Auch hier 18 Beiträge und 18 mal prorussische Propaganda. Die russischen Propagandaneuzugänge schießen hier aus der Erde wie Tulpen im Frühling.
Druckbare Version
Lass mal Kleiner. Ständig antworten? Ein mal gings um Dein Outing als Lohnschreiber, jetzt gings darum, dass Du Neuzugänge pauschal als Lohnschreiber verdächtigst, weil Sie nicht Deine ideologische Richtung bedienen. Sonst ignoriere ich Deine meist unfreiwillig komischen Beiträge für gewöhnlich. Also keine Angst.
Trage Du doch ausnahmsweise mal was zum Thema bei. Seit Deinem Neueinstieg in den Strang hast Du nicht unbedingt zu seiner Verbesserung beigetragen.
Irgendwie hast du in deinem Tatsachen - Verzeichnis wohl nicht registriert , daß sich der " Organismus " EU namens seiner Außenminister , Regierungschefs und so illustrer ungewählter Typen wie " van Rumpel + Ashton" massiv
in die Auseinandersetzung Rußland vs Ukraine einmischt ......von der NATO ganz zu schweigen......
Und irgendwie kommt es mir so vor , das wir hier in Bunzeldeutschland davon doch betroffen sein könnten ......
Du denkst das offenbar nicht .
Wie soll man dich jemals ernst nehmen, du und deine ultimative Diffamierungen sprechen für sich selber und welches Geistes Kind du bist. Hast du überhaupt schon mal nicht etwas unterkomplexes von dir geschwurbelt. Über was möchtest du den gerne reden? Lass uns doch bei der kognitiven Dissonanz anfangen, die bei dir anscheinend an 1. Stelle steht. ;-).Befasse dich mal objektiv mit den Inhalten aber offensichtlich bist du gar nicht in der Lage dazu. Andere beleidigen um von sich selber abzulenken, damit zeigst du allen anderen deine geistige Reife.
Bist du vielleicht sauer, dass du nicht die 20.000$ vom State Department bekommen hast und jetzt immer noch mit deinen kleinen Brötchen hier arbeiten musst?Zitat:
Auch hier 18 Beiträge und 18 mal prorussische Propaganda. Die russischen Propagandaneuzugänge schießen hier aus der Erde wie Tulpen im Frühling.
Und Tatsache, ich habe mich hier wegen des Bürgerkrieges in der Ukraine angemeldet, kannst du dir sowas vorstellen, dass es Bürger gibt, denen die MSM-Propaganda dermaßen auf den Senkel geht, dass man selber sein Wort erheben möchte? Und ich betreibe mit Gewissheit keine Propaganda, weder für den einen, noch den anderen. Ich spreche hier für mich selbst, und es wäre nicht schlecht, das einfach so zu aktzeptieren und nicht gleichfalls die Ignoranz aufzeigen, die uns jeden Tag von den MSM entgegenströmt.
Und ob ich denke, daß wir von diesem Konflikt betroffen sein könnten. Immerhin hat Putin sich ja schon die Krim geschnappt und ein Ende des Expansionskurses ist ja nicht in Sicht.
Frau Ashton ist im übrigen in kein Land einmarschiert. Ein "Bunzeldeutschland" auch nicht. Du verwechselst die Dame Ashton und "Bunzeldeutschland" mit Herrn Putin.
Ach, jetzt liegt mir schon wieder die Frage auf der Zunge, warum Du als Deutscher (?) so sehr für den Expansionismus eines Fremdvolkes trommelst, aber solche Fragen mögt Ihr Proputinisten ja nicht.
Gut, ich kann verstehen, daß ein erklärter Demokratiefeind nicht sagen will, ob er sich eine Rechts- oder Linksdiktatur wünscht. Es hatte mich nur interessiert, wer hier so vehement für ein Fremdvolk trommelt. Ich akzeptiere aber Deinen brain freeze.
So dann mach mal weiter, muß jetzt weg, Herr Locker-vom-Hocker.
Russland BIP je Einwohner kaufkraftbereinigt 2011:
BIP/Einw. (KKP) : 16.736 USD
Ukraine BIP je Einwohner kaufkraftbereinigt 2011:
BIP/Einw. (KKP): 7.233 USD
Das macht einen Faktor von 2,31 bzw. 131%.
Hätte ich aus dem Bauch heraus auch auf mindestens das Doppelte geschätzt!
Und gleich kommen noch die USA an und haben etwas gegen die Marktwirtschaft, wundern würde mich auch das nicht. Ach Krabat, ist doch eh alles nur meine Propaganda direkt vom Kreml für mich vorgegeben.
Und dieses Jahr wird es für das Ukraine-BIP nochmal einen herben Rückschlag von mindestens 10% geben.
P.S.: Und meine Signatur habe ich vorhin mühevoll erstellt, als Replik auf Cetrics Signatur.
Falsch analysiert !
Mir ist es grundsätzlich herzlich egal , was die Russen und Ukrainer miteinander und gegeneinander treiben .....
Fakt ist , daß die politisch - wirtschaftlichen Abläufe die Ukraine in eine Krise geführt haben , welche nunmehr im Ermessen Beteiligter in ethnische Konflikte geführt haben.
Fakt ist ebenso , daß die Bündnispolitik der ukrainischen Oligarchie ( NATO - und EU - Ankopplung ) die Sicherheitsinteressen Rußlands verletzen ( Hauptflottenstützpunkt Sewastopol , Näherrücken der NATO wie bereits mit Georgien versucht )
Du nimmst es den Russen übel , daß sie im Falle Krim trickreich handelten ? Hier meine ich in Richtung NATO und Ukraine : Pech gehabt !
Jetzt meint eine ganze Menge ( vielleicht nicht alle ) Ostukrainer, sie wären bei Rußland besser aufgehoben . Na und ?
Was geht uns das an ???
Wir haben uns im Fall Jugoslawien keine Verdienste erworben , wir haben im Fall Zypern nicht gezuckt ....aber jetzt , genau jetzt müssen wir Putin ein Stöckchen hinhalten ?
Die spinnen die Römer ......oder sie haben Kesseldruck vom Clan der US - Ostküste bekommen....
Kuschet , ihr europäischen Scheißer ! Das ist die Devise , die uns ins Ungewisse stolpern läßt ....alles nur , damit ein weltpolitisches Machtspielchen am Kochen gehalten wird ...
Die KKP-Zahlen sind kaufkraftbereinigt. Die nominalen BIP-Zahlen sind folgende:
Russland 2011:
BIP/Einw. (nominal) 12.993 USD
Ukraine 2011:
BIP/Einw. (nominal) 3.621 USD
Das macht dann Faktor 3,58 bzw. 258%.
Ich habe extra die KKP-Zahlen genommen, weil die besser von der Kaufkraft her vergleichbar sind. Ansonsten käme noch der Vorwurf, ich würde Propaganda betreiben. :crazy:
In diesen beiden Sätzen unterstellst Du:
1. Es müsse sich bei beim gegenwärtigen politischen System der BRD um eine echte Demokratie handeln.
2. Ich sei ein erklärter Demokratiefeind.
3. Wenn ich das gegenwärtige bundesdeutsche System ablehne, bin ich Demokratiefeind.
4. Die Alternative zum gegenwärtigen System müsse eine Diktatur sein.
5. Ich wünsche eine Diktatur.
6. Ich würde deutsche Interesse zugunsten eines Fremdvolkes "verraten".
7. Wer die Ukraine-Politik der BRD kritisiert, betreibt Propaganda für ein Fremdvolk.
usw.
Wie soll jemand darauf sachlich antworten, Krabat?
Daß du jemanden im Kreml mit dieser defaitistischen und fahrlässigen Haltung ermunterst, den Frieden Europas immer wieder aufs Spiel zu setzen und damit auch deine Zukunft, kommt dir nicht in den Sinn oder ist es dir auch egal?
Falsch. Fast alle Ostukrainer wollen mit den 'Separatisten'-Darstellern und ihrem fremdgesteuerten Projekt nichts zu tun haben. Es gibt auch erste Anzeichen von Widerstand der Bevölkerung gegen die russischen Okkupanten. Selbst der Agent Girkin beschwert sich über mangelnden Rückhalt in der Bevölkerung. Ich würde sie ermuntern, guerilla-mäßig bei Nacht gegen ihre Geiselnehmer vorzugehen und so die Armee bei der Befreiung zu unterstützen.
Alles!
Die Alternative ist Passivität, und die nützt dem Aggressor, die Welt in seinem Sinn umzugestalten. Jemand meinte ein paar Posts früher zu Krabat, ob der seinen Verstand verloren habe wenn er die Russen schon auf dem Weg nach Berlin sähe. - Das ist aber die letzte Konsequenz aus Passivität und Akklamation von Putins Amokläufen. Warum sollte er denn anhalten, wenn sich keiner in den Weg stellt? Dann nimmt man sich doch gleich den ganzen Kuchen.
Cetric war wohl vor Ort.
Die Nato annektiert nicht, sie exportiert/importiert nur Drogen und bombt ganze Länder in den Status "Gescheitert".
Ein echtes Vorbild für die Russen...
Ach, der Herr, der mich mit PN anquatscht in der Hoffnung ich würde auf privatem Kanal etwas freizügiger und schimpfwörtiger schreiben, was er dann der Moderation unter die Nase halten könnte. Und dann, als ich ihm den Gefallen nicht tue, damit endet: "Schreib einen Untermenschen wie mich in Zukunft nicht mehr per PN an. Landet ungelesen im Müll.." :fizeig:
Die NATO kauft seit Jahren via EU, noch Fragen?
Und Untermenschen "Sub-Humans" stand auf der offiziellen Ukraine Seite!
Eine interessante Aufstellung über die verschiedenen Kräfte in der Region:
http://1.1.1.2/bmi/ukraine-nachricht...images/333.gif
<<Das Gebiet Lugansk verwandelt sich langsam in ein Schlachtfeld, auf dem nicht nur die Anhänger der Lugansker Volksrepublik gegen die ukrainische Armee kämpfen, sondern auch die Kriegsherren untereinander nicht einig sind. Der Gewinner erhält eine vorübergehende Kontrolle über die Region, zugleich eine wertvolle Chance – aufgrund der Kurzlebigkeit der «Lugansker Republik» – sich in der ukrainischen Politik legalisieren zu können.
Waräger statt Einheimische Das Gebiet Lugansk hat, in gewissem Sinne, viel Glück, das klingt für viele Leser erst mal verrückt, die in der Nacht gezwungen sind, das Heulen der Sirenen und Gewehrfeuer zu hören. Dennoch ist unsere Region im Gegensatz zum Nachbarn Donezk in geringerem Ausmaße vom Feuer des Krieges erfasst. Nicht zuletzt wird das Gebiet weitgehend von den Bewohnern der Gegend kontrolliert, für welche viel auf dem Spiel steht. Die Taktik «der verbrannten Erde» ist hier nicht akzeptabel.
In Donezk und Slawjansk sind Einheimische tatsächlich aus der lokalen Führung entfernt worden. Slawjansks «Volksbürgermeister» Ponomarjow wurde durch den russischen Hobby-Weißgardisten Igor Strelkow-Girkin ersetzt und in Donezk selbst wurden der selbstausgerufene Vorsitzende der Donezker Volksrepublik Dennis Puschilin und der «Volksgouverneur» Pawel Gubarjew in Verlaufe eines unmerklichen Palastputschs von dem russischen Polittechnologen Alexander Borodaj ersetzt. Borodaj kontrolliert vollständig das Bataillon «Wostok», das zum Kern des Widerstands gegen Kiew in der Region Donezk geworden ist. Natürlich besitzen die Waräger und ihre Söldner kein Mitleid für die Zivilbevölkerung. Girkin zum Beispiel hat die seiner Meinung nach «ängstlichen» Bewohner von Slawjansk und Amwrosijewka zum Kämpfen aufgerufen. Nur in einigen Hot-Spots der « Republik Donezk ??« – Kramatorsk und Gorlowka – werden die lokalen Milizen von einheimischen ??«Vätern» befehligt. Diese militärischen Gruppierungen haben nichts dagegen, sich mit den «Kollegen aus Lugansk» zu verbünden.
Aber die Situation in Lugansk ist genau das Gegenteil von Donezk. Die «Hauptstadt» wird komplett von einheimischen Kadern kontrolliert: Walerij Bolotow und seine «Armee des Süd-Ostens», deren Grundstock sich aus Einheimischen von Stachanow, Lugansk und Krasnyj Lutsch bildet. Bisher hat es keine äußere Kraft geschafft diese «Armee des Süd-Ostens» unter Kontrolle zu bringen. Aber im Süden der Region, wird die strategisch wichtige Linie «Swerdlowsk – Rowenki – Anthrazit – Krasnyj Lutsch – Debalzewo» von Ankömmlingen aus dem brüderlichen Russland gehalten: die «Kosaken Nationalgarde» der Nowotscherkassk-Kosaken unter der Führung von Nikolaj Kosizyn. Kosizyn – eine lebende Legende, stand an den Urprüngen der Wiederbelebung der Don-Kosaken. Dieser Anführer ist nach der Unterzeichnung des «Vertrags über Freundschaft und Zusammenarbeit zwischen der Großen Don-Armee und der Tschetschenischen Republik Itschkerija» im Jahr 1994 berühmt geworden. Der Vertrag enthielt eine Klausel über eine Nichtzulassung der Passierung des Territoriums der Don-Kosaken durch russische Militärtechnik während des ersten Tschetschenien-Kriegs. Der Teil der Kosaken, der offen gegen die pro-tschetschenische Position des Kommandanten rebellierte, schuf parallel (mit der Unterstützung durch russische Behörden) die «Große Don-Armee». Heutzutage gehören dazu die militärischen Gruppierungen der Stanzia Luganskaja. Und Kosizyn hat nur auf Unruhen in der benachbarten Ukraine gewartet und drang mit seinen treuen Kosaken über die Grenze nach Anthrazit vor.
Um die vollständige Kontrolle über den Süden der Region zu bekommen, musste die Kosakengarde von Kosizyn mit einem anderen Lugansker Kriegsherren, dem Chef der «Volksmiliz der Lugansker Region» – Alexej Mosgowoj, kollidieren. Im April (nach dem Konflikt mit Anhängern von Walerij Bolotow) war Mosgowoj, einer der aktiven Teilnehmer der Lugansker Antimajdan-Bewegung, nach Swerdlowsk umgezogen. Unter dem Druck der russischen Kosaken musste er, zusammen mit den Soldaten, erneut die Basis wechseln werden – dieses Mal in die strategisch wichtige Stadt Lissitschansk. Im Mai haben sich Bolotow und Mosgowoj für den Krieg mit den ukrainischen Truppen vereinigt.
Im Juni eskalierte plötzlich ein bereits schwelender Konflikt mit den «unabhängigen» Kosaken von Kosizyn, die die Führung der LVR (Lugansker Volksrepublik) ablehnten.>>
11. Juni 2014 // Andrej Dichtjarenko
Aus:
http://ukraine-nachrichten.de/wer-wi...ungen-analysen
Das Interessanteste daran ist, daß die Tendenz zu erkennen ist, die wenigen örtlichen Figuren zugunsten russischer Agenten rauszuschmeißen. Dies und das allgemeine Fernbleiben der Bevölkerung wird in absehbarer Zeit auch dem letzten Trottel den wahren Charakter dieser fremdländischen 'Stellvertreter'-Okkupation eines der wichtigsten Landesteile der Ukraine offenbaren müssen.
Mein Friedensvorschlag;
baltische Staaten, Polen , Kaliningrad, Rumänien, Bulgarien , Griechenland, Moldavien werden teil der russischen Förderation, Deutschland tritt aus der EU aus und wird neutraler Bundestaat für sich selbst, die die anderen Staaten kochen ihre eigene Soße, - die USA verpissen sich aus Europa und kümmern sich in ihrem Land um ihren eigenen Dreck....
Lerne erstmal Absätze zu machen!
Und was soll ein Putinist sein? Etwa so etwas wie ein NAZI? Solch dummen Kreationen behalte mal für dich!
Und nicht der eine oder andere, sondern ICH, oder ein anderer, lerne vernünftig anzusprechen! Das ist ein Merkmal von Respekt, kennst du soetwas, oder reichen bei dir Pauschalveruteiliungen?
Ich bin kein Russenlager, ich bin ich, eine Person, die du zu respektieren hast, wenn nicht schreibe es, das du mich nicht respektierst, doch erwarte dann nicht mehr "dolles" von mir dir Gegegenüber!
So, mein Freund, nunmal langsam, die EU kauft nunmal alle Staaten damit sie in die EU kommen. Und jetzt bist du dran, sonst haste nix zu tun. Stell dir mal die Frage, warum nur noch schwache Staaten in die EU und den EURO wollen. Ob es dafür wohl Gründe geben mag, gewiss. Dein Part ist jetzt gefragt, aber ohne Getrolle!