User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4155 von 8623 ErsteErste ... 3155 3655 4055 4105 4145 4151 4152 4153 4154 4155 4156 4157 4158 4159 4165 4205 4255 4655 5155 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.541 bis 41.550 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Wer das ernst meinte, füllte spätestens im Januar seine Patienverfügung aus, der Rest nörgelt nur und ist nicht bereit seinen Worten auch Taten folgen zu lassen.
    Wenn man überall die Kommentarspalten liest , besteht das deutsche Volk zu 90% aus Widerständlern , die spätestens morgen die Rathäuser, Medienanstalten und Amtsstuben stürmen.
    Geht man dann raus, wird man von Deutschen angeschnauzt , weil man ohne Wagen in den Kaufladen gegangen ist, weil man etwas vergessen hat.

18 Millionen Rentner über 65 Jahren gibts in Deutschland. Bei den ganzen Großfressen , die nicht beatmet werden wollen, wenn es kritisch wird, müsste es doch einen gewaltigen Ansturm bei Patientenverfügungen geben.
    Ich höre nix davon. Alle nur große Fresse wie immer.
    Genau die selben Leute , kloppen sich dann um Klopapier , Atemmasken und Desinfektionsmittel , oder im Krankenhaus um freie Beatmungsgeräte.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wenn PEGIDA wieder spaziert erwarte ich dich hier
    Na klar, dazu müssen aber die Hotels wieder geöffnet werden.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

GESPERRT

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Ja, das habe ich mir selbst nicht zugetraut. Vom Tastenwichser zum Revoluzzer.
    Es sind die kleinen Dinge, die das Merkel Regime zu Fall bringen werden. Eine verschobene Maske ist dabei nur der Anfang, aber einer muss ihn machen.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Bist ja ein richtiger Revoluzzer. Endlich mal einer der nicht nur im Internet den Maulhelden gibt, sonder jemand der handelt und aktiv Widerstanden leistet. Die Maske mit der linken Hand wegdrücken und bei Bedarf unflätig antworten. Davon kannst du noch deinen Urenkeln erzählen. Es taugt zur Legendenbildung. Ich hoffe die deutschen Schlafschafe waren nachhaltig beeindruckt.
    Mit "Halts Maul" und "Fick Dich!" Gebrüll haben die Preußen schon die Dänen von den Düppeler Schanzen gejagd, und bei Königgrätz oder Leipzig
    kam die Wunderwaffe "Was guckst Du!" zur Anwendung, die jeden Feind zur Aufgabe zwang und in die Flucht trieb.
    Ich bin immer noch tief beeindruckt von diesem Volk und hab feuchte Augen , wie mutig die Deutschen sind.

Also schiebt eure Masken unters Kinn und macht einen auf Freizeit-Revoluzzer , auch wenns teuer für euch und den Laden wird.

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Einer, der sich von seiner Frau mitschleppen lässt, ist kein Revoluzzer, sondern ein Untertan.

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Viel mehr enttäuschen mich die Franzosen.Sonst so rebellisch...wie bei den Gelb-Westen-Demos...sie brachten Macron wirklich in Turbulenzen...kuschen sie jetzt bei den wirklich rigiden Ausgangsbeschränkungen.
    Na ja, in den Banlieus wehren sie sich aber heftig und wenn unser guter Emmanuel Pech hat, gehört er bald nicht mehr zu den Begünstigten, die von unserer liebreizenden Kanzlerin auf Chefebene abgebusselt werden!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

GESPERRT

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Viel mehr enttäuschen mich die Franzosen.Sonst so rebellisch...wie bei den Gelb-Westen-Demos...sie brachten Macron wirklich in Turbulenzen...kuschen sie jetzt bei den wirklich rigiden Ausgangsbeschränkungen.
    dort könnten die Musels die Ungläubigen retten, die gehorchen nämlich nur Allah vertreten durch den Imam

1813

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Zu allen Zeiten war Deutschland schon ein gutes Pflaster für Denunzianten. Die Erfahrungen mit Diktaturen im 21. Jahrhundert haben wegen eines gewissen Schamgefühls wenigstens dazu geführt, dass dezenter und subtiler denunziert wird, wenn auch nicht weniger. Endlich fallen dank Corona nun alle Hemmungen und es darf ohne lästige ethische Bremsen im merkelschen Stil "durchregiert" werden!

Grün klemmt leider.

Kann ich alles unterschreiben und möchte noch anfügen, daß es mich nicht mal mehr verwundern würde, wenn hierzuforum statt auf den Inhalt auf die Quelle der Nachricht reflexartig mit Abwehr reagiert werden würde.
    Ohne querlesen geht es nicht mehr m.E.
    Auch die sogen. altern. Medien unterliegen einer Tunnelsicht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    der Forist Bruddler hat aber sehr wohl recht

Mitglied

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Na ja, in den Banlieus wehren sie sich aber heftig und wenn unser guter Emmanuel Pech hat, gehört er bald nicht mehr zu den Begünstigten, die von unserer liebreizenden Kanzlerin auf Chefebene abgebusselt werden!
    Und wo sind die Großmäuler vom Rassemblement National...wo ist Madame Le Pen?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer