Dieser Gedanke war übrigens mein Einstiegsbeitrag in diesem Strangthema:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dieser Gedanke war übrigens mein Einstiegsbeitrag in diesem Strangthema:
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Leute, seid nicht albern, Deutschland braucht die ehemaligen Ostgebiete nicht, weil sie ihnen de facto sowieso schon gehören.
Vielleicht sollten wir beim Thema Ukraine bleiben.
Falls Putin wirklich ernst macht die Deutschen in ihrem Freiheitskampf gegen die Anglo-Amerikaner zu unterstützen, dann melde ich mich sofort und als Erster freiwillig.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Interessante Begründung. Vermutlich wirft man ihm auch die von den "Demonstranten" getöteten Polizisten und Unbeteiligten vor. Aber eines ist schon witzig:
War der mobile Revolutionsmob wohl doch unterwegs...Janukowitsch sei für schwere Verbrechen verantwortlich, ließ das ukrainische Parlament am Dienstag in einer mit großer Mehrheit verabschiedeten Resolution verlauten. Gemeinsam mit anderen Personen sei er für den Tod von mehr als 100 Menschen aus der Ukraine und anderen Ländern verantwortlich. Die Resolution richtet sich auch gegen Ex-Innenminister Vitali Sachartschenko und Generalstaatsanwalt Viktor Pschonka. (men)
7
P.S. Über 2000 ohne Prozeß abgeschlachtete Menschen (darunter hunderte Zivilisten und dutzende Kinder - vorsichtige Angaben) sind natürlich keinen Gang nach Den Haag wert, solange man mit einem Friedensnobelpreis um den Hals mordet. Und die freie, demokratische Presse titelt: Trotz allem - ein Held.
Und die Plappermäulchen plappern das kann man nicht vergleichen das ist hier nicht das thema ...
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Komisch nur daß das Volk ihn zwei Jahre vorher gewählt und den "Revolutionäre" von heute an der Wahlurne eine Abfuhr erteilt hat.
Aber es wird Zeit daß das Volk sich auch mal in Deutschland Luft macht und ein Dutzend Polizisten abknallt, ein paar Häuser abfackelt und ein paar Unbeteiligte killt. Mal sehen, was die freie Presse und ihr billiges Plapperpersonal dann so sagt...
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)