User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5119 von 21636 ErsteErste ... 4119 4619 5019 5069 5109 5115 5116 5117 5118 5119 5120 5121 5122 5123 5129 5169 5219 5619 6119 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51.181 bis 51.190 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    soso, nur weil es dir der Wertewesten im Fernseher so sagt, muss das noch lange nicht stimmen und die Belege werden so sein, wie beim IMT. Den Wertewesten führen nach deiner Definition auch Kriegsverbrecher an, nur wähnen sie sich unangreifbar . Du solltest endlich mal die Engdahl Bücher lesen ..
    .. Danke ... aber unser Lügenbaron @ amendment .. scheut die Wahrheit , wie der Teufel das Weihwasser .. denn zu einer wirklichen Diskussion über die Politik der USA+CIA+NATO ist dieser User @ amendment .. doch nicht fähig.
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    R O T ! nix ist überflüssig, das soll kein Nato gebiet werden und auch kein Verlust v Krim und Donbas.
    Das du ein Roter bist weiß ich doch.
    Nun frage dich mal, warum Russland bei den Ukrainern jeden Kredit verspielt hat. Und auch an dich die Frage, vielleicht kannst du mich erleuchten, "mit was hätte Russland die Ukrainer für sich gewinnen können und warum haben sie es nicht getan??"
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich sprach von "Navy", diesem Balkanesen-Asylant aus dem Kosovo, der meint, er könnte hier über unsere deutschen Großväter urteilen

Übrigens recht interessant, was dieser Russe zur Propaganda-Gehirnwäsche des Putin-Regimes sagt

Sorry, dann hatte ich dich falsch verstanden. Ich hatte mich schon gewundert...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Das du ein Roter bist weiß ich doch.
    Nun frage dich mal, warum Russland bei den Ukrainern jeden Kredit verspielt hat. Und auch an dich die Frage, vielleicht kannst du mich erleuchten, "mit was hätte Russland die Ukrainer für sich gewinnen können und warum haben sie es nicht getan??"
    .. @ nurmalso .. kein IQ .. du bist doch wirklich hochgradig dämlich ... deine Beiträge sind nur dumme Polemik .. bilde dich doch mal und lerne mal Geschichte ..
    .
    *** [Links nur für registrierte Nutzer] *** wenn du diesen Inhalt gelernt hast , dann kannst du vielleicht mal endlich vernünftige Beiträge hier schreiben ..
    .. alle deine o.g. Fragen werden dort im Thread beantwortet .. alle !!!!!!!!!! ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Polen sind auch schon entsetzt:

In Polen forderten sie den Prozess gegen einen ehemaligen SS-Soldaten, der ins kanadische Parlament eingeladen worden war

26. September 2023, 17:22 Uhr

Quellen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wir haben es bei diesem ukrainischen SS-Nazi mit einem Massenmoerder und einer Bestie zu tun, der mit stehenden Ovationen und Applaus im Parlament von Kanada empfangen und geehrt wurde.

An seinen Nazihaenden klebt Blut tausender unschuldiger Opfer !

Wenn die NATO so weitermacht, kann ich dann erwarten, dass bald auch ukrainische Nazis mit Blumen im deutschen Bundestag empfangen werden ?
    An sowjetischen Kommunistenhänden klebt kein Blut, sie schwimmen in Blut. Jeder Soldat der gegen Massenmörder Stalin kämpfte verdient mehr als einen Orden.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Nicht ein Taurus Marschkörper wird in der UssR zum Einsatz kommen.
    Ganz genau. Davon war auch nie die Rede! Ein halbes Dutzend Taurus und die Krimbrücke wäre fürs Erste irreparabel geschädigt und für den Feind nicht mehr nutzbar. Mit Hilfe der einheimischen Krimtataren wird auf der Krim dann ein Ziel nach dem anderen gepointet und mit Marschflugkörpern vernichtet.

Gelänge auch der Durchbruch bis Mariopol, würde die Krim von dort aus auch mit Raketenartillerie unter Feuer genommen.

Die Russen müssen wissen, ob sie vielleicht lieber doch verhandeln oder sich stattdessen ihre wichtigen Marineanlagen beidseitig von Sewastopol zerstören lassen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn ich junge, arrogante, ukrainische Schnösel mit dicken Autos hier in Buntland Bürgergeld kassieren sehe, denke ich immer: "Ihr habt es richtig gemacht, Jungs. Zockt die Dummdeutzen ab und laßt eure armen "Volksgenossen", die es nicht ins Schlaraffenland geschafft haben im Dreck verrecken".
    Was für ein Neid, was für eine Verbitterung, was für ein schändliches Gedankengut spricht aus diesen Worten! So werde ich nie enden, versprochen!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was für ein Neid, was für eine Verbitterung, was für ein schändliches Gedankengut spricht aus diesen Worten! So werde ich nie enden, versprochen!
    Vorhin hast du noch Abschiebelager in Kanada gefordert, jetzt witterst du Neid gegen ukrainische Weiber und Fahnenflüchtige, die ein Leben mit Gratisversorgung in der BRD bekommen haben und deren Vermögen in Form von dickem Fuhrpark und Schwarzgeldkonten natürlich nie angefasst werden, während deutsche Rentner, die 50 Jahre arbeiteten, im Müll wühlen müssen.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Es wurde schon immer Geld in die ganze Welt verteilt von Deutschland.

Beim Aufbau des Osten ist auch viel Geld verbrannt worden... für Spaßbäder und Kegelbahnen, die nach 6 Monaten pleite waren..

Wie viel hat der Aufbau Ost gekostet?

Die Nettotransferkosten betrugen nach Angaben des IWH von 1990 bis 2003 ca. 950 Milliarden Euro. Seit 2003 kann mit 75 Milliarden Euro pro Jahr gerechnet werden. Bis Ende 2009 wären entsprechend Kosten von 1,4 Billionen Euro aufgelaufen. Wiki

https://de.wikipedia.org/wiki/Kosten_der_deutschen_Einheit#:~:text=Die%20Nettotr ansferkosten%20betrugen%20nach%20Angaben,1%2C4%20B illionen%20Euro%20aufgelaufen.

Für den Aufbau Ost sollte auch in der Retrospektive kein Aufwand umsonst, keine Anstrengung zu viel gewesen sein! Egal, was es kostete: die deutsche Wiedervereinigung musste passieren! Bei der Zusammenführung eines Volkes sollten niemals Taschenrechner gezückt werden!

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Abgelehnt. Als Deutscher Muttersprachler versteht man navys Beiträge problemlos und kompensiert automatisch beim Lesen die Fehler, auch wenn es zur später Stund schwieriger wird.

Du kennst sicher den Lesetest - mir fällt der Name nicht ein - wo einem Text deiner Muttersprache Fehler hinzugefügt werden und du ihn trtzodem probldmlos rchitig lsen katnnst. Kurz: Wenn Du richtig Deutsch beherrscht, kannst du auch navys Texte lesen, verstehen und daraus lernen.

Zu recht. Manchmal sieht das schauderlich aus. Es kommt auch vor, dass er andere anbläfft, obwohl sie ihn zustimmen das kann man problemlos ignorieren - falsch verstanden. Navy dürfte schon in Rente sein. Nicht jeder ist da noch fähig oder willens Fremdsprachen aufzubessern.
    Wir schnacken ja hier nicht ausschließlich über Bier und Schweinebraten
    .... sondern über komplexe politische Sachverhalte.
    grün geht leider nicht

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer