Lass mal Kleiner. Ständig antworten? Ein mal gings um Dein Outing als Lohnschreiber, jetzt gings darum, dass Du Neuzugänge pauschal als Lohnschreiber verdächtigst, weil Sie nicht Deine ideologische Richtung bedienen. Sonst ignoriere ich Deine meist unfreiwillig komischen Beiträge für gewöhnlich. Also keine Angst.
Trage Du doch ausnahmsweise mal was zum Thema bei. Seit Deinem Neueinstieg in den Strang hast Du nicht unbedingt zu seiner Verbesserung beigetragen.
Irgendwie hast du in deinem Tatsachen - Verzeichnis wohl nicht registriert , daß sich der " Organismus " EU namens seiner Außenminister , Regierungschefs und so illustrer ungewählter Typen wie " van Rumpel + Ashton" massiv
in die Auseinandersetzung Rußland vs Ukraine einmischt ......von der NATO ganz zu schweigen......
Und irgendwie kommt es mir so vor , das wir hier in Bunzeldeutschland davon doch betroffen sein könnten ......
Du denkst das offenbar nicht .
Wie soll man dich jemals ernst nehmen, du und deine ultimative Diffamierungen sprechen für sich selber und welches Geistes Kind du bist. Hast du überhaupt schon mal nicht etwas unterkomplexes von dir geschwurbelt. Über was möchtest du den gerne reden? Lass uns doch bei der kognitiven Dissonanz anfangen, die bei dir anscheinend an 1. Stelle steht. ;-).Befasse dich mal objektiv mit den Inhalten aber offensichtlich bist du gar nicht in der Lage dazu. Andere beleidigen um von sich selber abzulenken, damit zeigst du allen anderen deine geistige Reife.
Geändert von unreal (25.06.2014 um 15:18 Uhr)
Bist du vielleicht sauer, dass du nicht die 20.000$ vom State Department bekommen hast und jetzt immer noch mit deinen kleinen Brötchen hier arbeiten musst?Auch hier 18 Beiträge und 18 mal prorussische Propaganda. Die russischen Propagandaneuzugänge schießen hier aus der Erde wie Tulpen im Frühling.
Und Tatsache, ich habe mich hier wegen des Bürgerkrieges in der Ukraine angemeldet, kannst du dir sowas vorstellen, dass es Bürger gibt, denen die MSM-Propaganda dermaßen auf den Senkel geht, dass man selber sein Wort erheben möchte? Und ich betreibe mit Gewissheit keine Propaganda, weder für den einen, noch den anderen. Ich spreche hier für mich selbst, und es wäre nicht schlecht, das einfach so zu aktzeptieren und nicht gleichfalls die Ignoranz aufzeigen, die uns jeden Tag von den MSM entgegenströmt.
Wenn ich schon immer das "Biest" Julija Tymoschenko sehen muss, dann doch lieber Natalia Poklonskaya.
Und ob ich denke, daß wir von diesem Konflikt betroffen sein könnten. Immerhin hat Putin sich ja schon die Krim geschnappt und ein Ende des Expansionskurses ist ja nicht in Sicht.
Frau Ashton ist im übrigen in kein Land einmarschiert. Ein "Bunzeldeutschland" auch nicht. Du verwechselst die Dame Ashton und "Bunzeldeutschland" mit Herrn Putin.
Ach, jetzt liegt mir schon wieder die Frage auf der Zunge, warum Du als Deutscher (?) so sehr für den Expansionismus eines Fremdvolkes trommelst, aber solche Fragen mögt Ihr Proputinisten ja nicht.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.