User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4158 von 8623 ErsteErste ... 3158 3658 4058 4108 4148 4154 4155 4156 4157 4158 4159 4160 4161 4162 4168 4208 4258 4658 5158 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.571 bis 41.580 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

1813

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

[Links nur für registrierte Nutzer]Rund 40.000 akut mit SARS-CoV-2 infizierten Menschen stünden 2,1 Millionen Menschen mit COPD , 2,5 Millionen mit Herzinsuffizienz, sieben Millionen mit Diabetes mellitus und 19 Millionen mit Bluthochdruck gegenüber, macht die KBV eine neue Berechnung des Behandlungsbedarfs auf. Das bedeute nicht, dass man die Infekt- und Coronasprechstunden einstellen wolle. Dort kämen allerdings oft nur drei, vier oder fünf Patienten am Tag vorbei.
    Gassen forderte, das Infektionsgeschehen stärker anhand handfester Daten zu beurteilen. Modelle von Epidemiologen seien nur eingeschränkt hilfreich. „Die Pathologen sind gefordert“, sagte der KBV-Chef. Es sei gut, dass das Robert Koch-Institut nach anfänglicher Zurückhaltung inzwischen Obduktionen wieder empfehle. An der Technischen Hochschule Aachen werde nun das Deutsche-Register COVID-19-Infektionen eingerichtet. Erkenntnisgewinne könnten Antworten auf die Frage sein, woran die Menschen tatsächlich sterben, sagte Gassen.
    Rückkehr zum Normalbetrieb gefordert

„Das Verschieben von elektiven Leistungen wird uns einholen“, sagte Stephan Hofmeister. Es werde viel Verschobenes abgearbeitet werden müssen. Die Zahlenverhältnisse machten deutlich, dass die Praxen dringend zum Normalbetrieb zurückkehren müssten, sagten die KBV-Vorstände. Das bedeute nicht, dass man alle Vorsicht fahren lassen solle. Im Gegenteil müsse dafür gesorgt werden, dass die verfügbare Schutzausrüstung dem medizinischen Personal zur Verfügung gestellt werden müsse.
    „Die Liefermengen, die den Vertragsärzten versprochen wurden, sind noch lange nicht da“, sagte Hofmeister. Eine [Links nur für registrierte Nutzer] gelten soll, halten die KV-Vorstände für nicht zielführend. Die in der Regel selbst hergestellten Masken hätten symbolischen Wert, aber keine Schutzwirkung.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Na klar, dazu müssen aber die Hotels wieder geöffnet werden.
    warum?

marion hat bestimmt eine couch oder eine badewanne und mittlerweile darfst du ja eine dir genehme person fremden blutes, also nichtverwandtschaft, aussuchen.

oder habe ich da was falsch verstanden? ach, ich blicke bei diesem unausgegorenen käse nicht mehr durch.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Mad AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Mit "Halts Maul" und "Fick Dich!" Gebrüll haben die Preußen schon die Dänen von den Düppeler Schanzen gejagd, und bei Königgrätz oder Leipzig
    kam die Wunderwaffe "Was guckst Du!" zur Anwendung, die jeden Feind zur Aufgabe zwang und in die Flucht trieb.
    Ich bin immer noch tief beeindruckt von diesem Volk und hab feuchte Augen , wie mutig die Deutschen sind.

Also schiebt eure Masken unters Kinn und macht einen auf Freizeit-Revoluzzer , auch wenns teuer für euch und den Laden wird.
    genau um das geht es doch, du wirst erpreßt, genötigt, gezwungen, da mitzumachen.

bei uns kostet es 150? euronen, die ich nicht habe und die ich auch nicht zu zahlen gewillt bin, nur um das stadtsäckel zu füllen.

ich habe jetzt ein paar tage herumprobiert mit den masken und bin zu dem ergebnis gekommen, ein halbes tempo funzt am besten als alibi.

das, ein paar hosenträgerclips und gummiband. feddsch.

und ich denke mal, bis ich wieder den kühlschrank füllen muß, läuft die order aus berlin: du mußt mit einem baströckchen samba tanzen auf dem marktplatz.

gegen corona oder wasauchimmer, eine gigantische verarsche ist das, sonst nix.
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    warum?

marion hat bestimmt eine couch oder eine badewanne und mittlerweile darfst du ja eine dir genehme person fremden blutes, also nichtverwandtschaft, aussuchen.

oder habe ich da was falsch verstanden? ach, ich blicke bei diesem unausgegorenen käse nicht mehr durch.

Gab es da nicht mal ein Gesetz, das von "artverwandten Blutes", allerdings in einem anderen Zusammenhang faselte?

Mitglied Benutzerbild von Panther

Der Ladeninhaber würde das zehnfache an Strafe bezahlen , wenn er Leute ohne Maske reinlassen würde.

Ich benutze eine Halskrause aus Stoff mit Bierwerbung Beschriftung (Schwarzbier) wenn ich zum Bäcker , Hofladen oder Gärtner will.
    Zieh mir das Ding vor dem Laden über Mund und Nase und sehe dann wie ein Cowboy aus. Sieht mächtig gefährlich aus. Wenn man lächerlich aussehen will, dann aber richtig.

Wenns zum Einkaufsmarkt geht, benutze ich eine schöne blaue oder olivgrüne Stoffmaske , aber vorher 80% Alkohol ins Schnüffelteil machen nicht vergessen .

Was nützt das alles, wenn jeden Tag neue Asylanten ins Land kommen, die oft infiziert sind und dann nicht nur mit SARS , und dann hier fröhlich durch die Innenstädte marschieren.
    Alles witzlos.

genau um das geht es doch, du wirst erpreßt, genötigt, gezwungen, da mitzumachen.

bei uns kostet es 150? euronen, die ich nicht habe und die ich auch nicht zu zahlen gewillt bin, nur um das stadtsäckel zu füllen.

ich habe jetzt ein paar tage herumprobiert mit den masken und bin zu dem ergebnis gekommen, ein halbes tempo funzt am besten als alibi.

das, ein paar hosenträgerclips und gummiband. feddsch.

und ich denke mal, bis ich wieder den kühlschrank füllen muß, läuft die order aus berlin: du mußt mit einem baströckchen samba tanzen auf dem marktplatz.

Mitglied

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Gab es da nicht mal ein Gesetz, das von "artverwandten Blutes", allerdings in einem anderen Zusammenhang faselte?
    jep

nennt sich inzucht und ist vorwiegend in den adelshäusern immer noch mode.

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Der Ladeninhaber würde das zehnfache an Strafe bezahlen , wenn er Leute ohne Maske reinlassen würde.

Ich benutze eine Halskrause aus Stoff mit Bierwerbung Beschriftung (Schwarzbier) wenn ich zum Bäcker , Hofladen oder Gärtner will.
    Zieh mir das Ding vor dem Laden über Mund und Nase und sehe dann wie ein Cowboy aus. Sieht mächtig gefährlich aus. Wenn man lächerlich aussehen will, dann aber richtig.

Wenns zum Einkaufsmarkt geht, benutze ich eine schöne blaue oder olivgrüne Stoffmaske , aber vorher 80% Alkohol ins Schnüffelteil machen nicht vergessen .

Was nützt das alles, wenn jeden Tag neue Asylanten ins Land kommen, die oft infiziert sind und dann nicht nur mit SARS , und dann hier fröhlich durch die Innenstädte marschieren.
    Alles witzlos.
    weiß ich alles und deshalb bin ich ja so sauer.

vorgestern gab es anscheinend bei lidl 50 masken für 33 euronen, kurze zeit tauchten die die packerln bei ebay auf um 50 oder 55 euronen auf und da mache ich nicht mit, nicht einen pfennig zahle ich für den scheiß.

außerdem will ich mich mit meinem ausgeatmeten co² nicht selbst vergiften, das ist ja auch so ein hammer, wie perfide und die meisten merken es nicht mal.

jep

nennt sich inzucht und ist vorwiegend in den adelshäusern immer noch mode.
    Ich meinte damit eher die „Nürnberger Gesetze“.

Dass der Odel äh Adel Inzucht betrieb ist bekannt. Die Dynastien mussten ja erhalten bleiben oder sich durch Heirat vergrößern.

„Aber manche Formulierungen die unsere „Politclowns“ heute verwenden kommen mit sehr alt bekannt vor, allerdings auf Neusprech getrimmt. Gemeint dürfte jedoch das Selbe sein. Da hatte Adi noch ein oder zwei Eier in der Hose, der sagte was er meinte.“

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich stelle einfach fest, daß weder Gelbwesten noch Le Pen-Anhänger auf der Straße sind.Da ist im "Moloch" Berlin mehr los.
    Wieso? Laufen denn da welche davon herum?
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

weiß ich alles und deshalb bin ich ja so sauer.

vorgestern gab es anscheinend bei lidl 50 masken für 33 euronen, kurze zeit tauchten die die packerln bei ebay auf um 50 oder 55 euronen auf und da mache ich nicht mit, nicht einen pfennig zahle ich für den scheiß.

außerdem will ich mich mit meinem ausgeatmeten co² nicht selbst vergiften, das ist ja auch so ein hammer, wie perfide und die meisten merken es nicht mal.

Doch schon aber zuspät, wenn sie spätestens im Herbst zum Lungenfacharzt laufen und sich wegen Atemwegsinfektionen behandeln lassen müssen. Hoffentlich ist es dann landesweit keine TBC.

Aber das wäre ja wiederum eine Epedemie, vielleicht sogar Pandemie, wir müssen daher leider die bisher gültigen Maßnahmen verlängern.

Da sehe ich schon "IM Erika" wieder im TV mit ihrer Raute und unvergleichbaren sauertöpfischen Lächeln. Das hat uns der Tierarzt nicht gesagt, dass es solche Auswirkungen haben kann.

Woher soll der das wissen, der sperrt seine Viecher ein und gut ist. Diese Behandlungsmethode hat er jetzt auch auf Menschen übertragen. Was für das Vieh gut, kann für den Menschen nicht schlecht sein.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer