User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 4043 von 4765 ErsteErste ... 3043 3543 3943 3993 4033 4039 4040 4041 4042 4043 4044 4045 4046 4047 4053 4093 4143 4543 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.421 bis 40.430 von 47648

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ich bin gern mal polemisch...

Von Sprachwissenschaft haben Sie wenig Ahnung.

Was kennzeichnet denn eine "Feststellung" im Gegensatz zur Unterstellung?

Ihre so von Ihnen bezeichneten "Feststellungen" über den Nutzer Würfelqualle sind nichts anderes als Unterstellungen, also unwahre Behauptungen - oder was sonst?

Dann sollten Sie es auch als das bezeichnen, was es ist.
    Er meinte schon in seinem Beitrag hier mich :

Macht es Sinn mit Dritten zu diskutieren, die diese Verbrechen Israels, einem Staat für mosaische Europäer, kleinreden, gar leugnen?

User Nachbar war nur zu feige, oder zu vorsichtig, meinen Nick zu schreiben.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Es wurde alles beantwortet.
    Soso.... na dann....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Hat die Hisbollah die gleichen technischen Möglichkeiten und ähnlich treffsichere Raketen wie Israel? Wohl eher nicht.
    Dann sollte die Hisbollah vermeiden, Israel mit Raketen anzugreifen. Später rumwinseln, die böse IDF hat ganz doll aua gemacht, ist dann hinfällig.

Davon ausgenommen sind libanesische und israelische Zivilisten. Die sind leider immer sehr stark betroffen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Er meinte schon in seinem Beitrag hier mich :

Macht es Sinn mit Dritten zu diskutieren, die diese Verbrechen Israels, einem Staat für mosaische Europäer, kleinreden, gar leugnen?

User Nachbar war nur zu feige, oder zu vorsichtig, meinen Nick zu schreiben.
    Ja - und mal abgesehen davon, muß man Verbrechen Israels auch dann nicht leugnen, wenn man sich in mancher Hinsicht auf die Seite Israels stellt......

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich lese hier immer, dass Israel Krieg gegen den Libanon führt.

Was macht eigentlich die offizielle libanesische Armee?

Die Hisbollah ist eine feige Mörderbande, die bekämpft werden muss, letztendlich eine Terror-Organisation, die nicht die Belange der libanesischen Bevölkerung vertritt, sondern ausschließlich die Belange des Irans.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Zwei libanesische Soldaten sind nach Angaben der Streitkräfte im Libanon durch einen israelischen Angriff getötet worden. Drei weitere seien verletzt worden, hieß es in einer Mitteilung des libanesischen Militärs auf X. Ziel des mutmaßlichen Angriffs soll demnach ein Zentrum der Armee in der Ortschaft Kafra im Süden des Libanon gewesen sein.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Sowas behauptet eigentlich nur die jüdische Propaganda oder die IS-Propaganda.

Die Hisbollah gilt in Syrien und Libanon als Schutzmacht der Christen. Es kämpfen sogar Christen in der Hisbollah. Und du meinst die Hisbollah muss vernichtet werden.

Erzähle das mal einem Christen im Libanon. Aber bitte mache ein Video davon
    Ich habe mit dem Judentum und mit IS-Terror-Chaoten nicht am Hut, mein kleiner Terror-Freund.

Die Hisbollah-Terror-Chaoten hatten damit begonnen, Israel mit Raketen zu beschießen, ebenso wie sich die Huthis einmischten.
    Israel hat das Recht, sich entsprechend zu wehren.

Du solltest dein Hauptquartier im Iran aufschlagen, da werden menschenverachtende Terrorunterstützer mit Kusshand aufgenommen.

Aber du kannst gerne diese Terror-Mörder-Banden Hamas, Hisbollah und Huthi gerne weiter lobend erwähnen.

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ja - und mal abgesehen davon, muß man Verbrechen Israels auch dann nicht leugnen, wenn man sich in mancher Hinsicht auf die Seite Israels stellt......
    Hab ich nie gemacht. Ich habe immer geschrieben, israelische Kriegsverbrechen, wenn sie stattfinden, sind strengstens zu bestrafen.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Dann sollte die Hisbollah vermeiden, Israel mit Raketen anzugreifen. Später rumwinseln, die böse IDF hat ganz doll aua gemacht, ist dann hinfällig.

Davon ausgenommen sind libanesische und israelische Zivilisten. Die sind leider immer sehr stark betroffen.
    Es ist egal was die Hisbollah macht, Netanjahu greift trotzdem an. Nasrallah hat einem Waffenstillstand zugestimmt und wurde trotzdem von der IDF umgebracht. Netanjahu will keinen Frieden.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    ...mein kleiner Terror-Freund...
    ...

Du solltest dein Hauptquartier im Iran aufschlagen, da werden menschenverachtende Terrorunterstützer mit Kusshand aufgenommen.
    Und wieder mal reagierst du auf einen sachlichen Beitrag mit ad personam und User-Verleumdung, Dabei verhalte ich mir dir gegenüber immer sachlich und werde nie persönlich.

Hoffen wir mal Würfelqualle liest das nicht. Der hat gerade einen ähnlichen Angriff gegen einen User gemeldet
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Sowas behauptet eigentlich nur die jüdische Propaganda oder die IS-Propaganda.

Die Hisbollah gilt in Syrien und Libanon als Schutzmacht der Christen. ...[/URL]

------
    Der Libanon hat einen Aderlass libanesischer Christen zu verzeichnen, weshalb die islamischen Teile ja auch eine neue Volkszählung möchten, um so politisch mehr Einfluss zu gewinnen. Die meisten Christen aus dem Libanon leben in Kanada.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Hab ich nie gemacht. Ich habe immer geschrieben, israelische Kriegsverbrechen, wenn sie stattfinden, sind strengstens zu bestrafen.
    Auslegungssache, wenn jemand die Opferzahlen bringst und du mit "Hamas Zahlen" kommst, kann man das schon als Relativierung der israelischen Verbrechen deuten.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer