User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4696 von 8623 ErsteErste ... 3696 4196 4596 4646 4686 4692 4693 4694 4695 4696 4697 4698 4699 4700 4706 4746 4796 5196 5696 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.951 bis 46.960 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen

….............................

Die Auflage das auch Gaststaetten zwar oeffnen duerfen aber nur Gaeste
    an bestimmten Sitzplaetzen mit groessen Abstand platzieren duerfen und
    nicht an bunt vermischt an Bartheken oder im Tresenbereich ist plausibel.
    Es kommt auf die Sitzplaene an, wer wo, wann und wie lange verweilt hat.
    Und wenn die Gäste bunt durcheinander auf die Toilette gegangen sind, ist deine
    Sitzordnung einfach im A...
    Mit Bills Chipimplantaten wäre sowas nicht passiert. Man hätte nicht mal diese Stasi-Liste
    mit Namen und Adressen führen brauchen. Auch die Corona-App hätte dauernd gepiepst. LOL.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Darum bin ich nicht mehr selbständig, sondern verdinge mich in einem halbstaatlichen Unternehmen! Ich hatte von solchen Faxen einfach selbige dicke!

Entweder rennste Deiner Kohle hinterher oder die jubeln Dir irgendwelche Sachen unter, um nicht zahlen zu müssen. Trotz korrekt erbrachter Leistung!
    Es gibt Dienstleister, die regeln den Zahlungsbetrieb und gehen sogar in Vorkasse bzw. zahlen dir sofort, wenn du die Rechnung stellst.
    Für eine kleine Gebühr ist dies besonders bei vielen Neukunden sinnvoll.
    Ich selbst habe prinzipiell keine Probleme, weil ich mit meinen Kunden schon viele Jahre Geschäfte mache und ein Vertrauensverhältnis da ist.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Zuerst einmal sind 1 Röntgen = 10.000 microSievert.

Schon im September 2016 gab es selbst am Denkmal vor dem ehemaligen Reaktorgebäude keine Werte über 3 microSievert/h.

Ansonsten gibt es auf dem abgesperrten Gelände in Tschernobyl nur einige Stellen, wo der Geigerzähler auch mal 5 microSievert/h anzeigt, ansonsten ist der Wert meist unter einem microSievert pro Stunde. Es gibt ja auf dem abgesperrten Gelände auch ein Restaurant für Touristen. Ganz zu schweigen davon, dass direkt am alten Reaktor damals auch noch an der Schutzhülle gebaut wurde, was man auf dem obigen Bild an den Baukränen sieht. Dieser Teil ist, wie andere Gebiete innerhalb des abgesperrten Geländes auch wiederum für Touristen abgesperrt, aber die Arbeiter dort auf diesem Teil des Geländes sind auch keine Sklaven, die dem Tode geweiht sind. (Muss man für BRD-linge ja alles haarklein erklären, obwohl ich bezweifle, dass das Sinn hat ...)

Weiterhin ist man bei einem Flug in einem Passagierflug auch ähnlichen Werten ausgesetzt. Siehe die dt. Wikipedia dazu ([Links nur für registrierte Nutzer]):

"Bei einem Flug von Frankfurt nach Tokio wird man dadurch einer Strahlenbelastung in der Größenordnung von 60 µSv (beim Flug in niedrigen Breiten, etwa über Indien) bis über 100 µSv (beim Flug über den Pol, wo das Erdmagnetfeld weniger schützend ist) ausgesetzt.

Die Bevölkerungsdosis wurde auf ca. 40 kSv/a geschätzt (2000–2013). Wegen der kosmischen Strahlung (Höhenstrahlung) zählt das fliegende Personal zu den Berufsgruppen mit der höchsten mittleren Strahlenexposition. Mit durchschnittlich 2,35 Millisievert effektiver Dosis pro Person lag die mittlere Strahlenexposition im Jahr 2009 um 20 Prozent höher als noch 2004. Die Bandbreite reichte von weniger als 0,2 Millisievert bis zu Spitzenwerten von sieben Millisievert pro Jahr. Die Höhenstrahlung veränderte sich während eines etwa elfjährlichen Zyklus mit der Sonnenaktivität und hat im Zeitraum von 2004 bis 2009 deutlich zugenommen.
    "
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Und wenn die Gäste bunt durcheinander auf die Toilette gegangen sind, ist deine
    Sitzordnung einfach im A...
    Mit Bills Chipimplantaten wäre sowas nicht passiert. Man hätte nicht mal diese Stasi-Liste
    mit Namen und Adressen führen brauchen. Auch die Corona-App hätte dauernd gepiepst. LOL.
    Falls es tatsaechlich in einigen Gaststaetten oder Restaurants zu Neuinfektionen
    kommen sollte, werden die Gesundheitsaemter alle Personen " abfischen " die dort
    als Gaeste verweilt haben. Die jeweiligen Familienangehoerigen und das Personal
    nebst Familienangehoerigen natuerlich auch.

Daher gehe ich auch in keine Gaststaetten und Restaurants. Allerdings habe ich
    das vorher auch nur in seltenen Faellen gemacht. Grund ist das in Deutschland
    und anderen Laendern Europas das Personal der Gastronomie mit Niedrigloehnen
    oder sogar illegal zu Hungerloehnen beschaeftigt wird. Dabei geht es nicht nur um
    die Tatsache der Ausbeutung sondern ich lasse mir weder Getraenke noch Essen
    servieren das hergelaufene Asoziale aus allen Laendern der Welt als Sklaven
    der Gastronomen zubereitet haben koennten. Getraenke und Essen kann man selbst
    zubereiten.

Nur so gehe ich sicher das alles frisch ist und ich mir keine Lebensmittelvergiftung
    einfange. Falls ich in wirklich seltenen Ausnahmen gezwungen bin ein Restaurant
    zu besuchen, gehen ich vor der Bestellung vorwandlich auf die Suche nach der
    Toilette und werfe einen Blick in die Kueche, weil ich Tuer " verwechselt " habe.
    Sehe ich dort afrikanische Buschneger oder arabische Sandaffen als Helfer die
    mich erstaunt anglotzen, wird der Restaurantbesuch unverzueglich beendet.
    Geändert von ABAS (22.05.2020 um 10:20 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Also am Besten meiden.
    Ich fahre jetzt in ein großes Einkaufszentrum, neue Brille bestellen. Maskiert vermutlich.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Nein.
    Behaupten kannst du viel, wenn der Tag lang ist. Bis hin zum Einmolekül-Unsinn.

Wäre vielleicht auch sinnvoll, dass du dich endlich in Diva umbenennst, passend zu deinem Forenverhalten. Dann respektiere ich deinen virtuellen "safe space" und werde meinen Senf nicht mehr bei dir ablassen. Großes Mafia-Ehrenwort!
    Geändert von Nicht Sicher (22.05.2020 um 10:19 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Auch den Tod gibts nach wie vor. Wenn Gates uns zum ewigen Leben in dieser Hölle verbannen will, bin ich nicht dabei.

---
    Was habt ihr Impfhysteriker denn? Es ist nichtmal ein Impfstoff gefunden.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Die CDU muss sich auf alte Werte besinnen. Dann kann sie auch mit der AFD. Was sind in deinen Augen braune und rote in der AFD?

Die CDU hat gerade das Land an die Wand gefahren nicht die AFD.
    Mit rot/braun meine ich die Schnittflächen zwischen DDR-Patriotismus und dem braunen :"man müßte mal gründlich aufräumen/ausschwitzen."
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Anstelle der Politibuerochefin Merkel liesse ich die Wirtschaftsdaten im
    3. Quartal manipulieren damit mir und meiner Volkspartei CDU/CSU bei
    der manipulierten Wahl im Oktober 95 % der Waehlerstimmen bei 5 %
    Stimmenenthaltungen und 100 % Wahlbeteiligung sicher sind.
    Es reichen doch 46 %, wenn die FDP bei 4,9% landet und die "Sonstigen" bei 5-6%.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Mit rot/braun meine ich die Schnittflächen zwischen DDR-Patriotismus und dem braunen :"man müßte mal gründlich aufräumen/ausschwitzen."
    Die AfD muss noch gegen deine Systemparteien ordentlich Gas geben, damit die bedeutungslos werden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer