Mir ist Ihre schräge Haltung bekannt, dass Einwanderer auf fremden Boden einen Staat gründen dürfen, weil sie hinter sich die westlichen Terroristen haben.
Das war einst, vor Jahrzehnten.
Inzwischen haben sich die Zeiten geändert, Afrika wird selbstbewusster, und Asien ist (fast) wieder da, wo es einst war, und China Westeuropa als unterentwickeltes Gebiet betrachtete:
"wir wollen von euch Engändern nichts kaufen, wir haben alles!"
Also warten wir die Zeit ab, vielleicht wird es demnächst eine uno geben, wobei nicht mehr die westlichen Terrorstaaten den Ton angeben werden, sondern eventuell die BRICS-Staaten.
Und dann könnte es zu einem Staat der Bangladeshi an der Nordsee kommen (da dort übervölkert), oder einen Staat der Nigerianer an der Ostsee (da dort eine sehr hohe Geburtenrate).
Abwarten.
Vielleicht geschieht etwas Ähnliches auch in Deutschland, eine teilende Trennung der islamischen Deutschen von den anderen, zwei Staaten.
Warum nicht, genau das forciert Deutschland auf dem Balkan.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Sie sind nicht nur unfähig zur Selbstreflektion, es ist viel schlimmer:
Sie sind nicht lernfähig trotz 2000 Jahre Leiden!
Einstein, der intelligenteste Jude, hat es klar erkaannt:
"Wenn wir den Weg ehrlicher Kooperation und ehrlichen Paktierens mit den Arabern nicht finden werden, so haben wir auf unserem zweitausendjährigen Leidensweg nichts gelernt und verdienen das Schicksal, das uns treffen wird."
Einstein-Archiv 33-411
Allerdings hat Einstein auch mit seiner Formel m=1/2mc² die Grundlage für Atombomben gelegt.
Und seine Erkenntnis dass die Zeit relativ ist benutzen die Juden um die Zeitreise zu erfinden und die isr. Viehtreiber in der Vergangenheit zu bestialischer Ausrottung von Völkern und Landraub anzuleiten.
...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118