Die Ösis beschuldigen die Deutschen jetzt, daß wir ihren Tourismus zerstören wollen. Aber das hat wohl ihr Kanzler Kurz selbst besorgt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Die Ösis beschuldigen die Deutschen jetzt, daß wir ihren Tourismus zerstören wollen. Aber das hat wohl ihr Kanzler Kurz selbst besorgt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Unsere „Qualitätsmedien“ dürfen darüber ja nicht berichten „IM Erika hat dies in alleiniger Vertretungsmacht des Staatsrates“ alternativlos bei Strafe verboten.
Allenfalls wird noch auf die USA Demonstranten als unbotmäßige, -einsichtige, verantwortungslose Individuen eingeprügelt, denen wegen Arbeitslosigkeit das Wasser bis zum Hals steht. Die sich sogar noch erlauben/-dreisten gemäß der US-Verfassung mit einer Waffe auf die Straße zu gehen.
„So was aber auch, gut, dass es das bei uns nicht gibt. Sonst müssten wir uns noch ernsthafte Sorgen/Gedanken machen.“

In Österreich würde ich auch ohne Corona keinen Urlaub machen. Als der Führer einmarschiert ist, konnten die gar nicht laut genug brüllen und heute wollen die mit dem ganzen Mist nichts zu tun haben, wurden ja überfallen. Das erste Opfer war Österreich. Ich lach mich tot.
Heute sind sie klein und unbedeutend und pissen dem Deutschen bei jeder Gelegenheit ans Bein.

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!