User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ihr Kleinen Lästerschwestern seid ja wieder hyperaktiv. Aber keine Sorge: Ich habe hier noch nie jemanden gemeldet. Würde ich deinen Beitrag melden, würdest du dir wahrscheinlich die nächste Sperre einfangen. Siehste mal wie nett ich zu dir bin, trotz deiner plumpen Anfeindungen und deinem ständigen Waschweiber-Geschwätz über Bande.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ich unterstelle hier niemanden kriminelle, strafbewerte Handlungen. Was du mir unterstellst, habe ich ja gerade geschrieben. Ich werde mich hüten, das Forum in Schwierigkeiten zu bringen. Sag, was willst du mir jetzt mit solchen Äußerungen unterstellen? Ich wurde wegen Kriegsverherrlichung gesperrt, Kloppenhorst hatte sogar den entsprechenden Paragrafen beigefügt. Mein Tipp für dich lautet: Unterlasse bitte deine Drohungen.
Des Weiteren bitte ich dich, deine einseitigen "Behandlungen" zu unterlassen, so in Sachen persönlicher Angriffe. Ich hatte ja diesbezüglich gerade einen Beitrag eingestellt, wo z.B. ein anderer User völlig ungeschoren davonkommt.
Kann es sein, dass wir beide einmal im PSW aneinandergeraten sind? Du gibst ja deinen Nick-Name, unter dem du im PSW "gearbeitet" hattest, nicht preis. Anders kann ich mir leider deine Bemühungen nicht erklären mich hier "loswerden" zu wollen.
Erwartet eigentlich noch jemand den überfälligen Gegenschlag Israels? Da scheint nichts mehr zu kommen.
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.