-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und? Wäre das ein Problem für uns?!
Der Judenstaat hat dort unten nix verloren, zu suchen oder gar irgendwas zu diktieren. Das verlorene Volk kann sich meinetwegen in der ganzen Welt verteilen. Da nerven sie nicht rum.
Wie viele Juden gibts eigentlich? Grad gegoogelt: 0,19% der Weltbevölkerung. Also rund 15 Millionen.
Die sollen ja angeblich die Welt beherrschen.....:crazy:
-
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wow, ich bin echt erstaunt, was hier abgeht.
Gegen deine Worte, die du gegen Flaschengeist vorlegst, sind meine Worte ja sehr human.
Komisch, dass Flaschengeist dir noch keine Warnung hat zukommen lassen, so wie er es bei mir gerade gemacht hat.
Auch vermisse ich von Flaschengeist, seinen Hilferuf nach Würfelqualle.:haha:
Sag, was machst du anders, dass du so ungeschoren davonkommst?
Da mache ich mir jetzt aber "ernsthaft" Gedanken. :D
Schlage den blauen Heini einfach mit seinen eigenen Waffen der Demagogie, und immer daran denken:
Es gibt zwei Sorten von Menschen in dieser Welt: Gute und Schlechte. Die Guten schlafen besser, aber die Schlechten haben beim Wachsein mehr Spaß!
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Rechte waren noch nie große Israel-Kritiker, Israel hat ja auch Rechtsradikale in der Regierung.
Bürgerliche sind pro Israel.
Israel-Kritik kam eigentlich immer von den Linken, abgesehen Neonazis, die aber auch Linke sind.
---
Wenn Neonazis AUCH links sind - Wer sind dann die Rechten aus deinem ersten Satz?
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Jammere hier nicht rum. Dann hätte man sich den 7. Oktober 2023 vorher überlegen sollen.
Sei mir nicht böse, aber genau solche Beiträge kann man klar als Relativierung dieser Verbrechen verstehen. Nur mal so als Hinweis dass der Nachbar da gar nicht so unrecht hat. Warum?
1. Der Krieg gegen den Gaza geht wesentlich länger
2. Gibt einem dieses Ereignis nicht das Recht 50.000 Menschen zu ermorden.
3. Wissen wir nicht wie viele Menschen durch die IDF oder durch die Hamas ermordet wurden
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Rechte waren noch nie große Israel-Kritiker, Israel hat ja auch Rechtsradikale in der Regierung.
Israel-Kritik kam eigentlich immer von den Linken, abgesehen Neonazis, die aber auch Linke sind.
---
Ich meinte ‚rechts‘ im Sinne des Mainstreams….
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die beherrschen vor allem den Alltag einiger User hier.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wenn Neonazis AUCH links sind - Wer sind dann die Rechten aus deinem ersten Satz?
Nationale Sozialisten sind von Definition aus Linke.
Rechte sind Konservative, Bürgerliche, Adel.
---
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Yep. Wer Augen hat, kann sehen. Manche schon damals, als der Euro eingeführt wurde.
Nicht mehr, nein.
Befremdlich.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wie dieses Forum jemals in den Verdacht geraten konnte, rechts zu sein, ist mir schleierhaft. Hier tummeln sich mehr dreckige Zionar***kriecher rum als in New York.
Nach deiner Logik wäre Thunberg eine Rechte.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die beherrschen vor allem den Alltag einiger User hier.
:D
:appl::gib5:
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Fehlen nur noch die Besatzer Persiens.....
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Nach deiner Logik wäre Thunberg eine Rechte.
da ist was dran. Eine Antisemitin.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich meinte ‚rechts‘ im Sinne des Mainstreams….
Nur Linke, z.B. die DDR war pro Palästina.
https://www.ddrbildarchiv.de/foto/de...blik-64519.jpg
---
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Gegen deine Worte, die du gegen Flaschengeist vorlegst, sind meine Worte ja sehr human.
Komisch, dass Flaschengeist dir noch keine Warnung hat zukommen lassen, so wie er es bei mir gerade gemacht hat.
Ihr Kleinen Lästerschwestern seid ja wieder hyperaktiv. Aber keine Sorge: Ich habe hier noch nie jemanden gemeldet. Würde ich deinen Beitrag melden, würdest du dir wahrscheinlich die nächste Sperre einfangen. Siehste mal wie nett ich zu dir bin, trotz deiner plumpen Anfeindungen und deinem ständigen Waschweiber-Geschwätz über Bande.
-
Zitat:
Zitat von
hay
ja, welche denn? Haben die auch einen namen?
Hamas ?
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Es gibt schon ein paar hochkriminelle Jodels.
Das Problem hier ist, es wird verallgemeinert.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Willst du mir drohen?
Schau einmal, was du geschrieben hattest und somit mir unterstellt hast, das habe ich oben gefettet.
Dabei handelt es sich um Verleumdungen, die du über mich schreibst, so etwas lasse ich nicht auf mich sitzen, das solltest du eigentlich wissen.
Es wird Zeit, dass sich Würfelqualle sich deiner annimmt.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du bist doch keine Gefahr für mich, wieso sollte ich Dir drohen? Wegen deiner dauernden persönlichen Angriffe? Die zeigen doch nur, wie du tickst.
Ich gebe dir lediglich den gut gemeinten Rat es zu unterlassen, hier anderen Teilnehmern kriminelle strafbewehrte Handlungen zu unterstellen. Damit bringst du nicht nur die Teilnehmer in mögliche Schwierigkeiten sondern auch das Forum. Du wurdest neulich schon wegen forenschädigenden Verhalten gesperrt, Insofern mein Tipp: überdenke einfach solche Aktionen.
Ich unterstelle hier niemanden kriminelle, strafbewerte Handlungen. Was du mir unterstellst, habe ich ja gerade geschrieben. Ich werde mich hüten, das Forum in Schwierigkeiten zu bringen. Sag, was willst du mir jetzt mit solchen Äußerungen unterstellen? Ich wurde wegen Kriegsverherrlichung gesperrt, Kloppenhorst hatte sogar den entsprechenden Paragrafen beigefügt. Mein Tipp für dich lautet: Unterlasse bitte deine Drohungen.
Des Weiteren bitte ich dich, deine einseitigen "Behandlungen" zu unterlassen, so in Sachen persönlicher Angriffe. Ich hatte ja diesbezüglich gerade einen Beitrag eingestellt, wo z.B. ein anderer User völlig ungeschoren davonkommt.
Kann es sein, dass wir beide einmal im PSW aneinandergeraten sind? Du gibst ja deinen Nick-Name, unter dem du im PSW "gearbeitet" hattest, nicht preis. Anders kann ich mir leider deine Bemühungen nicht erklären mich hier "loswerden" zu wollen.
-
Erwartet eigentlich noch jemand den überfälligen Gegenschlag Israels? Da scheint nichts mehr zu kommen.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Menschen wie ich. Ich hab keine Glatze sondern volles Haar und trag Sneakers statt Kampfstiefel.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Daggu
Schlage den blauen Heini einfach mit seinen eigenen Waffen der Demagogie, und immer daran denken:
Es gibt zwei Sorten von Menschen in dieser Welt: Gute und Schlechte. Die Guten schlafen besser, aber die Schlechten haben beim Wachsein mehr Spaß!
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Befremdlich.
Warum? Dieser Kasperstaat hat alles getan, um mir alles daran zu verleiden:
1. Wirtschaft - zerstört
2. Migration - nicht nur alles einfach reingelassen, sondern dann auch alle noch besser behandeln als fie Deutschen
3. Kein Nationalstolz
4. die albernste Stuergesetzgebung der Geschichte der Menscheit
uswusf. mit diesem verdreckten Müll, der immer linksgeün autoritärer wird, habe ich nichts zu tun.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich unterstelle hier niemanden kriminelle, strafbewerte Handlungen. ...
Zu behaupten ein Forist unterstütze Terror ist aber genau das, Blackbyrd.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Erwartet eigentlich noch jemand den überfälligen Gegenschlag Israels? Da scheint nichts mehr zu kommen.
" Bibi the King " will wahrscheinlich den US-Amerikanern nicht die Wahlen versauen und befiehlt der IDF Luftwaffe den Gegenschlag auf Erdoelfoerderanlagen und die Infrastruktur der Islamischen Republik Iran erst nach den US Wahlen.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich unterstelle hier niemanden kriminelle, strafbewerte Handlungen. Was du mir unterstellst, habe ich ja gerade geschrieben. Ich werde mich hüten, das Forum in Schwierigkeiten zu bringen. Sag, was willst du mir jetzt mit solchen Äußerungen unterstellen? Ich wurde wegen Kriegsverherrlichung gesperrt, Kloppenhorst hatte sogar den entsprechenden Paragrafen beigefügt. Mein Tipp für dich lautet: Unterlasse bitte deine Drohungen.
Des Weiteren bitte ich dich, deine einseitigen "Behandlungen" zu unterlassen, so in Sachen persönlicher Angriffe. Ich hatte ja diesbezüglich gerade einen Beitrag eingestellt, wo z.B. ein anderer User völlig ungeschoren davonkommt.
Kann es sein, dass wir beide einmal im PSW aneinandergeraten sind? Du gibst ja deinen Nick-Name, unter dem du im PSW "gearbeitet" hattest, nicht preis. Anders kann ich mir leider deine Bemühungen nicht erklären mich hier "loswerden" zu wollen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wann und wo habe ich diesen Wortlaut explizit geschrieben?
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Es gibt schon ein paar hochkriminelle Jodels.
Das Problem hier ist, es wird verallgemeinert.
*Ich zitiere meinen eigenen Beitrag*
Und der kriminellste Jodel von allen - George Soros - ist angeblich kein Freund des Staates Israel !!
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wann und wo habe ich diesen Wortlaut explizit geschrieben?
Vor ein paar Stunden. Man man man... Ich verlange ja nicht dass du über mein Gedächtnis verfügst, aber von Morgen bis Mittag sollte es doch ausreichen oder.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
I...mein kleiner Terror-Freund...Du solltest dein Hauptquartier im Iran aufschlagen, da werden menschenverachtende Terrorunterstützer mit Kusshand aufgenommen....
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Ja aber erst seit 1945.
Das "rechte" russische Zarenreich war recht judenkritisch, bevor es von 1914 von den Mosaisten in den Weltkrieg getrieben und 3 Jahre später weggeputscht wurde.
Sozialismus /Kommunismus sind jüdische Erfindungen.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich lese hier immer, dass Israel Krieg gegen den Libanon führt.
Was macht eigentlich die offizielle libanesische Armee?
Die Hisbollah ist eine feige Mörderbande, die bekämpft werden muss, letztendlich eine Terror-Organisation, die nicht die Belange der libanesischen Bevölkerung vertritt, sondern ausschließlich die Belange des Irans.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Sowas behauptet eigentlich nur die jüdische Propaganda oder die IS-Propaganda.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nur noch einmal zu deiner Anschuldigung. Deine Anschuldigung und Unterstellung vergisst du natürlich.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wir werden sehen.
Viel interessanter, zu sehen und zu erleben, wie das todesmutige Volk der Israelis den Tod des palästinensischen Schurken und dämonischen Unholds feiert, ein Land im Freudentaumel und der Siegesgewissheit, ich gönne es diesem geschundenen Volk von ganzem Herzen:
https://www.bild.de/news/ausland/ham...e636753eda458c
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Wir werden sehen.
Viel interessanter, zu sehen und zu erleben, wie das todesmutige Volk der Israelis den Tod des palästinensischen Schurken und dämonischen Unholds feiert, ein Land im Freudentaumel und der Siegesgewissheit, ich gönne es diesem geschundenen Volk von ganzem Herzen:
https://www.bild.de/news/ausland/ham...e636753eda458c
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Der Westen hat hierfür mahnende Worte gegenüber dem Besatzungs- und Apartheidstaat Israel.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Und weil man ihnen das antat, hatten die Hamas Terroristen ZUVOR besonders friedliche pazifistische Kibbuze überfallen und u.a. ganze Gruppen von Thailändern grausamst massakriert...
Finde den Fehler.....
Mir ist Ihre schräge Haltung bekannt, dass Einwanderer auf fremden Boden einen Staat gründen dürfen, weil sie hinter sich die westlichen Terroristen haben.
Das war einst, vor Jahrzehnten.
Inzwischen haben sich die Zeiten geändert, Afrika wird selbstbewusster, und Asien ist (fast) wieder da, wo es einst war, und China Westeuropa als unterentwickeltes Gebiet betrachtete:
"wir wollen von euch Engändern nichts kaufen, wir haben alles!"
Also warten wir die Zeit ab, vielleicht wird es demnächst eine uno geben, wobei nicht mehr die westlichen Terrorstaaten den Ton angeben werden, sondern eventuell die BRICS-Staaten.
Und dann könnte es zu einem Staat der Bangladeshi an der Nordsee kommen (da dort übervölkert), oder einen Staat der Nigerianer an der Ostsee (da dort eine sehr hohe Geburtenrate).
Abwarten.
Vielleicht geschieht etwas Ähnliches auch in Deutschland, eine teilende Trennung der islamischen Deutschen von den anderen, zwei Staaten.
Warum nicht, genau das forciert Deutschland auf dem Balkan.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wie dieses Forum jemals in den Verdacht geraten konnte, rechts zu sein, ist mir schleierhaft. Hier tummeln sich mehr dreckige Zionar***kriecher rum als in New York.
Die Besten unseres Volkes sind nunmal leider in 2 Weltkriegen gefallen.
https://upload.wikimedia.org/wikiped...ichmuller.jpeg
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
...Den Grund ist klar erkennbar im Verhalten der Juden und Israeliten. Sie sind seit 3.000 Jahren unfaehig bzw. unwillig zu Selbstreflektion*, Ueberpruefung und Aenderung ihres gemein-, volks- und weltschaedlichen Verhaltens mit welches sie zur skrupellosen Mehrung von Macht und Mammon auf Kosten und zu Lasten aller anderen Voelker fuehren.
Sie sind nicht nur unfähig zur Selbstreflektion, es ist viel schlimmer:
Sie sind nicht lernfähig trotz 2000 Jahre Leiden!
Einstein, der intelligenteste Jude, hat es klar erkaannt:
"Wenn wir den Weg ehrlicher Kooperation und ehrlichen Paktierens mit den Arabern nicht finden werden, so haben wir auf unserem zweitausendjährigen Leidensweg nichts gelernt und verdienen das Schicksal, das uns treffen wird."
Einstein-Archiv 33-411
Allerdings hat Einstein auch mit seiner Formel m=1/2mc² die Grundlage für Atombomben gelegt.
Und seine Erkenntnis dass die Zeit relativ ist benutzen die Juden um die Zeitreise zu erfinden und die isr. Viehtreiber in der Vergangenheit zu bestialischer Ausrottung von Völkern und Landraub anzuleiten. :kotz:
...
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Beste von allen!
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Vor ein paar Stunden. Man man man... Ich verlange ja nicht dass du über mein Gedächtnis verfügst, aber von Morgen bis Mittag sollte es doch ausreichen oder.
Ändern wir es einfach in "menschenverachtende Terroristensympathisanten".
Dann passt es.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ändern wir es einfach in "meschenverachtende Terroristensympathisanten".
Das passt es.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ändern wir es einfach in "menschenverachtende Terroristensympathisanten".
Das passt es.
Die gibt es allerdings auf beiden Seiten ...
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, klein Naseweis, bekanntlich verschießt ja seit dem Ausbruch des neuen Gaza-Konfliktes die Hisbollah völlig grundlos* Israel mit Raketen. Ein militärischer Einsatz Israels gegen den Libanon war vorher nicht geplant, mit anderen Worten, die Hisbollah startete den Konflikt.
*Nicht völlig grundlos. Der Libanon hat bereits massenhaft geflohene Palästinenser aufgenommen. Mehr geht nicht.
Deshalb die Schützenhilfe für die Gazaner so lange bis die IDF aufhört mit Völkermord im Gazaland.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Da wird noch was kommen.
Diese Pager-Sache hat auch niemand erwartet.
Vielleicht bekommt Herr Ali Chamenei höchtselbst ne MOAB auf seinen Turbanschädel.