User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4622 von 32492 ErsteErste ... 3622 4122 4522 4572 4612 4618 4619 4620 4621 4622 4623 4624 4625 4626 4632 4672 4722 5122 5622 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.211 bis 46.220 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Leider ist auch das Stimmungsbild der Deutschen gefallen, dank der Hetze.
    Naja am anfang waren sich manche Deutsche halt noch nicht einig darüber was Putin will und wie weit er gehen wird. Mittlerweile haben es die meisten Deutschen verstanden das Putin für seine Interessen unschuldige Zivilisten abschlachtet. Der Abschuss des zivilen Flugzeiges hat das nochmals klar verdeutlicht. Sie wissen nun das dort drüben ein kriegslüsterener Diktator und Mörder sitzt der um seine geostrategischen Interessen durchzusetzten 1000de von Toten produziert. Naja ein paar einzelne Betonköpfe die schon vor 10 Jahren ihr Gehirn an Russland verkauft haben werden ihre Kadavertreue gegenüber Russland auch in Zukunft nicht ablegen. aber für den Rest Deutschlands und den Westen hat Putin verschissen bis an sein Lebensende und Russland wird Jahrzehnte brauchen um das Geschirr was es zerschlagen hat wieder zu kitten.

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Hier kann man sehen, wie das ukrainische Volk einen Kiewer Faschisten - Bomber vom Himmel holt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das 'ukrainische Volk', das du da feierst, ist über die Grenze als Okkupanten ins Land eingesickert und verarscht dich nach Herzenslust. Aber das hat dich noch nie gestört.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ein recht auf Selbstverteidigung gegen die eigene Bevölkerung ... wenns nicht so traurig wäre müßte man schallend laut lachen.
    Der Einsatz zeigt lediglich, das der Massenmörder Poroschenko jedes Mass verliert. Oder sollten schon die anderen Waffen ausgehen...
    Das ist doch ein CNN-Video, Schätzchen. CNN = amerikanisch. Und gerade mußte ich lesen, daß amerikanische Quellen per se unglaubwürdig sind. Also was jetzt?

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Das 'ukrainische Volk', das du da feierst, ist über die Grenze als Okkupanten ins Land eingesickert und verarscht dich nach Herzenslust. Aber das hat dich noch nie gestört.
    Dei Unrainisches Volk geht der Ukraine laufen und zwar in Massen, außer dir Hirn, will wohl niemand mehr etwas mit der Verbrecherbande in Kiew zutun haben.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Von Staat kann bei der illegalen Kiewer Junta kaum die Rede sein.
    Letztlich hat das Volk zu entscheiden, und nicht Deine illegalen Lieblingskasperpuppen
    Es gibt keine "illegale Kiewer Junta". Es gibt aber einen Friedensgefährder in Moskau, und wenn du eines Tages über dir einen Atompilz aufsteigen siehst (falls du überhaupt noch was merkst), darfst du mit deinem letzten Gedankenfetzen Putin deinen ewigen Dank schicken. Leider können wir dann hier nicht mehr deine gestammelten Entschuldigungsversuche entgegennehmen, weil wir dann das Schicksal aller Putinisten teilen müssen.

GESPERRT

Es gibt keine "illegale Kiewer Junta". Es gibt aber einen Friedensgefährder in Moskau, und wenn du eines Tages über dir einen Atompilz aufsteigen siehst (falls du überhaupt noch was merkst), darfst du mit deinem letzten Gedankenfetzen Putin deinen ewigen Dank schicken. Leider können wir dann hier nicht mehr deine gestammelten Entschuldigungsversuche entgegennehmen, weil wir dann das Schicksal aller Putinisten teilen müssen.
    Schlag nochmal nach wer als Einziger in der Geschichte der Menschheit das nötige Herzblut aufbrachte Atompilze über bewohntem Gebiet aufsteigen zu lassen.

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Schlag nochmal nach wer als Einziger in der Geschichte der Menschheit das nötige Herzblut aufbrachte Atompilze über bewohntem Gebiet aufsteigen zu lassen.
    Nun ja, die Vorfahren der Herren Piloten-Massenmörder waren aus Deutschland eingewandert......
    JE SUIS LONDON

GESPERRT

Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Doch, es gibt schon gewaltige Unterschiede. Meine jüngste Tochter geht auf die Filmhochschule und ich muss mir keine Gedanken darüber machen, ob das Kind auch politisch folgsam ist und nicht über den Präsidenten lästert. Ich muss mir keinen Kopf darüber machen, dass sie vielleicht ins Räderwerk der Macht kommt und ich meine Tochter im Arbeitslager besuchen muss. Aber das verstehst du nicht. Du singst das hohe Lied auf Putin. Mach mal.
    Politisch folgsam...Die wenigsten hier wissen, was Meinungsterror wirklich ist, wie der auf dein Leben einwirken kann. Virtuell die Klappe aufreissen ist natürlich einfach!

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Soviel zur "unabhängigen, neutralen" BRD-Presse. So ähnlich wurde vor 1914 und 1939 in englischen und amerikanischen Zeitungen gegen Deutschland gehetzt.
    Man hat sich sehr, sehr viel Zeit gelassen sich auf den Problembären Putin medientechnisch einzuschießen. Vorher mußte sehr viel Munition realer Art verschossen werden, auf Majdan über die Krim bis in den Donbass. Die Geduld der Ukrainer, die während dieser Zeit das bedrückende Gefühl hatten von Rußland vorgeführt und drangsaliert und gedemütigt zu werden, wurde arg strapaziert, da man sich schnellere und vor allem greifbarere Hilfe des Westens versprach (nicht nur Worte, Geld und Sanktiönchen). Nun endlich bricht der Damm der diplomatisch motivierten Zurückhaltung.
    Zuvor überwog im Westen die Denke, daß man immer verhandeln müsse und dem Problembären eine goldene Brücke bauen sollte statt ihn in die Enge treiben. Dazu gehörte, ihn über die Presse nicht zu verärgern.
    Das ändert sich jetzt gerade.
    Es hat lange genug gedauert.
    Übrigens hast du noch nie was anderes behauptet als daß die BRD-Presse nicht 'unabhängig und neutral' sei. Das ist also nur eine Pose, die du hier einnimmst. Du hast der Bundesrepublik und allem, was für sie spricht und handelt, noch nie Gerechtigkeit widerfahren lassen. Als rechter Hetzer tut man das ja auch nicht, ich weiß.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Ich glaube mich erinnern zu können, daß die Atomisierung ganzer Völker, oder Forderungen in der Richtung, in diesem Forum nicht gerade begrüßt wird.
    Es ist die Rede von einem Praeventivschlag durch die Allianz
    Russland, China und Indien bevor die US Verbrechermacht
    die Weiterexistenz und Zukunft von 7 Milliaerden Menschen
    auf der Erde konkret gefaehrden und der Gefahr nach der
    Nutzungen aller anderen moeglichen Optionen keine Abhilfe
    geschaffen wurde.

Im Falle einer deraertigen Bedrohungs- und Gefahrenlage
    haetten die andere Nuklerarnationen nicht nur das Recht
    sondern in der Gemeinverantwortung fuer alle Menschen
    der Welt die Pflicht das US Verbrecherimperium zu nuken!

Du musst Dir das wie die Tyrannenklausel in den Verfassung
    von einzelnen Nationalstaaten vorstellen und das auf eine
    internationale bzw. globale Ebenen projezieren. Erst dann
    verstehst Du was ich gesagt habe.

Kennst Du die Tyrannenklausel in der Deutschen Verfassung?
    Artikel 20 (4) Grundgesetz - Widerstandsrecht -
    Geändert von ABAS (30.07.2014 um 10:51 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer