User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Bring halt eine Blöd Story, es wird sonst langweilig, wie bei "Die Welt" Müll Artikel in Tradition.
Es lebe die Medien Terroristen, Gangster, Nazi Artikel seit langem
Faschismus und imperialistischer Krieg – Warum das kanadische Parlament einem ukrainischen SS-Veteranen huldigt
Keith Jones
vor 15 Stunden
Am vergangenen Freitag hat das gesamte kanadische Parlament – angeführt von Premierminister Justin Trudeau und seinem Ehrengast, dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj – einem 98-jährigen ukrainischen Veteranen der Waffen-SS Adolf Hitlers, Jaroslaw Hunka, stehende Ovationen gezollt. Die Waffen-SS spielte eine führende Rolle bei der Vernichtung der europäischen Juden zwischen 1941 und 1945.
Die Fraktionsvorsitzende Karina Gould (links) und der Sprecher des kanandischen Unterhauses Anthony Rota (rechts) umarmen Jaroslaw Hunka, ein ukrainisches ehemaliges Mitglied der Waffen-SS von Adolf Hitler [Photo: @karinagould]
Als dies öffentlich verurteilt wurde, hat sich das politische Establishment Kanadas auf eine Geschichte verständigt, die sie entschuldigen soll. Die Ehrung von Hunka, so heißt es jetzt, sei ein Lapsus gewesen, für den allein der Sprecher des Unterhauses, Anthony Rota, verantwortlich sei.
„Ich habe im Nachhinein mehr Informationen erhalten, die mich veranlassen, meine Entscheidung zu bedauern“, sagte Rota.
„Niemand“, fügte er hinzu, „einschließlich der anderen Parlamentarier und der ukrainischen Delegation, kannte meine Absicht oder meine Rede“ – in der er Hunka als ukrainischen und kanadischen „Helden“ begrüßt hatte –„bevor ich sie hielt“.
Die Behauptung, Rota und Trudeau seien nicht über Hunkas Vergangenheit informiert gewesen, ist absurd. Die Einberufung einer Sondersitzung des Parlaments, um eine Rede von Selenskyj zu hören, war ein wichtiges politisches Ereignis, das sorgfältig geplant wurde. Diejenigen, die eingeladen waren, um Selenskyjs Rede zu hören, wurden eingehend überprüft, und dies gilt auch für das gesamte Verfahren der Ehrung.
Die stehenden Ovationen des kanadischen Parlaments für einen Nazi-Kriegsverbrecher waren eine bewusste Provokation
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ich habe immer gesagt: es gibt keine wahre Gottlosigkeit. Alle „Atheisten“ erweisen sich in der Wirklichkeit immer als Anhänger irgendeiner schrecklichen, unmenschlichen Religion, von der sie geführt werden.
Der Mann, dessen Tod du so in jedem Beitrag gefeiert hast, nahm gestern an der Sitzung der Militärspitze teil. "Nach ukrainischen Angaben" - um Gottes Willen!Bei dem ukrainischen Angriff auf das Hauptquartier der russischen Schwarzmeerflotte auf der Krim ist nach ukrainischen Angaben der Kommandeur der russischen Schwarzmeerflotte, Admiral Viktor Sokolow, getötet worden. Unter Berufung auf ukrainische Spezialeinheiten heißt es, dass mit dem hochrangigen Offizier weitere 34 Offiziere bei dem Raketenangriff ums Leben gekommen sind. 105 Menschen seien verletzt worden.![]()
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ich freue mich ernsthaft, daß schon mal zwei Leute hier endlich darauf gekommen sind !
DAS ist nämlich das eigentliche Problem in Deutschland (gewesen - ist ja gut gelungen bis dato..), dem man hätte begegnen müssen und zwar wesentlich ausführlicher und deutlicher als dem politischen Geist nach 45......
Vor allem, wenn man kein Anhänger der Siegerpropaganda sein will.
Allerdings war das alles gut vorbereitet.
Stalins Verbrechen durfte jeder leugnen.....
Alles Linke bekam eine breite Plattform, die immer breiter wurde.
Die eher genuin harmlose Jugendbewegung der 70er Jahre wurde instrumentalisiert.
Alfred Herrhausen wurde ermordet, Putin lieferte die Waffen.
Der nicht bereits unterwanderte Teil der USA schaute (wie zuletzt in Nürnberg) einfach zu und die Westler selbst waren größtenteils ent-politisiert worden.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer