User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4656 von 32492 ErsteErste ... 3656 4156 4556 4606 4646 4652 4653 4654 4655 4656 4657 4658 4659 4660 4666 4706 4756 5156 5656 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.551 bis 46.560 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

AfD oder Tod! Benutzerbild von Haidach

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von unreal Beitrag anzeigen
    Die Stimmung scheint zu kippen in der Bevölkerung

Gibt es keine Medienblockade in der Ukraine? Wir haben keine ukr. Kanäle. Wie kommen die Angehörigen zu all diesen kritischen Infos? Man sieht schon täglich solche Videos, wo es gegen die Mobilmachung geht. Meist kommen diese Videos aus der Westukraine. Selbst in Galizien gibt es diese Proteste. Vermutlich werden den ukr. Soldaten die Mobiltelefone nicht abgenohmen, sodass sie ihre Angehörigen über die misslige Lage an der Front informieren können. Oder die Angehörigen informieren sich im Internet. Die Frauen rufen sinngemäß, dass der Banderatyp, der ein Abgeordneter der Partei Swoboda ist, an die Front soll und nicht ihre Söhne. Und das die Armee ihn abholen soll. Auf anderen solchen Videos rufen die Frauen, dass diejenigen an der Front kämpfen sollen, die auf dem Maidan protestiert haben. Die normale Bevölkerung spürt schon die Inflation und die unangenehmen Informationen dringen in die hintersten Ecke der Ukraine durch. Lange wird es wohl nicht mehr dauern. Die Volkswehr rekrutiert immer mehr Leute und es gibt immer mehr Proteste gegen den Krieg. Die Elite-Maidaner müssten bald zur Vernunft kommen, wenn ihnen ihre Bevölkerung etwas bedeutet.
    „Wenn wir gewinnen, werden wir mit der Expansion der Befreiung von amerikanischer Ideologie in Europa beginnen.“
    Alexander Dugin

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Bitteschoen - Originalbelege oder beglaubigte Kopien!
    Witzbold! Da musst Du bei Obimbo direkt anfragen...
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Du buist doch derjenige der immer nach Beweisen gebrüllt hat
    Und die Umfrage unter ukrainischen Kriegstreibern ist ein Beweis. Interessant. Du glaubst also auch alles, was in der Bildzeitung steht....
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Mich würde nicht wundern, wenn das Poroschenko Regime bald mit Aufständen konfrontiert wird. Die Ukraine hat kaum mehr Geld (für Pensionen, Sozialleisten etc.) und verheizt junge Soldaten an der Front für eine fremde Macht.
    Die Sorgen dieser Mütter sind absolut verständlich. Wer will schon seine Söhne für so ein Pack töten lassen oder zum Krüppel machen lassen?

Zitat Zitat von Haidach Beitrag anzeigen
    Gibt es keine Medienblockade in der Ukraine? Wir haben keine ukr. Kanäle. Wie kommen die Angehörigen zu all diesen kritischen Infos? Man sieht schon täglich solche Videos, wo es gegen die Mobilmachung geht. Meist kommen diese Videos aus der Westukraine. Selbst in Galizien gibt es diese Proteste. Vermutlich werden den ukr. Soldaten die Mobiltelefone nicht abgenohmen, sodass sie ihre Angehörigen über die misslige Lage an der Front informieren können. Oder die Angehörigen informieren sich im Internet. Die Frauen rufen sinngemäß, dass der Banderatyp, der ein Abgeordneter der Partei Swoboda ist, an die Front soll und nicht ihre Söhne. Und das die Armee ihn abholen soll. Auf anderen solchen Videos rufen die Frauen, dass diejenigen an der Front kämpfen sollen, die auf dem Maidan protestiert haben. Die normale Bevölkerung spürt schon die Inflation und die unangenehmen Informationen dringen in die hintersten Ecke der Ukraine durch. Lange wird es wohl nicht mehr dauern. Die Volkswehr rekrutiert immer mehr Leute und es gibt immer mehr Proteste gegen den Krieg. Die Elite-Maidaner müssten bald zur Vernunft kommen, wenn ihnen ihre Bevölkerung etwas bedeutet.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Weil sie eigentlich Putin abschiessen wollten?
    oder weil sie ein russisches SWpionageflugzeug abschiessen wollten
    oder weil die Leichen dort laut Aussgen von Separatisten führer schon tagelang vorher lagen, und weil Separatistenführer Igor nur halluziniert hat als er vom erfolgreichem Abschuss sprachen.

siehs doch mal ein ich sag es dir ganz offen und ehrlich ich halte dich nicht für normal. Und das schreibe ich nicht weil ich dich diskreditieren oder beleidigen möchte ich halte dich tatsächlich nicht für normal und zurechnungsfähig. Du gehörst für mich in die Kategorie verwirrte paranoide Unzurechnungsfähige die weder ihre Emotionen noch ihre Realität im Griff habe. Ich werde nichts was du schreibst jemals für voll oder ernst nehmen. Deine Posts an mich habe die selbe Relevanz wie eines 8jährigen Kindes welches mM nach ebendsoso in seiner Phantasiewelt lebt wie du. Es gibt für uns keine Konsens auf keiner Ebene.
    Grundsätzlich würde is mich nicht stören wenn du mich weiter anschreibst, aber da du emotionale ebendso labil bist und ich nicht gerade für meine feundlichen Formulierungen bekannt bin sonder hart direkt und oft provozierend und verletztend schreibe habe ich keien Lust von dier wieder irgendwelche emotionalen Hasstriaden um die Ohren gehauen zu bekommen. Demenstprechend dachte ich wir wären uns einig uns nichtmehr gegenseitig anzuschreiben.
    Fuer mich ist nur eines sicher: Die unwahrscheinlichste Version ist diejenige, welche Kiev von Anfang an propagierte und behauptete: Das ein ganzes BUK-System von Russland kommend, ohne von amerikanischen Satelliten geortet, die MH17 vom Himmel holte und dann gleich in Nacht und Nebel verschwandt.

Das ist vermutlich das absurdeste und laecherlichste was ich dieses Jahr von Regierung und Geheimdienst oder sonstjemanden praesentiert bekommen habe.

Nun zum persoenlichen: Ich habe dich damals in moralischer Hinsicht verurteilt, weil ich persoenlich involviert bin im ganzen. Ich habe eine Ukrainerin geheiratet und muss aller Wahrscheinlichkeit bis zum Ende dieses Jahres darauf warten bis sie hier in Kanada ist. Daraus entspringt meine Emotionalitaet als ich deine Sofa-TV-Analyse ueber die Ukraine lesen durfte. Eine Frau mit welcher ich jeden Tag ueber die Politik der Ukraine und der Welt diskutiere. Weil sie seit Jugend an, wie ich an Politik und die Welt interessiert ist, fuer die Regierung, im Parlament, fuer Timotschenkos Partei gearbeitet hat, bis heute Kontakte mit Abgeordneten der Rada hat etc. Wenn du diese Emotionalitaet als "verwirrte, paranoide Unzurechnungfaehigkeit" bezeichnen willst, einer Person welcher "weder seine Emotion noch seine Realitaet im Griff hat", dann sei es dir ueberlassen. Nun, auch im modernen Zeitalter, wo wir uns am Leid der Menschen am TV entweder ergoetzen oder gelangweiligt desinteressiert wegschalten, kann es passieren das man als Mensch emotional wird, weil einem die Menschen auf dieser Welt nicht ganz so egal sind, wie es bei deiner Person offensichtlich ist.

So, nun abschliessend: Moralisch nehme ich dich nicht ernst, an der Sache hast du nichts weiter beizutragen. Fuer dich gilt nur dies was oeffentlich von den etablierten Medien ausgebreitet wird. Aber so ist keine Wahrheitsfindung zu machen. Dies lehrt uns die Geschichte aller Kriege. Deine persoenliche Diffamierungsanalyse meiner Person traegt leider nicht zur Reputation deiner Person in diesem Forum bei. Zumal es fuer dich als Unbeteiligter/Unwissender einfach ist vom Sofa arrogant deine Urteile ueber die Welt und die Menschen abzugeben, insbesondere ueber die Ukraine. Weil du deine Informationen nur ueber eine sehr einseitig informierende Presse bekommst. Aus dieser Sicht kann ich verstehen das du andere als Irre, Paranoide, Unzurechnungsfaehige siehst. Aber diese Sicht hilft dir nicht bei der Wahrheitsfindung, nach wirklichen Informationen, sondern nur zur Aufrechterhaltung deines kleinen Universums, deine Welt, deine Weltsicht, was macht dich so sicher du richtig liegst? Der Umstand das du dies bestaetigt findest beim Aufschlagen deiner Zeitung oder anschalten deines TVs? Dabei vergessend wie du von diesen belogen und desinformiert worden bist im Jugoslawienkrieg, dem Irak, Afghanistan, Lybien, Syrien etc.? Und nun immer noch glaubend was diese, ohne es wissen zu koennen, von Anfang an den Separatisten in die Schuhe schieben?

MfG

Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Und die Umfrage unter ukrainischen Kriegstreibern ist ein Beweis. Interessant. Du glaubst also auch alles, was in der Bildzeitung steht....
    Man ehrlich ich will ja nicht herablassend sein, aber du machts es einem auch echt schwer
    Über 5 Posts habe ich nun versuch dir zu erklären warum, "Beweise" keinen Sinn machen, da du meine Quellen obligatorisch ablehnst und ich deine Quellen aus Russland und Youtube genauso obligatorisch ablehne.

Da gibt es keinen Konsens never ever, es wird auf Basis dessen niemals zu einer ähnlichen Beurteilung der Lage kommen. Wir werden uns solange gegenseitig Behauptungen an den Kopf werfen bis die eine oder andere Seite von der Realität eingeholt wird. Und ich behaupte wieder - das werde nicht ich sein

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Witzbold! Da musst Du bei Obimbo direkt anfragen...
    Den Namen habe ich noch nie gehoert!
    Whatever you do, do no harm!

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Bitteschoen - nachdem du die Belege fuer die "Blackwater- und Faschistensoeldner" geliefert hast!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mehr Mühe mache ich mir da nicht, da Du dem dementi dieser Terrorgruppe eh mehr glauben schenkst.

Ein Blog, den Du Dir sehr gut ansehen solltest.

GESPERRT

Nicht meine Verbündeten, und gegen Sanktionen gegen SA hätte ich auch nichts einzuwenden. Nur Öl ist halt noch politischer als Gas.
    Du hast keine Verbündete, aber deine Regierung hat sie.

Man ehrlich ich will ja nicht herablassend sein, aber du machts es einem auch echt schwer
    Über 5 Posts habe ich nun versuch dir zu erklären warum, "Beweise" keinen Sinn machen, da du meine Quellen obligatorisch ablehnst und ich deine Quellen aus Russland und Youtube genauso obligatorisch ablehne.
    Offenbar hast Du immernoch nicht begriffen, was Beweise sind.

Da gibt es keinen Konsens never ever, es wird auf Basis dessen niemals zu einer ähnlichen Beurteilung der Lage kommen. Wir werden uns solange gegenseitig Behauptungen an den Kopf werfen bis die eine oder andere Seite von der Realität eingeholt wird. Und ich behaupte wieder - das werde nicht ich sein
    Ich muss von der Realität nicht eingeholt werden, ich lebe in der Realität. In Deinem Falle indes wird es kaum möglich sein, weil Du der Realität entfliehst... notfalls lügst Du Dir selbst in die Tasche. Eine Zionistenkrankheit, von der Du möglicherweise infiziert bist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer