User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5129 von 21636 ErsteErste ... 4129 4629 5029 5079 5119 5125 5126 5127 5128 5129 5130 5131 5132 5133 5139 5179 5229 5629 6129 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51.281 bis 51.290 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Bis auf einige Ausnahmen wurde tatsächlich viele übernommen, bzw. auch einige degradiert und übernommen.
    Mein verstorbener Onkel war ein hohes SED-Tier im DDR-Bildungssektor.

Der wurde nicht uebernommen und war nach der Wende dann auch arbeitslos...

Der ist aber auch wirklich bis zum Schluss ueberzeugter Kommunist gewesen.

Meine verstorbene Mutter war auch nicht begeistert, als die Mauer fiel. Fuer die war das eine Katastrophe.

Musste ihr im Nachinhein auch recht geben.

Die Wiedervereinigung mit der NATO-Osterweiterung war ein Fehler, der uns jetzt allen das Genick brechen koennte.

Meine Mutter wusste immer, dass die Faschisten Russland zerstoeren wollen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und wenn ich dir nun verrate, dass es einer absoluten Gewissheit entspricht, dass Putins Tage gezählt sind?
    Deine Tage sind auch gezählt ! Jeder muß mal sterben.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ach Gottchen !

Weeste was mit deiner 1 Zimmer Sozialbauwohnung passiert ? Die wird einmal feucht durchgefeudelt, wenn es hoch kommt, dann streichen sie die Wohnzimmerdecke einmal weiß sind dann zieht da Mubumbo Utunga aus Nigeria ein.
    Und wer übernimmt nach meinem Ableben meinen Harem? Fühlst du dich dazu noch in der Lage und befähigt?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die Russen können dieses Massensterben damit beenden, indem sie in diesem Herbst und Winter, die komplette Infrastruktur inklusive
    Stromnetze, Kraftwerke, Bahnanlagen, Umspannwerke, Hafenanlagen, Brücken und Stauwerke am Dnjepr zerstören.
    Damít würde es der Ukraine unmöglich gemacht werden, weiter militärisch zu agieren, aber auch seine Bevölkerung zu versorgen.

Laut westlichen Geheimdienstquellen sollen die Russen alleine im Raum Kursk, Brjansk und Belgorod 1000 Marschflugkörper (Iskander etc.) angesammelt haben.
    Ist diese Information wahr, werden die kommenden Angriffe alles in den Schatten stellen, was bisher war.
    Bei kalten Winter wird es dann eine Offensive geben. Wenn es wieder einen Mildwinter geben wird, werden die Russen bis zum Frühjahr 2024 warten.
    Auf jeden Fall müssen die Russen in den nächsten 12 Monaten die Entscheidung suchen.

Neue Waffen gehen an die Front.

Ein gepanzertes Fahrzeug KamAZ-43269 „Wystrel“ mit dem vollautomatischen Kampfmodul BM-30-D „Spica“ vom Forschungsinstitut „Burevestnik“.

Das unbemannte Kampfmodul BM-30-D „Spica“ (32V01) ist mit einer 30-mm-Autokanone 2A42 und einem 7,62-mm-PKTM-Maschinengewehr (6P7K)
    sowie einem automatischen Granatwerfer AG-30 ausgestattet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Wegen mir ist noch kein Ausländer ins Land gekommen, ich habe auch keinen einzigen angeworben oder auch nur für einen Asyl gewährt.

Ich schrieb schon damals, bei meinem Einstand hier, dass ich für die Abschaffung des Asylrechts bin und mich hierbei auf Seiten der Mehrheit aller Nationen dieser Erde weiß.
    Du bist für die Aufnahme von mind. 1,5 Millionen Ukrainern in den Sozialstaat, die deutsche Krankenversicherung, Wohnung gratis, Kita-Plätze gratis, Schulen gratis, Nahverkehr gratis, Gasrechnung gratis, Einkaufen gratis und pampern an allen Ecken und Enden, weil sie ja so verfolgt wären, während du gleichzeitig deutschen Familien, die keine Wohnung mehr finden, ins Gesicht spuckst.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ich nehme eher an, dass RU sich damit auf den Blitzkrieg* gegen Polen, Finnland und Schweden vorbereitet, weil er die US-Angriffsraketen dort nicht dulden kann.

*gesehen von Irlmaier, eskaliert zu WKIII (NATO-Bündnisfall).
    Polen wird überfallen und der WK ist da. Hatten wir das nicht schon einmal? Diesmal werden die USA aber schon von Beginn an und mit allen Konsequenzen voll dabei sein. Es wird dann wohl nicht gelingen, nur Europa als Kriegsschauplatz zu bestimmen.

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mein verstorbener Onkel war ein hohes SED-Tier im DDR-Bildungssektor.

Der wurde nicht uebernommen und war nach der Wende dann auch arbeitslos...

Der ist aber auch wirklich bis zum Schluss ueberzeugter Kommunist gewesen.

Meine verstorbene Mutter war auch nicht begeistert, als die Mauer fiel. Fuer die war das eine Katastrophe.

Musste ihr im Nachinhein auch recht geben.

Die Wiedervereinigung mit der NATO-Osterweiterung war ein Fehler, der uns jetzt allen das Genick brechen koennte.

Meine Mutter wusste immer, dass die Faschisten Russland zerstoeren wollen.
    Dann haben Deine Mutter und Dein Onkel sicher auch diese Zeitung gelesen...[Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die kleinen Raketenschiffe Rschew und Udomlya Korvetten (Karakurt Klasse) wurden in der Amur-Werft feierlich vom Stapel gelassen.
    Die Zeremonie fand unter lautem Beifall und mit einer glorreichen Tradition statt: Auf dem Schiff wurden Sektflaschen zerschlagen.

Außerdem hielt der Gouverneur der Region Chabarowsk, Mikhail Degtyarev, eine Rede. Er wies darauf hin, dass etwa 3000 Werftarbeiter an den Schiffen gearbeitet haben: "Wir sind stolz auf Sie und Ihre Arbeit".

Über 60 Kriegsschiffe, U-Boote und Unterstützungsschiffe für die Russische Marine sind gerade im Bau. Über ein Dutzend in der Modernisierung.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat von amendment [Links nur für registrierte Nutzer] Und natürlich kämpft auch der Ehemann nicht an der Front, die Ukrainerin ist vielleicht auch keine Witwe. Und eigentlich wollten sie schon immer alle zu uns...

Du bist absolut herzlos, weil du dich nicht in das Leid dieser Vertriebenen hineinversetzen kannst.

Rede mit Putin, dass er den Krieg beenden soll und du wirst sehen, wieviel Ukrainer sofort in ihre Heimat zurückkehren. Ich behaupte: es werden mindestens 80 Prozent sein!
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Glaubst du, die Ehemänner meiner Großmutter haben nicht an der Front gekämpft?
    Trotzdem hat sie keine Etage in einem Wohnhaus bekommen und Geld vom Amt, samt kostenlosem Allerlei und lebenslangem Urlaub von jeglicher Arbeit.

Du bist ja so weit weg von der Realität, mach mal die Augen auf, wie viel Zucker den Ukros hier in den Arsch geblasen wird.

---
    Der Hasbara hat von Geschichte keine Ahnung:
    Vertriebene in WKII flohen insbesondere (hunderttausende) nach Dresden, weil diese Kulturstadt als sicher vor Bombenangriffen galt.
    Dann gab es die Zerstörung Dresdens durch die Bombenteppiche der teuflischen "Befreier" Deutschlands, wo die Menschen bei lebendigem Leib völlig verbrannt (holocaust - völlig verbrennen) wurden.

Hasbara amendment soll mit Selenski reden den völkerrechtswidrigen mörderischen Angriffskrieg (seit 9 Jahren) der Ukraine gegen die Zivilbevölkerung des Donbass (Kriegsverbrechen! Bisher ca. 15.000 Ermordete) zu beenden!

Leute wie er und seine Auftraggeber sind durch die Unterstützung dieses Angriffskrieges daran Schuld, dass hier massenhaft ukr. Asylanten herkommen und unser soziales Netz plündern!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Und natürlich kämpft auch der Ehemann nicht an der Front, die Ukrainerin ist vielleicht auch keine Witwe. Und eigentlich wollten sie schon immer alle zu uns...

Du bist absolut herzlos, weil du dich nicht in das Leid dieser Vertriebenen hineinversetzen kannst.

Rede mit Putin, dass er den Krieg beenden soll und du wirst sehen, wieviel Ukrainer sofort in ihre Heimat zurückkehren. Ich behaupte: es werden mindestens 80 Prozent sein!

LOL

Im größten Teil der Ukraine ist überhaupt kein Krieg. Sicherlich kann man nicht alle ukr. Flüchtlinge unter Generalverdacht stellen, aber wenn du mal in Ukro-Foren gehst, sind die Themen: "Wir bekomme ich am meisten vom Jobcenter, etc.?" die meist gestellten Fragen.

Die hiesigen Sozialkaufhäuser werden leergekauft und das landet alles in der UA auf dem Flohmarkt oder in den UA-Kleinanzeigen wie OLX ua. Oder in der Ukraine werden die Wohnungen teuer vermietet an Flüchtlinge aus der Ost-Ukraine weil viele wegen Arbeit, Familie etc. nicht das Land verlassen können oder einfach kein Geld hat. Während man hier Stütze kassiert. Einmal im Monat fährt man dann mit dem Flix-Bus nach Hause um die Miete zu kassieren und nach dem Rechten zu schauen.
    „Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer