe auf irgendwelche Schrottwaffen der Russkies?
Die können oder wollen nicht mal die Ukraine zeitnah erobern, denkst du ernsthaft die hätten den Hauch einer chance gegen das, was die Amis haben?
Die könnten Russland jederzeit in die Steinzeit bomben.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Nach meiner Einschätzung hat die Ukraine ca. 80.000 Gefallene zu vermelden, Russland so knapp 140.000 Tote, dazu an die eine Million Verwundete.
Wir können es uns ausrechnen, wann die Russen eine Revolution beginnen, um sich ihres kriegstreiberischen Regimes zu entledigen.... Putins Tage sind gezählt, geheime Quellen besagen, dass innerhalb des Kremls schon an einem Post-Putin'schen Russland "gearbeitet" wird, damit die Revolution nicht allzu blutig wird....
Und Putin ist dreimal schon tot, und hatte im April 2022 schon keine Raketen mehr. Die Sanktionen haben Russland zerstört. Dein Blödsinn ist Legende.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Na, da hab ich dich ja voll erwischt. Stammel, stammel... ein netter Triumph für mich!
Einbildung, ist halte auch Bildung
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du bist für die Aufnahme von mind. 1,5 Millionen Ukrainern in den Sozialstaat, die deutsche Krankenversicherung, Wohnung gratis, Kita-Plätze gratis, Schulen gratis, Nahverkehr gratis, Gasrechnung gratis, Einkaufen gratis und pampern an allen Ecken und Enden, weil sie ja so verfolgt wären, während du gleichzeitig deutschen Familien, die keine Wohnung mehr finden, ins Gesicht spuckst.
---
Ich weiß nicht, welche Souffleuse dir derlei Abstruses vorsagt...
Setz dich einfach mal präziser mit meinen Statements auseinander!
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die jungen, huebschen und sexuell attaktiven ukropyschen Nutten sind keine Kriegsfluechtlinge sondern Wirtschaftsfluechtlinge. Die kleinen, geldgierigen Flittchen haben nach Deutschland und in andere westlichen Laender ruebergemacht, weil es in z.B. in Berlin, London, Paris und Rom fuer die Hurerei mehr zahlungskraeftige Kunden gibt und die " Ficki-Ficki " Dienstleistungen daher wesentlich besser bezahlt werden, als in Kiev und Odessa.
Natürlich sind das Kriegsfluechtlinge, weil es durch den Krieg in der Ukraine für sie fast keine Kunden mehr gibt! :hzu:
-
Zitat:
Zitat von
navy
Von der neuen
Generalsekretärin der NATO wurde die SS Show in Kanada inszeniert. Ursula von der Leyen hätte gerne auch diesen Posten gehabt.
Wettstreit also der Nazi, Kriegsgeilen Frauen für Posten
Opi war Super Nazi Terrorist der OUM, Bandera Leute:
Michael Chomiak, schlachtete Frauen und Kinder ab, <<<<<damals Polnischen Gebieten
Jetzt wurde der Mitstreiter, Partner im Kanada Parlament geehrt
..............................................Aber wer organisiert das: es ist die Nazi Braut, Vize Premierministerin von Canada, zuvor Aussenministerin, die den Maidan schwer mitorganisierte. Der Großvater war Partner der SS, bei üblen Massakern
https://geopolitiker.files.wordpress...2-01-43-09.png
Die Mord Maschine der „Ustascha“ Braut: Chrystia Freeland in der Ukraine, bis zu den Saudi Terroristen
Wer ist Chrystia Freeland, Washingtons Favoritin für das Amt des Nato-Generalsekretärs?
Roger Jordan
10. November 2022
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11740406
Laut einem Bericht der New York Times macht sich Washington für die stellvertretende kanadische Premierministerin Chrystia Freeland als Nachfolgerin des Nato-Generalsekretärs Jens Stoltenberg stark, dessen Amtszeit im September 2023 ausläuft.
Freeland wird vom US-Imperialismus als „Spitzenkandidatin“ für die Führung des aggressiven Militärbündnisses unterstützt, weil sie eine Kriegsfanatikerin mit weitreichenden persönlichen und politischen Verbindungen zum ukrainischen Faschismus ist, der sich zu einem wichtigen Stellvertreter für den Raubkrieg der Westmächte gegen Russland entwickelt hat.
Wer ist Chrystia Freeland, Washingtons Favoritin für das Amt des Nato-Generalsekretärs?Roger Jordan 10. November 2022Laut einem Bericht der New York Times macht sich Washington für die stellvertretende kanadische Premierministerin Chrystia Freeland als Nachfolgerin des Nato-Generalsekretärs Jens Stoltenberg stark, dessen Amtszeit im September 2023 ausläuft.Freeland wird vom US-Imperialismus als „Spitzenkandidatin“ für die Führung des aggressiven Militärbündnisses unterstützt, weil sie eine Kriegsfanatikerin mit weitreichenden persönlichen und politischen Verbindungen zum ukrainischen Faschismus ist, der sich zu einem wichtigen Stellvertreter für den Raubkrieg der Westmächte gegen Russland entwickelt hat.
Wer ist Chrystia Freeland, Washingtons Favoritin für das Amt des Nato-Generalsekretärs?Roger Jordan10. November 2022Laut einem Bericht der New York Times macht sich Washington für die stellvertretende kanadische Premierministerin Chrystia Freeland als Nachfolgerin des Nato-Generalsekretärs Jens Stoltenberg stark, dessen Amtszeit im September 2023 ausläuft.Freeland wird vom US-Imperialismus als „Spitzenkandidatin“ für die Führung des aggressiven Militärbündnisses unterstützt, weil sie eine Kriegsfanatikerin mit weitreichenden persönlichen und politischen Verbindungen zum ukrainischen Faschismus ist, der sich zu einem wichtigen Stellvertreter für den Raubkrieg der Westmächte gegen Russland entwickelt hat.
aus
https://politikforen-hpf.net/showthr...6#post11740406
So etwas solltest du mit anderem politischen Vorzeichen mal in Russland sagen... und weg wärst du!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich weiß nicht, welche Souffleuse dir derlei Abstruses vorsagt...
Setz dich einfach mal präziser mit meinen Statements auseinander!
Bei Eurem Duell fehlt der Schiedsrichter...Aber da wird sich keiner rantrauen...aufgrund der Kräfteverhältnisse im HPF.
Ich schaue am Spielfeldrand als "unabhängiger BILD/WELT-Journalist" erstmal weiter zu.:kk::unsch:
-
Zitat:
Zitat von
Nachdenklicher
Das
Budapester Memorandum wurde mehrfach diskutiert. Ich konnte mich nicht erinnern, in welchem Dokument die Ukraine ihr Neutralitätsversprechen zum Ausdruck brachte, denn das steht im Memorandum wirklich nicht. Dies steht jedoch in der
Unabhängigkeitserklärung der Ukraine, auf deren Grundlage die Teilnehmer des Budapester Memorandums handelten !
In der Erklärung heißt es unterdessen:
"The declaration also proclaimed that the republic has intent to become in a future "a
permanently neutral state that does not participate in military blocs,"
Ich finde darüber kein Wort bei Wolfgang Müller. Hoffte der Betrüger auf unsere Vergesslichkeit? Das hat fast funktioniert :D
Das Völkerrecht, hier das Selbstbestimmungsrecht der Völker, von dem der Donbass Gebrauch machte, steht über Souveränität und Integrität eines Staates
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Das Völkerrecht, hier das Selbstbestimmungsrecht der Völker, von dem der Donbass Gebrauch machte, steht über Souveränität und Integrität eines Staates
Es wird immer lustiger, was hier schon lange festgestellt wurde.
Deutschland liefert nur Schrott
10:04 Uhr
Baerbock bei CNN: Einige deutsche Waffen für Kiew "funktionieren nicht"
Bundesaußenministerin Annalena Baerbock räumt in einem Interview mit dem US-Sender CNN ein, dass Berlin an die Ukraine veraltete und kaum funktionsfähige Militärausrüstung geliefert habe.
Video
https://odysee.com/@RTDE:e/Baerbock-...ht:4?src=embed
Dennoch: Obwohl Berlin zunächst zögerlich auf Kiews Forderungen nach militärischer Hilfe reagierte, ist es inzwischen zum zweitgrößten Waffenlieferanten der Ukraine geworden.
https://test.rtde.me/international/1...ukraine-krieg/
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Obskur wird es, wenn aus diesen wohlgenährten und vollversorgten Gestalten Sätze kommen wie "stellt euch vor, ihr müsstet auch vor Krieg flüchten".
Meine Großmutter flüchtete wirklich vor Krieg, Tieffliegern mit Bord-Waffe, die die Flüchtlings-Trecks kurz und klein schossen.
Ihre zwei Kinder litten unter Unterernährung und Wassermangel, dadurch wurde ein Onkel nierenkrank und war zeitlebens auf Dialyse angewiesen.
Als sie in Mecklenburg ankamen, gab es keine 4-Zimmer-Wohnung mit SUV-Stellplatz gratis, sondern Sammellager, von wo man sich durch mühsame Arbeit
erst mal wieder ein Leben aufbauen musste.
All das ist modernen "Flüchtlingen" fremd, dafür haben sie eine umso größere Fresse und Geltungsbedürfnis.
---
Stimmt, gut beobachtet. Wehleidig sind sie auch noch und erwarten von jedermann Bedauern und Betüttelung.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
So etwas solltest du mit anderem politischen Vorzeichen mal in Russland sagen... und weg wärst du!
Passiert inzwischen täglich im Rattenloch Deutschland, wie Ballweg usw.. zeigte
-
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Die können oder wollen nicht mal die Ukraine zeitnah erobern, denkst du ernsthaft die hätten den Hauch einer chance gegen das, was die Amis haben?
Endlich mal einer, der Durchblick hat. Die Amerikaner sind den Russen und Chinesen in allen Belangen haushoch ueberlegen. Sie gewinnen sogar regelmaessig die internationalen Mathematik Olympiaden:
https://www.reddit.com/media?url=htt...07a886bc1dccaa
:D
-
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Ein Schiff der Karakurt Klasse kostet so viel wie 2 Leopard Panzer.
Die Russen stellen jährlich so viele Schiffe in Dienst, wie Rheinmetall jährlich an Panzern produzieren kann.
Irgendwie erbärmlich.
Und die werden Anti-Schiff Hyperschallraketen an Bord haben.
https://en.wikipedia.org/wiki/Gremya...class_corvette
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Man hätte das Geld tatsächlich besser einsetzen können - und zwar für Deportationen in richtig großem Stil in noch zu errichtende Internierungslager im hohen Norden Kanadas.
Dort sollte man all die illegalen außereuropäischen Flüchtlinge hinverfrachten zusammen mit einem gewissen Anteil gewisser biodeutscher "Volksgenossen".
Diese Form der inneren Läuterung ginge einher mit einer äußeren Läuterung! Bei sportlicher Betätigung hätten die Deutschen die Aufgabe, den illegalen Einwanderern vorzuführen, welche Leistungsanforderungen wir in Deutschland an die Mitglieder unserer Gemeinschaft stellen.
Und die Biodeutschen haben darüber hinaus natürlich auch die Aufgabe zu zeigen, was DANKBARKEIT bedeutet!
Wer dankbar ist, darf zurück zu uns, wer sich renitent zeigt, bleibt in Kanada!
Das könnte sehr gefährlich für dich werden. Wenn du im hohen Norden Kanadas mit deiner weißen Feinripp-Thermounterwäsche aus der Blockhütte schleichst hält man dich vielleicht für einen Dank Klimawandel ziemlich abgerockten, räudigen und halbverhungerten Eisbären und knallt dich per Gnadenschuß ab.
https://img.kwcdn.com/product/enhanc...2/2/w/800/q/70
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich kann dir sagen was nötig wäre, um aus unserem Europa eine Festung gegen die Putin'schen Horden zu machen, die polnischen Kameraden haben daran einen großen Anteil!
Und für das "Polacke" sollte es zukünftig nach einer ersten Verwarnung eine öffentliche Bastonade geben - im Wiederholungsfall mit Namens- und Adressnennung!
Wir schweißen unser Europa zusammen, wir schmieden die Schwerter gegen den Neobolschewismus und bilden eine Phalanx gegen die asiatischen Horden, die der Russe in seinem Schlepptau mit sich führt und über uns ergießen will!
Na, kann ich's genauso gut wie Soshana? :hi:
Putin'schen Horden?
Soviel wir wisssen, wollte Putin einen Regierungswechsel (siehe Panzer Richtung Kiew), so wie die Ami's es mal bei Panama gemacht haben.
Danach , als dies schief ging, versuchen es die Russen nun durch eine "Sonderoperation", so wie die Ami's es im Irak gemacht haben.
Ich wüsste jetzt nicht, das wir 2003/2004 von Bush'schen Horden gesprochen haben und wir irgendwie eine Festung Europa hätten machen wollen.
Ich habe den Verdacht, das Du ganz gewaltig auf Propaganda hereingefallen bist.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Was für ein Neid, was für eine Verbitterung, was für ein schändliches Gedankengut spricht aus diesen Worten! So werde ich nie enden, versprochen!
Dass du unsoldatisch denkst und ein Herz für Deserteure hast war mir klar.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Bei Eurem Duell fehlt der Schiedsrichter...Aber da wird sich keiner rantrauen...aufgrund der Kräfteverhältnisse im HPF.
Ich schaue am Spielfeldrand als "unabhängiger BILD/WELT-Journalist" erstmal weiter zu.:kk::unsch:
Bring halt eine Blöd Story, es wird sonst langweilig, wie bei "Die Welt" Müll Artikel in Tradition.
Es lebe die Medien Terroristen, Gangster, Nazi Artikel seit langem
Faschismus und imperialistischer Krieg – Warum das kanadische Parlament einem ukrainischen SS-Veteranen huldigt
Keith Jones
vor 15 Stunden
Am vergangenen Freitag hat das gesamte kanadische Parlament – angeführt von Premierminister Justin Trudeau und seinem Ehrengast, dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj – einem 98-jährigen ukrainischen Veteranen der Waffen-SS Adolf Hitlers, Jaroslaw Hunka, stehende Ovationen gezollt. Die Waffen-SS spielte eine führende Rolle bei der Vernichtung der europäischen Juden zwischen 1941 und 1945.
https://www.wsws.org/asset/0dac1c3e-...tion=image1280
Die Fraktionsvorsitzende Karina Gould (links) und der Sprecher des kanandischen Unterhauses Anthony Rota (rechts) umarmen Jaroslaw Hunka, ein ukrainisches ehemaliges Mitglied der Waffen-SS von Adolf Hitler [Photo: @karinagould]
Als dies öffentlich verurteilt wurde, hat sich das politische Establishment Kanadas auf eine Geschichte verständigt, die sie entschuldigen soll. Die Ehrung von Hunka, so heißt es jetzt, sei ein Lapsus gewesen, für den allein der Sprecher des Unterhauses, Anthony Rota, verantwortlich sei.
„Ich habe im Nachhinein mehr Informationen erhalten, die mich veranlassen, meine Entscheidung zu bedauern“, sagte Rota.
„Niemand“, fügte er hinzu, „einschließlich der anderen Parlamentarier und der ukrainischen Delegation, kannte meine Absicht oder meine Rede“ – in der er Hunka als ukrainischen und kanadischen „Helden“ begrüßt hatte –„bevor ich sie hielt“.
Die Behauptung, Rota und Trudeau seien nicht über Hunkas Vergangenheit informiert gewesen, ist absurd. Die Einberufung einer Sondersitzung des Parlaments, um eine Rede von Selenskyj zu hören, war ein wichtiges politisches Ereignis, das sorgfältig geplant wurde. Diejenigen, die eingeladen waren, um Selenskyjs Rede zu hören, wurden eingehend überprüft, und dies gilt auch für das gesamte Verfahren der Ehrung.
Die stehenden Ovationen des kanadischen Parlaments für einen Nazi-Kriegsverbrecher waren eine bewusste Provokation
https://www.wsws.org/de/articles/202.../pers-s26.html
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Vorhin hast du noch Abschiebelager in Kanada gefordert, jetzt witterst du Neid gegen ukrainische Weiber und Fahnenflüchtige, die ein Leben mit Gratisversorgung in der BRD bekommen haben und deren Vermögen in Form von dickem Fuhrpark und Schwarzgeldkonten natürlich nie angefasst werden, während deutsche Rentner, die 50 Jahre arbeiteten, im Müll wühlen müssen.
---
Der Mann denkt und redet halt wirr. Passend zum Dealerdenkmal im Görli sollte man ihm ein Deserteurdenkmal vor die Haustür stellen - obendrein behauptet er noch Soldat gewesen zu sein.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Schau dir den Klitschko an , beim Lanz : Für dieses Land will ich nicht sterben , er meint damit
Russland !
Ja , aber er lässt andere gerne sterben , während er durch die Welt tingelt und über den " Krieg " spricht und wie sehr er die Ukraine , seine Heimat liebt !
Wenn er sie so sehr liebt , warum verteidigt er sie dann nicht an der Front !
Ach ja , stimmt ja , er will ja nicht für dieses Land sterben und schon könnte man meinen das er nicht für die Ukraine sterben will !
Er und sein Bruder haben sich mal mit AKs fotografieren lassen. War aber wohl 1000 Kilometer von der Kontaktlinie entfernt.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Mein hauseigener Tempel, wo wir all unserer faschistischen Vorfahren gedenken, wird nach meinem Ableben zum Wallfahrtsort, dessen bin ich mir sicher. Der Schrein, worin unsere heiligen Reliquien aufbewahrt werden, steht übrigens in einem verkleinerten Saal nach architektonischem Vorbild der Wewelsburg...
Ich habe immer gesagt: es gibt keine wahre Gottlosigkeit. Alle „Atheisten“ erweisen sich in der Wirklichkeit immer als Anhänger irgendeiner schrecklichen, unmenschlichen Religion, von der sie geführt werden.
Zitat:
Bei dem ukrainischen Angriff auf das Hauptquartier der russischen Schwarzmeerflotte auf der Krim ist nach ukrainischen Angaben der Kommandeur der russischen Schwarzmeerflotte, Admiral Viktor Sokolow, getötet worden. Unter Berufung auf ukrainische Spezialeinheiten heißt es, dass mit dem hochrangigen Offizier weitere 34 Offiziere bei dem Raketenangriff ums Leben gekommen sind. 105 Menschen seien verletzt worden.
Der Mann, dessen Tod du so in jedem Beitrag gefeiert hast, nahm gestern an der Sitzung der Militärspitze teil. "Nach ukrainischen Angaben" - um Gottes Willen! :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
PHM
Ist natürlich viiiel aussagekräftiger als ein Land, das seit 200 Jahren keinen Krieg mehr auf eigenem Boden hatte, überall auf der Welt Basen besitzt und jeden Staat militärisch an den Eiern hat.
Lächerlicher Putinbot, geh dir deine Rubel abholen du Spast.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Ein Schiff der Karakurt Klasse kostet so viel wie 2 Leopard Panzer.
Die Russen stellen jährlich so viele Schiffe in Dienst, wie Rheinmetall jährlich an Panzern produzieren kann.
Irgendwie erbärmlich.
Und die werden Anti-Schiff Hyperschallraketen an Bord haben.
https://en.wikipedia.org/wiki/Gremya...class_corvette
Und wieviele Flugzeugträger hat RUS so?
Wieviele Shciffe befinden sich vor der US-Ost/Westküste?
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Neues Deutschland war in der DDR allgegenwaertig, aber auch russische Lektuere.
Meine Mutter hat eher russische Sachen gelesen...
-
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Und wieviele Flugzeugträger hat RUS so?
Wieviele Shciffe befinden sich vor der US-Ost/Westküste?
Flugzeugtraeger sind eher Waffen aus der Steinzeit und seit Mister Kinzhal total obsolet geworden.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Es wurde ja nahezu der gesamte ÖD der DDR in den BRD-Dienst übernommen, incl. Polizei, Militär, Grenztruppen, Verwaltung etc.
Also genau diejenigen Leute, die in der DDR besonders regimetreu und staatstragend gewesen sind.
Ich freue mich ernsthaft, daß schon mal zwei Leute hier endlich darauf gekommen sind !
DAS ist nämlich das eigentliche Problem in Deutschland (gewesen - ist ja gut gelungen bis dato..), dem man hätte begegnen müssen und zwar wesentlich ausführlicher und deutlicher als dem politischen Geist nach 45......
Vor allem, wenn man kein Anhänger der Siegerpropaganda sein will.
Allerdings war das alles gut vorbereitet.
Stalins Verbrechen durfte jeder leugnen.....
Alles Linke bekam eine breite Plattform, die immer breiter wurde.
Die eher genuin harmlose Jugendbewegung der 70er Jahre wurde instrumentalisiert.
Alfred Herrhausen wurde ermordet, Putin lieferte die Waffen.
Der nicht bereits unterwanderte Teil der USA schaute (wie zuletzt in Nürnberg) einfach zu und die Westler selbst waren größtenteils ent-politisiert worden.