http://www.t-online.de/nachrichten/s...ungsseite.html
Druckbare Version
Wissen? Du plapperst doch nur nach was dir tagtäglich als Dosis an Hirnwäsche/Propaganda vorgesetzt wird! Und nennst es dann auch noch Wissen? Absurder und lächerlicher geht es nicht mehr.
Zumal alles dafür spricht das die Wahrscheinlichkeit das die ukrainische Armee hinter dem Abschuss der MH17 steht. Das erklärt auch das Schweigen der USA hierzu, nachdem vordem volltönig behauptet worden ist Beweise vorlegen zu wollten innerhalb von 2 Tagen. Nur irgendetwas passte dann nicht ins Bild nach den Auswertungen der Informationen. Und daher das Schweigen zu all den Indizien die nach Kiev führen. Und das würde auch erklären warum Kiev an keinem Waffenstillstand interessiert ist, warum die Arbeit der internationalen Ermittler durch Kiev von Anfang an behindert worden ist und weshalb gerade der Absturzort trotz alledem verstärkt Ort der Kampfhandlungen sind und nicht Ermittlungen. Dazu die sich alle als billige Fälschungen erweisenden Beweise des SBU, die von diesen beschlagnahmten Flugdaten. Usw. Nichts sieht danach aus als ob gerade Kiev und Washington an Aufklärung und Wahrheit interessiert sind.
Aber was versuche ich schon mit dir über all dies zu diskutieren? Du bist nur ein weiterer Mensch bei welchem Hopfen und Malz verloren sind. Nicht nur unter moralischen Aspekt (weswegen ich bei dir mich sehr aufgeregt habe), sondern auch in Sachen Vernunft, Logik, Kombinationsvermögen, Verarbeitung der zur Verfügung stehenden Informationen aller Quellen.
Es hat einfach keinen Sinn mit dir.
Wäre der Warschauer Pakt noch existent wäre auch Russland viel frecher und wäre schon lange in eine abtrünnige Region einmarschiert, so wie sie es mit allen Ostblock staaten gemacht haben, Ungarn , Rumänien, etc etc.
Damals war Russland noch stärker die wirtschaftlicehn Verflechtungen geringer und die globale mediale Öffentlichkeit noch nicht so relevant. Russland versucht diese 'Stärke zurückzugewinnen, auf Kosten fremder Völker und Nationen. Während der Westen die anhänger mit kultur und Souveränität geinnt versucht es Russland wideer martialisch über Militär und Druck.
Ich bezweifel das seine Mittel langfristig die erfolgreicheren sein werden.
Poroschenko sollte einen 4 Wöchigen Waffenstillstand einräumen und ein Referendum abhalten, dann wird Frieden. Russland tritt gar nix los. wie und wozu.
Du sollst mir das sagen, ein Beispiel reicht.Zitat:
Das ist ein Kuchenkrümel, nicht der Rede wert, nur wegen Hafen und Pipeline wichtig.Zitat:
Stückeweise (Krim) und der Bürgerkrieg in der Ukraine.
Wenn Russland keine Waffen an die Separatisten liefern würde und die Rekrutierung von Freiwilligen in Russland nicht tolerieren würde, gäbe es keinen Bürgerkrieg.
Lies selber.Zitat:
Du sollst mir das sagen, ein Beispiel reicht.
Also doch nciht nur ein Kuchenkrümel!Zitat:
Das ist ein Kuchenkrümel, nicht der Rede wert, nur wegen Hafen und Pipeline wichtig.
Das hätte man besser schriftlich vertraglich festhalten sollen, ansonsten gilt die Souveränität der Länder ihr rRecht auf freie Entscheidung und vor allem ihr Sicherheitsbedürfnis vor solch imperialistischen Grossmächten wie Russland.
ansonsten wenn du wieder mit Beleidigungen anfangen willst können wir das auch gerne beenden und ich setzte dich wieder auf ignore.
Kein Mensch kann etwas für dein begrenztes Gedächtnis oder dein unwillen historische Ereignisse zu akzeptiern:
Zitat:
Der Warschauer Pakt diente als Stützpfeiler der offiziellen Politik der Sowjetunion durch die Bündnispartner. Die Stationierung sowjetischer Truppen in fast allen Mitgliedstaaten und das Vereinte Oberkommando unter sowjetischer Kontrolle sorgten dafür, dass die Herrschaft der jeweiligen Kommunistischen Partei und die Treue gegenüber der Sowjetunion nicht in Frage gestellt werden konnten.
In Fällen, bei denen einzelne Teilnehmerstaaten den von Moskau vorgegebenen Kurs verlassen wollten, wurde dies als Angriff von außen auf das sozialistische Staatensystem ausgelegt und mit einer militärischen Intervention geahndet: Beispielsweise in Ungarn (Ungarischer Volksaufstand, 1956) und in der ČSSR (Prager Frühling, 1968) schlugen Truppen des Warschauer Pakts nationale Aufstände nieder. Bereits vor der Unterzeichnung des Vertrags war der Aufstand vom 17. Juni 1953 in der DDR von der Sowjetarmee niedergeschlagen worden. Theoretisch und ideologisch untermauert wurde ein solches Vorgehen nach 1968 durch die Breschnew-Doktrin.
http://de.wikipedia.org/wiki/Warschauer_Pakt
Nun , die 2014er Politik des Oligarchen in der Ukraine könnte bald als " Poroschoko - Doktrin " in die Geschichte eingehen.
Maidan ist der Punkt der Betrachtung. Der von aussen in die Ukraine hineingebrachte Konflikt zwecks Westbindung der Ukraine. Die Scharfschützen auf dem Maidan, welche sowohl Polizei als auch Demonstranten unter Beschuss nahmen und 100 Tote verursachten um eine Einigung zwischen EU, Russland und der Ukraine zu torpedieren. Das abgehörte Telefonat zwischem dem estnischen Aussenminister und einem EU-Repräsentanten welche über die Wahrscheinlichkeit diskutierten das die Scharfschützen aus der Koalition der Maidaner kommen. Das Massaker in Odessa, in welchem Hooligans, ukrainisches Innenministerium, Kolomoisky mit seinen Geschäftsinteressen, Nationalgarde, Pravy-Sektor zusammen involviert waren aller Wahrscheinlichkeit nach. In Mariopol wo Kiev zusammen mit Kolomoiskies Brigaden gleich eine ganze Polizeistation mitsamt Polizisten und Zivilangestellten massakrierten usw. Von Anfang an war Kiev nicht an Deeskalation interessiert, sondern daran, von wem oder was auch immer angestachelt, die Sache zum eskalieren zu bringen, das Feuer am brennen zu halten, die Lunte zum Fass ja nie ausgehen zu lassen. Es hatte diese Moeglichkeit, aber das man gleich die Bewohner des Donbass allesamt als Terroristen diffamiert, diese als Untermenschen bezeichnet, wie es Jatzenuk tat. Wo sollte dies denn hinfuehren, wenn nicht zum Krieg, zum Buergerkrieg? Von Anfang an sind die Belange, Wuensche und Forderungen der Bewohner der Ostukraine ignoriert worden. Nach dem Vertreten von westlichen Werten, sieht es nicht aus, dies was Kiev tat und immer noch macht.
Aber bei dir gilt: Es hat keinen Sinn mit dir Tölpel über Politik zu diskutieren. Ich verstehe wirklich nicht was du Nichtswissender und Nichtinteressierter Einzeilenschreiber in einem Politikforum willst. Weder lernst du noch was, noch ist etwas von dir zu lernen. Ich habe die Nase mittlerweile so voll von euch Dilettanten.
Scheiss auf die Moral. Die haben die anderen auch nicht, denkt sich Putin. Fakt ist: Russland will keine NATO in der Ukraine und Belarus, genauso wie USA kein Mexiko oder Brasilien im Warschauer Pakt akzeptiert hätte. Wäre die NATO in einen dieser Ost-Länder könnte man mittels einer Atomrakete Russland binnen 1 Minute enthaupten (d.h Moskau auslöschen). Darum waren die USA ja auch so dezidiert damals gegen Nuklearsprengköpfe in Cuba. Die Vorwarnzeit hätte sich damals auch auf Minuten verkürzt. So ist das mit Großmächten eben. Nur sollten hier die USA nicht den Ahnungslosen spielen.
alt ist relativ, mir sehr gut im Gedächtnis, und offenschtlich handelt Russland wieder genauso, also nicht alt sonder hochaktuell - Russland hat sich kein bischen geändrt.
SA ist nicht ein der Ukraine einmarschiert.Zitat:
Du redest an US interessen vorbei.
Die geben im Vorhof so lange keine Ruhe, bis sie Russlands Bodenschätze besitzen.
Wenn denen Demokratisierung so wichtig wäre, sollten die in Saudiarabien beginnen.
Mittlerweile schon. Vor dem Ukrainekonflikt hatten die Nationalbolschewisten ein ambivalentes Verhältnis zu Putin. Vieles wurde an ihm kritisiert. Es gab aber gleichzeitig in national- und sozialpolitischer Hinsicht Solidaritätsbekundungen. Wegen dem Ukrainekonflikt herrscht mittlerweile die Einheitsfront in Russland. Zu dem Bild: "NBP (Nationalbolschewistische Partei) für WWP (Wladimir Wladimirowitsch Putin)!" Dugin, Prochanow und noch ein halbes dutzend anderer Promi-Nationalbolschewisten sind jetzt täglich im Rus-TV präsent. Putin hat nur noch die Liberalen als Feinde.
Anhang 45176
Laut Volkswehr gab es in den letzten drei Tagen schwere Kämpfe. Alle Angriffe konnten allerdings zurückgeschlagen werden. Donezk und Lugansk sollen laut Volkswehr bis zum Ende verteidigt werden. Die Südfront der ukr. Armee soll halb am Ende sein. Normal bestätigen die Seperatisten Gebietsverluste. In den letzten drei Tagen soll es aber keine Gebietsverluste gegeben haben.
Weil sie eigentlich Putin abschiessen wollten?
oder weil sie ein russisches SWpionageflugzeug abschiessen wollten
oder weil die Leichen dort laut Aussgen von Separatisten führer schon tagelang vorher lagen, und weil Separatistenführer Igor nur halluziniert hat als er vom erfolgreichem Abschuss sprachen.
siehs doch mal ein ich sag es dir ganz offen und ehrlich ich halte dich nicht für normal. Und das schreibe ich nicht weil ich dich diskreditieren oder beleidigen möchte ich halte dich tatsächlich nicht für normal und zurechnungsfähig. Du gehörst für mich in die Kategorie verwirrte paranoide Unzurechnungsfähige die weder ihre Emotionen noch ihre Realität im Griff habe. Ich werde nichts was du schreibst jemals für voll oder ernst nehmen. Deine Posts an mich habe die selbe Relevanz wie eines 8jährigen Kindes welches mM nach ebendsoso in seiner Phantasiewelt lebt wie du. Es gibt für uns keine Konsens auf keiner Ebene.
Grundsätzlich würde is mich nicht stören wenn du mich weiter anschreibst, aber da du emotionale ebendso labil bist und ich nicht gerade für meine feundlichen Formulierungen bekannt bin sonder hart direkt und oft provozierend und verletztend schreibe habe ich keien Lust von dier wieder irgendwelche emotionalen Hasstriaden um die Ohren gehauen zu bekommen. Demenstprechend dachte ich wir wären uns einig uns nichtmehr gegenseitig anzuschreiben.
Kann nach der machtgierigen NAtoosterweiterung absolut deine Ansicht nicht teilen.
Warum so kurze Antwort ?Zitat:
SA ist nicht ein der Ukraine einmarschiert.
Nochmal, die wollen die Bodenschätze.
Das bashing geht ja schon länger, Snowden Syrien Veto in der UN usw.
Die USA will die Allmacht über den Planeten.
Wie dir schon xmal erklärt wurde das eine erfolgt freiwillig bei vollen Erhalt der nationalen Souveränität das andere ist eine feindliche Aneignung fremden Territoriums gegen den Willen des Landes.
Selbst dir sollte das klar sein und ich weiss nicht warum man das tausendmal wiederholen muss und du immer wieder von vorne anfängst.
Weil sie prägnant den Unterschied zw Russland und SA beschreibt.Zitat:
Warum so kurze Antwort ?
Die krigen sie auch ohen Krieg.Zitat:
Nochmal, die wollen die Bodenschätze.
USA und ihr Konstrukt EU versuchen mit allen Mitteln Russland weltweit zu isolieren. Die Russen werden in Asien aber auch herumfahren und argumentieren: "Heute wir, morgen vielleicht ihr". Jetzt werden einige kleiner Länder wieder merken, dass ihre Souveränität nur eine scheinbare ist. Man macht ihnen ein Angebot, dass sie NICHT AUSSCHLAGEN KÖNNEN...
Deutschland drängt Schweiz und Norwegen zu Sanktionen gegen Russland
Die USA wollen derweil die asiatische Staaten dafür gewinnen, sich an den Wirtschaftssanktionen gegen Russland zu beteiligen. Die US-Regierung hoffe, dass Länder in der Region, darunter viele Finanz- und Wirtschaftszentren, sich den USA und der EU anschlössen und Druck auf Russland im Ukraine-Konflikt ausübten, sagte ein führender Vertreter des US-Außenministeriums am Mittwoch in Singapur. Er habe den Wunsch in dieser Woche bereits in Peking und Seoul vorgetragen. Am Freitag seien in Tokio Gespräche mit Vertretern aus Regierung und Wirtschaft geplant...
http://deutsche-wirtschafts-nachrich...egen-russland/
Gibt es keine Medienblockade in der Ukraine? Wir haben keine ukr. Kanäle. Wie kommen die Angehörigen zu all diesen kritischen Infos? Man sieht schon täglich solche Videos, wo es gegen die Mobilmachung geht. Meist kommen diese Videos aus der Westukraine. Selbst in Galizien gibt es diese Proteste. Vermutlich werden den ukr. Soldaten die Mobiltelefone nicht abgenohmen, sodass sie ihre Angehörigen über die misslige Lage an der Front informieren können. Oder die Angehörigen informieren sich im Internet. Die Frauen rufen sinngemäß, dass der Banderatyp, der ein Abgeordneter der Partei Swoboda ist, an die Front soll und nicht ihre Söhne. Und das die Armee ihn abholen soll. Auf anderen solchen Videos rufen die Frauen, dass diejenigen an der Front kämpfen sollen, die auf dem Maidan protestiert haben. Die normale Bevölkerung spürt schon die Inflation und die unangenehmen Informationen dringen in die hintersten Ecke der Ukraine durch. Lange wird es wohl nicht mehr dauern. Die Volkswehr rekrutiert immer mehr Leute und es gibt immer mehr Proteste gegen den Krieg. Die Elite-Maidaner müssten bald zur Vernunft kommen, wenn ihnen ihre Bevölkerung etwas bedeutet.
Mich würde nicht wundern, wenn das Poroschenko Regime bald mit Aufständen konfrontiert wird. Die Ukraine hat kaum mehr Geld (für Pensionen, Sozialleisten etc.) und verheizt junge Soldaten an der Front für eine fremde Macht.
Die Sorgen dieser Mütter sind absolut verständlich. Wer will schon seine Söhne für so ein Pack töten lassen oder zum Krüppel machen lassen?
Fuer mich ist nur eines sicher: Die unwahrscheinlichste Version ist diejenige, welche Kiev von Anfang an propagierte und behauptete: Das ein ganzes BUK-System von Russland kommend, ohne von amerikanischen Satelliten geortet, die MH17 vom Himmel holte und dann gleich in Nacht und Nebel verschwandt.
Das ist vermutlich das absurdeste und laecherlichste was ich dieses Jahr von Regierung und Geheimdienst oder sonstjemanden praesentiert bekommen habe.
Nun zum persoenlichen: Ich habe dich damals in moralischer Hinsicht verurteilt, weil ich persoenlich involviert bin im ganzen. Ich habe eine Ukrainerin geheiratet und muss aller Wahrscheinlichkeit bis zum Ende dieses Jahres darauf warten bis sie hier in Kanada ist. Daraus entspringt meine Emotionalitaet als ich deine Sofa-TV-Analyse ueber die Ukraine lesen durfte. Eine Frau mit welcher ich jeden Tag ueber die Politik der Ukraine und der Welt diskutiere. Weil sie seit Jugend an, wie ich an Politik und die Welt interessiert ist, fuer die Regierung, im Parlament, fuer Timotschenkos Partei gearbeitet hat, bis heute Kontakte mit Abgeordneten der Rada hat etc. Wenn du diese Emotionalitaet als "verwirrte, paranoide Unzurechnungfaehigkeit" bezeichnen willst, einer Person welcher "weder seine Emotion noch seine Realitaet im Griff hat", dann sei es dir ueberlassen. Nun, auch im modernen Zeitalter, wo wir uns am Leid der Menschen am TV entweder ergoetzen oder gelangweiligt desinteressiert wegschalten, kann es passieren das man als Mensch emotional wird, weil einem die Menschen auf dieser Welt nicht ganz so egal sind, wie es bei deiner Person offensichtlich ist.
So, nun abschliessend: Moralisch nehme ich dich nicht ernst, an der Sache hast du nichts weiter beizutragen. Fuer dich gilt nur dies was oeffentlich von den etablierten Medien ausgebreitet wird. Aber so ist keine Wahrheitsfindung zu machen. Dies lehrt uns die Geschichte aller Kriege. Deine persoenliche Diffamierungsanalyse meiner Person traegt leider nicht zur Reputation deiner Person in diesem Forum bei. Zumal es fuer dich als Unbeteiligter/Unwissender einfach ist vom Sofa arrogant deine Urteile ueber die Welt und die Menschen abzugeben, insbesondere ueber die Ukraine. Weil du deine Informationen nur ueber eine sehr einseitig informierende Presse bekommst. Aus dieser Sicht kann ich verstehen das du andere als Irre, Paranoide, Unzurechnungsfaehige siehst. Aber diese Sicht hilft dir nicht bei der Wahrheitsfindung, nach wirklichen Informationen, sondern nur zur Aufrechterhaltung deines kleinen Universums, deine Welt, deine Weltsicht, was macht dich so sicher du richtig liegst? Der Umstand das du dies bestaetigt findest beim Aufschlagen deiner Zeitung oder anschalten deines TVs? Dabei vergessend wie du von diesen belogen und desinformiert worden bist im Jugoslawienkrieg, dem Irak, Afghanistan, Lybien, Syrien etc.? Und nun immer noch glaubend was diese, ohne es wissen zu koennen, von Anfang an den Separatisten in die Schuhe schieben?
MfG
Rikimer
Man ehrlich ich will ja nicht herablassend sein, aber du machts es einem auch echt schwer
Über 5 Posts habe ich nun versuch dir zu erklären warum, "Beweise" keinen Sinn machen, da du meine Quellen obligatorisch ablehnst und ich deine Quellen aus Russland und Youtube genauso obligatorisch ablehne.
Da gibt es keinen Konsens never ever, es wird auf Basis dessen niemals zu einer ähnlichen Beurteilung der Lage kommen. Wir werden uns solange gegenseitig Behauptungen an den Kopf werfen bis die eine oder andere Seite von der Realität eingeholt wird. Und ich behaupte wieder - das werde nicht ich sein :D
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-968745.html
http://www.bild.de/politik/ausland/u...0620.bild.html
http://www.geolitico.de/2014/05/12/d...krieg-der-usa/
http://derhonigmannsagt.wordpress.co...-soldaten-weg/
Mehr Mühe mache ich mir da nicht, da Du dem dementi dieser Terrorgruppe eh mehr glauben schenkst.
http://www.n-tv.de/politik/Kiews-Pro...e13305646.html
Ein Blog, den Du Dir sehr gut ansehen solltest.
http://politikprofiler.blogspot.de/2...deutschen.html
Offenbar hast Du immernoch nicht begriffen, was Beweise sind.
Ich muss von der Realität nicht eingeholt werden, ich lebe in der Realität. In Deinem Falle indes wird es kaum möglich sein, weil Du der Realität entfliehst... notfalls lügst Du Dir selbst in die Tasche. Eine Zionistenkrankheit, von der Du möglicherweise infiziert bist. :bäh:Zitat:
Da gibt es keinen Konsens never ever, es wird auf Basis dessen niemals zu einer ähnlichen Beurteilung der Lage kommen. Wir werden uns solange gegenseitig Behauptungen an den Kopf werfen bis die eine oder andere Seite von der Realität eingeholt wird. Und ich behaupte wieder - das werde nicht ich sein :D