User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5131 von 21636 ErsteErste ... 4131 4631 5031 5081 5121 5127 5128 5129 5130 5131 5132 5133 5134 5135 5141 5181 5231 5631 6131 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51.301 bis 51.310 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Von der neuen Generalsekretärin der NATO wurde die SS Show in Kanada inszeniert. Ursula von der Leyen hätte gerne auch diesen Posten gehabt.

Wettstreit also der Nazi, Kriegsgeilen Frauen für Posten

Opi war Super Nazi Terrorist der OUM, Bandera Leute: Michael Chomiak, schlachtete Frauen und Kinder ab, <<<<<damals Polnischen Gebieten

Jetzt wurde der Mitstreiter, Partner im Kanada Parlament geehrt

..............................................Aber wer organisiert das: es ist die Nazi Braut, Vize Premierministerin von Canada, zuvor Aussenministerin, die den Maidan schwer mitorganisierte. Der Großvater war Partner der SS, bei üblen Massakern

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wer ist Chrystia Freeland, Washingtons Favoritin für das Amt des Nato-Generalsekretärs?

Roger Jordan
    10. November 2022

Laut einem Bericht der New York Times macht sich Washington für die stellvertretende kanadische Premierministerin Chrystia Freeland als Nachfolgerin des Nato-Generalsekretärs Jens Stoltenberg stark, dessen Amtszeit im September 2023 ausläuft.

Freeland wird vom US-Imperialismus als „Spitzenkandidatin“ für die Führung des aggressiven Militärbündnisses unterstützt, weil sie eine Kriegsfanatikerin mit weitreichenden persönlichen und politischen Verbindungen zum ukrainischen Faschismus ist, der sich zu einem wichtigen Stellvertreter für den Raubkrieg der Westmächte gegen Russland entwickelt hat.
    Wer ist Chrystia Freeland, Washingtons Favoritin für das Amt des Nato-Generalsekretärs?Roger Jordan 10. November 2022Laut einem Bericht der New York Times macht sich Washington für die stellvertretende kanadische Premierministerin Chrystia Freeland als Nachfolgerin des Nato-Generalsekretärs Jens Stoltenberg stark, dessen Amtszeit im September 2023 ausläuft.Freeland wird vom US-Imperialismus als „Spitzenkandidatin“ für die Führung des aggressiven Militärbündnisses unterstützt, weil sie eine Kriegsfanatikerin mit weitreichenden persönlichen und politischen Verbindungen zum ukrainischen Faschismus ist, der sich zu einem wichtigen Stellvertreter für den Raubkrieg der Westmächte gegen Russland entwickelt hat.
    Wer ist Chrystia Freeland, Washingtons Favoritin für das Amt des Nato-Generalsekretärs?Roger Jordan10. November 2022Laut einem Bericht der New York Times macht sich Washington für die stellvertretende kanadische Premierministerin Chrystia Freeland als Nachfolgerin des Nato-Generalsekretärs Jens Stoltenberg stark, dessen Amtszeit im September 2023 ausläuft.Freeland wird vom US-Imperialismus als „Spitzenkandidatin“ für die Führung des aggressiven Militärbündnisses unterstützt, weil sie eine Kriegsfanatikerin mit weitreichenden persönlichen und politischen Verbindungen zum ukrainischen Faschismus ist, der sich zu einem wichtigen Stellvertreter für den Raubkrieg der Westmächte gegen Russland entwickelt hat.

aus

So etwas solltest du mit anderem politischen Vorzeichen mal in Russland sagen... und weg wärst du!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, welche Souffleuse dir derlei Abstruses vorsagt...
    Setz dich einfach mal präziser mit meinen Statements auseinander!
    Bei Eurem Duell fehlt der Schiedsrichter...Aber da wird sich keiner rantrauen...aufgrund der Kräfteverhältnisse im HPF.
    Ich schaue am Spielfeldrand als "unabhängiger BILD/WELT-Journalist" erstmal weiter zu.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Das Budapester Memorandum wurde mehrfach diskutiert. Ich konnte mich nicht erinnern, in welchem ​​Dokument die Ukraine ihr Neutralitätsversprechen zum Ausdruck brachte, denn das steht im Memorandum wirklich nicht. Dies steht jedoch in der Unabhängigkeitserklärung der Ukraine, auf deren Grundlage die Teilnehmer des Budapester Memorandums handelten !

"The declaration also proclaimed that the republic has intent to become in a future "a permanently neutral state that does not participate in military blocs,"

Ich finde darüber kein Wort bei Wolfgang Müller. Hoffte der Betrüger auf unsere Vergesslichkeit? Das hat fast funktioniert
    Das Völkerrecht, hier das Selbstbestimmungsrecht der Völker, von dem der Donbass Gebrauch machte, steht über Souveränität und Integrität eines Staates
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das Völkerrecht, hier das Selbstbestimmungsrecht der Völker, von dem der Donbass Gebrauch machte, steht über Souveränität und Integrität eines Staates
    Es wird immer lustiger, was hier schon lange festgestellt wurde.

Deutschland liefert nur Schrott

10:04 Uhr

Baerbock bei CNN: Einige deutsche Waffen für Kiew "funktionieren nicht"

Bundesaußenministerin Annalena Baerbock räumt in einem Interview mit dem US-Sender CNN ein, dass Berlin an die Ukraine veraltete und kaum funktionsfähige Militärausrüstung geliefert habe.

Video

Dennoch: Obwohl Berlin zunächst zögerlich auf Kiews Forderungen nach militärischer Hilfe reagierte, ist es inzwischen zum zweitgrößten Waffenlieferanten der Ukraine geworden.

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Obskur wird es, wenn aus diesen wohlgenährten und vollversorgten Gestalten Sätze kommen wie "stellt euch vor, ihr müsstet auch vor Krieg flüchten".

Meine Großmutter flüchtete wirklich vor Krieg, Tieffliegern mit Bord-Waffe, die die Flüchtlings-Trecks kurz und klein schossen.
    Ihre zwei Kinder litten unter Unterernährung und Wassermangel, dadurch wurde ein Onkel nierenkrank und war zeitlebens auf Dialyse angewiesen.

Als sie in Mecklenburg ankamen, gab es keine 4-Zimmer-Wohnung mit SUV-Stellplatz gratis, sondern Sammellager, von wo man sich durch mühsame Arbeit
    erst mal wieder ein Leben aufbauen musste.

All das ist modernen "Flüchtlingen" fremd, dafür haben sie eine umso größere Fresse und Geltungsbedürfnis.

---

Stimmt, gut beobachtet. Wehleidig sind sie auch noch und erwarten von jedermann Bedauern und Betüttelung.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

So etwas solltest du mit anderem politischen Vorzeichen mal in Russland sagen... und weg wärst du!
    Passiert inzwischen täglich im Rattenloch Deutschland, wie Ballweg usw.. zeigte
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Was bringt dir dieses Hirngewixxe auf irgendwelche Schrottwaffen der Russkies?

Die können oder wollen nicht mal die Ukraine zeitnah erobern, denkst du ernsthaft die hätten den Hauch einer chance gegen das, was die Amis haben?

Die könnten Russland jederzeit in die Steinzeit bomben.
    Endlich mal einer, der Durchblick hat. Die Amerikaner sind den Russen und Chinesen in allen Belangen haushoch ueberlegen. Sie gewinnen sogar regelmaessig die internationalen Mathematik Olympiaden:

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Was bringt dir dieses Hirngewixxe auf irgendwelche Schrottwaffen der Russkies?

Die können oder wollen nicht mal die Ukraine zeitnah erobern, denkst du ernsthaft die hätten den Hauch einer chance gegen das, was die Amis haben?

Die könnten Russland jederzeit in die Steinzeit bomben.
    Ein Schiff der Karakurt Klasse kostet so viel wie 2 Leopard Panzer.
    Die Russen stellen jährlich so viele Schiffe in Dienst, wie Rheinmetall jährlich an Panzern produzieren kann.
    Irgendwie erbärmlich.

Und die werden Anti-Schiff Hyperschallraketen an Bord haben.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Man hätte das Geld tatsächlich besser einsetzen können - und zwar für Deportationen in richtig großem Stil in noch zu errichtende Internierungslager im hohen Norden Kanadas.

Dort sollte man all die illegalen außereuropäischen Flüchtlinge hinverfrachten zusammen mit einem gewissen Anteil gewisser biodeutscher "Volksgenossen".

Diese Form der inneren Läuterung ginge einher mit einer äußeren Läuterung! Bei sportlicher Betätigung hätten die Deutschen die Aufgabe, den illegalen Einwanderern vorzuführen, welche Leistungsanforderungen wir in Deutschland an die Mitglieder unserer Gemeinschaft stellen.

Und die Biodeutschen haben darüber hinaus natürlich auch die Aufgabe zu zeigen, was DANKBARKEIT bedeutet!

Wer dankbar ist, darf zurück zu uns, wer sich renitent zeigt, bleibt in Kanada!

Das könnte sehr gefährlich für dich werden. Wenn du im hohen Norden Kanadas mit deiner weißen Feinripp-Thermounterwäsche aus der Blockhütte schleichst hält man dich vielleicht für einen Dank Klimawandel ziemlich abgerockten, räudigen und halbverhungerten Eisbären und knallt dich per Gnadenschuß ab.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Ich kann dir sagen was nötig wäre, um aus unserem Europa eine Festung gegen die Putin'schen Horden zu machen, die polnischen Kameraden haben daran einen großen Anteil!

Und für das "Polacke" sollte es zukünftig nach einer ersten Verwarnung eine öffentliche Bastonade geben - im Wiederholungsfall mit Namens- und Adressnennung!
    Wir schweißen unser Europa zusammen, wir schmieden die Schwerter gegen den Neobolschewismus und bilden eine Phalanx gegen die asiatischen Horden, die der Russe in seinem Schlepptau mit sich führt und über uns ergießen will!

Na, kann ich's genauso gut wie Soshana?

Putin'schen Horden?

Soviel wir wisssen, wollte Putin einen Regierungswechsel (siehe Panzer Richtung Kiew), so wie die Ami's es mal bei Panama gemacht haben.
    Danach , als dies schief ging, versuchen es die Russen nun durch eine "Sonderoperation", so wie die Ami's es im Irak gemacht haben.

Ich wüsste jetzt nicht, das wir 2003/2004 von Bush'schen Horden gesprochen haben und wir irgendwie eine Festung Europa hätten machen wollen.
    Ich habe den Verdacht, das Du ganz gewaltig auf Propaganda hereingefallen bist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer