User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4653 von 32492 ErsteErste ... 3653 4153 4553 4603 4643 4649 4650 4651 4652 4653 4654 4655 4656 4657 4663 4703 4753 5153 5653 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.521 bis 46.530 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Bitteschoen - nachdem du die Belege fuer die "Blackwater- und Faschistensoeldner" geliefert hast!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    [...]Du verlierst kein Wort mit der Lüge der Natoosterweiterung. Putin hat moralisch jedes Recht auf diese Dreistigkeiten.[...]
    Er hat das Recht, die Krim zu stehlen und einen Bürgerkrieg in der Ukraine anzuheizen? Geile Moral.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Naja am anfang waren sich manche Deutsche halt noch nicht einig darüber was Putin will und wie weit er gehen wird. Mittlerweile haben es die meisten Deutschen verstanden das Putin für seine Interessen unschuldige Zivilisten abschlachtet. Der Abschuss des zivilen Flugzeiges hat das nochmals klar verdeutlicht. Sie wissen nun das dort drüben ein kriegslüsterener Diktator und Mörder sitzt der um seine geostrategischen Interessen durchzusetzten 1000de von Toten produziert. Naja ein paar einzelne Betonköpfe die schon vor 10 Jahren ihr Gehirn an Russland verkauft haben werden ihre Kadavertreue gegenüber Russland auch in Zukunft nicht ablegen. aber für den Rest Deutschlands und den Westen hat Putin verschissen bis an sein Lebensende und Russland wird Jahrzehnte brauchen um das Geschirr was es zerschlagen hat wieder zu kitten.
    Wissen? Du plapperst doch nur nach was dir tagtäglich als Dosis an Hirnwäsche/Propaganda vorgesetzt wird! Und nennst es dann auch noch Wissen? Absurder und lächerlicher geht es nicht mehr.

Zumal alles dafür spricht das die Wahrscheinlichkeit das die ukrainische Armee hinter dem Abschuss der MH17 steht. Das erklärt auch das Schweigen der USA hierzu, nachdem vordem volltönig behauptet worden ist Beweise vorlegen zu wollten innerhalb von 2 Tagen. Nur irgendetwas passte dann nicht ins Bild nach den Auswertungen der Informationen. Und daher das Schweigen zu all den Indizien die nach Kiev führen. Und das würde auch erklären warum Kiev an keinem Waffenstillstand interessiert ist, warum die Arbeit der internationalen Ermittler durch Kiev von Anfang an behindert worden ist und weshalb gerade der Absturzort trotz alledem verstärkt Ort der Kampfhandlungen sind und nicht Ermittlungen. Dazu die sich alle als billige Fälschungen erweisenden Beweise des SBU, die von diesen beschlagnahmten Flugdaten. Usw. Nichts sieht danach aus als ob gerade Kiev und Washington an Aufklärung und Wahrheit interessiert sind.

Aber was versuche ich schon mit dir über all dies zu diskutieren? Du bist nur ein weiterer Mensch bei welchem Hopfen und Malz verloren sind. Nicht nur unter moralischen Aspekt (weswegen ich bei dir mich sehr aufgeregt habe), sondern auch in Sachen Vernunft, Logik, Kombinationsvermögen, Verarbeitung der zur Verfügung stehenden Informationen aller Quellen.

Es hat einfach keinen Sinn mit dir.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied

Gegen den Warschauer Pakt wären die heute nicht so frech.

Es wäre Frieden.
    Wäre der Warschauer Pakt noch existent wäre auch Russland viel frecher und wäre schon lange in eine abtrünnige Region einmarschiert, so wie sie es mit allen Ostblock staaten gemacht haben, Ungarn , Rumänien, etc etc.
    Damals war Russland noch stärker die wirtschaftlicehn Verflechtungen geringer und die globale mediale Öffentlichkeit noch nicht so relevant. Russland versucht diese 'Stärke zurückzugewinnen, auf Kosten fremder Völker und Nationen. Während der Westen die anhänger mit kultur und Souveränität geinnt versucht es Russland wideer martialisch über Militär und Druck.
    Ich bezweifel das seine Mittel langfristig die erfolgreicheren sein werden.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Und wieso denkst du tun die das? Weil Russland nen Bürgerkrieg losgetreten hat.
    Poroschenko sollte einen 4 Wöchigen Waffenstillstand einräumen und ein Referendum abhalten, dann wird Frieden. Russland tritt gar nix los. wie und wozu.
    Du sollst mir das sagen, ein Beispiel reicht.

Stückeweise (Krim) und der Bürgerkrieg in der Ukraine.
    Das ist ein Kuchenkrümel, nicht der Rede wert, nur wegen Hafen und Pipeline wichtig.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Wäre der Warschauer Pakt noch existent wäre auch Russland viel frecher und wäre schon lange in eine abtrünnige Region einmarschiert, so wie sie es mit allen Ostblock staaten gemacht haben, Ungarn , Rumänien, etc etc.
    Damals war Russland noch stärker die wirtschaftlicehn Verflechtungen geringer und die globale mediale Öffentlichkeit noch nicht so relevant. Russland versucht diese 'Stärke zurückzugewinnen, auf Kosten fremder Völker und Nationen. Während der Westen die anhänger mit kultur und Souveränität geinnt versucht es Russland wideer martialisch über Militär und Druck.
    Ich bezweifel das seine Mittel langfristig die erfolgreicheren sein werden.
    Verdachtsgeschwalle. ich kann mich in den 90ern an so was nicht erinnern und das waren Zeiten einer bösen kommunistischen Macht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Poroschenko sollte einen 4 Wöchigen Waffenstillstand einräumen und ein Referendum abhalten, dann wird Frieden. Russland tritt gar nix los. wie und wozu.
    Wenn Russland keine Waffen an die Separatisten liefern würde und die Rekrutierung von Freiwilligen in Russland nicht tolerieren würde, gäbe es keinen Bürgerkrieg.
    Du sollst mir das sagen, ein Beispiel reicht.
    Lies selber.
    Das ist ein Kuchenkrümel, nicht der Rede wert, nur wegen Hafen und Pipeline wichtig.
    Also doch nciht nur ein Kuchenkrümel!
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Bitteschoen - Originalbelege oder beglaubigte Kopien!
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

Miltitärisch spricht man oft von Pufferzone.

Du verlierst kein Wort mit der Lüge der Natoosterweiterung. Putin hat moralisch jedes Recht auf diese Dreistigkeiten.

Letztlich will die USA keine Menschenrechte herstellen, ( das denkst nur du Dummkopf ) sie wollen die Bodenschätze Russlands krallen.
    Das hätte man besser schriftlich vertraglich festhalten sollen, ansonsten gilt die Souveränität der Länder ihr rRecht auf freie Entscheidung und vor allem ihr Sicherheitsbedürfnis vor solch imperialistischen Grossmächten wie Russland.
    ansonsten wenn du wieder mit Beleidigungen anfangen willst können wir das auch gerne beenden und ich setzte dich wieder auf ignore.

Mitglied

Verdachtsgeschwalle. ich kann mich in den 90ern an so was nicht erinnern und das waren Zeiten einer bösen kommunistischen Macht.
    Kein Mensch kann etwas für dein begrenztes Gedächtnis oder dein unwillen historische Ereignisse zu akzeptiern:
    Der Warschauer Pakt diente als Stützpfeiler der offiziellen Politik der Sowjetunion durch die Bündnispartner. Die Stationierung sowjetischer Truppen in fast allen Mitgliedstaaten und das Vereinte Oberkommando unter sowjetischer Kontrolle sorgten dafür, dass die Herrschaft der jeweiligen Kommunistischen Partei und die Treue gegenüber der Sowjetunion nicht in Frage gestellt werden konnten.

In Fällen, bei denen einzelne Teilnehmerstaaten den von Moskau vorgegebenen Kurs verlassen wollten, wurde dies als Angriff von außen auf das sozialistische Staatensystem ausgelegt und mit einer militärischen Intervention geahndet: Beispielsweise in Ungarn (Ungarischer Volksaufstand, 1956) und in der ČSSR (Prager Frühling, 1968) schlugen Truppen des Warschauer Pakts nationale Aufstände nieder. Bereits vor der Unterzeichnung des Vertrags war der Aufstand vom 17. Juni 1953 in der DDR von der Sowjetarmee niedergeschlagen worden. Theoretisch und ideologisch untermauert wurde ein solches Vorgehen nach 1968 durch die Breschnew-Doktrin.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer