-
AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!
Zitat:
Zitat von
Trantor
Hah was dämlichers könnte Putin wohl kaum machen, was glaubst du wie die Ukrainer reagieren würden bei einer russischen Besetztung, was glaubst du wie populär fremde Besatzungsmächte sind. Damit laufen sie eher i Gefahr die Sympatien die Russland im Osten esitzt auch noch aufs Spiel zu setzten. Mit militär. Gewalt erschafft man keine Loy<alität eher das Gegenteil.
Sieht man ja beispielhaft an der deutschen Geschichte bzgl. des Dritten Reichs und der BRD, Du Vollidiot. Wichtig ist nur alle und jeden zu ermorden, der einem bei der Eroberung auch intellektuell im Weg stehen könnte - denn danach bleiben nur noch ängstliche Kriecher und Jasager übrig.
-
Merkel sollte sich mit Putin zusammensetzen und einen Deal machen: Ostverschiebung Polens, Aufteilung der Ukraine zwischen Polen & Russland, polnisch verwaltete Ostgebiete zurück zum Deutschen Reich.
-
Szenen einer Spaltung:
Am Wochenende stellten sich bereits hunderte Menschen an, um sich freiwillig für Bürgerwehren zu melden...
http://diepresse.com/home/politik/au...ndex.do&popup=
-
AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Trantor
Jemand der Youtube als Argumentationsbasis wählt hat schon per se von vorneherein seine komplette Glaubwürdigkeit verloren.
Aber heute-Journal und Tagesschau sind OK oder was?
-
Zitat:
Zitat von
Grafenwalder
Merkel sollte sich mit Putin zusammensetzen und einen Deal machen: Ostverschiebung Polens, Aufteilung der Ukraine zwischen Polen & Russland, polnisch verwaltete Ostgebiete zurück zum Deutschen Reich.
Ich habe gehört, dass IM Erika eine anderen Auftrag hat. :)
-
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Sieht man ja beispielhaft an der deutschen Geschichte bzgl. des Dritten Reichs und der BRD, Du Vollidiot. Wichtig ist nur alle und jeden zu ermorden, der einem bei der Eroberung auch intellektuell im Weg stehen könnte - denn danach bleiben nur noch ängstliche Kriecher und Jasager übrig.
erstens ist die Welt nichtmehr die wie die vor 50Jahren, man kann nichtmehr einfach so irgendwo aus Machtgeilheit einmarschieren ohne das man gravierende Probleme mit derm Volk und der Weltöffentlichkeit erhält, und zweitens mach mich nicht so dämlich von der Seite an du Spast, hat hier einer geschrien "Arschloch melde dich", Nein? dann verpiss dich und lass mich in Ruhe.
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Könnte mir vorstellen, daß die EU sich mit Rußland mal einigen wird auf die Kompromißformel: 'ihr laßt die Ukraine in die EU und wir legen uns dafür darauf fest, daß sie nie in die NATO geht, zu eurer Beruhigung'.
Ja so wie zugesagt wurde dass die DDR nie Teil der NATO werden würde....:haha:
Wenn eines sicher ist dann, dass Verträge mit dem Westen von diesem sofort bei Bedarf wieder gebrochen werden.
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Aber heute-Journal und Tagesschau sind OK oder was?
Ja, weil die Tagesschau eine Kommentierfunktion hat, die Schreiber mit Namen bekannt sind, es ein Archiv gibt.
TS kann Propaganda machen wie sie will, sie unterliegt mehr der öffentlichen Kontrolle als Blogs und solche Videos.
Politisch sind wir ähnlich aber ich halte auch deine Quellen für unter aller Sau :D
-
Zitat:
Zitat von
Goldlocke
Der geistige Gründungsvater des Paneuropagedankens, welchen du anhängst, ist also idiotisch? Au wei, immer diese bösen Spiegel. Ein Idiot ist ein Simpel, dies nur mal so zur Begriffserklärung. Welche analytischen Fähigkeiten hast du nun wieder genutzt? Du hast einen Satz gehört, den Coudenhove- Kalergie in seinen Gedankendiskurs bezüglich der Zukunft Europas sinngemäß sagte, dies reicht bei dir völlig aus um einen Kommentar abzugeben, der ihn als scheinbaren Idioten darstellt! Welch Analyse, welch messerscharfe Intelligenz bricht hier Bahn, fernab von Meinungsmache. Also ohne das Werk zu kennen, ohne sich mit der Geschichte und dem Einfluss des Herrn Coudenhove-Kalergie auseinandergesetzt zu haben, teilt ein Europa-Nazi seine Meinung über den Urheber seiner Ideologie, seines geistigen Vaters mit und tituliert ihn als Idiot.
Man, wenn das keine ungewollte Satire ist, wenn das nicht deine geistige Verworrenheit und deine mangelnden analytischen Fähigkeiten spiegelt....
Ich schrieb vorhin, dass du den Hahn von der Tastatur nehmen sollst, vielleicht irrte ich, lass den Hahn rüber laufen, das ergibt wahrscheinlich mehr Sinn, du Dilletant.
Graf Richard Nicolaus Coudenhove Kalergi ist ein Gegner Europas
und keiner der Gruendervaeter. Seine Irrlehren von rassistischen
und "vorherrschaftlichen Wurzeln" sind kranker, geistiger Muell im
bekannt niederen Stil von Judenhassern und Antisemiten.
Versuche Deine " Nebelgranaten " mit dem Hinweis auf den adeligen
Schwachkopf Coudenhoven anderen unter zu jubeln. Bei mir bringt
das nichts. Codenhoven war in etwa so " europaeisch " eingestellt wie
Bernd Lucke von der AfD! :D
-
[QUOTE=Cetric;6963191]iglaubnix+2fel wie wir ihn schätzen und lieben, immer für eine Peinlichkeit gut.[QUOTE/]
Tipp für Dich: setze mich auf igno, ich mache es bei Dir ab nun ja auch.
Weshalb? Nicht, weil Du mich peinlich findest. Nicht, weil ich glaube, daß Du fast immer auf der Leitung stehst. Nicht, weil Deine über eine Zeile hinausgehenden Wischi-Waschi-Beiträge so verwundern.
Nein, sondern weil mich die geballte Ladung Deiner Ungustl-Bilder ekeln, ich mir sie ansichtig zu werden künftig ersparen möchte!
Also wirst Du Dir eine(n) anderen Peinlichkeiten-LieferanInn suchen müssen. Ich empfehle Dir den Kurti! Tschühüß!:hi:
-
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Als ich da eben auf die Verknüpfung klickte, waren da Gefechtsszenen zu sehen.
ballerende Soldaten mit Aks, Gruppenscharfschützen in Stellung liegend, ein BTR 82 der herumfuhr, Szenen in denen man die krepierende Geschosse von MKs sah. Allerdings kann ich kein russisch/ukrainisch oder was auch immer die Sprache des Kommentators ist. Waren das Archivbilder, aktuelle Bilder oder
was geht da ab??? Dann wechselt es wieder zu Zeug wie Interviews, Straßeninterviews und ähnlicher Berichterstattung. Würde in der Ukraine derart gekämpft wie ich das in den ersten 30 Sek dieses Live-Nachrichtenstreams gesehen habe, dann wäre das ja in allen Medien. Das können ja nur irgendwelche Archivbilder gewesen sein (hoffe ich....).
-
Zitat:
Zitat von
Brathering
Ja, weil die Tagesschau eine Kommentierfunktion hat, die Schreiber mit Namen bekannt sind, es ein Archiv gibt.
TS kann Propaganda machen wie sie will, sie unterliegt mehr der öffentlichen Kontrolle als Blogs und solche Videos.
Politisch sind wir ähnlich aber ich halte auch deine Quellen für unter aller Sau :D
Ach du meinst Weglassen wichtiger Dinge durch die msm ist Glaubwürdiger als Videomittschnitte die man auf Authentizität überprüfen kann?
-
Pläne Kiews zum Einsatz von Armee in Sewastopol sickern durch
Einige ukrainische Politiker rufen bereits auf, Sewastopol zu bändigen... „Die neuen Behörden in Kiew sind über diese Stimmung derart erzürnt, dass sie bereit sind, die Armee gegen das eigene Volk einzusetzen...
weiter:http://de.ria.ru/security_and_milita...267920592.html
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
zuertseinmal sollte man sich klar machen, das Bilder alleine nur einem Zweck dienen der Propaganda und der Manipulation. Der Informations-und Wahrheitsgehalt von Bildern ist 0. Sieht man auch hervorragend an den Bildern im Internet über die syrische Armee um zu belegen das dort nur Ausländer kämpfen - zum schiessen.
Jemand der Youtube als Argumentationsbasis wählt hat schon per se von vorneherein seine komplette Glaubwürdigkeit verloren.
Leute die wie du oder Brathering erst gar keine Quellen bringen, sondern gleich nur den Brustton der Überzeugung einbringen mögen zwar von sich überzeugt sein, aber dass sie irgendeine Ahnung haben heißt das noch lange nicht. Ich habe im Laufe der Zeit Portale wie Liveleak oder YT als wichtigen Gegenpart zur etablierten Lügerei und Weglasserei schätzen gelernt.
-
Abchasien und Südossetien haben gezeigt, daß die russische Führung keinesfalls zögern wird militärisch einzugreifen, sollte die russische Bevölkerung in der Ukraine bedroht werden.
-
Zitat:
Zitat von
Grafenwalder
Und von was träumst du Nachts?
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
erstens ist die Welt nichtmehr die wie die vor 50Jahren, man kann nichtmehr einfach so irgendwo aus Machtgeilheit einmarschieren ohne das man gravierende Probleme mit derm Volk und der Weltöffentlichkeit erhält, und zweitens mach mich nicht so dämlich von der Seite an du Spast, hat hier einer geschrien "Arschloch melde dich", Nein? dann verpiss dich und lass mich in Ruhe.
Man versucht die Russen einzukreisen und nimmt Länder in den Westlichen Machtblock auf, die wie mit Russland seinerzeits vereinbart absolut Taboo waren. In Georgien konnte man sehen wie schnell das ganze gehen kann, die Russen sind da nicht zimperlich wenn man ihnen so offensichtlich auf die Füsse tritt und sie vorzuführen versucht, daher ist es auch absolut unbegreiflich wie der Westen einen Konflikt aus dem nichts zu zaubern versucht, gegenüber der eigenen Bevölkerung ist das was man gerade beobachtet mehr als Unverantwortlich...
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
Hah was dämlichers könnte Putin wohl kaum machen, was glaubst du wie die Ukrainer reagieren würden bei einer russischen Besetztung, was glaubst du wie populär fremde Besatzungsmächte sind. Damit laufen sie eher in Gefahr die Sympathien die Russland im Osten besitzt auch noch aufs Spiel zu setzten. Mit militär. Gewalt erschafft man keine Loyalität eher das Gegenteil.
Ich denke auch Russland wäre als Minimalkonsenz mit der Krim zufrieden, die ja eigentlich auch früher schon immer russisch war.
Aber wenn die NATO das Land mit ihren Metastasen , ähm Basen überzieht dann ist OK oder wie?
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ach du meinst Weglassen wichtiger Dinge durch die msm ist Glaubwürdiger als Videomittschnitte die man auf Authentizität überprüfen kann?
Ja. Die Authentizität lässt sich leichter überprüfen, du hast Zugriff auf alle Tagesschauen der letzten 20 oder 30 Jahre.
Die Kommentare sind recht frei. Dabei fallen Fehler und Manipulation auf und werden von anderen dokumentiert.
Vor allem weil es viele Konsumenten gibt und dadurch auch große Chancen für Korrektur.
Bei den Videoausschnitten und Blogs gibt es nichts zu überprüfen, niemand steht für den Bericht mit seinen Namen und nach einer Zeit sind sie weg, ich kann die Position des Schreibers nicht vergleichen, weil es von ihm keine anderen Artikel und Berichte gibt.
-
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Und von was träumst du Nachts?
Von der Wiedervereinigung des Deutschen Reichs und dem Bündnis mit Russland. Und du?
-
Zitat:
Zitat von
Papa
Man versucht die Russen einzukreisen und nimmt Länder in den Westlichen Machtblock auf, die wie mit Russland seinerzeits vereinbart absolut Taboo waren. In Georgien konnte man sehen wie schnell das ganze gehen kann, die Russen sind da nicht zimperlich wenn man ihnen so offensichtlich auf die Füsse tritt und sie vorzuführen versucht, daher ist es auch absolut unbegreiflich wie der Westen einen Konflikt aus dem nichts zu zaubern versucht, gegenüber der eigenen Bevölkerung ist das was man gerade beobachtet mehr als Unverantwortlich...
Frühere Kriege haben uns gelehrt dass auf die Meinung der Bevölkerung geschissen wird. Darum ist die Situation im Osten jetzt auch so gefährlich, das ist Seitens der NATO/EU pure Zündelei, schon durch Syrien hätte man merken müssen dass bestimmte Kreise bereit sind jetzt aufs Ganze zu gehen.
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Aber wenn die NATO das Land mit ihren Metastasen , ähm Basen überzieht dann ist OK oder wie?
Solange das ganze als "Friedenseinsatz" getarnt und die verschmelzung der Länder zu einen Einheitsstaat als hip und modern verkauft wird, anscheinend schon.
-
Zitat:
Zitat von
Papa
Angesichts dessen was da an Vertragsbrüchen stattgefunden hat (keine Natotruppen bzw Mitgliedschaft in ehemaligen Warschauer Pakt Staaten) und dem von Dir richtig angemerkten Einkreisungsversuch Rußlands, kann man nur bewundern wie ruhig die Russen bislang blieben. Wenn jetzt die Ukraine an USA/EU fällt, was kommt als nächstes? Weißrußland? Und dann Rußland selbst? Wie würden sich die USA solche Versuche gefallen lassen?
Und worum geht es da überhaupt? Der Versuch des "Westens", also der Eliten aus dem militärisch-industriell-finanziellen Komplex, Einfluß auf die ganze Welt zu erlangen um überall diese verbrecherische Turbokapitalismusagenda und NSA Kontrolle durchzusetzen? Der Versuch die NWO so zu etablieren wie sie von Verschwörungstheoretikern postuliert wird? Dieser ganze Stoff ist hart, ein ganz ganz böser Trip.
Politische Badesalzdroge sozusagen. Ich würde einen Teufel tun solche Substanzen zu schlucken, in der politischen Form bekommt man diesen ultrabösen Trip ja unfreiwillig verabreicht, auf Gedeih und Verderb.
Ich bin mal sehr gespannt was da passiert. Abspaltung des russischen Teils der Ukraine? Oder Chaos, Blut und Morde die in einem russischen Einmarsch gipfeln um die ethnischen Russen zu schützen?
Sicher ist nur eins - Konfliktszenarien dieser Art sind gemacht und lange vorbereitet. Von einigen Wenigen auf dem Buckel Aller.
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
Seit 2001 wurde sehr oft einmarschiert, sehr viel mehr als 1990-99 sogar.
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
Die USA haben im 21. schon zweimal bewiesen, daß sich "regime change" mit exakt denselben Mitteln wie in den 50er Jahren herbeimassenmorden läßt.
-
Zitat:
Zitat von
Bari
Wo das translatlantische Freihandelsabkommen hinführen soll, ist klar: Weiterer Abbau nationaler Souveränität. Erst die wirtschaftliche Union und dann... das Vorgehen ist ja bekannt.
http://www.youtube.com/watch?v=nmiBCetGO-s
Die EU ist nur eine Fassade, um die europäische Identität abzuwickeln. Auch was die Zuwächse angeht, wird viel rosiger Quatsch erzählt. Die Gerichtsbarkeit der Nationalstaaten wird ausgehebelt. Darum geht es. Diese Europa Mythen über Eigenständigkeit sind Blendwerk, es geht darum zu vereinheitlichen mit den USA.
Es geht um die einheitliche Aufstellung und Buendelung der
Kraefte von einzelnen Nationalstaaten zu einer autarken und
starken Nation gegen die USA. Dabei wird keine europaeische
Identitaet zerstoert sondern geschaffen und jeder Europaer
in den einzelnen Provinzen bzw. Bundesstaaten kann trotzdem
noch an der Identitaet seiner Ethnie oder Religion festhalten.
Die USA nehmen die einzelnen Mitgliedslaender in der EU fuer
sich allein weder ernst noch verhandeln sie auf Augenhoehe, was
in gewisser Weise nachvollziebar ist, weil keines der EU Laender
ausser Russland ein global Player wie die USA oder China ist und
auch niemals allein fuer sich sein kann.
Die Regierung in Amerika kann genau absehen das sich bei der
Einbindung von Russland als Vollmitglied der EU in Europa die
Vereinigten Staaten von Europa bilden und damit nicht nur auf
der wirtschaftlichen Ebene sondern auch militaerisch eine neuer
global Player entsteht dem die USA auf Augenhoehe begegnen
muessen bzw. sogar wirtschaftlich wie militaerisch unterlegen
sein koennen.
Du scheinst mir entweder wie separatistischer, idiotischer Naivling
oder ein gerissener Befuerworter des Finanz- und Wirtschaftsdikatur
des USA Regimes. Du denkst wider der Gemeininteressen in Europa
und zeigst eine volksschaedliche Einstellung gegenueber dem Volk
der Europaer.
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Leute die wie du oder Brathering erst gar keine Quellen bringen, sondern gleich nur den Brustton der Überzeugung einbringen mögen zwar von sich überzeugt sein, aber dass sie irgendeine Ahnung haben heißt das noch lange nicht. Ich habe im Laufe der Zeit Portale wie Liveleak oder YT als wichtigen Gegenpart zur etablierten Lügerei und Weglasserei schätzen gelernt.
Hast du nicht zugegeben nichts von der Ukraine und den Nationalen bis jetzt gewusst zu haben?
Gut, dann bin ich dir meilenweit voraus.
Zu jedem scheiß Thema, wirst du einen scheiß Blogger finden, der dir sagt was du hören willst: war die böse CIA
Das glaubst du dann mit religiösem Eifer. Von dem kann die BILD bei ihren Lesern nur träumen.
Und dann wenn es mal die CIA war glaubt dir kein Schwein.
Deine ganze Argumentation beruht darauf, dass all unsere Medien ausschließlich lügen - wieso sollte ich mir jetzt die Mühe machen dir irgend eine Quelle für offensichtliches zu geben.
Glaubst du noch immer, dass die Ukraine von 2000 Mann der CIA besetzt gehalten wird?
Rhetorische Frage, tschuldigung.
-
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Die USA haben im 21. schon zweimal bewiesen, daß sich "regime change" mit exakt denselben Mitteln wie in den 50er Jahren herbeimassenmorden läßt.
3 x mit Libyen, in Syrien im August versucht.
-
Ich versteh gar nicht das Problem... Nur weil sich Klitschkos Nazi-Freunde von der Svoboda in Kiew an die Macht geputscht haben, gibt das den Russen noch lange nicht das Recht, die russische Minderheit im Osten des Landes vor Unterdrückung und ethnischen Säuberungen zu schützen... Was fällt diesem Kriebstreiber Putin überhaupt ein?! :basta:
Lasst die Faschisten doch marschieren, wenn sie wollen :dg:
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
3 x mit Libyen, in Syrien im August versucht.
Dort fehlte meinerseits ein Wort: Jahrhundert.
Ansonsten völlig d'accord.
-
Dieser Gedanke war übrigens mein Einstiegsbeitrag in diesem Strangthema:
http://home.1und1.de/themen/nachrich...h-haag-ukraine
-
Zitat:
Zitat von
Grafenwalder
Von der Wiedervereinigung des Deutschen Reichs und dem Bündnis mit Russland. Und du?
Davon daß wir ein souveränes Deutschland werden. Ohne diesen Schritt wird es keine weiteren geben, sondern nur unsere Abschaffung.
-
Leute, seid nicht albern, Deutschland braucht die ehemaligen Ostgebiete nicht, weil sie ihnen de facto sowieso schon gehören.
Vielleicht sollten wir beim Thema Ukraine bleiben.
-
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Davon daß wir ein souveränes Deutschland werden. Ohne diesen Schritt wird es keine weiteren geben, sondern nur unsere Abschaffung.
Wir werden nie wieder "ein souveränes Deutschland", wir werden höchstens noch Deutsche, die souverän über einen Teil des ehemaligen Deutschlands herrschen.
-
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Russland fährt Gaslieferungen in die Ukraine drastisch zurück!
In russischen Branchenkreisen hieß es, der staatliche ukrainische Gasversorger Naftogaz habe die Gas-Importe drastisch von 147 Millionen Kubikmeter auf 28 Kubikmeter pro Tag gekürzt...
http://wirtschaftsblatt.at/home/nach...reitkraefte-in
Ich möchte nicht unken, aber vielleicht befürchtet Putin, dass nach der Ukraine auch sein Riesenreich bedroht sein könnte ? :hmm:
-
Falls Putin wirklich ernst macht die Deutschen in ihrem Freiheitskampf gegen die Anglo-Amerikaner zu unterstützen, dann melde ich mich sofort und als Erster freiwillig.
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Lügner, sie haben sich nicht entschuldigt*, warum auch, der Einsatz gegen den Mob der Polizisten mordete war berechtigt.
*davon steht nichts in deinem Link!
Und aufgelöst wird garnichts (außer lediglich auf einem ungültigen Fetzen Papier), wie hier im Topic zu lesen war.
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Interessante Begründung. Vermutlich wirft man ihm auch die von den "Demonstranten" getöteten Polizisten und Unbeteiligten vor. Aber eines ist schon witzig:
Zitat:
Janukowitsch sei für schwere Verbrechen verantwortlich, ließ das ukrainische Parlament am Dienstag in einer mit großer Mehrheit verabschiedeten Resolution verlauten. Gemeinsam mit anderen Personen sei er für den Tod von mehr als 100 Menschen aus der Ukraine und anderen Ländern verantwortlich. Die Resolution richtet sich auch gegen Ex-Innenminister Vitali Sachartschenko und Generalstaatsanwalt Viktor Pschonka. (men)
7
War der mobile Revolutionsmob wohl doch unterwegs...
P.S. Über 2000 ohne Prozeß abgeschlachtete Menschen (darunter hunderte Zivilisten und dutzende Kinder - vorsichtige Angaben) sind natürlich keinen Gang nach Den Haag wert, solange man mit einem Friedensnobelpreis um den Hals mordet. Und die freie, demokratische Presse titelt: Trotz allem - ein Held.
Und die Plappermäulchen plappern das kann man nicht vergleichen das ist hier nicht das thema ...
-
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Falls Putin wirklich ernst macht die Deutschen in ihrem Freiheitskampf gegen die Anglo-Amerikaner zu unterstützen, dann melde ich mich sofort und als Erster freiwillig.
Falls es jemals zu einer bewaffneten Konfronation zwischen Putin und der NATO kommen sollte und man mich zwangsrekrutieren würde, würde ich bei der erstbesten Gelegenheit desertieren.
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Klar, man kann sich als Sesselpupser auch komplett auf Überheblichkeit zurückziehen und alle Vorgänge in der Ukraine pauschal verurteilen und jedem ein CIA-Schildchen oder Soros-Emblem oder was sonst gerade en vogue ist umhängen, und darüber verleugnen, daß das Volk sich Luft gemacht hat. Schöne Haltung.
Komisch nur daß das Volk ihn zwei Jahre vorher gewählt und den "Revolutionäre" von heute an der Wahlurne eine Abfuhr erteilt hat.
Aber es wird Zeit daß das Volk sich auch mal in Deutschland Luft macht und ein Dutzend Polizisten abknallt, ein paar Häuser abfackelt und ein paar Unbeteiligte killt. Mal sehen, was die freie Presse und ihr billiges Plapperpersonal dann so sagt...