User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Der ganze Krieg gegen den Gaza ist ein reinstes Verbrechen. Ob da nun Musels leben, Neger oder Christen ist völlig egal. Die die da zusammen gebombt können sich A) Nicht wehren und sind B) meist unschuldig. Dazu kommt die Völkervertreibung die offensichtlich das eigentliche Ziel ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ebenso wie in Syrien. Die Russen müssen ziemlichen Druck und Hilfen geben, damit Assad nicht den Befehl gibt, gegen Israel zurückzuschlagen.
Dafür sind jetzt aber die IS/Al Nusrah Kopfabschneider in Idlib fällig.
Die israelischen Luftangriffe auf den Libanon begannen nach dem HAMAS Angriff. Daraufhin griff die Hisbollah israelische Militärstützpunkte an.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Willst du mir drohen?
Schau einmal, was du geschrieben hattest und somit mir unterstellt hast, das habe ich oben gefettet.
Dabei handelt es sich um Verleumdungen, die du über mich schreibst, so etwas lasse ich nicht auf mich sitzen, das solltest du eigentlich wissen.
Es wird Zeit, dass sich Würfelqualle sich deiner annimmt.