-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
chris2009
Ja eben noch im Supermarkt, hat sich eine ältere Frau aufgeregt, weil eine andere Kundin ihren Mundschutz nicht "ordnungsgemäß" trug.
Ich habe darauf in die Runde gesagt, man sollte einfach mal nicht alles glauben was in der Glotze so verbreitet wird.
Meine deutschen Volksgenossen haben mich natürlich nur entgeistert und mit leerem Blick angeglotzt, die Kühe auf der Weide gucken da noch aufgeweckter.
Ich muss betonen, ich lebe leider im Westen und ich denke hier ist irgendwas im Trinkwasser....oder die Negativselektion vom WW2 hat hier besonders hart zugeschlagen!
:appl:
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja. Dir haben sich anscheinend ebenso einen bescheidenen Wohlstand erarbeitet.
Und sind bereit die Früchte ihres schaffens zu geniessen.
Zum Wohlstand in Österreich trägt der deutsche Urlauber erheblich bei und trotzdem wird auf die Deutschen immer nur geschimpft und ihnen bei jeder sich bietenden Gelegenheit ans Bein gepisst.
-
Zitat:
Zitat von
Reichs_Adler
Zum Wohlstand in Österreich trägt der deutsche Urlauber erheblich bei und trotzdem wird auf die Deutschen immer nur geschimpft und ihnen bei jeder sich bietenden Gelegenheit ans Bein gepisst.
Naja.
Das wird sich so gestalten wie zwischen Offenbachern und Frankfurtern.
Am Ende weiß keiner mehr, um was es eigentlich ging.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja. Dir haben sich anscheinend ebenso einen bescheidenen Wohlstand erarbeitet. Und sind bereit die Früchte ihres schaffens zu geniessen.
Ja, auti, gut dass du mich daran erinnerst. Mir hat der generöse Staat auch einen bescheidenen Wohlstand " erarbeitet ", sprich mir nicht alles besteuert, geklaut und weg genommen. 56 % allein nur an ESt. Ok, später warens nur 53 %. Er hat mir in seiner Grossmut tatsächlich ein paar Krümel, pardon bescheidenen Wohlstand, von meinem hart und schwerst erarbeiteten Verdienst gelassen....ich bin ihm auch ewig dankbar. Und sogar meine KV kann ich selber zahlen...ok, sind ja auch nur 800 Piepen.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Naja.
Das wird sich so gestalten wie zwischen Offenbachern und Frankfurtern.
Am Ende weiß keiner mehr, um was es eigentlich ging.
Warum das in Offenbach und Frankfurt niemand mehr weiß, kann ich dir sagen. Dort leben keine Offenbacher und Frankfurter mehr. :D
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ja, auti, gut dass du mich daran erinnerst. Mir hat der generöse Staat auch einen bescheidenen Wohlstand " erarbeitet ", sprich mir nicht alles besteuert, geklaut und weg genommen. Er hat mir in seiner Grossmut tatsächlich ein paar Krümel, pardon bescheidenen Wohlstand, von meinem hart und schwerst erarbeiteten Verdienst gelassen....ich bin ihm auch ewig dankbar.
DAS wollte ich hören... ! :D
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ja, auti, gut dass du mich daran erinnerst. Mir hat der generöse Staat auch einen bescheidenen Wohlstand " erarbeitet ", sprich mir nicht alles besteuert, geklaut und weg genommen. Er hat mir in seiner Grossmut tatsächlich ein paar Krümel, pardon bescheidenen Wohlstand, von meinem hart und schwerst erarbeiteten Verdienst gelassen....ich bin ihm auch ewig dankbar.
Du bist jedenfalls Fleißig wenn es darum geht im Internet den Eindruck zu erwecken, jemals einer gewinnbringenden Tätigkeit nachgegangen zu sein.
-
Zitat:
Zitat von
Reichs_Adler
Warum das in Offenbach und Frankfurt niemand mehr weiß, kann ich dir sagen. Dort leben keine Offenbscher und Frsnkfurter mehr. :D
:gp:
TOP! So hatte ich das erst gar nicht gesehen...
-
Zitat:
Zitat von
Reichs_Adler
Du bist jedenfalls Fleißig wenn es darum geht im Internet den Eindruck zu erwecken, jemals einer gewinnbringenden Tätigkeit nachgegangen zu sein.
Na ja, der Eine ist einer gewinnbringenden Tätigkeit nachgegangen. Der Andere ist arbeitslos, hat noch nie gerabeitet und Steuern bezahlt, aber versucht im Internet fleissig den Einduck zu erwecken, er habe studiert und doof sind die Anderen, die ihn nicht einstellen.
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Die alte Dame ist mit 83 Jahren friedlich und ohne Schmerzen eingeschlafen. Was für eine Gnade!
Und was für eine Heuchelei ihres schluchzenden Sohnes! Wenn seine Mutter so pumperlgesund war, warum hat er sie dann in ein Altenheim gesteckt?
ich habe das bei meiner mutter vor 25 jahren mitgemacht, sie bekam zum schluß morphium und schlief relativ friedlich in meinen armen ein, sie hatte als nichtraucherin lungenkrebs.
bei meinem vater war es genau so, er war hochgradig dement und schlief im pflegeheim ein, auch relativ friedlich, das sah ich an seinem gesicht.
aber als ich danach die rechnungen usw. gesehen habe, was der an medikamenten bekam, hoila, die waldfee!
für ihn war es eine erlösung, so zu sterben ohne "lebensrettende" maßnahmen wie schlauch, magensonde und dgl.
das wollte er nicht und hat es auch immer wieder gesagt, die patientenverfügung habe ich heute noch und nach der werde ich mich richten, wenn ich demnächst meine eigene mache.
eigentlich bräuchte ich nur den namen austauschen :D, bezahlt ist sie ja schon.
hätte er gewußt, daß er 9! jahre im pflegeim verbringen wird, er wäre garantiert in den freitod gegangen.
-
KBV warnt vor Zuschnappen der Versorgungsfalle
Rund 40.000 akut mit SARS-CoV-2 infizierten Menschen stünden 2,1 Millionen Menschen mit COPD , 2,5 Millionen mit Herzinsuffizienz, sieben Millionen mit Diabetes mellitus und 19 Millionen mit Bluthochdruck gegenüber, macht die KBV eine neue Berechnung des Behandlungsbedarfs auf. Das bedeute nicht, dass man die Infekt- und Coronasprechstunden einstellen wolle. Dort kämen allerdings oft nur drei, vier oder fünf Patienten am Tag vorbei.
Gassen forderte, das Infektionsgeschehen stärker anhand handfester Daten zu beurteilen. Modelle von Epidemiologen seien nur eingeschränkt hilfreich. „Die Pathologen sind gefordert“, sagte der KBV-Chef. Es sei gut, dass das Robert Koch-Institut nach anfänglicher Zurückhaltung inzwischen Obduktionen wieder empfehle. An der Technischen Hochschule Aachen werde nun das Deutsche-Register COVID-19-Infektionen eingerichtet. Erkenntnisgewinne könnten Antworten auf die Frage sein, woran die Menschen tatsächlich sterben, sagte Gassen.
Rückkehr zum Normalbetrieb gefordert
„Das Verschieben von elektiven Leistungen wird uns einholen“, sagte Stephan Hofmeister. Es werde viel Verschobenes abgearbeitet werden müssen. Die Zahlenverhältnisse machten deutlich, dass die Praxen dringend zum Normalbetrieb zurückkehren müssten, sagten die KBV-Vorstände. Das bedeute nicht, dass man alle Vorsicht fahren lassen solle. Im Gegenteil müsse dafür gesorgt werden, dass die verfügbare Schutzausrüstung dem medizinischen Personal zur Verfügung gestellt werden müsse.
„Die Liefermengen, die den Vertragsärzten versprochen wurden, sind noch lange nicht da“, sagte Hofmeister. Eine Maskenpflicht in Praxen, wie sie in Mecklenburg-Vorpommern gelten soll, halten die KV-Vorstände für nicht zielführend. Die in der Regel selbst hergestellten Masken hätten symbolischen Wert, aber keine Schutzwirkung.
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Na klar, dazu müssen aber die Hotels wieder geöffnet werden.
warum?
marion hat bestimmt eine couch oder eine badewanne und mittlerweile darfst du ja eine dir genehme person fremden blutes, also nichtverwandtschaft, aussuchen.
oder habe ich da was falsch verstanden? ach, ich blicke bei diesem unausgegorenen käse nicht mehr durch. :germane:
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Mit "Halts Maul" und "Fick Dich!" Gebrüll haben die Preußen schon die Dänen von den Düppeler Schanzen gejagd, und bei Königgrätz oder Leipzig
kam die Wunderwaffe "Was guckst Du!" zur Anwendung, die jeden Feind zur Aufgabe zwang und in die Flucht trieb.
Ich bin immer noch tief beeindruckt von diesem Volk und hab feuchte Augen , wie mutig die Deutschen sind.
Also schiebt eure Masken unters Kinn und macht einen auf Freizeit-Revoluzzer , auch wenns teuer für euch und den Laden wird.
genau um das geht es doch, du wirst erpreßt, genötigt, gezwungen, da mitzumachen.
bei uns kostet es 150? euronen, die ich nicht habe und die ich auch nicht zu zahlen gewillt bin, nur um das stadtsäckel zu füllen.
ich habe jetzt ein paar tage herumprobiert mit den masken und bin zu dem ergebnis gekommen, ein halbes tempo funzt am besten als alibi.
das, ein paar hosenträgerclips und gummiband. feddsch.
und ich denke mal, bis ich wieder den kühlschrank füllen muß, läuft die order aus berlin: du mußt mit einem baströckchen samba tanzen auf dem marktplatz. :basta:
gegen corona oder wasauchimmer, eine gigantische verarsche ist das, sonst nix.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
warum?
marion hat bestimmt eine couch oder eine badewanne und mittlerweile darfst du ja eine dir genehme person fremden blutes, also nichtverwandtschaft, aussuchen.
oder habe ich da was falsch verstanden? ach, ich blicke bei diesem unausgegorenen käse nicht mehr durch. :germane:
Gab es da nicht mal ein Gesetz, das von "artverwandten Blutes", allerdings in einem anderen Zusammenhang faselte?
-
Der Ladeninhaber würde das zehnfache an Strafe bezahlen , wenn er Leute ohne Maske reinlassen würde.
Ich benutze eine Halskrause aus Stoff mit Bierwerbung Beschriftung (Schwarzbier) wenn ich zum Bäcker , Hofladen oder Gärtner will.
Zieh mir das Ding vor dem Laden über Mund und Nase und sehe dann wie ein Cowboy aus. Sieht mächtig gefährlich aus. Wenn man lächerlich aussehen will, dann aber richtig.
Wenns zum Einkaufsmarkt geht, benutze ich eine schöne blaue oder olivgrüne Stoffmaske , aber vorher 80% Alkohol ins Schnüffelteil machen nicht vergessen .
Was nützt das alles, wenn jeden Tag neue Asylanten ins Land kommen, die oft infiziert sind und dann nicht nur mit SARS , und dann hier fröhlich durch die Innenstädte marschieren.
Alles witzlos.
Zitat:
Zitat von
sibilla
genau um das geht es doch, du wirst erpreßt, genötigt, gezwungen, da mitzumachen.
bei uns kostet es 150? euronen, die ich nicht habe und die ich auch nicht zu zahlen gewillt bin, nur um das stadtsäckel zu füllen.
ich habe jetzt ein paar tage herumprobiert mit den masken und bin zu dem ergebnis gekommen, ein halbes tempo funzt am besten als alibi.
das, ein paar hosenträgerclips und gummiband. feddsch.
und ich denke mal, bis ich wieder den kühlschrank füllen muß, läuft die order aus berlin: du mußt mit einem baströckchen samba tanzen auf dem marktplatz. :basta:
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Gab es da nicht mal ein Gesetz, das von "artverwandten Blutes", allerdings in einem anderen Zusammenhang faselte?
jep
nennt sich inzucht und ist vorwiegend in den adelshäusern immer noch mode.:)
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Der Ladeninhaber würde das zehnfache an Strafe bezahlen , wenn er Leute ohne Maske reinlassen würde.
Ich benutze eine Halskrause aus Stoff mit Bierwerbung Beschriftung (Schwarzbier) wenn ich zum Bäcker , Hofladen oder Gärtner will.
Zieh mir das Ding vor dem Laden über Mund und Nase und sehe dann wie ein Cowboy aus. Sieht mächtig gefährlich aus. Wenn man lächerlich aussehen will, dann aber richtig.
Wenns zum Einkaufsmarkt geht, benutze ich eine schöne blaue oder olivgrüne Stoffmaske , aber vorher 80% Alkohol ins Schnüffelteil machen nicht vergessen .
Was nützt das alles, wenn jeden Tag neue Asylanten ins Land kommen, die oft infiziert sind und dann nicht nur mit SARS , und dann hier fröhlich durch die Innenstädte marschieren.
Alles witzlos.
weiß ich alles und deshalb bin ich ja so sauer.
vorgestern gab es anscheinend bei lidl 50 masken für 33 euronen, kurze zeit tauchten die die packerln bei ebay auf um 50 oder 55 euronen auf und da mache ich nicht mit, nicht einen pfennig zahle ich für den scheiß.
außerdem will ich mich mit meinem ausgeatmeten co² nicht selbst vergiften, das ist ja auch so ein hammer, wie perfide und die meisten merken es nicht mal.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
jep
nennt sich inzucht und ist vorwiegend in den adelshäusern immer noch mode.:)
Ich meinte damit eher die „Nürnberger Gesetze“.
Dass der Odel äh Adel Inzucht betrieb ist bekannt. Die Dynastien mussten ja erhalten bleiben oder sich durch Heirat vergrößern.
„Aber manche Formulierungen die unsere „Politclowns“ heute verwenden kommen mit sehr alt bekannt vor, allerdings auf Neusprech getrimmt. Gemeint dürfte jedoch das Selbe sein. Da hatte Adi noch ein oder zwei Eier in der Hose, der sagte was er meinte.“
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich stelle einfach fest, daß weder Gelbwesten noch Le Pen-Anhänger auf der Straße sind.Da ist im "Moloch" Berlin mehr los.:cool:
Wieso? Laufen denn da welche davon herum?
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
vorgestern gab es anscheinend bei lidl 50 masken für 33 euronen, kurze zeit tauchten die die packerln bei ebay auf um 50 oder 55 euronen auf und da mache ich nicht mit, nicht einen pfennig zahle ich für den scheiß.
außerdem will ich mich mit meinem ausgeatmeten co² nicht selbst vergiften, das ist ja auch so ein hammer, wie perfide und die meisten merken es nicht mal.
Doch schon aber zuspät, wenn sie spätestens im Herbst zum Lungenfacharzt laufen und sich wegen Atemwegsinfektionen behandeln lassen müssen. Hoffentlich ist es dann landesweit keine TBC.
Aber das wäre ja wiederum eine Epedemie, vielleicht sogar Pandemie, wir müssen daher leider die bisher gültigen Maßnahmen verlängern.
Da sehe ich schon "IM Erika" wieder im TV mit ihrer Raute und unvergleichbaren sauertöpfischen Lächeln. Das hat uns der Tierarzt nicht gesagt, dass es solche Auswirkungen haben kann.
Woher soll der das wissen, der sperrt seine Viecher ein und gut ist. Diese Behandlungsmethode hat er jetzt auch auf Menschen übertragen. Was für das Vieh gut, kann für den Menschen nicht schlecht sein.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
An Foristen wie Sherpa erkennt man, dass Corona-Hysterie viel gefährlicher ist als die tatsächliche Infektion mit dem Virus. Sie greift das Hirn an.
Wenn noch ein Rest Hirn da ist.
Obwohl sogar TV Dokus, bewiesen, das Apotheken nur unsinnigen Pharma Müll verkaufen, bei Grippe, sind die smartphone verblödeten Jugendlichen die Haupt Käufer, für Klo Papier und Pharma Müll, obwohl die Krankenhäuser leer stehen. Zu Hause eine Woche bleiben, richtige Luftfeuchtigkeit der Wohnung, Berg Tee usw.. und keinen Streß, das reicht. Die Spinner von Fryday for Future, sind so verblödet, gehen dann mit Pharma Mitteln, Aufputsch Mitteln, trotz Grippe zum Ski fahren, oder in Discos! Solche Idioten braucht die Angela Merkel Bande, für ihren Corona Betrug, obwohl Alle Namen der Hintermänner, wie das organisiert wird, mit Steuer finanzierten Medien, PR Agenturen bekannt sind, trotz Schweine-, Vogel Grippe Betruges was MIlliarden Profite schon brauchte
Junge Menschen hamstern mehr als alte
Die Jungen hamstern, nicht die Alten: Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie. Besonders Akademiker mit Kindern legten demnach zu Beginn der Coronakrise Vorräte an.
02.05.2020, 13.52 Uhr
Demnach gaben über 40 Prozent der 18- bis 29-Jährigen an, überdurchschnittlich viele Arzneien gekauft zu haben.
Bei den 30- bis 39-Jährigen waren es 34 Prozent.
Unter den 50- bis 59-Jährigen war der Anteil deutlich geringer, nur 15 Prozent hamsterten Medikamente.
Und nur 9 Prozent der Ü-60-Jährigen deckten sich übermäßig mit medizinischen Vorräten ein.
Damit lagen die älteren Menschen deutlich unter dem Durchschnitt von 23 Prozent. Nicht nur bei Arzneien zeigte sich, dass besonders jüngere Menschen auf Vorrat kauften. Auch bei Lebensmitteln, Seife oder Toilettenpapier legten die Jüngeren doppelt so viele Vorräte an wie die Älteren.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/se...8-d4066ac6c118
Ein bescheuertes Volk, die nicht einmal für Arbeit fähig sind, weil man Betriebsabläufe nicht kapiert, aber den Corona Betrug glaubt
Zitat:
Zitat von
sibilla
weiß ich alles und deshalb bin ich ja so sauer.......................... da mache ich nicht mit, nicht einen pfennig zahle ich für den scheiß.
https://www.politikforen.net/attachm...id=68167&stc=1
Ich auch nicht, einfach eine Zumutung, das man die gefakten Betrugsmasken, was eine korrupte Regierung einkaufte, jetzt noch Zwangs verkauft werden. Scheuer diesmal, aber auch andere Berufs Kriminelle. Die Verbrecher wissen nicht weiter, führen den Terror fort, mit den Pharma Vertretern, Wieler, Chr. Drosten, die sehr gut im WHO Netz der Bill Gates Stiftung mit Milliarden der Angela Merkel, hier das Land zerstören, den Mittelstand und Alte, wie Kinder terrorisieren! Erst Weltweite Hitler Kriege und Massenmord mit Milliarden und nun erneut das Pharma, RKI, Drosten Betrugsmodell mit gekauften Medien
-
Ich habe mir aus leichtem Baumwollstoff eine Maske maßgeschneidert. Dort, wo die Nasenlöcher sind, habe ich mit dem Bürolocher zwei Luftlöcher hineingestanzt. So bekomme ich ausreichend Luft zum Atmen.
Rein ins Geschäft, Maske auf, schnell einkaufen und noch schneller wieder raus.....
Für Umsatz ist das natürlich katastrophal!
-
Zitat:
Zitat von
laurin
:haha:
Geil,
aber so sind sie.
-
Zitat:
Zitat von
Reichs_Adler
Warum das in Offenbach und Frankfurt niemand mehr weiß, kann ich dir sagen. Dort leben keine Offenbacher und Frankfurter mehr. :D
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
Ich habe mir aus leichtem Baumwollstoff eine Maske maßgeschneidert. Dort, wo die Nasenlöcher sind, habe ich mit dem Bürolocher zwei Luftlöcher hineingestanzt. So bekomme ich ausreichend Luft zum Atmen.
Rein ins Geschäft, Maske auf, schnell einkaufen und noch schneller wieder raus.....
:D :D wir nähern uns wieder alten Zeiten :D
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
:gp: wollen es nicht merken, ich bin heute mit den 80 Infizierten bei uns hausieren gegangen, ich wurde nur plöde angemacht :germane:
-
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
Durch die Blume gesprochen - deutlichere Worte kann man sich nicht erlauben - (Fettung von mir):
Zitat:
„Die Liefermengen, die den Vertragsärzten versprochen wurden, sind noch lange nicht da“, sagte Hofmeister. Eine
Maskenpflicht in Praxen, wie sie in Mecklenburg-Vorpommern gelten soll, halten die KV-Vorstände für nicht zielführend.
Die in der Regel selbst hergestellten Masken hätten symbolischen Wert, aber keine Schutzwirkung.
https://www.aerztezeitung.de/Politik...le-409076.html
-
Ich habe ne schwarze Maske gekauft.
Damit bin ich gestern in ne Bank gelaufen.
Die Kunden und Mitarbeiter schauten anfangs etwas erschrocken :haha:
Lustige Zeiten...
-
Zitat:
Zitat von
marion
:gp: wollen es nicht merken, ich bin heute mit den 80 Infizierten bei uns hausieren gegangen, ich wurde nur plöde angemacht :germane:
Entschuldige, wie meinst du das?? Mit 80 Infizierten hausieren gehen...??
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Lustige Zeiten...
Dummschwätzende attention whore.. Gestern war 01.05. Da gibts nirgends Mitarbeiter.
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Ich meinte damit eher die „Nürnberger Gesetze“.
Dass der Odel äh Adel Inzucht betrieb ist bekannt. Die Dynastien mussten ja erhalten bleiben oder sich durch Heirat vergrößern.
„Aber manche Formulierungen die unsere „Politclowns“ heute verwenden kommen mit sehr alt bekannt vor, allerdings auf Neusprech getrimmt. Gemeint dürfte jedoch das Selbe sein. Da hatte Adi noch ein oder zwei Eier in der Hose, der sagte was er meinte.“
ach sooo
an nürnberg habe ich jetzt gar nicht gedacht.:)
da hast du natürlich recht.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Neu ist das nicht, aber es zeigt die ganze Unsicherheit des Professor Drostens.
Sein Argument gegen die Thesen von Wolfgang Wodarg war ja, dass die "neuen" Corona - Viren eigentlich etwas "ganz anderes" sind als die alten, natürlich viel gefährlicher und ansteckender und man dies gar nicht vergleichen könne.
Jetzt bestätigt er im Grunde die These von Wodarg, denn wenn "alte, bekannte Corona - Viren" eine Immunität herbeirufen können sind sie offenbar sehr ähnlich.
Aber ich habe mir ein paar seiner Podcasts versucht anzuhören, es kommt ja nie eine kritische Frage, obwohl die NDR - Redakteurin ständig sagt: "Diese Frage haben Hörer auch ganz oft an uns gerichtet..."
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Lustige Zeiten...
War vorgestern auch bei der Bank. Mit schwarzer, seidener Sturmhaube plus Opas Kradbrille.
Mitarbeiter gab es keine - die haben sich hier verlegt auf zuvor zu vereinbarende Termine. Die Filialen also de facto geschlossen bis auf den Bereich, wo man an Geldautomaten sowie Terminals gelangt.
Kunden waren nur zwei jüngere Typen da, die mein Outfit mit einem Augenzwinkern zur Kenntnis genommen haben.
Was die Typen, die die Videos von den Überwachungskameras ertragen müssen, davon halten - hoffe, die haben jetzt auch jede Menge Spaß bei ihrer unterbezahlten Arbeit!
-
Zitat:
Zitat von
Don
Dummschwätzende attention whore.. Gestern war 01.05. Da gibts nirgends Mitarbeiter.
Dann wars vorgestern.
Hast du wieder Verstopfung?
Ich wollte ja nur mal erwähnen, in was für blöde Situationen man durch diesen Blödsinn gerät.
Mal abgesehen davon, dass ich schon mind. 20 Eur für Masken ausgegeben habe. Die sowieso nichts bringen.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
ach sooo
an nürnberg habe ich jetzt gar nicht gedacht.:)
da hast du natürlich recht.
Wir hatten noch einen Geschichtsle(e)hrer, obwohl diese Zeit so gar nicht im Le(e)hrstoff stand, das war noch einer von den ganz "Alten".
Dem war das aber egal, stand kurz vor seiner Pensionierung.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Entschuldige, wie meinst du das?? Mit 80 Infizierten hausieren gehen...??
bei uns sind grad noch 80 infiziert, heisst ja noch lange nicht krank, bei über 500.000 Einwohnern, selbst wenn es in der Zeitung steht, glauben die das mittlerweile nicht mehr :hd:
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Alles witzlos.
Sehr gut erkannt. Aber Dank Corona hat es in deutschen Kindergärten auch weniger Krätzefälle. :D
-
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Dann wars vorgestern.
Hast du wieder Verstopfung?
Laß es einfach.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Sehr gut erkannt. Aber Dank Corona hat es in deutschen Kindergärten auch weniger Krätzefälle. :D
Dafür sind Krätze und Läuse verstärkt im Asylantenheim.