Dann sei Willkommen, Willkommen im Reigen der humanen und friedliebenden Menschen hier im HPF (dem Tor zum vorletzten Kreis der Hölle), Willkommen im Kreis derer, die auch im HPF eine eherne Phalanx gegen die ewig Gestrigen bilden, und es gibt von uns hier im HPF mehr, als es den Anschein hat, denn:
Wenn das Herz seine Gründe hat, die die Vernunft nicht kennt, so mag dies daher rühren, dass unsere Vernunft weniger vernünftig ist als unser Herz.
(R. Radiguet)
Da irrst du in mehrfacher Hinsicht. Es sind die Juden die initial Luftschläge gegen syrische und libanesische Infrastruktur oder Einheiten ausführen. Klar ist da nicht alles Friede Freude Eierkuchen aber was ich so gelesen habe und das ist recht viel - sind die Christen der Hisbollah wie auch dem Iran und Russland extrem dankbar. Was ja auch Sinn macht, siehe mein letzter Beitrag zu dem Thema Christen und Hisbollah.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Wow, ich bin echt erstaunt, was hier abgeht.
Gegen deine Worte, die du gegen Flaschengeist vorlegst, sind meine Worte ja sehr human.
Komisch, dass Flaschengeist dir noch keine Warnung hat zukommen lassen, so wie er es bei mir gerade gemacht hat.
Auch vermisse ich von Flaschengeist, seinen Hilferuf nach Würfelqualle.
Sag, was machst du anders, dass du so ungeschoren davonkommst?
Da mache ich mir jetzt aber "ernsthaft" Gedanken.![]()
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41