User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4693 von 8623 ErsteErste ... 3693 4193 4593 4643 4683 4689 4690 4691 4692 4693 4694 4695 4696 4697 4703 4743 4793 5193 5693 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.921 bis 46.930 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Grippe gibt es nach wie vor. Ist eben aufgrund Covid19 ziemlich aus dem Fokus geraten.
    Das ist eine Diskriminierung. Ich finde, eine solche Nichtberücksichtigung hat die Grippe nicht verdient !
    .
    .
    .
    .

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Endlich: Puffbesitzer aus dem Frankfurter BHV klagen auf Wiedereröffnung.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Freier mit ihren prall gefüllten Sä**** werden Schlange stehen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Endlich: Puffbesitzer aus dem Frankfurter BHV klagen auf Wiedereröffnung.

Es wird so kommen, wie bei den Gaststätten, dass man beim Puffbesuch, Name, Anschrift und Telefon-Nr. hinterlassen muss. Es gibt nur nur einen HJ, wobei die Damen Mundschutz und Gummihandschuhe tragen müssen.
    Geändert von Querfront (22.05.2020 um 08:21 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Italien macht wohl auch voll auf. Und die hat es doch laut bundesrebublikanischen Medien am härtesten getroffen.
    Hast du auch mitbekommen unter welchen Bedingungen die aufmachen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

GESPERRT

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Ich setze voraus, daß sich Viren in der Atemluft nicht als freie Partikel bewegen - keine Ahnung, ob die dann überhaupt noch ihre Struktur behalten könnten; die ist m. E. von der Tertiärstruktur der Hüllproteine und die wiederum von der umgebenden wässrigen Phase abhängig -, sondern in den einzelnen Tröpfchen eines Aerosols enthalten sind. Ein Absetzen auf Oberflächen ist dann wohl eine Frage der Tröpfchengröße: Meine Spucke setzt sich definitiv ab, kleinere Sprühnebel bleiben länger in der Luft. Ob in Wolken mal ein Virusnachweis gelungen ist, habe ich jetzt nicht recherchiert und Medizintechnik ist - blöderweise irgendwie - auch nicht Teil eines Medizinstudiums.

Ob eine Stoffmaske nach Hausfrauenart, wie sie derzeit oft zu sehen sind, als meist einlagiges Textil einen hinreichenden Abscheideeffekt haben, darüber kann ich aus genanntem Grund tatsächlich nur spekulieren. Sollten solche Masken jedoch hinreichend vor Viren schützen, drängt sich mir reflexartig die Frage auf, warum wir in den OPs Müllberge an Einwegmasken produzieren, statt mit Kochwäsche zu arbeiten. Denn ausgewiesenermaßen virendicht nach Spezifikation sind die auch nicht. Schon gar nicht bei Vollbartchirurgen.

Oder wie lange ich so einen Lappen tragen darf, bevor ich ersticke oder um die Maske herum abatme?
    Gut, die Hausfrauenmasken oder die Chichi Batmandinger waren nicht Tei meiner Betrachtung.
    Die vernähen da ja jeden Scheiß, weshalb deren Effekt wohl eher der modische sein dürfte, und vielleicht noch das partielle Verhindern sich die Finger ins Gesicht zu schmieren mit denen man grade den Einkaufswagen anfaßte den zuvor Jogi Löw benutzte.

Ich gehe auch aus rein logischen Gründen davon aus daß ausgeatmete Viren an Aerosolen adsorbiert sind, ihre Oberfläche muß eigentlich zwangsläufig hydrophil sein da sie sonst eher Schwierigkeiten häten an Schleimhäute dranzukommen.
    Diese sind aber in einer Größenordnung in der sie nicht einfach nach 1,5 Metern auf den Boden fallen.
    Tut Nebel auch nicht, und das sind größere kondensierte Tröpfchen.

FFP3 Masken mit Ausatemventil sind abanfalls in dieser richtung nich grade der Brüller.

Die Behauptung von Spahn und RKI, Masken würden überhaupt nichts bringen, war eine jedoch eine bewußte Lüge. Geschuldet dem Umstand daß sie keine hatten. Auch weil das Maasmännchen sich wieder mal mit Geschenken an die Welt profiieren wollte.

Die Aufforderung sich selbst was zu nähen erinnert allerdings stark an den seinerzeitigen Ratschlag, sich bei einer Atombobenexplosion eine Aktentasche über den Kopf zu ziehen.

Masken und ggf Handschuhe, m.E. simple Baumwollhandschhe die man zum anfassen von Münzen oder historischen Büchern trägt, sowie natürlich Grenzschließungen, sind eigentlich die einzigen Maßnahmen die ich bereits im Januar angeordnet hätte. Womit der ganze chaotische Rest vermutlich vermeidbar gewesen wäre.

Abr sehen wir's locker. Die Franzacken wurden weit schlimmer malträtiert. Wobei mir die böse Idee kommt, das Umschwenken von Erika könnte durch Intervention der Macrone veranlaßt gewesen sein. Damit die Franzosen nicht sehen daß ohne schwerste Bestrafung von Spaziergängern auch nichts passiert. Denn dann würde er jetzt schon hängen.

Mitglied

Jetzt 40 Mio Arbeitslose in den USA. Fed rechnet mit 20% Arbeitslosen, das wären dann über 60 Mio.

GESPERRT

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Es wird so kommen, wie bei den Gaststätten, dass man beim Puffbesuch, Name, Anschrift und Telefon-Nr. hinterlassen muss. Es hibt nur nur einen HJ, wobei die Damen Mundschutz und Gummihandschuhe tragen müssen.
    Das wird ABAS gefallen.

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Es wird so kommen, wie bei den Gaststätten, dass man beim Puffbesuch, Name, Anschrift und Telefon-Nr. hinterlassen muss. Es hibt nur nur einen HJ, wobei die Damen Mundschutz und Gummihandschuhe tragen müssen.
    Corona ist noch das Harmloseste, was du dir im BHV einfangen kannst.

GESPERRT

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht von Untergang geredet, sondern das in Brasilien in absehbarer Zeit die Infiziertenzahlen durch die Decke gehen. Das passiert jetzt auch.
    Indien steht das Gleiche bevor.
    ja und Infiziert heißt noch lange nicht krank oder toddd, du Depp wirst den Unterschied wohl nie begriefen

Mitglied Benutzerbild von Querfront

UNO startet globales "Wahrheitsministerium" wegen Corona.

Uno startet digitale Kampagne zum Kampf gegen Covid-Fehlinformationen

Heute starten die Vereinigten Nationen eine Informationskampagne „Verified“ (zu dt.: „Verifiziert“), die als eine Initiative zur Bekämpfung der Covid-19-Fehlinformationen durch die Verbreitung zuverlässiger Nachrichten gelten sollte.

„Wir können nicht unseren virtuellen Raum denjenigen überlassen, die mit Lügen, Angst und Hass handeln“, sagte der UN-Generalsekretär Antonio Guterres, der die Aufklärungskampagne ankündigte.
    und weiter

Die Menschen in der ganzen Welt werden diesbezüglich aufgefordert, sich dem Programm anzuschließen und sich als „Informationsfreiwillige“ anzumelden, um einen gemeinsamen Beitrag zur Verbreitung des zuverlässigen Contents zu leisten.
    Es darf nur noch eine Meinung geben, wie bei den Themen Migration und Klima auch schon.

GESPERRT

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wie siehts eigentlich in der Ukraine aus?

Leichenberge und alle toddd, der Judenpräsi kann das grad noch unter der Decke halten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer