User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5132 von 21636 ErsteErste ... 4132 4632 5032 5082 5122 5128 5129 5130 5131 5132 5133 5134 5135 5136 5142 5182 5232 5632 6132 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51.311 bis 51.320 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was für ein Neid, was für eine Verbitterung, was für ein schändliches Gedankengut spricht aus diesen Worten! So werde ich nie enden, versprochen!

Dass du unsoldatisch denkst und ein Herz für Deserteure hast war mir klar.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Bei Eurem Duell fehlt der Schiedsrichter...Aber da wird sich keiner rantrauen...aufgrund der Kräfteverhältnisse im HPF.
    Ich schaue am Spielfeldrand als "unabhängiger BILD/WELT-Journalist" erstmal weiter zu.
    Bring halt eine Blöd Story, es wird sonst langweilig, wie bei "Die Welt" Müll Artikel in Tradition.

Es lebe die Medien Terroristen, Gangster, Nazi Artikel seit langem

Faschismus und imperialistischer Krieg – Warum das kanadische Parlament einem ukrainischen SS-Veteranen huldigt
    Keith Jones
    vor 15 Stunden

Am vergangenen Freitag hat das gesamte kanadische Parlament – angeführt von Premierminister Justin Trudeau und seinem Ehrengast, dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj – einem 98-jährigen ukrainischen Veteranen der Waffen-SS Adolf Hitlers, Jaroslaw Hunka, stehende Ovationen gezollt. Die Waffen-SS spielte eine führende Rolle bei der Vernichtung der europäischen Juden zwischen 1941 und 1945.

Die Fraktionsvorsitzende Karina Gould (links) und der Sprecher des kanandischen Unterhauses Anthony Rota (rechts) umarmen Jaroslaw Hunka, ein ukrainisches ehemaliges Mitglied der Waffen-SS von Adolf Hitler [Photo: @karinagould]

Als dies öffentlich verurteilt wurde, hat sich das politische Establishment Kanadas auf eine Geschichte verständigt, die sie entschuldigen soll. Die Ehrung von Hunka, so heißt es jetzt, sei ein Lapsus gewesen, für den allein der Sprecher des Unterhauses, Anthony Rota, verantwortlich sei.

„Ich habe im Nachhinein mehr Informationen erhalten, die mich veranlassen, meine Entscheidung zu bedauern“, sagte Rota.

„Niemand“, fügte er hinzu, „einschließlich der anderen Parlamentarier und der ukrainischen Delegation, kannte meine Absicht oder meine Rede“ – in der er Hunka als ukrainischen und kanadischen „Helden“ begrüßt hatte –„bevor ich sie hielt“.

Die Behauptung, Rota und Trudeau seien nicht über Hunkas Vergangenheit informiert gewesen, ist absurd. Die Einberufung einer Sondersitzung des Parlaments, um eine Rede von Selenskyj zu hören, war ein wichtiges politisches Ereignis, das sorgfältig geplant wurde. Diejenigen, die eingeladen waren, um Selenskyjs Rede zu hören, wurden eingehend überprüft, und dies gilt auch für das gesamte Verfahren der Ehrung.

Die stehenden Ovationen des kanadischen Parlaments für einen Nazi-Kriegsverbrecher waren eine bewusste Provokation

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Vorhin hast du noch Abschiebelager in Kanada gefordert, jetzt witterst du Neid gegen ukrainische Weiber und Fahnenflüchtige, die ein Leben mit Gratisversorgung in der BRD bekommen haben und deren Vermögen in Form von dickem Fuhrpark und Schwarzgeldkonten natürlich nie angefasst werden, während deutsche Rentner, die 50 Jahre arbeiteten, im Müll wühlen müssen.

---

Der Mann denkt und redet halt wirr. Passend zum Dealerdenkmal im Görli sollte man ihm ein Deserteurdenkmal vor die Haustür stellen - obendrein behauptet er noch Soldat gewesen zu sein.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Schau dir den Klitschko an , beim Lanz : Für dieses Land will ich nicht sterben , er meint damit

Russland !

Ja , aber er lässt andere gerne sterben , während er durch die Welt tingelt und über den " Krieg " spricht und wie sehr er die Ukraine , seine Heimat liebt !

Wenn er sie so sehr liebt , warum verteidigt er sie dann nicht an der Front !

Ach ja , stimmt ja , er will ja nicht für dieses Land sterben und schon könnte man meinen das er nicht für die Ukraine sterben will !

Er und sein Bruder haben sich mal mit AKs fotografieren lassen. War aber wohl 1000 Kilometer von der Kontaktlinie entfernt.

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mein hauseigener Tempel, wo wir all unserer faschistischen Vorfahren gedenken, wird nach meinem Ableben zum Wallfahrtsort, dessen bin ich mir sicher. Der Schrein, worin unsere heiligen Reliquien aufbewahrt werden, steht übrigens in einem verkleinerten Saal nach architektonischem Vorbild der Wewelsburg...
    Ich habe immer gesagt: es gibt keine wahre Gottlosigkeit. Alle „Atheisten“ erweisen sich in der Wirklichkeit immer als Anhänger irgendeiner schrecklichen, unmenschlichen Religion, von der sie geführt werden.

Bei dem ukrainischen Angriff auf das Hauptquartier der russischen Schwarzmeerflotte auf der Krim ist nach ukrainischen Angaben der Kommandeur der russischen Schwarzmeerflotte, Admiral Viktor Sokolow, getötet worden. Unter Berufung auf ukrainische Spezialeinheiten heißt es, dass mit dem hochrangigen Offizier weitere 34 Offiziere bei dem Raketenangriff ums Leben gekommen sind. 105 Menschen seien verletzt worden.
    Der Mann, dessen Tod du so in jedem Beitrag gefeiert hast, nahm gestern an der Sitzung der Militärspitze teil. "Nach ukrainischen Angaben" - um Gottes Willen!

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Zitat Zitat von PHM Beitrag anzeigen
    Endlich mal einer, der Durchblick hat. Die Amerikaner sind den Russen und Chinesen in allen Belangen haushoch ueberlegen. Sie gewinnen sogar regelmaessig die internationalen Mathematik Olympiaden:

Ist natürlich viiiel aussagekräftiger als ein Land, das seit 200 Jahren keinen Krieg mehr auf eigenem Boden hatte, überall auf der Welt Basen besitzt und jeden Staat militärisch an den Eiern hat.

Lächerlicher Putinbot, geh dir deine Rubel abholen du Spast.

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ein Schiff der Karakurt Klasse kostet so viel wie 2 Leopard Panzer.
    Die Russen stellen jährlich so viele Schiffe in Dienst, wie Rheinmetall jährlich an Panzern produzieren kann.
    Irgendwie erbärmlich.

Und die werden Anti-Schiff Hyperschallraketen an Bord haben.
    Und wieviele Flugzeugträger hat RUS so?

Wieviele Shciffe befinden sich vor der US-Ost/Westküste?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Dann haben Deine Mutter und Dein Onkel sicher auch diese Zeitung gelesen...[Links nur für registrierte Nutzer]
    Neues Deutschland war in der DDR allgegenwaertig, aber auch russische Lektuere.

Meine Mutter hat eher russische Sachen gelesen...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Und wieviele Flugzeugträger hat RUS so?

Wieviele Shciffe befinden sich vor der US-Ost/Westküste?
    Flugzeugtraeger sind eher Waffen aus der Steinzeit und seit Mister Kinzhal total obsolet geworden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Zitat von Buella[Links nur für registrierte Nutzer]Da ist in gewisser Weise sicherlich einiges dran.

Schon das Merkel-Regime war ja irgendwann drauf bedacht, alles nach links umzukrempeln, bzw. unterscheidet sich die Politik der Alt-Parteien kaum voneinander. weswegen man ja zu Recht auch von Einheits-Parteien, in Anlehnung an die Einheits-Partei, reden kann.
    Es wurde ja nahezu der gesamte ÖD der DDR in den BRD-Dienst übernommen, incl. Polizei, Militär, Grenztruppen, Verwaltung etc.

Also genau diejenigen Leute, die in der DDR besonders regimetreu und staatstragend gewesen sind.
    Ich freue mich ernsthaft, daß schon mal zwei Leute hier endlich darauf gekommen sind !

DAS ist nämlich das eigentliche Problem in Deutschland (gewesen - ist ja gut gelungen bis dato..), dem man hätte begegnen müssen und zwar wesentlich ausführlicher und deutlicher als dem politischen Geist nach 45......
    Vor allem, wenn man kein Anhänger der Siegerpropaganda sein will.
    Allerdings war das alles gut vorbereitet.
    Stalins Verbrechen durfte jeder leugnen.....
    Alles Linke bekam eine breite Plattform, die immer breiter wurde.
    Die eher genuin harmlose Jugendbewegung der 70er Jahre wurde instrumentalisiert.
    Alfred Herrhausen wurde ermordet, Putin lieferte die Waffen.
    Der nicht bereits unterwanderte Teil der USA schaute (wie zuletzt in Nürnberg) einfach zu und die Westler selbst waren größtenteils ent-politisiert worden.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer