User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Ja, auti, gut dass du mich daran erinnerst. Mir hat der generöse Staat auch einen bescheidenen Wohlstand " erarbeitet ", sprich mir nicht alles besteuert, geklaut und weg genommen. 56 % allein nur an ESt. Ok, später warens nur 53 %. Er hat mir in seiner Grossmut tatsächlich ein paar Krümel, pardon bescheidenen Wohlstand, von meinem hart und schwerst erarbeiteten Verdienst gelassen....ich bin ihm auch ewig dankbar. Und sogar meine KV kann ich selber zahlen...ok, sind ja auch nur 800 Piepen.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.

ich habe das bei meiner mutter vor 25 jahren mitgemacht, sie bekam zum schluß morphium und schlief relativ friedlich in meinen armen ein, sie hatte als nichtraucherin lungenkrebs.
bei meinem vater war es genau so, er war hochgradig dement und schlief im pflegeheim ein, auch relativ friedlich, das sah ich an seinem gesicht.
aber als ich danach die rechnungen usw. gesehen habe, was der an medikamenten bekam, hoila, die waldfee!
für ihn war es eine erlösung, so zu sterben ohne "lebensrettende" maßnahmen wie schlauch, magensonde und dgl.
das wollte er nicht und hat es auch immer wieder gesagt, die patientenverfügung habe ich heute noch und nach der werde ich mich richten, wenn ich demnächst meine eigene mache.
eigentlich bräuchte ich nur den namen austauschen, bezahlt ist sie ja schon.
hätte er gewußt, daß er 9! jahre im pflegeim verbringen wird, er wäre garantiert in den freitod gegangen.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich