User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ich habe mit dem Judentum und mit IS-Terror-Chaoten nicht am Hut, mein kleiner Terror-Freund.
Die Hisbollah-Terror-Chaoten hatten damit begonnen, Israel mit Raketen zu beschießen, ebenso wie sich die Huthis einmischten.
Israel hat das Recht, sich entsprechend zu wehren.
Du solltest dein Hauptquartier im Iran aufschlagen, da werden menschenverachtende Terrorunterstützer mit Kusshand aufgenommen.
Aber du kannst gerne diese Terror-Mörder-Banden Hamas, Hisbollah und Huthi gerne weiter lobend erwähnen.
Und wieder mal reagierst du auf einen sachlichen Beitrag mit ad personam und User-Verleumdung, Dabei verhalte ich mir dir gegenüber immer sachlich und werde nie persönlich.
Hoffen wir mal Würfelqualle liest das nicht. Der hat gerade einen ähnlichen Angriff gegen einen User gemeldet![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.