User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4009 von 32492 ErsteErste ... 3009 3509 3909 3959 3999 4005 4006 4007 4008 4009 4010 4011 4012 4013 4019 4059 4109 4509 5009 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.081 bis 40.090 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Egalite Beitrag anzeigen
    Und mal wieder kein Zugeständnis seitens des Waffenfabrikanten Poroschenko aka Präsident, das wird sicherlich helfen die Lage zu entspannen!...
    Auch hier 18 Beiträge und 18 mal prorussische Propaganda. Die russischen Propagandaneuzugänge schießen hier aus der Erde wie Tulpen im Frühling.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das System? Du stehst also außerhalb des demokratischen Systems. Bleibt ja nur eine Diktatur. Stehst Du für eine linke oder eine rechte Diktatur über Deutschland? Oder möchtest Du zu Zeiten zurück, in denen der Russenstiefel in Deutschland zumindest die Politik der DDR bestimmte?

Komm erzähl doch was, wenn Du mir schon ständig auf meine Beiträge antwortest.
    Lass mal Kleiner. Ständig antworten? Ein mal gings um Dein Outing als Lohnschreiber, jetzt gings darum, dass Du Neuzugänge pauschal als Lohnschreiber verdächtigst, weil Sie nicht Deine ideologische Richtung bedienen. Sonst ignoriere ich Deine meist unfreiwillig komischen Beiträge für gewöhnlich. Also keine Angst.

Trage Du doch ausnahmsweise mal was zum Thema bei. Seit Deinem Neueinstieg in den Strang hast Du nicht unbedingt zu seiner Verbesserung beigetragen.

Mitglied Benutzerbild von Stättler

Denn eigentlich sind wir ja ein Diskussionsforum, keine Müllhalde für fremdvölkische Kriegspropaganda.
    Irgendwie hast du in deinem Tatsachen - Verzeichnis wohl nicht registriert , daß sich der " Organismus " EU namens seiner Außenminister , Regierungschefs und so illustrer ungewählter Typen wie " van Rumpel + Ashton" massiv
    in die Auseinandersetzung Rußland vs Ukraine einmischt ......von der NATO ganz zu schweigen......

Und irgendwie kommt es mir so vor , das wir hier in Bunzeldeutschland davon doch betroffen sein könnten ......

Du denkst das offenbar nicht .

Mitglied Benutzerbild von unreal

Chavez also nennt sich der da. Schon wieder ein Neuzugang auf der Proputinfront! Begrüßen braucht man ihn eigentlich nicht, denn er dürfte wie andere Neuzugänge ausschließlich in diesem Strang schreiben. Unreal zum Beispiel. Neuzugang mit 40 Beiträgen. Alle 40 Beiträge in diesem Strang.

Leut, Ihr merkt das doch langsam, oder?

Wie soll man dich jemals ernst nehmen, du und deine ultimative Diffamierungen sprechen für sich selber und welches Geistes Kind du bist. Hast du überhaupt schon mal nicht etwas unterkomplexes von dir geschwurbelt. Über was möchtest du den gerne reden? Lass uns doch bei der kognitiven Dissonanz anfangen, die bei dir anscheinend an 1. Stelle steht. ;-).Befasse dich mal objektiv mit den Inhalten aber offensichtlich bist du gar nicht in der Lage dazu. Andere beleidigen um von sich selber abzulenken, damit zeigst du allen anderen deine geistige Reife.
    Geändert von unreal (25.06.2014 um 15:18 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Nun das die Russen nach Russland fliehen ist ja nicht unbedingt überraschend. Wenn der Krieg positiv für die Ukraine ausgeht, werden es die Russen im Osten der Ukraine nicht leicht haben, ähnlich umgekehrt, wenn die Russen gewinnen sollten werden die Ukrainer das Land gen Westen verlassen. Wenn sich zwei Parteien bekriegen bis aufs Blut ist ein Zusammenleben danach ziemlich unmöglich - siehe ehem Jugoslavien.
    ES sind Menschen die nicht zu einem failed state gehören wollen, egal ob Ukrainer oder Russen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Lass mal Kleiner. Ständig antworten? Ein mal gings um Dein Outing als Lohnschreiber, jetzt gings darum, dass Du Neuzugänge pauschal als Lohnschreiber verdächtigst, weil Sie nicht Deine ideologische Richtung bedienen. Sonst ignoriere ich Deine meist unfreiwillig komischen Beiträge für gewöhnlich. Also keine Angst.

Trage Du doch ausnahmsweise mal was zum Thema bei. Seit Deinem Neueinstieg in den Strang hast Du nicht unbedingt zu seiner Verbesserung beigetragen.
    Großer, ich wollte Dich einfach besser kennenlernen und deshalb habe ich Dich gefragt in welche Richtung Du die Demokratie abschaffen willst. Man will doch wissen mit wem man redet.

Ist Dir die Frage zu schwer? Soll ich versuchen sie Dir aufzumalen?

Mitglied Benutzerbild von Egalite

Auch hier 18 Beiträge und 18 mal prorussische Propaganda. Die russischen Propagandaneuzugänge schießen hier aus der Erde wie Tulpen im Frühling.
    Bist du vielleicht sauer, dass du nicht die 20.000$ vom State Department bekommen hast und jetzt immer noch mit deinen kleinen Brötchen hier arbeiten musst?

Und Tatsache, ich habe mich hier wegen des Bürgerkrieges in der Ukraine angemeldet, kannst du dir sowas vorstellen, dass es Bürger gibt, denen die MSM-Propaganda dermaßen auf den Senkel geht, dass man selber sein Wort erheben möchte? Und ich betreibe mit Gewissheit keine Propaganda, weder für den einen, noch den anderen. Ich spreche hier für mich selbst, und es wäre nicht schlecht, das einfach so zu aktzeptieren und nicht gleichfalls die Ignoranz aufzeigen, die uns jeden Tag von den MSM entgegenströmt.
    Wenn ich schon immer das "Biest" Julija Tymoschenko sehen muss, dann doch lieber Natalia Poklonskaya.

http://politikforen.net/signaturepics/sigpic130050_1.gif

Zitat Zitat von Stättler Beitrag anzeigen
    Irgendwie hast du in deinem Tatsachen - Verzeichnis wohl nicht registriert , daß sich der " Organismus " EU namens seiner Außenminister , Regierungschefs und so illustrer ungewählter Typen wie " van Rumpel + Ashton" massiv
    in die Auseinandersetzung Rußland vs Ukraine einmischt ......von der NATO ganz zu schweigen......

Und irgendwie kommt es mir so vor , das wir hier in Bunzeldeutschland davon doch betroffen sein könnten ......

Du denkst das offenbar nicht .
    Und ob ich denke, daß wir von diesem Konflikt betroffen sein könnten. Immerhin hat Putin sich ja schon die Krim geschnappt und ein Ende des Expansionskurses ist ja nicht in Sicht.

Frau Ashton ist im übrigen in kein Land einmarschiert. Ein "Bunzeldeutschland" auch nicht. Du verwechselst die Dame Ashton und "Bunzeldeutschland" mit Herrn Putin.

Ach, jetzt liegt mir schon wieder die Frage auf der Zunge, warum Du als Deutscher (?) so sehr für den Expansionismus eines Fremdvolkes trommelst, aber solche Fragen mögt Ihr Proputinisten ja nicht.

Zitat Zitat von Egalite Beitrag anzeigen
    ... Und ich betreibe mit Gewissheit keine Propaganda, weder für den einen, noch den anderen. ...
    Schon mal die eigene Signatur in Anschein gennommen? Könnte Dir dabei helfen Dich selbst zu verstehen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Und ob ich denke, daß wir von diesem Konflikt betroffen sein könnten. Immerhin hat Putin sich ja schon die Krim geschnappt und ein Ende des Expansionskurses ist ja nicht in Sicht.
    Du meinst Dir Russen könnten bald wieder kurz vor Berlin stehen? Wie alt bist Du eigentlich?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer