User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5127 von 21636 ErsteErste ... 4127 4627 5027 5077 5117 5123 5124 5125 5126 5127 5128 5129 5130 5131 5137 5177 5227 5627 6127 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51.261 bis 51.270 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Sollte Russland gewinnen, werden es weniger als 5% sein.
    Selbstverständlich soll man Kriegsflüchtlingen angemessen helfen, aber nicht verwöhnen. Ukrainer und anderen "Flüchtlingen" Steuergelder der arbeitenden Bevölkerung enthusiastisch in den Arsch schieben hat schon pathologische Ursachen.
    Die jungen, huebschen und sexuell attaktiven ukropyschen Nutten sind keine Kriegsfluechtlinge sondern Wirtschaftsfluechtlinge. Die kleinen, geldgierigen Flittchen haben nach Deutschland und in andere westlichen Laender ruebergemacht, weil es in z.B. in Berlin, London, Paris und Rom fuer die Hurerei mehr zahlungskraeftige Kunden gibt und die " Ficki-Ficki " Dienstleistungen daher wesentlich besser bezahlt werden, als in Kiev und Odessa.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    ich finde darüber kein Wort
    .. er > Forthcoming Fire[Links nur für registrierte Nutzer] wird dich auch nicht mehr sehen , denn er ist gesperrt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Glaubst du, die Ehemänner meiner Großmutter haben nicht an der Front gekämpft?
    Trotzdem hat sie keine Etage in einem Wohnhaus bekommen und Geld vom Amt, samt kostenlosem Allerlei und lebenslangem Urlaub von jeglicher Arbeit.

Du bist ja so weit weg von der Realität, mach mal die Augen auf, wie viel Zucker den Ukros hier in den Arsch geblasen wird.

---
    Und du reihst dich offensichtlich auch in die Reihe der Neider an; die Zustände, die die Vertriebenen 1945 im deutschen Mutterland vorfanden allen Ernstes mit den heutigen Gegebenheiten zu vergleichen, ist wirklich hanebüchen und lässt mich an deinem Politikverständnis so wie auch an deinen historischen Kenntnissen zweifeln.

Aus jeder Zeile von dir trieft förmlich der Neid.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Russland ist auf einen Krieg mit der Nato vorbereitet...nur leider hat die Nato kaum mehr Potential.
    Sie kann nicht kämpfen...womit auch?
    Manche hier leben in einer Traumwelt, haben selbst kaum etwas gelernt, geleistet ohnehin nichts.
    Der schöne deutsche Sozialstaat wird gerade geplündert....und es ist nur eine Frage der Zeit, wann er nicht mehr existiert.
    Die Kräfteverhältnisse auf der Welt haben sich geändert...und hier hat man das nicht begriffen.
    Nurmalso ist ein gutes Beispiel dafür

Die russischen Verteidigungsanlagen sollen ja auch sehr beeindruckend sein.

Da gibt es kein Durchkommen fuer den neofaschistischen NATO-Block !

Wie 1 Mann wird die russische Mauer stehen und jeden Angriff der NATO abwehren !

27. September 2023, 12:34 Uhr

Rogow: Minenfelder und schweres Feuer stoppten die Offensive der ukrainischen Streitkräfte in Richtung Saporischschja

Text: Ilya Abramov

Die Situation in Richtung Saporischschja ist nun unter Kontrolle, die Frontlinie ist stabil. Höchstwahrscheinlich wird der Feind seine Angriffe den ganzen Oktober über fortsetzen und dann versuchen, den Dnjepr in der Region Energodar zu überqueren, sagte Wladimir Rogow, Vorsitzender der Bewegung "Wir sind mit Russland zusammen", gegenüber der Zeitung WSGLJAD.

Zuvor hatte er den Versuch einer Großoffensive der ukrainischen Streitkräfte in der Region Saporoschje angekündigt.

"Die Situation in Richtung Saporischschja ist jetzt unter Kontrolle, die Frontlinie ist stabil. Hochwertige Minenfelder sowie eine Kombination aus schwerem Artillerie- und Mörserfeuer ermöglichten es, die Offensive der ukrainischen Truppen zu stoppen", sagte Wladimir Rogow, Vorsitzender der Bewegung "Wir sind zusammen mit Russland".

"Die Streitkräfte der Ukraine versuchen regelmäßig, in der Gegend der Dörfer Rabotino und Verbovoye anzugreifen. In diesem Gebiet möchte der Feind offensichtlich die "Surowikin-Linie" erreichen. Dabei reden wir noch nicht einmal von seinem Durchbruch. Die Befestigungen der russischen Armee befinden sich hinter Werbow und Nowoprokopowka. Beide Siedlungen stehen unter unserer Kontrolle", sagte die Quelle.

"Die ukrainische Armee beabsichtigt nun, die Kontrollzone in unserem Vordergrund auszuweiten. Danach werden sie versuchen, die Verteidigungslinie zu durchbrechen und Tokmak zu erreichen. Seine Eroberung würde es den Streitkräften der Ukraine ermöglichen, Operationsraum zu gewinnen, der sich bis zum Asowschen Meer ausdehnt. Diese Pläne werden durch häufigen Beschuss bestätigt, auch auf Kosten von HIMARS ", betont er.

"Ich glaube, dass die Angriffe in Richtung Saporischschja nicht vor Ende Oktober aufhören werden. Nach den ersten Frösten könnten die Streitkräfte der Ukraine versuchen, den Dnjepr in der Region Energodar zu überqueren. Zu diesem Zweck können sie sogar die Ableitung von Wasser an der Kaskade von Wasserkraftwerken stoppen, damit der Fluss schneller gefriert ", schloss Rogow.

Zuvor hatte der Vorsitzende der Bewegung "Wir sind mit Russland zusammen" Wladimir Rogow auf seinem Telegram-Kanal über den massiven Beschuss russischer Stellungen im Abschnitt Rabotino-Werbowoje berichtet, woraufhin die Streitkräfte der Ukraine mit großen Kräften einen Angriff auf unsere Stellungen starteten.

Rogow schreibt, dass "die Streitkräfte der Ukraine nach massiver Artillerievorbereitung unsere Stellungen im Sektor Rabotino-Werbowoje gestürmt haben". Ihm zufolge "warf der Feind eine große Anzahl von gepanzerten Fahrzeugen sowie mehrere Gruppen von Kämpfern in der Höhe von bis zu vier Kompanien in den Angriff". Er stellte fest, dass "russische Soldaten sie mit herzlicher Gastfreundschaft begrüßen".

Am Vortag berichtete das russische Verteidigungsministerium in seinem Telegram-Kanal, dass Einheiten der russischen Truppengruppe, Luftangriffe und Artilleriefeuer in Richtung Saporoschje zwei Angriffe von Einheiten der 71. Jäger- und 36. Luftbeweglichen Brigade der Streitkräfte der Ukraine in der Gegend des Dorfes Werbowoje in der Region Saporoschje abgewehrt haben.

Die russische Armee zerstörte bis zu 70 ukrainische Soldaten, zwei Schützenpanzer und drei Fahrzeuge. Darüber hinaus wurden während des Kampfes gegen die Batterie die in den USA hergestellte selbstfahrende Artillerielafette M109 Paladin und die Haubitze D-30 getroffen.

Zuvor hatte Wolodymyr Rogow darauf hingewiesen, dass die Ukraine mit dem Aufkommen von regnerischem und kaltem Wetter plant, ihre Strategie zu ändern und sich auf die Versuche zu konzentrieren, das Kernkraftwerk Saporoschje zu erobern. Er fügte hinzu, dass die Verteidigungslinie der russischen Truppen entlang des Dnjepr in der Region Saporoschje verstärkt wurde und sie für einen Angriff der ukrainischen Streitkräfte bereit sind.
    _
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Vorhin hatte noch so ein Militaerexperte der BRD auf Welt-TV berichtet, dass die Ukrainer schon die 3. Verteidigungslinie durchbrochen haetten und dann auf Tokmak zumarschieren wuerden:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich habe da herzlich drueber gelacht.

Ich weiss wirklich nicht, was die sich bei Welt-TV den ganzen Tag so reinziehen ?

Die scheinen dort in so einer Art Traumwelt zu leben und glauben immer noch an den Endsieg der Ukrainer ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und du reihst dich offensichtlich auch in die Reihe der Neider an; die Zustände, die die Vertriebenen 1945 im deutschen Mutterland vorfanden allen Ernstes mit den heutigen Gegebenheiten zu vergleichen, ist wirklich hanebüchen und lässt mich an deinem Politikverständnis so wie auch an deinen historischen Kenntnissen zweifeln.

Aus jeder Zeile von dir trieft förmlich der Neid.
    Milliarden an Sozialhilfe für Ausländer - egal ob Zigeuner, Araber oder Ukrainer - ist nicht hinzunehmen. Das ist volksfeindliche Politik, die dringend beseitigt werden muss. Zwar sind mir Ukrainer lieber als Zigeuner, aber das ändert ja nichts am Großen und Ganzen
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wenn man so manches mal liest was er schreibt ist er zu Hundertprozent eine Nachfahre von denen und huldigt ihnen immer noch !
    Mein hauseigener Tempel, wo wir all unserer faschistischen Vorfahren gedenken, wird nach meinem Ableben zum Wallfahrtsort, dessen bin ich mir sicher. Der Schrein, worin unsere heiligen Reliquien aufbewahrt werden, steht übrigens in einem verkleinerten Saal nach architektonischem Vorbild der Wewelsburg...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    der war nur Aufseher.*

Jaroslav Hunka, war kämpfende und mordende SS Einheit von Bandera, wie Fotos zeigen. Dörfer wurden massakriert. Alles dokumentiert
    Nur kennt die BRD unter der Kontrolle des ZdJ beim Holyclaus überhaupt keine Gnade, schon garnicht bei der Bewachung eines Lagers wo viele tausend Nasen ermordet wurden, und ein Heranwachsender war natürlich eine bebesonders große heranwachsende Gefahr!

"...Dem Angeschuldigten wird laut einer Mitteilung der Gießener Strafverfolgungsbehörde zur Last gelegt, in der Zeit von Juli 1943 bis Februar 1945 in mehr als 3.300 Fällen Beihilfe zum Mord geleistet zu haben.

Unterstützung bei der Tötung tausender Häftlinge
    Konkret wird dem deutschen Staatsangehörigen, der zur Tatzeit Heranwachsender war, vorgeworfen, im Konzentrationslager Sachsenhausen als Angehöriger der SS-Wachmannschaften „die grausame und heimtückische Tötung tausender Häftlinge unterstützt zu haben“, heißt es in der Stellungnahme...."
    siehe [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mein hauseigener Tempel, wo wir all unserer faschistischen Vorfahren gedenken, wird nach meinem Ableben zum Wallfahrtsort, dessen bin ich mir sicher. Der Schrein, worin unsere heiligen Reliquien aufbewahrt werden, steht übrigens in einem verkleinerten Saal nach architektonischem Vorbild der Wewelsburg...
    .
    .. @ amendment .. ach schau da .. willst du uns in den Saal für deine "Ideologie und Terror der SS" einladen ..
    .
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Scott Ritter hat im gestrigen Video von Hamburger von ca. 50.000 toten russischen Soldaten gesprochen. Dazu kaemen dann ca. 100.000 russische Verwundete.

Das ist schon massiv auch fuer Russland, da ja bis jetzt nur 18 Monate gekaempft worden ist. Und wie es ausschaut, duerfte der Krieg mindestens auch bis 2025 andauern ?

Es zeigt aber auch, dass Russland nicht einfach so jetzt aufhoeren und sich zurueckziehen kann. Dazu waren die Verluste zu gewaltig. Sie uebertreffen ja schon die Opferzahlen, die die USA in Vietnam erlitten haben und dort dauerte der Krieg viel laenger.

Nach meiner Einschaetzung sind auf ukrainischer Seite ca. 500.000 Mann gefallen. Dazu kommen dann mindestens 1 Million Verwundete.

Mal schauen, ob die Ukraine das bis 2025 durchstehen kann ?
    Nach meiner Einschätzung hat die Ukraine ca. 80.000 Gefallene zu vermelden, Russland so knapp 140.000 Tote, dazu an die eine Million Verwundete.

Wir können es uns ausrechnen, wann die Russen eine Revolution beginnen, um sich ihres kriegstreiberischen Regimes zu entledigen.... Putins Tage sind gezählt, geheime Quellen besagen, dass innerhalb des Kremls schon an einem Post-Putin'schen Russland "gearbeitet" wird, damit die Revolution nicht allzu blutig wird....

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    1. Das sind keine Deutschen, damit haben sie kein Recht, auf demselben Niveau wie Deutsche, die 50 Jahre arbeiteten, versorgt zu werden.
    2. Gegen humanitäre Hilfe habe ich gar nichts, aber bitte vor Ort oder in grenznahen Regionen in Sammellagern, nicht hier im Sozialstaat.
    3. Was haben Waffenlieferungen mit humanitärer Hilfe zu tun?
    4. Harte Arbeit würde Ukros vielleicht ihre Starallüren austreiben, denke an arrogante Schnösel wie Melnyk, die uns noch ins Gesicht spuken für die Milliarden.

Meine Großmutter, Vertriebene, 6 Kinder, arbeitete zeitlebens hart in der Landwirtschaft und selbst in der Rente war der Garten ihr Ein und Alles.
    Trotz zweier Ehemänner, die sie im Krieg ließ, hatte sie nie hohe Ansprüche (an den Staat oder die Gemeinschaft), sie war eine einfache Frau bis zu ihrem Tode.

Wenn ich aufgetakelte Ukro-Weiber sehe und mit dem Foto meiner Großmutter vergleiche, wird mir klar, dass diese echten Vertriebenen sogar glücklicher waren,
    weil ihnen nicht alles geschenkt wurde.

---
    So sah meine Oma Anfang der 60er auch noch aus. Eigentlich liefen alle Frauen im Dorf so rum...

Du hast ja Recht, ich mag es nur nicht, Unrecht oder Ungerechtigkeit an einem Sündenbock auszulassen. Die wahre Adresse für soziale Ungerechtigkeit in Deutschland ist in Berlin zu verorten!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer