User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4615 von 32492 ErsteErste ... 3615 4115 4515 4565 4605 4611 4612 4613 4614 4615 4616 4617 4618 4619 4625 4665 4715 5115 5615 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.141 bis 46.150 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    ... Vermutlich werden, wenn der Krieg auf die aktuellen Parteien beschränkt bleibt, letztlich die ukrainischen "Regierungstruppen" siegen. Aber das bedeutet noch lange keinen echten Frieden in der Ostukraine.
    Ohne Nachschub an Kaempfern und Waffen aus Russland bestimmt.
    Whatever you do, do no harm!

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Nicht ganz richtig, gelogen, betrogen, gefakt, kommt vorwiegend von der Verbrecherbande in Kiew.
    Sind wir wieder beim Rumschleudern unhaltbarer Verleumdungen? Nenne Fakes aus Kiew (eine Verbrecherbande kenne ich dort nicht)!

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    So so, links vom Cockpit, wer sagt denn sowas? OSZE-Mitarbeiter vom Stamme Blackwater? Auf den letzte Bildern die ich gesehen habe, waren eindeutig Einschläge von Maschinengewehrsalven zu sehen und die können ausgeschlossen von Gewehren auf dem Boden stammen. Der Grund für die Großoffensive der Kiew-Verbrecher ist unzweifelhaft die Vernichtung/Unterschlagung von Beweismitteln.
    Bei Flughöhe 10.000 Meter besteht aber doch eine Restwahrscheinlichkeit, wenn man ganz fest die Augen zumacht und zu Putin betet?? Bitte sag ja.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

GESPERRT

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Und zwar, dass er keinen Beitritt will.
    Nein, auch die angebliche Ablehnung der Nato ist eine politische Floskel.

"Мы как правительство отлично понимаем, что усиленное сотрудничество с альянсом приведет к тому, что Россия опять использует эту карту и будет пытаться "колоть" Украину. Более того, нужно быть откровенным, что если бы Украина сегодня высказала желание вступить в альянс, мы бы не получили консенсунс в этой структуре. Поэтому сегодня у нас нет другого выбора, кроме как строить собственные Вооруженные силы", - заявил Яценюк. Источник: [Links nur für registrierte Nutzer] Источник: [Links nur für registrierte Nutzer] Источник: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Er hat 2008 oder 2006, weiß nicht mehr genau auch schon versucht einen Beitritt zu forcieren. Woran es scheiterte ist mir nicht bekannt.

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Und du bist einer von ihnen.
    Sowieso. Noch wahrscheinlicher ist, daß Tosh 500.000 dieser 1.000.000 'Hasbara-Propagandeure' in sich vereinigt. Anders ist sein phänomaler Erfolg bei der Aufklärung sämtlicher Ungeheuerlichkeiten in diesem Forum nicht zu erklären.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Haidach Beitrag anzeigen
    Dugin hat ukr. Wurzeln. Bei Prochanow weiß ich das jetzt nicht. Beide sind natürlich russische Staatsbürger. Beide sind aber auch Ikonen des Nationalbolschewismus. Strelkow, Borodaj und Gubarew sind ja auch Nationalbolschewisten. Ich kenne das ukr. Gesetz in Bezug auf Parteigründungen nicht. Aber zu dem Zeitpunkt gab es schon das Referendum. Im Donbass wird es dannach wohl kein Problem für russische Staatsbürger gewesen sein eine Partei mitzugründen.
    Sind also nicht unbedingt Personen, die Putin nahe stehen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Nein, auch die angebliche Ablehnung der Nato ist eine politische Floskel.
    Er hat 2008 oder 2006, weiß nicht mehr genau auch schon versucht einen Beitritt zu forcieren. Woran es scheiterte ist mir nicht bekannt.
    Und 2014 sagte er "nein".
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Bombardierung von Zivilisten, Frauen, Kinder, Greisen ist ein Kriegsverbrechen und wird hoffentlich irgendwann bestraft.
    Oh halt die Klappe, ich kann's nicht mehr hören. Die ewig billige Tour...

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Jazenjuk und andere arbeiten auf einen hin.
    Zumal sie schon frühzeitig davon geredet haben.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Ein Dokument, das 1600 Ukrainischen Verlusten 48 Terroristen-Verluste entgegenstellt, stinkt 10 Kilometer gegen den Wind nach Fake.
    Die Zahlen sind so abenteuerlich unwahrscheinlich, wie russisch-bestellte Ergebnisse von Abspaltungsreferenda (bestellte 98% Zustimmung, wenn ich mich recht entsinne).
    Bei der vorsichtflutlichen Kriegsführung der Junta-Truppen kommt das weitegehend hin.
    Derzeit werden wieder 500 Mann für Leicheteile verheizt um dem Westen hinterher stolz zu präsentieren, man habe die Untersuchungen möglich gemacht.
    Dabei zertrampelt man gleichzeit das Beweismaterial.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer