User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 404 von 32492 ErsteErste ... 304 354 394 400 401 402 403 404 405 406 407 408 414 454 504 904 1404 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.031 bis 4.040 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Dieser Gedanke war übrigens mein Einstiegsbeitrag in diesem Strangthema:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Standard AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!

Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Von der Wiedervereinigung des Deutschen Reichs und dem Bündnis mit Russland. Und du?

Davon daß wir ein souveränes Deutschland werden. Ohne diesen Schritt wird es keine weiteren geben, sondern nur unsere Abschaffung.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied Benutzerbild von Cruithne

Leute, seid nicht albern, Deutschland braucht die ehemaligen Ostgebiete nicht, weil sie ihnen de facto sowieso schon gehören.
    Vielleicht sollten wir beim Thema Ukraine bleiben.

Mitglied

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Davon daß wir ein souveränes Deutschland werden. Ohne diesen Schritt wird es keine weiteren geben, sondern nur unsere Abschaffung.
    Wir werden nie wieder "ein souveränes Deutschland", wir werden höchstens noch Deutsche, die souverän über einen Teil des ehemaligen Deutschlands herrschen.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Russland fährt Gaslieferungen in die Ukraine drastisch zurück!

In russischen Branchenkreisen hieß es, der staatliche ukrainische Gasversorger Naftogaz habe die Gas-Importe drastisch von 147 Millionen Kubikmeter auf 28 Kubikmeter pro Tag gekürzt...

Ich möchte nicht unken, aber vielleicht befürchtet Putin, dass nach der Ukraine auch sein Riesenreich bedroht sein könnte ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Falls Putin wirklich ernst macht die Deutschen in ihrem Freiheitskampf gegen die Anglo-Amerikaner zu unterstützen, dann melde ich mich sofort und als Erster freiwillig.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Janukowitschs Killer-Brigade wird aufgelöst. Ihre Mitglieder versuchen sich für die begangenen Untaten zu entschuldigen:

"Ukraine: Verhasste Berkut-Einheiten werden aufgelöst"
    Lügner, sie haben sich nicht entschuldigt*, warum auch, der Einsatz gegen den Mob der Polizisten mordete war berechtigt.
    *davon steht nichts in deinem Link!

Und aufgelöst wird garnichts (außer lediglich auf einem ungültigen Fetzen Papier), wie hier im Topic zu lesen war.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Dieser Gedanke war übrigens mein Einstiegsbeitrag in diesem Strangthema:

Interessante Begründung. Vermutlich wirft man ihm auch die von den "Demonstranten" getöteten Polizisten und Unbeteiligten vor. Aber eines ist schon witzig:

Janukowitsch sei für schwere Verbrechen verantwortlich, ließ das ukrainische Parlament am Dienstag in einer mit großer Mehrheit verabschiedeten Resolution verlauten. Gemeinsam mit anderen Personen sei er für den Tod von mehr als 100 Menschen aus der Ukraine und anderen Ländern verantwortlich. Die Resolution richtet sich auch gegen Ex-Innenminister Vitali Sachartschenko und Generalstaatsanwalt Viktor Pschonka. (men)
    7
    War der mobile Revolutionsmob wohl doch unterwegs...

P.S. Über 2000 ohne Prozeß abgeschlachtete Menschen (darunter hunderte Zivilisten und dutzende Kinder - vorsichtige Angaben) sind natürlich keinen Gang nach Den Haag wert, solange man mit einem Friedensnobelpreis um den Hals mordet. Und die freie, demokratische Presse titelt: Trotz allem - ein Held.

Und die Plappermäulchen plappern das kann man nicht vergleichen das ist hier nicht das thema ...
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Mitglied Benutzerbild von Cruithne

Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Falls Putin wirklich ernst macht die Deutschen in ihrem Freiheitskampf gegen die Anglo-Amerikaner zu unterstützen, dann melde ich mich sofort und als Erster freiwillig.

Falls es jemals zu einer bewaffneten Konfronation zwischen Putin und der NATO kommen sollte und man mich zwangsrekrutieren würde, würde ich bei der erstbesten Gelegenheit desertieren.

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Klar, man kann sich als Sesselpupser auch komplett auf Überheblichkeit zurückziehen und alle Vorgänge in der Ukraine pauschal verurteilen und jedem ein CIA-Schildchen oder Soros-Emblem oder was sonst gerade en vogue ist umhängen, und darüber verleugnen, daß das Volk sich Luft gemacht hat. Schöne Haltung.
    Komisch nur daß das Volk ihn zwei Jahre vorher gewählt und den "Revolutionäre" von heute an der Wahlurne eine Abfuhr erteilt hat.

Aber es wird Zeit daß das Volk sich auch mal in Deutschland Luft macht und ein Dutzend Polizisten abknallt, ein paar Häuser abfackelt und ein paar Unbeteiligte killt. Mal sehen, was die freie Presse und ihr billiges Plapperpersonal dann so sagt...
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer