User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. das ist ja noch nicht mal das schlimme an der Sache , er will auch noch Millionen Kinder in Afrika retten und die werden dann nach Germany geholt …
……Der Armutsschock, der aus der weltweiten Zerstörung der Wirtschaft entstehe, bringe nach Einschätzung der Vereinten Nationen hingegen Millionen Kinder ums Leben.
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Ja eben noch im Supermarkt, hat sich eine ältere Frau aufgeregt, weil eine andere Kundin ihren Mundschutz nicht "ordnungsgemäß" trug.
Ich habe darauf in die Runde gesagt, man sollte einfach mal nicht alles glauben was in der Glotze so verbreitet wird.
Meine deutschen Volksgenossen haben mich natürlich nur entgeistert und mit leerem Blick angeglotzt, die Kühe auf der Weide gucken da noch aufgeweckter.
Ich muss betonen, ich lebe leider im Westen und ich denke hier ist irgendwas im Trinkwasser....oder die Negativselektion vom WW2 hat hier besonders hart zugeschlagen!

Könnte auch sein, daß der Rückzug angetreten wird und eine Erklärung für die bisherige Panikmache geliefert werden muß.
Ausgerechnet die übelsten Hetzer gegen Corona-Kritiker machen aktuell die Rolle rückwärts:
kdEs braucht Raum für Rede und Widerrede
Zweifler an den Corona-Maßnahmen sind noch keine Verschwörungstheoretiker
Wenn die Zustimmung der Bevölkerung zu den Corona-Einschränkungen nicht sinken soll, muss es Raum für Rede und Widerrede geben. Ein Kommentar.
Stephan-Andreas Casdorff
Hat sich die Bundesregierung anstecken lassen? Oder warum lässt sie zu, dass in weiten Teilen der Entscheiderszene jeder Zweifler in der Coronakrise gleich als Verschwörungstheoretiker gilt? Ist es, weil die Verantwortlichen in der Exekutive sich selbst fühlen wie in einer Nussschale im Ozean der Vermutungen, von den Wellen hin- und hergeworfen? …
[Links nur für registrierte Nutzer]
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Chinesische oder asiatische Touristen!
Ihr könnt froh sein , wenn ihr dieses Jahr überhaupt Touristen wie Maik Mustermann aus Pirna/Sachsen bekommt.
Den angrenzenden Hottentottenstaat an Inzuchtmanien alias Österreich werde ich für alle Zeiten bis zu meinem Lebensende meiden.
Restjugoslawien Nord