-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
autochthon
Grippe gibt es nach wie vor. Ist eben aufgrund Covid19 ziemlich aus dem Fokus geraten.
Das ist eine Diskriminierung. Ich finde, eine solche Nichtberücksichtigung hat die Grippe nicht verdient !
.
.
.
.
:ironie:
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die Freier mit ihren prall gefüllten Sä**** werden Schlange stehen. :hzu:
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Es wird so kommen, wie bei den Gaststätten, dass man beim Puffbesuch, Name, Anschrift und Telefon-Nr. hinterlassen muss. Es gibt nur nur einen HJ, wobei die Damen Mundschutz und Gummihandschuhe tragen müssen. :D
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Italien macht wohl auch voll auf. Und die hat es doch laut bundesrebublikanischen Medien am härtesten getroffen.
Hast du auch mitbekommen unter welchen Bedingungen die aufmachen?
-
Zitat:
Zitat von
Sven71
Ich setze voraus, daß sich Viren in der Atemluft nicht als freie Partikel bewegen - keine Ahnung, ob die dann überhaupt noch ihre Struktur behalten könnten; die ist m. E. von der Tertiärstruktur der Hüllproteine und die wiederum von der umgebenden wässrigen Phase abhängig -, sondern in den einzelnen Tröpfchen eines Aerosols enthalten sind. Ein Absetzen auf Oberflächen ist dann wohl eine Frage der Tröpfchengröße: Meine Spucke setzt sich definitiv ab, kleinere Sprühnebel bleiben länger in der Luft. Ob in Wolken mal ein Virusnachweis gelungen ist, habe ich jetzt nicht recherchiert und Medizintechnik ist - blöderweise irgendwie - auch nicht Teil eines Medizinstudiums.
Ob eine Stoffmaske nach Hausfrauenart, wie sie derzeit oft zu sehen sind, als meist einlagiges Textil einen hinreichenden Abscheideeffekt haben, darüber kann ich aus genanntem Grund tatsächlich nur spekulieren. Sollten solche Masken jedoch hinreichend vor Viren schützen, drängt sich mir reflexartig die Frage auf, warum wir in den OPs Müllberge an Einwegmasken produzieren, statt mit Kochwäsche zu arbeiten. Denn ausgewiesenermaßen virendicht nach Spezifikation sind die auch nicht. Schon gar nicht bei Vollbartchirurgen.
Oder wie lange ich so einen Lappen tragen darf, bevor ich ersticke oder um die Maske herum abatme?
Gut, die Hausfrauenmasken oder die Chichi Batmandinger waren nicht Tei meiner Betrachtung.
Die vernähen da ja jeden Scheiß, weshalb deren Effekt wohl eher der modische sein dürfte, und vielleicht noch das partielle Verhindern sich die Finger ins Gesicht zu schmieren mit denen man grade den Einkaufswagen anfaßte den zuvor Jogi Löw benutzte.
Ich gehe auch aus rein logischen Gründen davon aus daß ausgeatmete Viren an Aerosolen adsorbiert sind, ihre Oberfläche muß eigentlich zwangsläufig hydrophil sein da sie sonst eher Schwierigkeiten häten an Schleimhäute dranzukommen.
Diese sind aber in einer Größenordnung in der sie nicht einfach nach 1,5 Metern auf den Boden fallen.
Tut Nebel auch nicht, und das sind größere kondensierte Tröpfchen.
FFP3 Masken mit Ausatemventil sind abanfalls in dieser richtung nich grade der Brüller.
Die Behauptung von Spahn und RKI, Masken würden überhaupt nichts bringen, war eine jedoch eine bewußte Lüge. Geschuldet dem Umstand daß sie keine hatten. Auch weil das Maasmännchen sich wieder mal mit Geschenken an die Welt profiieren wollte.
Die Aufforderung sich selbst was zu nähen erinnert allerdings stark an den seinerzeitigen Ratschlag, sich bei einer Atombobenexplosion eine Aktentasche über den Kopf zu ziehen.
Masken und ggf Handschuhe, m.E. simple Baumwollhandschhe die man zum anfassen von Münzen oder historischen Büchern trägt, sowie natürlich Grenzschließungen, sind eigentlich die einzigen Maßnahmen die ich bereits im Januar angeordnet hätte. Womit der ganze chaotische Rest vermutlich vermeidbar gewesen wäre.
Abr sehen wir's locker. Die Franzacken wurden weit schlimmer malträtiert. Wobei mir die böse Idee kommt, das Umschwenken von Erika könnte durch Intervention der Macrone veranlaßt gewesen sein. Damit die Franzosen nicht sehen daß ohne schwerste Bestrafung von Spaziergängern auch nichts passiert. Denn dann würde er jetzt schon hängen.
-
Jetzt 40 Mio Arbeitslose in den USA. Fed rechnet mit 20% Arbeitslosen, das wären dann über 60 Mio.
https://www.bild.de/politik/ausland/...6900.bild.html
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Es wird so kommen, wie bei den Gaststätten, dass man beim Puffbesuch, Name, Anschrift und Telefon-Nr. hinterlassen muss. Es hibt nur nur einen HJ, wobei die Damen Mundschutz und Gummihandschuhe tragen müssen. :D
Das wird ABAS gefallen.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Es wird so kommen, wie bei den Gaststätten, dass man beim Puffbesuch, Name, Anschrift und Telefon-Nr. hinterlassen muss. Es hibt nur nur einen HJ, wobei die Damen Mundschutz und Gummihandschuhe tragen müssen. :D
Corona ist noch das Harmloseste, was du dir im BHV einfangen kannst.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Ich hab nicht von Untergang geredet, sondern das in Brasilien in absehbarer Zeit die Infiziertenzahlen durch die Decke gehen. Das passiert jetzt auch.
Indien steht das Gleiche bevor.
ja und :? Infiziert heißt noch lange nicht krank oder toddd, du Depp wirst den Unterschied wohl nie begriefen
-
UNO startet globales "Wahrheitsministerium" wegen Corona.
https://de.sputniknews.com/politik/2...informationen/
Zitat:
Uno startet digitale Kampagne zum Kampf gegen Covid-Fehlinformationen
Heute starten die Vereinigten Nationen eine Informationskampagne „Verified“ (zu dt.: „Verifiziert“), die als eine Initiative zur Bekämpfung der Covid-19-Fehlinformationen durch die Verbreitung zuverlässiger Nachrichten gelten sollte.
„Wir können nicht unseren virtuellen Raum denjenigen überlassen, die mit Lügen, Angst und Hass handeln“, sagte der UN-Generalsekretär Antonio Guterres, der die Aufklärungskampagne ankündigte.
und weiter
Zitat:
Die Menschen in der ganzen Welt werden diesbezüglich aufgefordert, sich dem Programm anzuschließen und sich als „Informationsfreiwillige“ anzumelden, um einen gemeinsamen Beitrag zur Verbreitung des zuverlässigen Contents zu leisten.
Es darf nur noch eine Meinung geben, wie bei den Themen Migration und Klima auch schon.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wie siehts eigentlich in der Ukraine aus?
Leichenberge und alle toddd, der Judenpräsi kann das grad noch unter der Decke halten
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Versuchen tue ich es auch. Der Kunde muss die Zeichnung prüfen, er muss sie unterschrieben zurücksenden, ich trage trotz eigentlich ausreichendem Hinweis auf die angewendeten Toleranzen und Toleranzklassen noch einmal die wichtigsten Werte in die Zeichnung ein, es erfolgen Hinweise im Angebot, der Auftragsbestätigung, der Rechnung, wir weisen auf die Pflicht zur Prüfung von Transportschäden hin. Aber all das nutzt dir bei Privatkunden eher wenig. Bei Firmenkunden sieht das schon anders aus.
Die meisten uns untergejubelten Schäden sind dabei Transportschäden. Da kommt dann schon einmal eine 2000 Euro teure Lieferung an, über die im Zentrallager jemand mit dem Gabelstapler gefahren ist. Wenn der Kunde dann noch die reine Quittung unterschrieben hat (Ich dachte, das muss so sein!), ist die Spedition erst mal raus. Aber wir sind dann noch nicht raus... Deshalb sollten die Privatkunden auch mittelfristig raus. Dank "Lockdown" wird sich das aber noch verzögern.
Wir haben dank Odin nur Firmenkunden.
Und natürlich gibt es da IBN und Abnahmeprotokolle, DQ, IQ, OQ. Zuvor Zeichnungs- und Verfahrensfreigaben pipapo.
Trotzdem haben wir das Problem daß Reklamationen dann eben aus den Vertragstexten abgeleitet werden, deren10 Leitz Ordner keiner wirklich gelesen oder in Konsequenz verstanden hat.
Bekrittle ich ständig, wir sparen uns die 10K die ein fähiger MA für den Monat kosten würde in dem er die Fußangeln rausfiltert und latzen dann 50 bis 100K für Nachbesserungen. Was schnell zusammenkommt wenn so eine Kiste für 2 Mio in Singapur steht.
Bei Transportschäden sind wir gottseidank meist fein raus. Wenn jemand eine 50 Tonnen Maschine irgendwo runterschmeißt sind das nicht wir sondern eine bis auf Ausnahmen vom Kunden beauftragte Firma oder der Kunde selbst. Kam in den letzten Jahren tatsächlich mehrmals vor. Kann man sich nicht ausdenken.
-
Amtshilfe für Verbrecher :hd: Absurdistan ist wirklich nicht mehr weit
https://www.journalistenwatch.com/20...h-handynummer/
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das erklärt auch, warum Skorpi sich in letzter Zeit so selten blicken lässt.
Die Auftragsbücher quellen anscheinend Grade über und er muss Sonderschichten schieben.:D
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Hat der Don wieder seine trotzige Zickenphase? Die Betonung sollte auf wenn liegen.
Nein.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Es wird so kommen, wie bei den Gaststätten, dass man beim Puffbesuch, Name, Anschrift und Telefon-Nr. hinterlassen muss. Es gibt nur nur einen HJ, wobei die Damen Mundschutz und Gummihandschuhe tragen müssen. :D
Der sicherste Sex in diesen Tagen ist " Italienischer Sex " bzw. " Muslima Sex ".
Dabei koennen beide Sexualgegner ihren Mundschutz aufbehalten und es braucht
keine Kondome. Sicherer ist nur noch der Sex mit sich selbst oder ueberhaupt
kein Sex.
https://www.nice-magazin.de/italieni...ander-treffen/
-
Zitat:
Zitat von
Don
Das wird ABAS gefallen.
Ja! Der Mundschutz muss allerdings aus 100% Baumwolle
und die Gummihandschuhe aus 100 % Naturlatex bestehen.
-
Brasilien setzt jetzt auch auf Chloroquin. Die Pharma-Mafia und die Lügenpresse sind entsetzt. Kein Wunder, dass Bolsonaro eine Amtsenthebung von der Opposition ins Haus steht.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Schwere Zeiten für Ehemänner! :D
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Wir waren gestern essen als Melanie Mustermann und Max Mustermann, wohnhaft in der Mustermannstrasse 666, wohnhaft in 66666 Satanshausen. Als Telefonnummer habe ich die öffentlich einsehbare Nummer unseres Landrates angegeben.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wir waren gestern essen als Melanie Mustermann und Max Mustermann, wohnhaft in der Mustermannstrasse 666, wohnhaft in 66666 Satanshausen. Als Telefonnummer habe ich die öffentlich einsehbare Nummer unseres Landrates angegeben.
HAH! Sperrung, wegen Klarnamenverbotes :D
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
HAH! Sperrung, wegen Klarnamenverbotes :D
Es war gestern so eine Liste die seit Mittag geführt wurde. Lustigerweise waren auch Halva der Wikinger, Fritz Frosch und Pippi Langstrumpf gestern im gleichen Lokal essen.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Es war gestern so eine Liste die seit Mittag geführt wurde. Lustigerweise waren auch Halva der Wikinger, Fritz Frosch und Pippi Langstrumpf gestern im gleichen Lokal essen.
Wow - ein echter Celebrity treff also :)
-
Zitat:
Zitat von
Panther
In Indien können sich die Leute nicht per Telefon krankschreiben lassen und die Wohnverhältnisse sehen auch anders als in Deutscheland.
Für jemand, der im Ganges badet und wäscht, ist Corona sicher das kleinste Problem.
---
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Falls es zur Routinekontrolle oder sogar einer Corona Neuinfektion in dem
betreffenden Restaurant kommen sollte, nutzen selbst lustige Falschangaben
nichts. Grund ist das die Restaurantbetreiber erstens die Identitaet der vorher
angemeldeten Gaeste bei Einlass anhand des Personalausweises oder FS mit
Lichtbild pruefen muessen. Zweitens haben die Betreiben von Gaststaetten
und Restraurants sogenannte Sitzplaene zu fuehren in denen aufgezeichnet
ist welche Personen wie lange an ihrem Sitzplatz verweilt hat.
Verstoesse gegen die Auflagen werden mit Geldbussen geahndet. Betreiber
des Restaurants droht die Schliessung. Falls die Story von Dir kein Spass
war und sich entweder der Kellner oder der Restaurantbetreiber darauf
eingelassen haben, hast Du hoffentlich Deine Zeche mit Bargeld beglichen.
Ansonsten wird das Gesundheitsamt in Falle der betrachteten Notwendigkeit
anhand Deine Giro- bzw. Kreditkarte und der Sitzplaene ermitteln wer Du
tatsaechlich bist.
Die Auflage das auch Gaststaetten zwar oeffnen duerfen aber nur Gaeste
an bestimmten Sitzplaetzen mit groessen Abstand platzieren duerfen und
nicht an bunt vermischt an Bartheken oder im Tresenbereich ist plausibel.
Es kommt auf die Sitzplaene an, wer wo, wann und wie lange verweilt hat.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Falls es zu einer Routinkontrolle oder sogar einer Corona Neuinfektion in dem
betreffenden Restaurant kommen sollte, nutzen selbst lustige Falschangaben
nichts. Grund ist das die Restaurantbetreiber erstens die Identitaet der vorher
angemeldeten Gaeste bei Einlass anhand des Personalausweise oder FS mit
Lichtbild pruefen muessen. Zweitens haben die Betreiben von Gaststaetten
und Restraurants sogenannte Sitzplaene zu fuehren in denen aufgezeichnet
ist welche Personen wie lange an ihrem Sitzplatz verweilt haben.
Verstoesse gegen die Auflagen werden mit Geldbussen geahndet. Falls die
Geschichte von Dir kein Spass war und sich sowohl der Kellner oder der
Restaurantbetreiber darauf eingelassen haben, hast Du hoffentlich Deine
Zeche mit Bargeld beglichen. Ansonsten wird das Gesundheitsamt in Falle
der betrachteten Notwendigkeit anhand Deine Giro- bzw. Kreditkarte und
der Sitzplaene ermitteln wer Du tatsaechlich bist.
Tja! Was wenn es zu einem Ausbruch in einem Supermarkt kommt? Oder in der U-Bahn! Ganz im Ernst, ich bin da jetzt subversiv! Ich mache diesen Scheiss nicht mit! Mit Maske zum Tisch, dann Maske runter....hallo!!!! Hirn?!??!
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wow - ein echter Celebrity treff also :)
Ich würde als Angela Merkel reingehen. Wenn jemand das bezweifelt, bin ich geschlechtlich eben Kanzlerfluid! :D
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Grippe gibt es nach wie vor. Ist eben aufgrund Covid19 ziemlich aus dem Fokus geraten.
Auch den Tod gibts nach wie vor. Wenn Gates uns zum ewigen Leben in dieser Hölle verbannen will, bin ich nicht dabei.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Für jemand, der im Ganges badet und wäscht, ist Corona sicher das kleinste Problem.
---
Vermutlich sogar `ne Abhärtung!:)
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Dieses Jahr war aber extrem schwach.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Tja! Was wenn es zu einem Ausbruch in einem Supermarkt kommt? Oder in der U-Bahn! Ganz im Ernst, ich bin da jetzt subversiv! Ich mache diesen Scheiss nicht mit! Mit Maske zum Tisch, dann Maske runter....hallo!!!! Hirn?!??!
Der naechste Schritt wird sein das vor Betreten von Restaurants, Supermaerkten,
und anderen Raeumlichkeiten sowie oeffentlichen Verkehrsmitteln die Personen
vor Einlass einem Termografisch gesant werden. Das ist in der VR China bereits
der Fall. Problem in Deutschland und anderen Laendern Europas ist das Hersteller
termografischer Kontrollgeraete die steigende Nachfrage nach Waermebildkameras
zur Fieberdektion nicht bedienen koennen.
Zitat:
Von Ebola bis Corona:
Fieberdetektion mit der Wärmebildkamera testo 890
Warum Fieberdetektion?
In Zeiten wachsender Mobilität machen auch Infektionen nicht an Ländergrenzen Halt. Ob Ebola, SARS oder Corona: niemand will sich die Folgen einer Epidemie oder gar Pandemie ausmalen. Deshalb liegt es im Interesse öffentlicher Gesundheit, Risikopersonen in großen Menschenmengen frühzeitig zu erkennen. Eine besondere Verantwortung beim Seuchenschutz tragen die Betreiber stark frequentierter Einrichtungen wie Flughäfen, Shopping Malls oder Sportstadien.
Warum Fiebermessung mit Thermografie?
Ein wichtiger Indikator für eine vorliegende Infektion ist die erhöhte Körpertemperatur (im Vergleich zu anderen Personen in der Umgebung), gemeinhin Fieber genannt. Thermografie ist die ideale Methode, um sowohl einzelne Personen als auch große Menschenströme zu scannen. Dabei wird die Temperatur am Innenwinkel des Auges gemessen und ein Alarm ausgelöst, wenn diese abweicht. So lassen sich Personen mit erhöhter Körpertemperatur schnell und zuverlässig erkennen und für eine genaue Kontrolle separieren.
Warum Fiebermessung mit Testo Wärmebildkameras?
Mit dem neuen A
ssistenten testo FeverDetection ist die
Wärmebildkamera testo 890 perfekt geeignet, um potentiell erkrankte Personen zu identifizieren:
Zuverlässig: bis zu 1280 x 960 Pixel Auflösung (mit testo SuperResolution) und gute thermische Empfindlichkeit
Flexibel: dank HDMI-Schnittstelle zur Datenübertragung auf einen externen Screen auch semi-stationär einsetzbar z.B. bei Sicherheitskontrollen
Einfach: durch hohen Bedienkomfort von verschiedensten Mitarbeitern einsetzbar
https://www.testo.com/de-DE/produkte...ieberdetektion
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
….............................
Die Auflage das auch Gaststaetten zwar oeffnen duerfen aber nur Gaeste
an bestimmten Sitzplaetzen mit groessen Abstand platzieren duerfen und
nicht an bunt vermischt an Bartheken oder im Tresenbereich ist plausibel.
Es kommt auf die Sitzplaene an, wer wo, wann und wie lange verweilt hat.
Und wenn die Gäste bunt durcheinander auf die Toilette gegangen sind, ist deine
Sitzordnung einfach im A...
Mit Bills Chipimplantaten wäre sowas nicht passiert. Man hätte nicht mal diese Stasi-Liste
mit Namen und Adressen führen brauchen. Auch die Corona-App hätte dauernd gepiepst. LOL.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Darum bin ich nicht mehr selbständig, sondern verdinge mich in einem halbstaatlichen Unternehmen! Ich hatte von solchen Faxen einfach selbige dicke!
Entweder rennste Deiner Kohle hinterher oder die jubeln Dir irgendwelche Sachen unter, um nicht zahlen zu müssen. Trotz korrekt erbrachter Leistung!
Es gibt Dienstleister, die regeln den Zahlungsbetrieb und gehen sogar in Vorkasse bzw. zahlen dir sofort, wenn du die Rechnung stellst.
Für eine kleine Gebühr ist dies besonders bei vielen Neukunden sinnvoll.
Ich selbst habe prinzipiell keine Probleme, weil ich mit meinen Kunden schon viele Jahre Geschäfte mache und ein Vertrauensverhältnis da ist.
---
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Zuerst einmal sind 1 Röntgen = 10.000 microSievert.
Schon im September 2016 gab es selbst am Denkmal vor dem ehemaligen Reaktorgebäude keine Werte über 3 microSievert/h. https://i.ibb.co/SX9zzzk/Photo2724.jpg
https://i.ibb.co/XFBf9yP/Chernobyl-DSCN2516.jpg
Ansonsten gibt es auf dem abgesperrten Gelände in Tschernobyl nur einige Stellen, wo der Geigerzähler auch mal 5 microSievert/h anzeigt, ansonsten ist der Wert meist unter einem microSievert pro Stunde. Es gibt ja auf dem abgesperrten Gelände auch ein Restaurant für Touristen. Ganz zu schweigen davon, dass direkt am alten Reaktor damals auch noch an der Schutzhülle gebaut wurde, was man auf dem obigen Bild an den Baukränen sieht. Dieser Teil ist, wie andere Gebiete innerhalb des abgesperrten Geländes auch wiederum für Touristen abgesperrt, aber die Arbeiter dort auf diesem Teil des Geländes sind auch keine Sklaven, die dem Tode geweiht sind. (Muss man für BRD-linge ja alles haarklein erklären, obwohl ich bezweifle, dass das Sinn hat ...)
Weiterhin ist man bei einem Flug in einem Passagierflug auch ähnlichen Werten ausgesetzt. Siehe die dt. Wikipedia dazu (https://de.wikipedia.org/wiki/Strahl...rliche_Quellen):
"Bei einem Flug von Frankfurt nach Tokio wird man dadurch einer Strahlenbelastung in der Größenordnung von 60 µSv (beim Flug in niedrigen Breiten, etwa über Indien) bis über 100 µSv (beim Flug über den Pol, wo das Erdmagnetfeld weniger schützend ist) ausgesetzt.
Die Bevölkerungsdosis wurde auf ca. 40 kSv/a geschätzt (2000–2013). Wegen der kosmischen Strahlung (Höhenstrahlung) zählt das fliegende Personal zu den Berufsgruppen mit der höchsten mittleren Strahlenexposition. Mit durchschnittlich 2,35 Millisievert effektiver Dosis pro Person lag die mittlere Strahlenexposition im Jahr 2009 um 20 Prozent höher als noch 2004. Die Bandbreite reichte von weniger als 0,2 Millisievert bis zu Spitzenwerten von sieben Millisievert pro Jahr. Die Höhenstrahlung veränderte sich während eines etwa elfjährlichen Zyklus mit der Sonnenaktivität und hat im Zeitraum von 2004 bis 2009 deutlich zugenommen."
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Und wenn die Gäste bunt durcheinander auf die Toilette gegangen sind, ist deine
Sitzordnung einfach im A...
Mit Bills Chipimplantaten wäre sowas nicht passiert. Man hätte nicht mal diese Stasi-Liste
mit Namen und Adressen führen brauchen. Auch die Corona-App hätte dauernd gepiepst. LOL.
Falls es tatsaechlich in einigen Gaststaetten oder Restaurants zu Neuinfektionen
kommen sollte, werden die Gesundheitsaemter alle Personen " abfischen " die dort
als Gaeste verweilt haben. Die jeweiligen Familienangehoerigen und das Personal
nebst Familienangehoerigen natuerlich auch.
Daher gehe ich auch in keine Gaststaetten und Restaurants. Allerdings habe ich
das vorher auch nur in seltenen Faellen gemacht. Grund ist das in Deutschland
und anderen Laendern Europas das Personal der Gastronomie mit Niedrigloehnen
oder sogar illegal zu Hungerloehnen beschaeftigt wird. Dabei geht es nicht nur um
die Tatsache der Ausbeutung sondern ich lasse mir weder Getraenke noch Essen
servieren das hergelaufene Asoziale aus allen Laendern der Welt als Sklaven
der Gastronomen zubereitet haben koennten. Getraenke und Essen kann man selbst
zubereiten.
Nur so gehe ich sicher das alles frisch ist und ich mir keine Lebensmittelvergiftung
einfange. Falls ich in wirklich seltenen Ausnahmen gezwungen bin ein Restaurant
zu besuchen, gehen ich vor der Bestellung vorwandlich auf die Suche nach der
Toilette und werfe einen Blick in die Kueche, weil ich Tuer " verwechselt " habe.
Sehe ich dort afrikanische Buschneger oder arabische Sandaffen als Helfer die
mich erstaunt anglotzen, wird der Restaurantbesuch unverzueglich beendet.
-
Also am Besten meiden.
Ich fahre jetzt in ein großes Einkaufszentrum, neue Brille bestellen. Maskiert vermutlich.
-
Zitat:
Zitat von
Don
Nein.
Behaupten kannst du viel, wenn der Tag lang ist. Bis hin zum Einmolekül-Unsinn.
Wäre vielleicht auch sinnvoll, dass du dich endlich in Diva umbenennst, passend zu deinem Forenverhalten. Dann respektiere ich deinen virtuellen "safe space" und werde meinen Senf nicht mehr bei dir ablassen. Großes Mafia-Ehrenwort!:compr:
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Auch den Tod gibts nach wie vor. Wenn Gates uns zum ewigen Leben in dieser Hölle verbannen will, bin ich nicht dabei.
---
Was habt ihr Impfhysteriker denn? Es ist nichtmal ein Impfstoff gefunden.
-
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Die CDU muss sich auf alte Werte besinnen. Dann kann sie auch mit der AFD. Was sind in deinen Augen braune und rote in der AFD?
Die CDU hat gerade das Land an die Wand gefahren nicht die AFD.
Mit rot/braun meine ich die Schnittflächen zwischen DDR-Patriotismus und dem braunen :"man müßte mal gründlich aufräumen/ausschwitzen.":cool:
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Anstelle der Politibuerochefin Merkel liesse ich die Wirtschaftsdaten im
3. Quartal manipulieren damit mir und meiner Volkspartei CDU/CSU bei
der manipulierten Wahl im Oktober 95 % der Waehlerstimmen bei 5 %
Stimmenenthaltungen und 100 % Wahlbeteiligung sicher sind.
Es reichen doch 46 %, wenn die FDP bei 4,9% landet und die "Sonstigen" bei 5-6%. :sark::sark::sark::sark:
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Mit rot/braun meine ich die Schnittflächen zwischen DDR-Patriotismus und dem braunen :"man müßte mal gründlich aufräumen/ausschwitzen.":cool:
Die AfD muss noch gegen deine Systemparteien ordentlich Gas geben, damit die bedeutungslos werden. :crazy: